Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wyclef Jean

  1. #1
    Gringolo

    Wyclef Jean

    Nelust Wyclef Jean wurde im Jahre 1972 in Haiti geboren. Wyclef Jean ist ein bekannter US-amerikanischer Musiker sowie Songwriter & Produzent.

    Der Künstler gründete die Gruppe "The Fugees" zusammen mit den Bandmitgliedern Pras Michel & Lauryn Hill.

    Der Künstler hat zusammen mit der Sängerin Shakira am 9. Juli 2006 bei der WM-Finalfeier den gemeinsamen Hit "Hips Don?t Lie" aufgeführt.

    Zu seinen bekannten Songs zählen:
    Veröffentlicht 1997 - Gone till November
    Veröffentlicht 2000 - 911 (featuring Mary J. Blige)
    Veröffentlicht 2001 - Perfect Gentleman
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wyclef Jean  

  2. Anzeige

    Wyclef Jean

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Wyclef Jean

    WOW ein neuer Song erscheint.

    Am 2. November ist es soweit "Sweetest Girl (Dollar Bill)" wird veröffentlicht.

    So wie wir es von dieser Hitmaschine kennen wir auch dieser HIT der Knaller sein


    [YOUTUBE]7PxBGHjABnU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wyclef Jean  

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wyclef Jean - Sweetest Girl (Dollar Bill)

    Wyclef Jean ist meiner meinung nach ein echt guter sänger das duett mit sarah connor mit dem lied one nite stand war für mich ein irre guter song

    perfect gentleman ist ebenfalls ein sehr guter song

  5. #4
    Gringolo

    AW: Wyclef Jean - Sweetest Girl (Dollar Bill)

    Am 4. Dezember erscheint "Carnival Vol. II: Memoirs of an Immigrant".

    Hier die Trackliste:
    1. Intro
    2. Trouble Again feat. Serj Tankian
    3. Sweetest Girl (Dollar Bill) feat. Akon & Lil Wayne
    4. Welcome To The East feat. Farrakhan & Sizzla
    5. Slow Down feat. T.I.
    6. King & Queen feat. Shakira
    7. Fast Car feat. Paul Simon
    8. What About A Baby feat. Mary J. Blige
    9. Immigration feat. Chamillionaire
    10. Any Other Day feat. Norah Jones
    11. Heaven's In New York
    12. Selina
    13. Touch A Button / Carnival Jam
    14. Outro

    Ich bin mir sicher das Album kann sich hören lassen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wyclef Jean  

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Sweetest Girl

    Ich hab ne Frage wie findet ihr es ???

    [YOUTUBE]3PNA3pVHjMU[/YOUTUBE]

  7. #6
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Wyclef Jean - Sweetest Girl (Dollar Bill)

    Ich finde das Lied einfach nur geil, liegt auch zum Teil an Lil Wayne, der für mich einer der besten Rapper überhaupt ist, aber auch die Parts von Wycleff Jean und Akon sind hammermäßig!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Wyclef Jean - Sweetest Girl (Dollar Bill)

    Der Sänger hat eine Doku gedreht. Wo und wann man diese Doku mit dem Titel <Ghosts Of Cite Soleil> sehen kann weiß ich leider noch nicht.

    Quelle: Wyclef Jean riskierte Leben für Doku - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Ähnliche Themen


  1. Kumite - Jean-Claude Van Damme: Jean-Claude Van Damme in KUMITE http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2908.jpg Inhalt: Vic Latour (Jean Claude Van Damme), der einzige...

  2. Jean Michel Jarre: Kennt ihn einer ? Seine Sounds sind seit Jahrzehnten der Knaller. Wenn ich die Zeit habe, dann stelle ich diesen Musiker gern mal Genauer vor.

  3. Jean Reno: Hi ich mache mal nen Thread über einen meiner lieblingsschauspieler auf der wirklich genial ist . http://www.forumla.de/bilder/2008/07/550.jpg ...

  4. Norma Jean - The Anti Mother: Es ist soweit! Am 5. August kommt endlich das neue Album einer meiner Lieblingsbands raus. Norma Jean, welche schon mit einem Grammy ausgezeichnet...

  5. Inferno mit Jean Claude Van Damme: Moin Moin, Wei jemand zufällig wie die schauspielerin heißt die in dem Film mit Eddi alias Jean claude van Damme schläft, sie hat nur ne kleine...