Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wirtz

  1. #1
    Gringolo

    Wirtz

    Am 28. März erscheint sein Album "11 Zeugen".

    Dies ist das 1. Solo-Album des Künstlers. Daniel Wirtz hatte schon mit 15 seine erste Band. Die Texte des Musikers sollen total klasse sein.

    Am 29. Februar kann man die erste Single "Ne Weile Her" auf Maxi kaufen.

    Hört euch den Rocksong "Ne Weile Her" einfach mal ab und schreibt eure Meinungen dazu.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=d6wtWNszFvM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wirtz  

  2. Anzeige

    Wirtz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Wirtz

    Sehr fettes Album auf jeden Fall. Coole Mucke, gute Texte. Hörenswert !!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Wirtz

    Am 7. November erscheint sein neuer Track "Keine Angst".


  5. #4
    Pánthéos

    AW: Wirtz

    Vor kurzem ist auch ein neues Album von Wirtz erschienen

    Akkustik Voodoo!


    Amazon enthällt folgende Beschreibung:
    Am 19.August wird „Daniel Wirtz“ mit „Akustik Voodoo“ sein mittlerweile drittes Studioalbum veröffentlichen.
    Nach einem terminreichen Open Air Sommer (u.a. Deichbrandfestival, Taubertalfestival, Big Day out Festival, Sea Rock Festival, Rocco del Schlacko Festival uvm) startet am 21.10. 2011 seine Deutschlandtournee.

    „Wirtz“ gilt inzwischen bei vielen als der Prototyp des Künstlers, der sich auch jenseits der ausgelatschten Pfade maroder Musikindustrie Gehör zu verschaffen weiß. Und das aus gutem Grund! Denn heute schafft es Daniel Wirtz mühelos, und ohne mediale Selbstinszenierung, die großen deutschen Clubs bis auf den letzten Platz zu füllen. Diese Entwicklung verdankt er nicht nur einer außergewöhnlichen Musikalität und einer bemerkenswerten Bühnenpresänz, sondern zum großen Teil auch seiner Sprachwucht, die es schafft den Nerv seiner Hörerschaft mit chirurgischer Präzision zu treffen.

    Auf grungigen Gitarrenriffs, und unter Verzicht auf jeden musikalischen Schnickschnack, entwickelt er seine Melodien, die sich umgehend im präfrontalen Cortex ausbreiten ,um dort ihre Wirkung zu entfalten.

    Mit „Akustik Voodoo“ bestätigt Daniel Wirtz seine Ausnahmestellung in der deutschsprachigen Rockmusik sowohl musikalisch als auch lyrisch.



    Ich muss es mir die Tage auch noch zu gemüte führen, bisher kam ich noch nicht dazu!