Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    inthereallife inthereallife ist offline

    Uschi Blum feat. Hape Kerkeling: Sklavin der Liebe

    haha! einer meiner lieblingsfilme kommt nächste wieder im fernsehen:
    ein mann ein fjord!
    ZDF.de - Ein Mann, ein Fjord!
    solltet ihr euch unbedingt mal anschaun, kommt auch im ZDF. also schön öffentlich-rechtliche supporten ..

    die uschi blum hat da einen sagenhaften und inzwischen schon auch irgendwie kultigen auftritt mit "sklavin der liebe" .. besser kann hape kerkeling wohl kaum sein:
    YouTube - Uschi Blum ist wieder da!

    also ich finds super!!

  2. Anzeige

    Uschi Blum feat. Hape Kerkeling: Sklavin der Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    inthereallife inthereallife ist offline

    AW: Uschi Blum feat. Hape Kerkeling: Sklavin der Liebe

    morgen kommt endlich film im ZDF !!
    ich freu mich riesig.

    auch schön, vorher mal anschaun:
    www.agentur-fuer-glamourauftritte.de

Ähnliche Themen


  1. o2t feat. Darkonia: Hab mich mal mit Darkonia zusammen gesetzt und wir haben ein kleines Liedchen produziert. Ich wollte einfach mal etwas für meine Freundin schreiben...

  2. Hape Kerkeling - Horst Schlemmer: Schätzelein Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin: 03. Februar 2006

  3. Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg: Dieses Buch erschien am 22. Mai 2006. Es handelt sich hier um einen Reisebericht des deutschen Entertainers Hape Kerkeling. Diese Pilgerreise nach...

  4. Uschi Zietsch: Spellforce (Shaikan Zyklus): Windflüsterer http://www.forumla.de/clear.gif Erben der Finsternis http://www.forumla.de/bilder/2008/05/867.jpg Sturm auf Shaikur

  5. Alex C. Feat.Yass: Der Titel klingt ja schon etwas abgedreht aber wer den Song erstmal hört denkt sich :eek::eek::eek: AUTSCH :eek::eek::eek: Der Song stammt von...