Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    valli valli ist offline

    Valentine mit neuer Single zurück!

    Lange war es ruhig geworden um die junge Künstlerin Valentine. Nun meldet sie sich endlich mit ihrer neuen Single Black Sheep zurück, in der sie die Geschichte eines Mädchens erzählt, das ins Rotlichtmilieu abzurutschen droht. „Man sollte solche Menschen nicht ausstoßen, sondern ihnen unter die Arme greifen“, sagt Valentine.



    Schon früh entwickelte sich bei ihr die Liebe zur Musik. Bereits im Alter von fünf Jahren nahm Valentine Klavierunterricht. Mit 13Jahren begann sie dann ihre ersten eigenen Songs zu schreiben und merkte schnell, dass es ihr leicht viel Melodien zu komponieren. Kein Wunder bei ihren musikalischen Eltern als Vorbild. Ihre Mutter war in ihrer Jugend Mitglied einer Band und ihr Vater Toningenieur. Aus ihren Kompositionen entstand 2005 dann das Debütalbum Ocean Full Of Tears, welches viel Anerkennung von Kritikern und Experten erhielt. Es verhalf Valentine zwar nicht zum großen Durchbruch, konnte sich aber dennoch auf Rang 26 platzieren und zwei Monate lang in den Top 100 halten. Im September 2006 veröffentlichte sie dann ihr zweites Album Blue Merry-Go-Round.







    Das Album „Love Like Gold“enthält Lieder voll Lebenslust, tiefer Gefühle und pulsierender Musikalität – Pop, strahlend wie goldener Sonnenschein. Ende Oktober wird es dann endlich in den Plattenläden erhältlich sein!

  2. Anzeige

    Valentine mit neuer Single zurück!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Valentine mit neuer Single zurück!

    Hör ich zum ersten mal, klingt aber nicht schlecht.

    Erinnert mich an eine Freundin von mir, von der Stimme her

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Valentine mit neuer Single zurück!

    ja sie klingt super! Ich hör das Lied auch nur noch rauf und runter. Es ist einfach schön!

  5. #4
    valli valli ist offline

    AW: Valentine mit neuer Single zurück!

    Ja sie hat eine wunderbare Stimme! ich höre sie mir auch den ganen tag rauf und runter an! Sooo schön!

  6. #5
    valli valli ist offline

    AW: Valentine mit neuer Single zurück!

    Hey sie war jetzt letztens auch bei Viva Live zu sehen.. Mit live performance und im Interview.. Man hört immer mehr von ihr und ich bin schon sehr gespannt auf ihr ALbum!

    Valentine im Talk
    YouTube - Valentine - Viva Live (im Talk)

    Live Performance „Black Sheep“
    YouTube - Valentine - Black Sheep (Live @ Viva Live)

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Valentine mit neuer Single zurück!

    Zitat valli Beitrag anzeigen
    Man hört immer mehr von ihr und ich bin schon sehr gespannt auf ihr ALbum!
    Die Tatsache, dass du ständig die gleichen Texte in diversen Foren postet, hinterlässt eher den Eindruck, dass du das Album vielleicht schon gut kennst!
    (verkorkste PR ist nicht der beste Weg, um die Werbetrommel zu rühren...)

  8. #7
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Valentine mit neuer Single zurück!

    Valentine ist einfach eine großartige Künstlerin! =) Ich kannte sie schon durch ihren damaligen Hit "Feel so bad" und bin dadurch auch an ihre restliche Musik gekommen. Bis jetzt gefällt mir alles was ich gehört habe sehr gut! Hab mir grad auch mal den neuen Song angehört und muss sagen, ich werd wohl mal ins Album reinhören - klingt nämlich echt gut.

    Hier nochmal das Video zu "Feel so bad":



    Hatte da auch mal eine ganz tolle Live-Version, wo sie sich selbst am Klavier begleitet, die ich nun aber leider nicht mehr finde...

Ähnliche Themen


  1. Bomberman - Single Card Multiplayer: Ich suche einen Bomberman-Titel für DS oder 3DS, bei dem man mit nur einem Exemplar des Games wenigstens zu viert im Multiplayer zocken kann. Gibt es...

  2. Suche folgende single-cd: We Are Never Ever Getting Back Together: Hallo, den oben im Titel genannten Song, kennt ihr bestimmt alle. Ich habe schon gegoogled, diverse seiten wie amazon, ebay, jpc, ... durchsucht...

  3. Thread Single!: Hallo! Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann. Viele Freunde erzählen mir, dass sie...

  4. Merkwürdigkeiten im SINGLE Playermodus???: Hallo, mich würde mal interressieren ob bei euch auch schonmal im SINGLEmodus so sachen passiert sind, wie das die Story hängt etc? Ich hatte...