Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Udo Jürgens

  1. #1
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    Udo Jürgens

    Udo Jürgens hab ich seit kurzem nach vielen Jahren wieder für mich entdeckt, und ich finde ihn nach wie vor unglaublich toll.

    Er drückt in den meisten von seinen Liedern das aus, was uns bewegt und uns zu denken gibt, aber er weckt auch die Sehnsucht in uns oder bringt uns zum Schmunzeln.

    Nehmen wir als Beispiel seinen Hit "5 Minuten vor 12".

    Dieser Song ist nun aktueller denn je, da wir uns unaufhörlich Richtung Armaggedon bewegen. Wir sind echt nicht mehr weit davon entfernt, Leute!

    Also was ich damit sagen will ist, dass Udo mit seinen ruhigeren und zum Nachdenken anregenden Songs immer genau ins Schwarze trifft. (Die meisten können wohl nur mit seinen Party-Hits was anfangen)

    Der Mann ist sozialkritisch, satirisch und hat einen guten Sinn für Humor, und das ist das was ich an ihm so mag.

    Udo Jürgens ist wohl fast jedem europäischen Musik-Fan bekannt und ein Begriff, darum bin ich gespannt was ihr zu seiner Person, seinem Charakter und natürlich auch zu seinen Songs zu sagen habt.


  2. Anzeige

    Udo Jürgens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Udo Jürgens

    ich finde udo jürgens auch echt klasse

    aber ich kenne nur seine partylieder grieschischer wein ich war noch niemals in ney york und mit 66 jahren

  4. #3
    Gringolo

    AW: Udo Jürgens - Musical!!!

    Es gibt bald ein Musical mit den Songs des Sängers!!!!!

    Erlebt das Musical mit dem bestens Hits von dem Star Udo Jürgens. Kommt einfach mit auf eine tolle Reise ins Glück! Erlebt ab Dezember 2007 diese turbulente sowie auch romantische Musicalkomödie "Ich war noch niemals in New York."

    Freut euch auf die wohl 23 größten Hits des Sängers mit einer Drei-Generationen-Geschichte voller Fernweh und Lebensfreude sowie Liebe verschmolzen sind.

    Eine richtig turbulente Verfolgungsjagd, welche an Deck eines riesen Kreuzfahrtschiffes nur ihr vorläufiges Ende findet.

    Die Weltpremiere findet am 2. Dezember 2007 im Operettenhaus Hamburg statt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Udo Jürgens  

  5. #4
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Udo Jürgens

    coolll danke für die info da geh ich bestimmt hin wenn es dann in berlin stattfndet

  6. #5
    Gringolo

    AW: Udo Jürgens

    Am 4. Januar 2008 erscheint sein neues Album "Einfach Ich".

    Wer mehr Infos findet wir freuen uns drüber

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=W-M0yKiLT2c&feature=related[/YOUTUBE]

    UDO JÜRGENS IST GEIL!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Udo Jürgens  

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Udo Jürgens


    Folgende Songs sind auf dem Album zu finden:

    1. Fanfare 2008 - Instrumental
    2. Einfach Ich
    3. Tanz Auf Dem Vulkan Freut Euch Des Lebens
    4. Warum Denken Traurig Macht
    5. Nur Die Sieger Steh'n Im Licht
    6. Nur Ein Liebeslied
    7. Völlig Vernetzt
    8. Stärker Als Wir
    9. Letzte Ausfahrt Richtung Liebe
    10. Die Unerfüllten Träume
    11. Mit Dir
    12. Liebe Will Alles
    13. Wo Finde Ich Dich
    14. Fehlbilanz - Version 2008
    15. Einfach Ich - Instrumental

  8. #7
    Gringolo

    AW: Udo Jürgens

    Der gute Mann geht 2009 auf Tour, wer will kann sich Tickets sichern

    Eventim - UDO JÜRGENS - EINFACH ICH TOUR 2009 Tickets - Konzertkarten

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Udo Jürgens Single Suche

    Hallo...hab mal ne Frage!!!Wollte mal wissen ob es den Song "Ich war noch niemals in New York" auch als Single Schallplatte gibt...falls ja hat vielleicht jemand ne Idee wo ich diese bekomme???

    Gruss Rene