Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Raul78 Raul78 ist offline

    Veintitres - Listen Up

    Hallo Leute....

    Veintitres - Listen Up fällt laut Label in die Kategorie Drum & Bass ,

    für mich eher in so ne Reggaeton schiene

    Was meint Ihr ??

    Im Allgemeinen finde Ich den ganz gut...mal ein bissl anders von stil her

    & die Melo kommt mir auch recht bekannt vor.

    Hörprobe unten.


    http://www.subzero-records.com/mp3/listenup.mp3

    Grüsse
    Raul

  2. Anzeige

    Veintitres - Listen Up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player Zufallswiedergabe von Listen: Hi! Die Frage klingt einfacher als sie ist, also: Ich will unter verschiedenen Playlists immer eine Zufalls wiedergabe haben, aber unter dem...

  2. Pc arbeitet sehr Langsam viele Fehler, Hauptursache MSN-Listen Virus: Hallo, Mein Problem: Mein Pc ist ein Schlachtfeld in C:// sind Fehler die Bootsektoren sind beschädigt und CHKDSK ändert daran nichts, ich war...

  3. Kann man auf der "Action Replay"-CD Listen einfügen?: listen einfügen weil bei spieletipps und übeerall gibs so viele cheats die es auf der cd nicht gibt

  4. Perfekter Bass? - Listen Mode?: Hey, wie bereits schonmal gesagt, hab ich ja die Kenwood DVR-6300 Heimkino-Anlage. Leider ist nicht in jedem Film ein guter Bass vorhanden, fast als...

  5. Allowed to listen: Ich möchte hier eine unbekannte, jedoch hörenswerte Band vorstellen: Interpret: Allowed to listen Mitglieder: Gesang: Michael Kern Gitarre:...