Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Xzibit

  1. #1
    Gringolo

    Xzibit

    Xzibit wurde 1974 in Detroit geboren. Er heißt mit richtigem Namen Alvin Nathaniel Joiner und wurde bekannt als US-amerikanischer Rapper, Schauspieler & Showmaster.

    Seine Mutter starb als er 9 Jahre war und seinem Vater wurde die Vormundschaft entzogen weil er Xzibit öfters geschlagen hat. Xzibit lebte daraufhin in einem Heim. Im Alter von 14 Jahren verließ er das Heim auf eigenen Wunsch und zog zu seiner Schnwester. Das Geld um zu seiner Schwester zu kommen besorgte er sich duch das Dealen von Drogen.

    1996 veröffentlichte er sein erstes Album "At The Speed Of Life". Die Singleauskopplung "Paparazzi" war ein riesen Erfolg.

    Sein aktuelles Album heißt "Full Circle" und erschien am 3.11.2006.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XLjo5M1kmEo[/YOUTUBE]

    Link zur Homepage

    Xzibit » Main

  2. Anzeige

    Xzibit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!