Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    The Wohlstandskinder

    The Wohlstandskinder war eine Band aus Rösrath in der Nähe von Köln die nach eigenen Angaben "Provinzrock" machten.
    Sie gründeten ihre Band 1995 und lösten sie 2005 wieder auf.
    Während dieser Zeit produzierten sie 6 Studioalben und von der Tournee "Zwischen Image und Gewohnheit" gibt es auch ein Live Album.
    Zu diesem Live Album gibt es auch eine Live DVD die den selben Namen trägt.
    Die Wohlstandskinder bestanden aus: Honolulu Silver an der Rythmus Gitarre und sang zusätzlich, Türk Travolta an der Leadgitarre, Raki Neidhardt am Bass und Don Luger de la Cordeneo aka Caddy.

    Um einen Einblick zu bekommen wie die Jungs drauf waren gibt es hier das Musikvideo zu "Wie Ein Stern" vom Album "Baby Blau"
    http://www.myvideo.de/watch/636368/w...hlstandskinder

    Und "Kein Radiosong" vom Album "Dezibelkarate"
    http://www.myvideo.de/watch/646072/T...Kein_Radiosong

  2. Anzeige

    The Wohlstandskinder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: The Wohlstandskinder

    Hey Ho,

    ich kenne von The Wohlstandskinder nur Apatisch Warten und kann sagen, es ist ein guer Song. Cooler Klang, die Stimme ist gut und ich denke ich werd mir wohl mehr von denen anhören müssen.

  4. #3
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: The Wohlstandskinder

    Das ist gut

    Zumindest einer der die kennt

    ICh kann die auf jeden Fall das Baby Blau Album empfehlen
    aber eigentlich finde ich so gut wie Lieder cool

    Und wenn dir die Stimme gefällt, kannst du auch mal TON anhören, da Silver ,der Sänger von W$K, nun seine eigene Band hat und er dort halt eben auch singt^^