Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Wir sind Helden

    Wir sind Helden ist eine im Jahre 2001 gegründete deutsche Pop-Rock-Gruppe aus Berlin.

    Bandmitglieder sind:

    Gesang, Gitarre: Judith Holofernes
    Gitarre, Keyboard: Jean-Michel Tourette
    Schlagzeug: Pola Roy
    Bass: Mark Tavassol

    Die Bandmitglieder Judith Holofernes & Pola Roy sind miteinander verheiratet.
    Die beiden haben im Dezember 2006 einen Sohn namens Friedrich bekommen.

    Alben der Band:
    Aus dem Jahre 2003 - Die Reklamation
    Aus dem Jahre 2005 - Von hier an blind

    Vorrausstichtlich 2007 kommt ein neues Album mit dem Titel "Soundso" auf den Markt.

    Am 27. April kommt eine neue Single "Endlich Ein Grund zur Panik" in die Läden.

  2. Anzeige

    Wir sind Helden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Wir sind Helden

    WOW ein neues Album ist erschienen!!!!

    Am 25. Mai brachte die Band eine CD mit dem Titel "Soundso" auf den Markt.

    Nach der kleinen Babypause ist es nun Zeit für das 3. Album.

    Trackliste der CD:
    1. (Ode) An die Arbeit
    2. Die Konkurrenz
    3. Soundso
    4. Für nichts garantieren
    5. Kaputt
    6. Labyrinth
    7. The geek (Shall inherit)
    8. Endlich ein Grund zur Panik
    9. Der Krieg kommt schneller zurück als du
    10. Hände hoch
    11. Stiller
    12. Lass uns verschwinden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wir sind Helden  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Wir sind Helden

    Eine neue Single kommt raus!!!

    Der Track "Soundso" erscheint am 6. Juli als Maxi CD.

    Trackliste der Maxi:

    Soundso
    Endlich ein Grund zu Panik
    Die Konkurrenz schläft nicht
    Lass uns verschwinden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wir sind Helden  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Wir sind Helden - Soundso *new Song*

    Am 9. November kommt der neue Song "Kaputt" in die Läden.

    Die Band war auch vor kurzem auf Tour.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0hDHit3EBNs[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wir sind Helden  

  6. #5
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Wir sind Helden

    Ich hoffe, dass Wir sind Helden wieder mehr im Stil von "Die Reklamation" machen, denn die letzten Singles fand ich nicht so berauschend. Habe mir das Album aber trotzdem gekauft.

  7. #6
    gravity gravity ist offline
    Avatar von gravity

    AW: Wir sind Helden

    Ich finde Wir sind Helden sind neben Revolverheld und Silbermond die schrecklichste deutsche Band. Ich kann diesen Hype beim besten Willen nicht verstehen.

  8. #7
    Gringolo

    AW: Wir sind Helden

    Die Band bringt ein Buch raus es hat den Untertitel «Informationen zu Touren und anderen Einzelteilen». Dieses Buch ist ein Tour.-Tagebuch aus dem Internet. Das Buch wird mit aktuellen Interviews ergänzt. In dem Buch kann man auch die lustigsten Fan-Emails lesen und viele absurde Angebote, die die Band in ihrer Laufbahn erhalten haben. Für Fans sicherlich perfekt.


    Die Band geht auch auf Lesereise:

    28. Februar in Berlin
    15. März in Leipzig
    17. März in München
    11. April in Bielefeld

  9. #8
    Gringolo

    AW: Wir sind Helden

    Am 28. März erscheint der neue Song "Die Konkurrenz".

    Ich konnte noch keine gute Aufnahme von dem Song finden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wir sind Helden  

  10. #9
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wir sind Helden

    Ich finde fast alles von den Helden gut!!!
    Ich mag eh Deutsch-rock-pop ziemlich gerne, natürlich gibt es unter dieser Kategorie viel misst aber Helden sind suuupeeerrr!!!!!

  11. #10
    Gringolo

    AW: Wir sind Helden

    neue Konzert-Termine!

    WIR SIND HELDEN - OSNABRÜCK - 17.07.2008
    WIR SIND HELDEN - BOCHOLT - 18.07.2008
    WIR SIND HELDEN - BONN - 23.08.2008

  12. #11
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Wir sind Helden

    Nach langer Zeit sind die Helden endlich wieder zurück! Am 27. August 2010 erschien ihr neues Album "Bring mich nach Hause".



    Die Scheibe enthält zwölf Tracks von denen der Song "Alles" als erste Single veröffentlicht wurde.

    Trackliste:

    01. Alles
    02. Was Uns Beiden Gehört
    03. Bring Mich Nach Hause
    04. Flucht In Ketten
    05. Die Ballade Von Wolfgang Und Brigitte
    06. Dramatiker
    07. Alles Auf Anfang
    08. Die Träume Anderer Leute
    09. Meine Freundin War Im Koma Und Alles, Was Sie Mir Mitgebracht Hat, War Dieses
    Lausige T-Shirt
    10. Kreise
    11. Im Auge Des Sturms
    12. Nichts, Was Wir Tun Könnten


    Und hier der neue Song:



    Also ich finde den neuen Song richtig klasse und überlege, ob ich mir das Album noch kaufen werde. Was meint ihr dazu? Hat vielleicht schon jemand das Album?

    Liebe Grüße, Bibimaus

Ähnliche Themen


  1. Von Link bis Samus - sind Nintendo-Helden zu oberflächlich?: Hallo Leute, heute mal eine Frage, die mich seit ner ganzen Weile beschäftigt -sind Euch die berühmten Nintendo-Helden (speziell Link & Samus) zu...

  2. Helden der Nacht: Original: We Own the Night Kriminalfilm/Drama USA 2007 Verleih: Universal Kinostart: 14.02.2008 Darsteller: Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg,...

  3. Wir waren Helden: Wir waren Helden http://www.forumla.de/bilder/2007/05/365.jpg Titel: Wir waren Helden

  4. Flyboys - Helden der Lüfte: Flyboys - Helden der Lüfte http://www.forumla.de/bilder/2007/05/904.jpg Titel: Flyboys - Helden der Lüfte