Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    Boruto - Anime

    So eben wurde offiziell bestätigt, das nach dem Naruto Anime im April 2017 der Boruto Anime starten wird!



    Bin ja mal gespannt, wie das ablaufen wird, da der Manga ja nur ein Mal im Monat kommt.
    Der Anime wird den Manga ja dann in kürzester Zeit überholen.

    Außer es kommen wieder zwischendurch 2 - 3 Jahre Filler.

    Ich freu mich drauf.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Boruto - Anime

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline

    AW: Boruto - Anime

    Ich bezweifle stark, dass es eine deutsche Synchro geben wird, weil bei Naruto Shippuuden die deutsche Synchro irgendwann im ersten Drittel entfallen wurde. Es kamen ausschliesslich nur noch Ger Subs, was eigentlich schade ist.


    Wobei das ab den Madara/Obito/Kaguya-Dingens eh vollkommen egal wäre. Es ging ab da ziemlich bergab. Aber der grosse Ninja Krieg hatte zumindest Potenzial. Deswegen schade, dass es keine deutsche Synchro bekommen hat. Momentan bin ich bei der aktuellen Folge, also Folge 486 und da geht's einigermassen wieder besser mit der Story (auch wenn es schon nicht mehr so jugendfrei ist).



    Ich lasse mich dennoch mal überraschen.

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    AW: Boruto - Anime

    Der Start kommt viel zu früh. Die werden das ja nur mit ein Haufen Filler nach dem anderen umsetzen können.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist gerade online

    AW: Boruto - Anime

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark, dass es eine deutsche Synchro geben wird, weil bei Naruto Shippuuden die deutsche Synchro irgendwann im ersten Drittel entfallen wurde. Es kamen ausschliesslich nur noch Ger Subs, was eigentlich schade ist.


    Wobei das ab den Madara/Obito/Kaguya-Dingens eh vollkommen egal wäre. Es ging ab da ziemlich bergab. Aber der grosse Ninja Krieg hatte zumindest Potenzial. Deswegen schade, dass es keine deutsche Synchro bekommen hat. Momentan bin ich bei der aktuellen Folge, also Folge 486 und da geht's einigermassen wieder besser mit der Story (auch wenn es schon nicht mehr so jugendfrei ist).



    Ich lasse mich dennoch mal überraschen.
    Es geht doch eh erstmal nur um den japanischen Anime. Die deutsche Synchro wird spätestens irgendwann Ende 2017 oder mitten 2018 kommen (wenn überhaupt).

    Der Anime wird höchstwahrscheinlich zuerst den "Road to Boruto" Manga abhandeln, danach kann ich mir vorstellen dass der Anime dann auch eine eigene Wiedererzählung zum Film haben wird. Der Manga betritt nun auch gerade das Ende des Filmes und bis April sind es 4 Monate, nicht zu vergessen dass der Manga mehr als ca. 50 Seiten pro Kapitel hat.

    Naja, mal sehen, evtl. hat der Anime auch ein festes Ende und wir kein langzeit Anime sein.
    Geändert von Kibaku (17.12.2016 um 14:24 Uhr)

  6. #5
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    AW: Boruto - Anime

    Naja 1 chapter hat über 50 seiten und früher war ein chapter +- 17 seiten, also deckt das 3 wochen ein. Also wie bei oda. Entweder wird es wie im one piece anime oder wirklich nur filler. Es könnte auch sein das es wie dbs wird und der anime geht seinen eig weg.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite