Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Wilco - Sky Blue Sky

    Wilco das ist eine US-amerikanische Independent-Band aus Chicago. Die Band wurde 1994 gegründet.
    Diese Band wird auch ? vor allem mit ihren früheren tollen Werken ? dem Alternative Country zugerechnet.

    Am 12. Mai erscheint das neue Album "Sky Blue Sky" der Band

    Tracks auf der CD:
    1. Either Way
    2. You Are My Face
    3. Impossible Germany
    4. Sky Blue Sky
    5. Side with the Seeds
    6. Shake It Off
    7. Please Be Patient with Me
    8. Hate It Here
    9. Leave Me (Like You Found Me)
    10. Walken
    11. What Light
    12. On and On and On
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wilco - Sky Blue Sky  

  2. Anzeige

    Wilco - Sky Blue Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Blue Ray: Hallo zusammen, Hab einen FullHD HDTV von Philips und wäre an Blu Rays interessiert Ich hätte mal ein paar Fragen zu Blu Ray: Würde sich ein Blu...

  3. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...

  4. Into the Blue: Into the Blue http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2310.jpg Titel: Into the Blue

  5. Blue Ray ?: hi leute ich will mir die ps3 holen weiß jedoch überhaupt nicht was dieser blue ray palyer sein soll? ich weiß nur das es mehr speicher für filme...