Seite 28 von 36 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 703
  1. #541
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber nicht so krass da muss man sich nur mal die Kinder anschauen die Kampfsport machen und von den Meistern noch weit entfernt sind, was da gezeigt wird ist einfach Schwachsinn und in der Form kaum möglich.
    Bei Dragonball war das übrigens auch ziemlich dämlich.
    Warum ist das denn "kaum" möglich? Muss es denn die Sage-Mode regeln eines Narutos haben? Es kann gut möglich sein dass Orochimaru so rumexperiementiert hat dass Mitsuki wie Jugo bzw. Kabutomaru von alleine aus Sage-Chakra sammelte und dann aus Wut heraus diesen aktivieren konnte.

    Bei Orochimaru ist alles möglich da er ein verrückter Wissenschaftler ist, dem es egal ist ob er ein Pseudo-Gott ist und Menschenleben gegen die Natur erschafft oder ob er weder Vater noch Mutter ist.

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Weil es das Ziel war, dass er als künstlich erzeugtes Wesen eine eigene Entscheidung trifft. Wenn er ihm einfach gesagt hätte, dass er in Boruto's Team soll und Mitsuki das gemacht hätte, dann wäre das Experiment wieder fehlgeschlagen.
    Kann man das als erschaffenes Wesen nicht auch so? Er sollte ja wohl auch wie ein normaler Mensch groß werden und ein Bewusstsein entwickeln. Wenn ihm aber zig mal das Gedächtnis gelöscht wird ist es auch kein Wunder wenn ständig was anderes passiert und sowas dauert.

  4. #543
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum ist das denn "kaum" möglich? Muss es denn die Sage-Mode regeln eines Narutos haben? Es kann gut möglich sein dass Orochimaru so rumexperiementiert hat dass Mitsuki wie Jugo bzw. Kabutomaru von alleine aus Sage-Chakra sammelte und dann aus Wut heraus diesen aktivieren konnte.

    Bei Orochimaru ist alles möglich da er ein verrückter Wissenschaftler ist, dem es egal ist ob er ein Pseudo-Gott ist und Menschenleben gegen die Natur erschafft oder ob er weder Vater noch Mutter ist.
    ich rede nicht von Mitsuki sondern von den Kindern allgemein, Boruto, Himawari, Sarada, Chouchou und die anderen werden wohl nicht weniger drauf haben.

  5. #544
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich rede nicht von Mitsuki sondern von den Kindern allgemein, Boruto, Himawari, Sarada, Chouchou und die anderen werden wohl nicht weniger drauf haben.
    Boruto hat gerade mal das Rasengan gelernt wenn auch in ein etwas anderen Form, das konnte Naruto auch im Kindesalter. Himawari, was ist an ihr auszusetzen? Sarada kann lediglich ihr Sharingan mit einen Tomoe erwecken, das konnte Sasuke in jungem Alter auch. Chouchou hat bisjetzt kaum was gezeigt, außer dass sie ihre Hand vergrößern kann. So krass wie Mitsuki sind sie alle noch nicht.

    Die heutige Generation ist genauso weit von ihrem "Meistern" entfernt wie die damaligen. Nur dass Boruto, Sarada und die anderen keinen Sannin als Trainingspartner (abgesehen von Mitsuki) haben oder jemand der mit Kakashi auf einer Ebene sein könnte (Boruto hat zwar Sasuke als Traingslehrer, aber wer weiß wann er wieder abwesend sein wird). Ob der Sensei von Boruto und Co. (nicht Konohamarau, sondern der danach) dann stärker ist, wissen wir ja dann wenn's soweit ist.

    Mitsuki hat ehrlich gesagt schon mehr gezeigt als die anderen, aber das lag auch daran dass er einfach ein Kind eines Wissenschaftler ist dem absolut egal ist mit welchen Mittel er sein Kind stärker machen will. Du hast doch selbst gesehen mit welchen Mittel er rangegangen ist. Wäre dieser Mitsuki auch ein fail um den Sage-Mode zu erwecken, dann müsste halt eben in weiteren Jahren ein neuer Mitsuki her und er hätte das Gleiche abgezogen. Und beherrschen tut er den Sage-Mode noch lange nicht. Das bedarf noch an Training.

  6. #545
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Kann man das als erschaffenes Wesen nicht auch so? Er sollte ja wohl auch wie ein normaler Mensch groß werden und ein Bewusstsein entwickeln.
    Also davon bin ich jetzt nicht ausgegangen. Die Zetsus haben auch alle stur Befehle befolgt (Denen von Madara/Kaguya) und auch sonst bin ich jetzt davon ausgegangen, weil sonst wäre die ganze Sache, wie du schon sagtest, ja überflüssig gewesen.

  7. #546
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Hab das erste Kapitel gerade gelesen und die ersten paar Seiten waren ja mal richtig mindfuck xDDD War richtig irritiert und dachte ich wäre in irgend einem Fanfiction-Manga gelandet xP

    Aber danach wurde alles klar. Die Story ist so ziemlich 1:1 der Anfang vom Boruto-Movie, also bis auf die ersten paar Seiten nichts Neues. Daher werde ich erst mal nicht weiter auf die Story eingehen, wird wohl jetzt ein paar Kapitel dauern bis die komplette Filmhandlung durch ist.
    Hoffentlich gibt es wenigstens weitere Infos und Antworten auf Fragen, die im Film offen geblieben sind.

    Bezüglich des Zeichenstils habe ich nichts großartig auszusetzen. Es gab hier und da ein paar schwächere Panels (Zum Beispiel die unteren beiden auf der letzten Seite), aber auch ein paar richtig coole Bilder (Minato-Bild, die ersten paar Seiten, Konohamaru, Hinata mit der Träne, Boruto allein Zuhause). Kishi's Artwork gefällt mir zwar schon auf jeden Fall besser, aber stören tut mich Ikemoto's Zeichenstil nicht.

  8. #547
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Jo, also einige Panels fand ich auch ganz in Ordnung und vllt. gebe ich ihm vorerst mal weiter eine Chance. Das ist jetzt zwar nur eine Wiedererzählung des Filmes, aber ich hab's mir trotzdem mal durchgelesen. So schlecht zeichnet er wirklich nicht, die Hintergründe sind detailiert und man kann schon "Naruto" darin erkennen. Shikadai z. B. sieht fast wie Kishis aus, oder Boruto hat auch in einigen Panels nicht viel anders ausgesehen als Kishis. Ich möchte jetzt nicht vergleichen zwischen den beiden, aber um das noch mal zu erwähnen, da ich davor mit dem Vorurteil rangegangen bin wie schrecklich die ersten Bildern aus meiner Sicht waren. Meine Meinung zu Sasuke hat sich jedoch nicht geändert, aber vielleicht ändert sich das ja wenn er sein Sharingan mal aktivieren wird bzw. sein Rinnegan zeigt.

    In der fernen Zukunft schein Boruto Byakugan zu haben, höchstwahrscheinlich von einem Hyuuga (Hinata oder Himawari) implantiert bekommen, wie Kakashi es mit dem Sharingan war. Der Vorteil: Er hat ja das Blut eines Hyuugas, möglicherweise wird ihm das nicht soviel Chakra kosten wie Kakashi mit Sharingan. Kawakis Aussage lässt darauf hindeuten dass Naruto tot ist. Konoha liegt in Trümmern. Wenn Kawaki NAruto tatsächlich umgebracht hat... cheesus, das soll lieber ein Scherz sein... Außerdem mag ich den jetzt schon überhaupt nicht, sieht mir viel zu sehr nach einen No-Name aus.

  9. #548
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In der fernen Zukunft schein Boruto Byakugan zu haben, höchstwahrscheinlich von einem Hyuuga (Hinata oder Himawari) implantiert bekommen, wie Kakashi es mit dem Sharingan war. Der Vorteil: Er hat ja das Blut eines Hyuugas, möglicherweise wird ihm das nicht soviel Chakra kosten wie Kakashi mit Sharingan. Kawakis Aussage lässt darauf hindeuten dass Naruto tot ist. Konoha liegt in Trümmern. Wenn Kawaki NAruto tatsächlich umgebracht hat... cheesus, das soll lieber ein Scherz sein... Außerdem mag ich den jetzt schon überhaupt nicht, sieht mir viel zu sehr nach einen No-Name aus.
    Ich hab den Anfang eher als Traum interpretiert, weil er ja danach von seinem Bett aufsteht. Dass Boruto Byakugan hat, alles in Schutt und Asche gelegt wurde und Naruto tot sein soll, fände ich einfach zu abstrakt für einen erzählerischen Blick in die Zukunft.

  10. #549
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Also ich sag es mal so: wenn man den Manga als Gesamtes liest, dann fallen die schrecklichen Zeichnungen auch nicht so sehr ins Gewicht. Als mir jemand die raw Version gezeigt hat, fand ich viele Stellen furchtbar schlecht gezeichnet, aber in der übersetzten Version fiel das nicht mehr so stark auf. Natürlich sieht das nicht wie in gewohnter Qualität aus, aber ich denke (hoffe!) mit ein bisschen Zeit wird der Typ auch besser.

    Zum Inhalt selbst, jetzt wo das leidige Thema Zeichenstil aus dem Weg ist - wenig neues, aber so ist ein Anfang nun einmal. Ich denke übrigens schon, dass wir hier eine Zukunftsvision vor uns hatten, schließlich meint Boruto doch sogar explizit, dass die Geschichte dort anfangen muss wo sie auch tatsächlich anfängt. Und wenn es ein Traum gewesen wäre, dann hätte er wohl irgendwas in der Richtung gesagt. Ich mein, wer träumt denn davon, dass sein eigener Vater tot, das eigene Dorf zerstört ist und man sich selbst in einem Überlebenskampf befindet und findet das dann auch noch so normal, dass er sich nicht einmal wundert?
    Zu der Szene selbst: Kawaki meint, er würde Boruto jetzt zum 7. Hokage schicken, und die beiden kämpfen ja auch auf den Überresten von Narutos Steingesicht. Aber nur weil Kawaki das sagt, heißt das ja nicht automatisch, dass er auch Naruto umgebracht hat. Nach allem wie das aussieht spielt das zwei, drei Jahre in der Zukunft - heißt Naruto könnte sogar durch eine andere Ursache (ob natürlich oder nicht) gestorben sein. Übrigens glaube ich, dass Boruto einfach ein Byakugan erwecken wird und nicht das von Hinata oder Himawari bekommen wird.

    Ebenfalls interessant und was hier scheinbar keinem aufgefallen ist (@Sir Riku hat mich gestern auch darauf hingewiesen): das Stirnband von Boruto ist zerkratzt... wem kommt es bekannt vor? Das ist natürlich das von Sasuke, welches Naruto für ihn aufbewahrt hat. Sasuke wird ja wohl der Meister von Boruto, und gerade wenn Naruto tatsächlich sterben sollte halte ich eine Übergabe dieses wichtigen Stirnbandes für eine symbolische Geste. Zusätzlich unterstreicht das ja auch noch, dass es sich dabei um eine Zukunftsvision handelt, schließlich hat Boruto aktuell von dem Stirnband ja noch keine Ahnung.

    Kurzfazit: ich bin auf jeden Fall angefixt. Wenn sich das noch ein bisschen steigert, dann kann das schon ganz gut werden.

  11. #550
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    wer träumt denn davon, dass sein eigener Vater tot, das eigene Dorf zerstört ist und man sich selbst in einem Überlebenskampf befindet und findet das dann auch noch so normal, dass er sich nicht einmal wundert?
    Mich würde es jetzt nicht großartig wundern, da Boruto ja keinen guten Draht zu seinem Vater hat und da finde ich einen Traum wie er seinen Vater übertrifft, schon stimmig.

    Aber naja, wir werden es in ein paar Monaten/Jahren ja dann sehen, wie die Szene gemeint war

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Nach allem wie das aussieht spielt das zwei, drei Jahre in der Zukunft
    Ich finde Boruto und Kawaki sehen eher aus wie 17-21, also wenn es ein Zeitsprung ist, dann würde ich schon mit mehr als 2 oder 3 Jahre rechnen.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Übrigens glaube ich, dass Boruto einfach ein Byakugan erwecken wird und nicht das von Hinata oder Himawari bekommen wird.
    Aber Boruto hat doch aktuell noch gar keine Byakugan-Augen, die er erwecken könnte.

  12. #551
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Aber Boruto hat doch aktuell noch gar keine Byakugan-Augen, die er erwecken könnte.
    Das spielt doch schon lange keine Rolle mehr in Naruto. Madara hatte gar keine Augen und konnte Rinnegan-Skills herumspammen wie ein Verrückter. Außerdem glaube ich nicht, dass man die neuen Kräfte des Byakugans (Kaguya) einfach ignorieren wird wenn Boruto mal ein großes Power-Up braucht, zumal er ja auch entfernt mit den Senju verwandt ist. Dafür ist das ganze Setup einfach viel zu gut geeignet. Wenn Mitsuki den Sage-Mode schon kann und Sarada das Sharingan hat, dann seh ich keinen Grund warum Boruto nicht auf eine bisher noch nie dagewesene Art sein Byakugan erweckt.

    Aber natürlich handelt es sich bei allen um Spekulation, wir sehen ja schließlich nur, dass er es hat. Das wie und warum bleibt abzuwarten.

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Mich würde es jetzt nicht großartig wundern, da Boruto ja keinen guten Draht zu seinem Vater hat und da finde ich einen Traum wie er seinen Vater übertrifft, schon stimmig.
    Für mich sieht das eher aus, als würde er seinen Vater (trotz allem) oder Konoha rächen oder beschützen wollen. Zumal es, wenn es ein Traum sein soll, nicht erklärt, wieso er da mit Sasukes Stirnband rumläuft.

  13. #552
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Wegen Byakugan: Ich komme deswegen darauf weil Boruto ja eine Narbe like Kakashi hatte, demnach müsste er damit ein Auge verloren haben, außer es hat tatsächlich mit großem Glück das Auge verschont. Das würde für mich schon Sinn machen wenn das Auge implantiert wurde, da er diesen auch vor der Aktivierung des Byakugans geschlossen hielt. Es wäre doch merkwürdig wenn er nur auf eine Seite das Byakugan erweckt, oder sehe nur ich das so?

  14. #553
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Hmm, also die ersten paar Kapitel werden wohl Boruto The Movie wieder erzählen. Etwas schade, ich wünschte wir würden sofort mit dem neuen Stoff anfangen, aber ich fand den Film gut also will ich nicht groß rumheulen.
    Die neuen Seiten waren aber sehr interessant. Boruto hat Sasukes Schwert oder zumindest eins dass ihm nachempfunden ist, ebenso wie der Umhang. Das zusammen mit der Narbe lässt Boruto wie ein badass aussehen.

    Und was den Zeichenstil betrifft: So schlimm ist er doch nicht. Klar ist der nicht ganz auf Kshis Niveau, aber an manchen Stellen sieht er doch recht gut aus. Ist eben nicht konsistent gut, aber das wird sich mit der Zeit auf jeden Fall bessern. Kishis frühere Zeichnungen sahen auch nicht gerade top aus. Jedenfalls nicht im Vergleich zu seinen späteren Kapiteln.

    Ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel.

  15. #554
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Dass der Film aufgegriffen wird finde ich blöd, aber okay, für Leute die den noch nicht kennen ist es praktisch. Ich kenne ihn schon, von daher war das Kapitel nicht sonderlich ansprechend bis auf den Anfang. Wirkt für mich auch nicht, dass Boruto sein eigenes Byakugan entwickelt hat, dazu ist das mit dem Auge viel zu offensichtlich, auch dass es ohnehin nur auf einem Auge ist.
    Sieht tatsächlich so aus, als wären die viel älter als sonst. Macht für mich aber auch Sinn, da ich nicht unbedingt nochmal den kompletten Werdegang eines Ninja sehen will, da kann man auch direkt loslegen, abgesehen davon gab es ja nun ein paar Boruto-Kapitel, das muss man nicht zwangsläufig alles nochmal aufgreifen. Man weiß, dass er mit Sasuke trainiert, also ist es irgendwie klar, dass er superstark wird.

  16. #555
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Also ich bin überrascht, nach den schlechten Zeichnungen und den ersten Dingen die ich über Kawaki gehört habe klang es für mich so als geht es nun endgültig den Bach runter, aber nein, das Kapitel hat mir überraschend gut gefallen. Ich finde Boruto selbst ist ein echt guter Charakter geworden, er ist nicht einfach nur ein Naruto-Klon. Ich konnte Naruto ja schon von Beginn der Serie an nicht leiden, wegen dem Charakter hätte ich auch beinahe die Serie abgebrochen und nicht weiter verfolgt, ich wollte dem ganzen dann noch ne letzte Chance geben und in genau dieser letzten Folge tauchte dann Zabuza auf, der das ganze für mich gerettet hat. Von da an waren es die anderen Charakter im Naruto-Universum die Naruto für mich ausgemacht haben, je weniger Naruto man im Manga gesehen hat um so besser war es dementsprechend toll war es auch als der Fokus in Shippuuden sich immer weiter von Naruto selbst entfernt hat.
    Klar später hat sich Naruto entwickelt und zwar dann als Jiraiya gestorben ist aber das war ein weiter Weg bis dahin und das schlimmste, die Entwicklung war nicht dauerhaft, kurz danach war er der gleiche Idiot wie früher. Im Krieg ist er mir dann endgültig auf die Nerven gegangen.
    Bei Boruto sieht das ganz anders aus, der gefällt mir jetzt schon, er ist zum Glück nicht wie Naruto.
    Die Aussicht auf die Zukunft ist ja mal nur geil gewesen, das hat besser ausgehen als es sich in den Spoilern angehört hat. Ich will nur hoffen das man wirklich Eier zeigt und Naruto von Kawaki töten lässt, wobei das eigentlich ziemlich sicher sein sollte, selbst in der Einleitung sagt Boruto das sein Vater ein Teil seiner Geschichte ist... am ANFANG das heißt das er früher oder später verschwindet, ich hoffe nur das es Sasuke nicht erwischt :/
    das hat mich auch an Shippuuden damals erinnert wo man pllötzlich im Treffen mit Sasuke war und keiner wusste was gerade passiert, dann wird die Uhr zurückgedreht und fast 2 Arcs liegen zwischen dieser Szene und dem eigenetliche Anfang.
    Ich hoffe wirklich das Boruto nicht so versaut wird wie Naruto und vorallem hoffe ich darauf das wir den Kampf zwischen Kawaki und Boruto sehen, das muss einfach episch werden dazu dann noch Konoha in trümmern, wenn das richtig angestellt wird kann es doch kaum geiler werden.

  17. #556
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    ich weiss nicht aber irgendwie erinnert mich dieser kawaki an uub xD vllt wegen der frisur. interessant ist auch das die narbe synchron nach oben läuft wo die zweite angeritze stelle vom stirnband ist. für mich sieht es danach aus das boruto es immer dann trägt wenn er kämpft.

    ich hoffe doch sehr das kawaki (wenn es wirklich in der zukunft passiert) irgendwas mit chakra baum zutun hat und alle personen mit chakra dort gefangen gehalten werden oder so. ich kann mir nicht vorstellen das naruto tot ist. ausser er starb früh, weil sein körper es nicht mehr mitmacht als mit diesen schattendoppelgänger und der erschöpfung. wenn naruto wirklich tot ist, denke ich er is wegen der belastung von täglichen benutzung von kage bunshin gestorben.

  18. #557
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Kapitel 2 ist da - Es gibt aber nichts Neues. Boruto beginnt sein Training bei Sasuke, Killerbee stirbt usw... Alles Cut für Cut in Manga-Form übertragen.
    Wir sind jetzt ca. bei Minute 27 des Filmes, kann also noch ein paar Kapitel dauern bis der Film durch ist. Ich tippe so auf Oktober/November.

  19. #558
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Etwas länger her, als ich den Movie angeschaut hatte, aber kann es sein dass im neuen Kapitel einige neue Szenen gezeigt wurde die im Film nicht zu sehen waren? Z. B. der Raum wo Gaara, Kankuro, dessen Sohn und Temari zu sehen waren. Diese Szene habe ich irgendwie nicht im Kopf und erinnere mich nicht wirklich daran das im Film gesehen zu haben.

    Wäre natürlich ein Bonus wenn der Manga noch zusätzliche Szenen hat, das würde die "Wiedererzählung" etwas interessanter machen.

    Edit: Und das Kawaki nach Momoshiki und Kinshiki (alle enden mit "ki") kommt glaube ich langsam immer mehr, so eine Art Vision von Boruto die er hatte. Naja, erstmal gucken wie das endet und dann offiziell weitergehen wird.

  20. #559
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    Etwas länger her, als ich den Movie angeschaut hatte, aber kann es sein dass im neuen Kapitel einige neue Szenen gezeigt wurde die im Film nicht zu sehen waren? Z. B. der Raum wo Gaara, Kankuro, dessen Sohn und Temari zu sehen waren. Diese Szene habe ich irgendwie nicht im Kopf und erinnere mich nicht wirklich daran das im Film gesehen zu haben.
    Jap, die ersten 4 Seiten oder so, wo die ganz lässig im Zug gechillt haben (Von Baum zu Baum hüpfen ist halt mega-oldschool ) waren neu. Genau wie in den vorherigen Kapiteln ja auch immer 1-2 Seiten neu waren. Also 100% eine Nacherzählung ist es nicht, nur ca. 95% Nacherzählung xD

    Ich fand es übrigens richtig cool, wie lässig Ikemoto die Chars da gezeichnet hat, also was die Posen und so betrifft - Kishi hätte die Chars wohl eher normal sitzen lassen aber dafür besondere Perspektiven gewählt.

  21. #560
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Ich hab gerade ein Bonus-Kapitel über Akamaru gelesen, das nach THE LAST aber vor der Hokage-Zeremonie spielt, in dem es über Kiba aus der Sicht von Akamaru geht

    Ich hatte eine Liste aller Naruto Novels und Bonus-Kapitel gemacht, um zu schauen was noch alles als Anime adaptiert werden könnte, und dann wurde ich von jemandem darauf hingewiesen, dass mir der One-Shot fehlt. Der kam vor über einem Jahr raus, aber es war mir gänzlich neu - Das ist damals wohl tatsächlich an mir vorbei gegangen :O

    Jedenfalls fand ich das Kapitel ganz witzig - So hätte ich mir Akamaru's Persönlichkeit niemals vorgestellt. Sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen Auch generell, dass ausgerechnet ein Kapitel zu Kiba kam hat mich überrascht, weil er ist ja nicht gerade der herausstechendste Char.

    Würde mich echt freuen, wenn das Kapitel als eigene Anime-Episode kommt - Einfach auch um zu schauen wie Akamaru's Stimme klingt xD

    Kanntet ihr das Kapitel?

Seite 28 von 36 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan