Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Will Smith

  1. #1
    Gringolo

    Will Smith

    Willard Christopher Smith Jr. wurde im Jahre 1968 in Philadelphia geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler sowie Rapper.

    Der Künstler spielte u.a. in folgenden Filmen mit:
    Aus dem Jahre 1995 - Bad Boys – Harte Jungs
    Aus dem Jahre 1996 - Independence Day
    Aus dem Jahre 1997 - Men in Black
    Aus dem Jahre 1998 - Der Staatsfeind Nr. 1
    Aus dem Jahre 1999 - Wild Wild West
    Aus dem Jahre 2005 - Hitch – Der Date Doktor

    Er hat auch viele bekannte Songs gesungen dazu gehören u.a.:
    Men In Black sowie Miami und Wild Wild West.

    Musikalisch hat der Sänger meine Kindheit mitgeprägt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Will Smith  

  2. Anzeige

    Will Smith

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwarzes.Glücksbärchii Schwarzes.Glücksbärchii ist offline
    Avatar von Schwarzes.Glücksbärchii

    AW: Will Smith

    ich mag seine musik und besonders seine filme

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Will Smith

    Mir gefällt die Serie "Prince von Bel Air" gut,habs mir immer angeschaut.

  5. #4
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Will Smith

    ja Prince von Bel Air is echt geil^^

    oh man ich mag den schauspieler der dreht echt gute filme..

  6. #5
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Will Smith

    ich fand Will Smith in dem film Bad Boys 1&2 genial

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: Will Smith

    schließe mich den anderen an er is für mich der beste s-spieler

  8. #7
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Will Smith

    hey @all,
    also will smith ist einer der geilsten schauspieler überhaupt. ich mag fast alle seine filme.
    vor allem die bad boy filme dicht gefolgt von i´m legend und sieben leben. will kann glaub ich alles spielen und deswegen ist er einer meiner favoriten. ok seine musik war nicht immer mein ding bis auf ein paar einzelne titel. aber sonst im großen und ganzen ein hammer type.
    mfg tobi wan

Ähnliche Themen


  1. Karate Kid - Jaden Smith und Jacky Chan: Karate Kid http://www.forumla.de/clear.gif „Karate Kid“ wurde in den 80er Jahren zum absoluten Kultfilm und löste einen weltweiten Karate-Boom...

  2. Will Smith: So wollt mal wissen was ihr so von ihm haltet! Also für mich ist Will Smith einfach nur ein Held und ich weiß auch fast alles über ihn! naja eure...

  3. Mr. & Mrs. Smith: Mr. & Mrs. Smith Genre: Action-Thriller

  4. Amber Smith - Reprint: Reprint Typ: Alben