Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Yvonne Betz - In Gefahr

    Die Künstlerin Yvonne Betz ist eine deutsche Popsängerin.

    Im Herbst des Jahres 2000 präsentiert sie sich mit ihrer 1. Single "Kein Weg daran vorbei" in der breiten Öffentlichkeit - das Lied wird zugleich Titelsong des Kinofilmes "Dolphin".

    im Jahre 2002 begleitet sie den Sänger Xavier Naidoo als Backgroundsängerin auf seiner Tournee & sie erhält die Gelegenheit, in seinem Programm ein Duett mit dem Künstler zu singen.

    Seitdem wird sie massiv von Xavier Naidoo gefördert, sie entschließt sich aber, ihre Songs weitestgehend selbst zu schreiben sowie ihren eigenen Stil zu prägen.

    Am 29. Juni erscheint ihre neue Single "In Gefahr".

  2. Anzeige

    Yvonne Betz - In Gefahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. E-Zigarette in Gefahr: Ich bitte hier um eure Mithilfe! Bitte unterzeichnet diese Petition! http://www.change.org/de/Petitionen/...re_before_sign Ihr würdet nicht nur...

  2. Yvonne Catterfeld: Where Does the Love Go Typ: Maxi-CD

  3. Ist der Erfolg des 3DS in Gefahr?: Diesen Thread starte ich, weil mir und anderen immer mehr Dinge aufgefallen sind, die Nintendos neusten Handheld nicht wirklich in gutem Licht...

  4. psn down - kreditkarten gefahr?: Meine frage bezieht sich darauf, ob meine Daten bzw meine Kreditkartennummer gefährdet ist, auch wenn ich im PSN nichts gekauft habe???? Danke für...

  5. Das Sams in Gefahr: Das Sams in Gefahr http://www.forumla.de/bilder/2007/10/4045.jpg Titel: Das Sams in Gefahr