Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Wolfgang Ambros

    Wolfgang Ambros wurde im Jahre 1952 in Niederösterreich geboren. Er ist ein sehr bekannter österreichischer Liedermacher.

    Wolfgang Ambros gilt als führende Persönlichkeit des Austropop. Im Jahre 1971 gelang ihm mit dem Song "Da Hofa" der Durchbruch.


    Weitere bekannte Lieder:

    Schifoan
    Es lebe der Zentralfriedhof (aus dem Jahre 1975)
    Die Blume aus dem Gemeindebau
    Zwickt's mi

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=v1gVIRd9O_I[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Wolfgang Ambros

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Wolfgang Ambros

    Ja ok ich gebe zu die Daten kommen zu spät - aber evtl. hat ja doch noch wer Glück Karten zu bekommen wenn er welche möchte

    WOLFGANG AMBROS << NIEDERNHAUSEN << 16.11.2007
    WOLFGANG AMBROS << AUGSBURG << 17.11.2007

Ähnliche Themen


  1. Wolfgang Hohlbein: Wollte mal sehen wer hier auch eine Fantasyleseratte ist :P und gerne Hohlbein liest.^^ Kennt jemand Die Chronik der Unsterblichen oder Gralszauber...

  2. Gas / Wolfgang Voigt: Dieser Künstler wurde im Jahre 1961 in Köln geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Musikproduzent im Bereich der elektronischen Musik....

  3. Wolfgang Petry: Jeder kennt ihn - den Wolle. Originalversion seines Songs "Wahnsinn" aus dem Jahr 1983 http://youtube.com/watch?v=Uiy2NvueT2A Allerdings...

  4. Wolfgang Amadeus Mozart: Wolfgang Amadeus Mozart wurde 1756 in Salzburg geboren. Er hieß mit richtigem Namen Johannes Chrysostomus Wolfgangus Theophilus Mozart. Er machte...