Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Xotox - In Den Zehn Morgen

    Dieses Jahr soll noch die neue CD "In Den Zehn Morgen" erscheinen.

    Wer kennt dieses Musikprojekt?

    Im Jahre 1998 wurde dieses Musikprojekt von Andreas Davids gegründet.

    Der Stil der Musik besteht hauptsächlich aus technoiden Beats sowie kurzen und einprägsamen Melodieläufen.


    XOTOX <<<< besucht die Website

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=OGqfbOA0jo0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Xotox - In Den Zehn Morgen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Xotox - In Den Zehn Morgen

    Ich kenn die auch und hört sich ganz gut an, aber auf die dauer kann ich mir das nicht anhören. Aber mit viel Bass im Auto machts Spass

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xotox - In Den Zehn Morgen

    Xotox mit Eisenkiller ist wohl kult.
    Habe die jedoch leider auf dem Amphi oder WGT, ka wo es war, verpasst.

    Sehr sehr kranke mucke aber sehr geil

Ähnliche Themen


  1. wlan nach zehn minuten neustarten,warum?: Hallo , ich bin Neu hier . Ich habe seit gestern einen neuen Laptop,auf dem ist Vista. Wenn ich über wlan ins internet gehe, muss ich so aller...

  2. Schreibt ihr auch mit Zehn Finger?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  3. Die zehn Gebote: Die zehn Gebote http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1036.jpg Titel: Die zehn Gebote