Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Zed Yago - The Invisible Guide

    The Invisible Guide
    • Label: Avasonic (rough trade)
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 04.07.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Zed Yago - The Invisible Guide

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mike

    Daumen hoch AW: The Invisible Guide

    Was für ein Album, endlich nach Jahren des wartens habe ich die neue CD "The Invisible Guide" von ZED YAGO bekommen. 13 neue Songs die wirklich Spaß machen, musikalischer Hochgenuß, sehr Druckvoll und eine super Stimme. Ich sag nur kauf diese CD. Ach ja, und ein Video ist auch noch auf dieser CD, mit echten Wölfen und Adlern. Gruß Mike

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: The Invisible Guide

    Zed Yago das Urgestein ist zurück. Wer auf Dramatic Metal oder Hard Rock steht kommt hier auf seine Kosten. Kraftvolle Musik umhüllt von einer begradeten Sängerin. 13 Songs und es wird nicht eine Sekunde langweilig, eben sehr abweckslungsreich. Es ist schon beeindruckend, wie ZED YAGO es immer wieder schafft, ihrer eigene Musikrichtung treu zu bleiben, ohne das es irgendwie alt oder wiederhlot klingt, für mich klingt die Band immer wieder zeitlos.

  5. #4
    Gringolo

    AW: The Invisible Guide

    Zed Yago ist eine deutsche Metal-Band welche 1986 gegründet wurde. Zu den bekanntesten Liedern von dieser Band gehören die Ballade "The Pale Man" sowie der "Black Bone Song".

    Bandbesetzung:

    Gesang: Yvonne Durand
    Bass/ Backing Vocals: CShark
    Gitarre: Jimmy Durand
    Schlagzeug: Jörg Cassel

    Im Jahr 2006 feierten Zed Yago ihr 20 jähriges Jubiläum & brachten im Jahre 2006 auch noch ein Livealbum auf dem Markt, auf dem 10 Livetracks zuhören sind & 2 Titel auf der CD waren bisher noch nicht veröffentlicht.

    Nach einem schweren Gehörsturz das ehemalige Bandmitglied Bubi the Schmied nicht mehr bei der Band Zed Yago er wurde durch Jörg Cassel ersetzt.

    Alben der Band:

    From Over Yonder (aus dem Jahr 1988)
    Pilgrimage (aus dem Jahr 1989)
    From the Twilight Zone - The Best Of Zed Yago (aus dem Jahr 2002)
    The Insivible Guide (aus dem Jahr 2005)
    Live 20th Anniversary (aus dem Jahr 2006)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zed Yago - The Invisible Guide  

Ähnliche Themen


  1. EV-Training - Guide: Da es keinen Thread für das EV-Training gab, dachte ich mir das ich einfach mal einen schreibe. Inhaltsverzeichnich 1. Was sind EVs? 1.1...

  2. USB WLan Guide: bin gestern ziemlich lang vor meinem PC gesessen, um einen wlan stick zu installieren und es so hinzubekommen, dass es auch mit der wii funktioniert....
  3. SSBB
    Ness-Guide

    Ness-Guide: Ahoi-hoi Leutz. Ich hab in letzter Zeit beim Online-Zufall-battle viele gesehen, die mich mit Ness derbe weggerockt haben. Habs dann auch ma...

  4. Nintendo VIP Guide: Wozu Nintendo VIP?/Wie werde ich VIP?/Wo gebe ich die Pin ein?/Wo bekomme ich eine Pin her/Wie bekomme ich Sterne und wieviele sind es? Wozu...

  5. [Guide] PC schützen: Pc Schützen Guide by Armageddon Dieses Tutorial (C) by Armageddon und darf nicht kopiert oder geändert werden. Viren,Würmer und Trojaner ...