Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Whitesnake - neues Album!!!

    Es handelt sich hier um eine britische Hardrock-Band. Sie feierte ihre größten Erfolge in den 80er Jahren.

    Gegründet wurde die Band 1978.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang << David Coverdale
    Gitarre << Reb Beach
    Gitarre << Doug Aldrich
    Bass << Uriah Duffy
    Keyboards << Timothy Drury
    Schlagzeug << Chris Frazier

    Am 30. März erscheint die Import-Version ihres neuen Albums "Good to Be Bad".

    Für 2008 ist auch eine Tour geplant. Das sind wirklich tolle News

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ujnH4yNqL8E[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Whitesnake - neues Album!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Whitesnake - neues Album!!!

    Mich wundert es, dass bei Posts von solchen Bands niemand etwas schreibt.

    Dabei kennt soch so ziemlich jeder zumindest einen Song dieser Band...(Is this love)

    Einfach nur geil!
    Ich hab mir in den letzten Tagen noch mal die "Ready an' willing" LP ausgekramt und angehört. Einfach ein wahnsinns Sound.

    War nicht ein oder sogar mehrere Mitglieder der Band von Deep Purple?

    Gruß, Philipp

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Whitesnake - neues Album!!!

    Whitesnake war in meiner Jugendzeit ja auch ganz aktuell. Ein gosser Fan von der Band war ich aber nicht. Aber ein paar Titel von Whitesnake haben mir auch sehr gut gefallen.

  5. #4
    BlueMagic BlueMagic ist offline

    Daumen hoch AW: Whitesnake - neues Album!!!

    Die haben tatsächlich ein neues Album draußen-geil!!!

    War mein letztes Konzert vor ein paar Jahren in Offenbach!

    Das Album werde ich mir mal bei Gelegenheit anhören!

    LG,

    BlueMagic

    PSanke für den Tipp!

  6. #5
    Gringolo

    AW: Whitesnake - neues Album!!!

    Seit heute kann man das Album "Good to Be Bad" auch in Deutschland kaufen. Die Kritiken sind unglaublich gut!!!


    Trackliste:
    1. Best years
    2. Can you hear the wind blow
    3. Call on me
    4. All I want all I need
    5. Good to be bad
    6. All for love
    7. Summer rain
    8. Lay down your love
    9. A fool in love
    10. Got what you need
    11. 'til the end of time
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Whitesnake - neues Album!!!  

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Whitesnake

    Ich hab alle Alben von Whitesnake. Whitesnake hat so unterschiedliche Alben gemacht das für jeden was dabei ist!! Vom Metall Album ''Good to be Bad'' bis hin zu den Blues Alben wie ''Ready An' Willing''! Das Album ''Slip of the Tongue'' ist nicht jedermanns Sache da es ein bisschen eigenartig klingt. Da hat Steve Vai seine Finger im Spiel gehabt. Für Musiker jedoch ist es ein Meisterwerk da menn es fast gar nicht nachspielen kann. Das Album ''Restless Heart'' ist eher was für die die es ein bisschen ruhiger wollen. Das wahrscheinlich beliebteste Album ist ''1987''. Ein muss für jeden Whitesnake Fan!!! Was uns Europäer fehlt sind die Solo Alben von David Coverdale wie z.B. das Album ''Northwinds''. Meine persönlichen lieblingssongs sind:Cheap An Nasty, Fool for your Loving, Kittens got Klaws, Judgment Day, Sailing Ships, Blindman, Ain't gonna Cry no more, Gambler, Slide It In, Slow An' Easy, Don't Fade Away, All in the Name of Love, Restless Heart, Too many Tears, Crying, Victim of Love, Crying in the Rain, Here I go Again, Saints An' Sinners, Still of the Night, Bad Boys, Looking for Love, Till the Day I Die, Take me with you, usw.....

Ähnliche Themen


  1. Neues KIZ Album: Urlaub fürs Gehirn:

  2. Neues Album von SOILWORK!: Am 19 Oktober kommt das neue Album von Soilwork. Was haltet ihr davon?:yeah:

  3. Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!: Gentleman heißt eigentlich Tilmann Otto und er wurde im April 1975 in Osnabrück geboren. Er ist ein deutscher...

  4. Lemon Ice - One *neues Album*: Lemon Ice dies ist der Name eines gemeinsamen Musikprojekts der zwei Amateur-Sänger Geeno sowie Jay Low. Die Band brachte bis jetzt 2 Songs raus:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de philipp shorty