Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Marius Müller-Westernhagen

    Marius Müller-Westernhagen wurde im Jahre 1948 in Düsseldorf geboren. Er hat sich später auch nur Westernhagen genannt. Er ist ein sehr bekannter deutscher Musiker sowie Schauspieler.
    Der deutsche Schauspieler Hans Müller-Westernhagen war sein Vater.


    Bekannte Songs sind:
    Rosanna, Sexy, Willenlos, Freiheit und viele mehr....

    Am 12. Oktober erscheint das Hörbuch "wenn das licht auf dich fällt - westernhagen in concert 2005".

    Erlebt Musik für eure Sinne

    Mehr Infos zu diesem Hörbuch gibt es hier Amazon.de: wenn das licht auf dich fällt - westernhagen in concert 2005 (earBOOK): Musik: Westernhagen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marius Müller-Westernhagen  

  2. Anzeige

    Marius Müller-Westernhagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Marius Müller-Westernhagen

    Er gibt dieses Jahr noch ein Konzert:

    MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN << KÖLN << 18.12.2008

  4. #3
    Gringolo

    AW: Marius Müller-Westernhagen

    Es gibt doch noch mehr Termine:

    KÖLN << 19.12.2008
    HAMBURG << 22.12.2008
    BERLIN << 23.12.2008

  5. #4
    joanna joanna ist offline

    Westernhagen "Engel"

    Wem widmete er diesen Lied,
    lg,
    Johanna

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Warriors of Rock für 19,99 bei MÜLLER: Hi Leute, ich habe heute im Müller Warriors of Rock für 19,99 (xbox) gesehen und sofort zugeschlagen! Scheint ein Fehler im System zu sein. Ich...

  2. Spieler erstellen: Thomas Müller und Toni Kroos: Hallo zusammen, da ja durch den Wm-Patch Thomas Müller und Tony Kroos im deutschen Team nicht auftauchen, würde ich sie mir gerne selbst erstellen....

  3. Westernhagen "Engel": Wem widmete er diesen Lied, lg, Johanna:whistle:

  4. Ina Müller: Sie wurde im Jahre 1965 in Köhlen geboren. Sie machte sich einen Namen als deutsche Musikerin, Kabarettistin, Buchautorin und Fernsehmoderatorin....

  5. Gerd Müller - Bomber der Nation: Ich dachte mir ich mache ein Thema zu dem besten deutschen Torjäger aller Zeiten auf. Zur seinen sportlichen Leistungen: -erzielte 68 Tore in 62...