Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Us5

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Us5

    Maria [MAXI-CD]
    • Label: Polydor (Universal)
    • Typ: Maxi-CD
    • Erscheinungstermin: 27.06.2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Us5  

  2. Anzeige

    Beitrag Us5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Maria [MAXI-CD]

    maria und us5 is voll geil!!!!!!!Die jungs sind voll cool und witzig , weiter so US5 I love you!!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Maria [MAXI-CD]

    Es handelt sich hier um eine recht bekannte internationale Castingband.

    US5 sind aus der Fernsehshow Big in America hervorgegangen.

    Die Band gibt es seit 2005.

    Die Band hatte einen Mitgliederwechsel.


    Die aktuelle Besetzung sieht ss aus:

    Gesang << Izzy Gallegos
    Gesang << Jay Khan
    Gesang << Christopher Richard "Richie" Stringini
    Gesang << Vincent "Vince" Tomas (NEU!!!)
    Gesang << Christoph "Chris" Watrin

    Die Band hat 2 Alben veröffentlicht:

    2005 << Here We Go
    2006 << In Control

    Am 14. Dezember erscheint das Album "In Control" erneut alle Songs wurden mit dem neuen Sänger eingesungen. Es sollen auch einige neue Songs auf dem Album zu finden sein.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ug0kcF1ELD4[/YOUTUBE]

  5. #4
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: US5 - Mitgliederwechsel

    Die Castings und die Castingbands sind eine Beleidigung für jeden Künstler der seine Texte selber Schreibt.

    So gut wie jeder kann sich hinstellen, und was Nachsingen, was einem "Vorgeschrieben" wurde.

    Ich hoffe wirklich sehr, das Popstars / DSDS keine Zukunft mehr im Deutschen Fernseher hat.

    Krisch Plak!!!

  6. #5
    Gringolo

    AW: US5 - Mitgliederwechsel

    Die Band gibt Konzerte!!!

    HAMBURG << 20.11.2007
    ESSEN << 21.11.2007
    BERLIN << 24.11.2007
    KÖLN << 25.11.2007
    STUTTGART << 26.11.2007
    FRANKFURT << 28.11.2007
    MÜNCHEN - FREIMANN << 29.11.2007

  7. #6
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: US5 - Mitgliederwechsel

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Die Castings und die Castingbands sind eine Beleidigung für jeden Künstler der seine Texte selber Schreibt.

    So gut wie jeder kann sich hinstellen, und was Nachsingen, was einem "Vorgeschrieben" wurde.
    Danke für diese mir aus der Seele sprechenden Worte...
    Eigentlich schlimm: Wenn ich nen Blick auf die Top10 schaue, kommt mir regelmäßig die Galle hoch, weil man sieht, dass ganz viel Musik aus diesem Bereich "verkommt". Massenbefriedigung und Geldscheffeln sozusagen.
    US5 sind meines Erachten Vorreiter dieser Musikmenschen (Auch, wenn ich einen Heidenrespekt vor ihrer Stimme und deren Leistungen habe: Es bei einem solch riesigem Casting "geschafft" zu haben, ist nicht wirklich leicht!). Schade nur, dass echte Künstler so selten gefördert werden...

    Die, die nicht den Text und die Melodie vorgeschrieben bekommen von einem "Marktanalysten" und "Zielgruppenpsychologen", sondern die die Musik machen, die sie selber machen wollen...

    Ohmann, ich muss mich bei solchen Themen echt bremsen

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  8. #7
    Gringolo

    AW: US5 - Mitgliederwechsel

    Am 30. November erscheint der neue Song "Too Much Heaven"

    US5 bekommen bei dem Lied Unterstützung von Robin Gibb.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9C4iBMRjulQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Us5  

  9. #8
    Gringolo

    AW: US5 - Mitgliederwechsel

    Die Band meldet sich mit einem neuen Song zurück.

    Am 9. Mai erscheint die Single "Round & Round".

    Haben wir Fans bei Forumla?


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=N5PPTYwCeQM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Us5   Us5  

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Us5

    das vid ist dem YouTube - Kylie - Can't Get You Out Of My Head hier ziemlich ähnlich


  11. #10
    Gringolo

    AW: Us5

    Am 30. Mai erscheint ihre neue DVD "Us5 On Holiday".

    Die Sensations-Tour des Jahres ist vorbei. US5 verzauberten auf ihrer "IN CONTROL TOUR 2007" in jeder Stadt tausende Fans. Als Dankschön an eine unvergessene Tour haben US5 nun mit "IN CONTROL..TOUR 2007" eine DVD zusammen gestellt, dass neben dem kompletten Konzert in Hamburg auch viel Backstage Material enthält. Weitere Highlights sind diverse Bonusvideos und Aufnahmen beim z.B. DOME 44 in Graz, US5 in ASIEN PART 2 und vielen mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Us5  

  12. #11
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Us5

    us5!!! frühe rhab ichd ie nicht so gemocht, aber ich liebe immernoch ihre alten lieder.. so wie des von "richie- best friend" <3 <3 <3 <3 <3
    & des "us5 - come back to me baby" Ich mag die soo sehr!!!
    & "us5- just because of you"
    ich bin so süchtig irgendwie nach den alten iedern =(
    die neue us5 geht so... also mit dem neuen jung da..
    aber früher waren die echt so geil & ich hab des nichtmal so richtig gemerkt das ich die mochteeeee
    so geil!!! die alten zeiten eben

  13. #12
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Us5

    juhu zuindest einer der 5 knallköpfe hat jtzt endlich aufgegeben!
    DANKE!

    ie aderen bitte auch.
    wr braucht boybands?
    texte sind mist, kine seele, keine aussage.
    generell, is der mist ja ned mal von ihnen!

    Wenn ich marionette sehn will, dann latsch ich ins theater!
    lächerlich, die nennen sich doh ernsthaft musiker!

    Grinsebacken wie diese find ich in jedem modemagazin!!
    uff. grausame welt. xD

  14. #13
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Us5

    uhwee.. armer Chris :\
    =\
    naja...
    ich wei0ß nciht o er schon augegeben hat,.. aber i-jemand von dene hat ja mal aufggegeben und dann ist n neuer gekommen.,., so n junge da XD

  15. #14
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Us5

    ja der micheal oder so dann kam der wuschelkopf.
    O________o