Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: W.a.s.p

  1. #1
    Gringolo

    W.a.s.p

    Es handelt sich hier um eine US-amerikanische Metal-Band aus Los Angeles.

    In den 80er Jahren hatte die Band ihre größten Erfolge. Schon seit Beginn ist der Sänger sowie Gitarrist Blackie Lawless das Markenzeichen der Band.


    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang, Gitarre << Blackie Lawless
    Gitarre << Doug Blair
    E-Bass << Mike Duda
    Schlagzeug << Mike Dupke

    Die Band ist heute nicht mehr so erfolgreich wie früher aber sie haben eine wirklich treue Fangemeinde.

    Erlebt die Band live:
    BOCHUM << 27.11.2007
    AUGSBURG / SPECTRUM << 16.12.2007
    BERLIN << 18.12.2007
    HAMBURG << 19.12.2007
    BREMEN - HEMELINGEN << 20.12.2007
    SPEYER << 21.12.2007

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=36dqj5l_eqs[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    W.a.s.p

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: W.a.s.p

    W.A.S.P. gehören für mich absolut zum Heavy-Metal Urgestein und dieses Jahr hatte ich auf dem Wacken Open Air die Gelegenheit, diese geniale Band mal live zu sehen. Der Gig war echt hammer und sie haben viele bekannte Klassiker wie "Wild Child" und "I wanna be Somebody", aber auch Songs von ihrer aktuellen Platte (z.B. "Babylon's Burning") gespielt. Auch wenn der Sänger Blackie Lawless seit den 1980ern wohl ein paar Pfund zugelegt hat, konnte er eine geniale Show abliefern und zieht die Fans nach wie vor in seinen Bann. Auch das Headbangen klappte noch super!

    Hier mal die oben angegebenen Songs:

    Wild Child



    I wanna be Somebody



    Babylon's Burning



    W.A.S.P. sind für mich absolut Kult und ich hoffe, sie werden uns noch ein wenig länger erhalten bleiben!