Seite 29 von 36 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 703
  1. #561
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ein Bonus-Kapitel über Akamaru gelesen, das nach THE LAST aber vor der Hokage-Zeremonie spielt, in dem es über Kiba aus der Sicht von Akamaru geht

    Ich hatte eine Liste aller Naruto Novels und Bonus-Kapitel gemacht, um zu schauen was noch alles als Anime adaptiert werden könnte, und dann wurde ich von jemandem darauf hingewiesen, dass mir der One-Shot fehlt. Der kam vor über einem Jahr raus, aber es war mir gänzlich neu - Das ist damals wohl tatsächlich an mir vorbei gegangen :O

    Jedenfalls fand ich das Kapitel ganz witzig - So hätte ich mir Akamaru's Persönlichkeit niemals vorgestellt. Sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen Auch generell, dass ausgerechnet ein Kapitel zu Kiba kam hat mich überrascht, weil er ist ja nicht gerade der herausstechendste Char.

    Würde mich echt freuen, wenn das Kapitel als eigene Anime-Episode kommt - Einfach auch um zu schauen wie Akamaru's Stimme klingt xD

    Kanntet ihr das Kapitel?
    Bin mir nicht sicher aber war das ned wo akamaru auf jemanden eifersüchtig wird oder so ? Als anime version

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher aber war das ned wo akamaru auf jemanden eifersüchtig wird oder so ? Als anime version
    "Fuck cats, I'm a dog!" "Snow white fur - That's why I'm called Shiromaru... Shiro my ass! It's Akamaru!"

    Ja, so in etwa - Nur dass Akamaru richtig hart drauf ist xD Und am Ende trifft Kiba Tamaki

  4. #563
    Unregistriert

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    =wieviele mangas sind das?

  5. #564
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    =wieviele mangas sind das?
    Bisher 1 Band, werden aber noch mehr.

  6. #565
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Wann kommt den der zweite Band? Ich habe bisher einmal im Netz in dem Manga reingesehen bzw. das erste Kapitel mit Sasukes Tochter gelesen, leider hab ich ihn noch nicht in Züri gesehen, aber bin ja nächste Woche in Berlin da bekommen ich den sicher und wäre toll wenn das zweite Band dann auch draussen wäre.

  7. #566
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wann kommt den der zweite Band? Ich habe bisher einmal im Netz in dem Manga reingesehen bzw. das erste Kapitel mit Sasukes Tochter gelesen, leider hab ich ihn noch nicht in Züri gesehen, aber bin ja nächste Woche in Berlin da bekommen ich den sicher und wäre toll wenn das zweite Band dann auch draussen wäre.
    Das mit Sarada ist ein anderer Spin-Off ^^
    In Deutschland ist bisher nur dieser von Masashi Kishimoto bestätigt, der ist auch mit einem Band abgeschlossen. Das ist der Spin-Off, in den du reingeschaut hast.

    Aktuell geht es hier um den Boruto-Spinoff von einem anderen Manga-Zeichner. Den ersten Band von diesem Spin-Off gibt es bisher nur in Japan und den zweiten Band würde ich auf Dezember/Januar tippen.

  8. #567
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Okay, danke für die Information!

  9. #568
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Alsooo wir wären ja schon fast am Ende des Filmes nun.
    In der Geschwindigkeit würde ich schätzen, das wir nach in Kapitel 8 mit dem neuen Inhalten anfangen werden.

    6 & 7 werden sicher noch vom Film handeln.

    Spoiler öffnen



    Wobei es eventuell auch das 8. Kapitel noch mit einbeziehen könnte. Aber spätestens beim 9. Kapitel rechne ich mit neuen Inhalten.

  10. #569
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    So, ich hab mir jetzt das 7. Kapitel vom neuen Boruto Manga durchgelesen und mir gefällt schonmal der Zeichenstil - mMn gibt es wenige Unterschiede zu Kishimotos Zeichenstil.
    Was ich jedoch ganz interessant finde, ist Monoshikis neue Form, nachdem er Kinshiki absorbiert hatte. Dieser unterscheidet sich ja vollkommen als der im Movie - für mich ähnelt dieser jetzt etwas mehr Madara, was ich gut finde.

    Mal schauen, wie man den Kampf jetzt darstellen möchte, vor allem da Monoshiki eine komplett andere Form als im Movie besitzt. Bin sehr gespannt drauf. ^^

  11. #570
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Ja, die neue Form sieht schon interessant aus. Erinnert mich irgendwie an die letzte Transformation von Aizen. Weiß aber noch nicht ob ich sie besser finde als die Film-Version.

  12. #571
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Also das hier gefällt mir, scheinbar sind wir an dem Punkt wo der Manga nun vom Film abweicht. Momoshiki sieht jetzt wesentlich cooler aus als das was Kishi am Ende aus ihm gemacht hat, hoffentlich kommt diese Form ins Spiel.

  13. #572
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also das hier gefällt mir, scheinbar sind wir an dem Punkt wo der Manga nun vom Film abweicht.
    Jep, ich frage mich jetzt auch, wie der Kampf im Manga sein wird.
    Ich würde es sehr gerne begrüßen, wenn dieser nen anderen Verlauf besitzt und vom Film abweicht; denn die Kampfszenen waren für mich zu imbalanced.
    Naruto und Sasuke bewegten sich genauso schnell und waren körperlich gleich stark, obwohl sich Sasuke auf seiner base form befand und Naruto sein KCM aktivierte, womit er einen deutlichen Kraft- sowie Geschwindigkeitsboost bekommt. Dazu hatten die sich die ganze Zeit durch den Kampffeld geschlagen, wo sie durch Berge (und den Shinjuu, wodurch sogar bei der Wucht die großen Wurzeln aus der Erde gewaltsam gerissen wurden) geschlagen wurden.

    Natürlich habe ich rein gar nichts gegen Kampfszenen, wo man sich auf Taijutsus konzentriert, aber wenn ich mir solche Kampfszenen ansehe, wo sogar der physisch stärkste Charakter - nämlich Guy - derartiges nicht gezeigt hatte, dann find ich das schon etwas heftig.

    Für mich war das Gezeigte deswegen etwas zuviel des Guten, da das einfach nicht zu den feats passt, welches die Charaktere am Ende des Mangas gezeigt hatten. Statt dessen würde ich es viel lieber bevorzugen, dass die beiden geschickliches Taijutsu zeigen und Monoshiki damit überwältigen würden.

    Aber gut: Ich muss auch zugeben, dass der Movie einen natürlich unterhalten sollte; und das kann man eben sehr gut mit flüssigen Animationen und unglaublichen Kampfszenen machen. Jedoch würde ich deshalb einen anderen Verlauf bevorzugen, den man auch kreativer darstellen könnte, als überwiegend große Zerstörungen zu zeigen. ^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Momoshiki sieht jetzt wesentlich cooler aus als das was Kishi am Ende aus ihm gemacht hat, hoffentlich kommt diese Form ins Spiel.
    Ich fand den Monoshiki im Movie auch ziemlich schlecht, was sein Aussehen betrifft.
    Für mich hatte dieser einfach zuviele Ähnlichkeiten mit den Antagonisten aus den vorigen Naruto Movies, die einfach nur böse wirken "sollen". Hier ist es jedoch diesmal so, dass Monoshikis Aussehen recht Kishimoto-ähnlich gezeichnet wurde, was mir deutlich besser gefällt.

    Jedoch muss man überlegen, dass nicht alleinig Kishimoto seine Finger im Spiel hatte beim Design von Monoshiki. Denn Studio Pierrot - zumindest das entsprechende Team - besitzt nach wie vor die Rechte, um mit Kishimoto das Ganze gemeinsam zu besprechen um dies umzusetzen.
    Für mich sieht das deshalb viel mehr nach einer Sache aus, welches vom Studio kam als von Kishimoto himself, der denen dabei sicher zugestimmt hatte. Das kann ich mir zumindest so vorstellen.

  14. #573
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jep, ich frage mich jetzt auch, wie der Kampf im Manga sein wird.
    Ich würde es sehr gerne begrüßen, wenn dieser nen anderen Verlauf besitzt und vom Film abweicht; denn die Kampfszenen waren für mich zu imbalanced.
    Naruto und Sasuke bewegten sich genauso schnell und waren körperlich gleich stark, obwohl sich Sasuke auf seiner base form befand und Naruto sein KCM aktivierte, womit er einen deutlichen Kraft- sowie Geschwindigkeitsboost bekommt. Dazu hatten die sich die ganze Zeit durch den Kampffeld geschlagen, wo sie durch Berge (und den Shinjuu, wodurch sogar bei der Wucht die großen Wurzeln aus der Erde gewaltsam gerissen wurden) geschlagen wurden.
    da muss ich zustimmen, wie brutal die Charakter da gekämpft haben ohne echte Konsequenzen erleiden zu müssen war echt unnötig. Jetzt hat man die Chance den Kampf um einiges aufpolieren zu können, der könnte über mehrer Kapitel gehen und die Kage richtig mit einbeziehen, man könnte Momoshiki jetzt zu einem würdigen Char machen, denn im Film war er ein Witz.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Für mich war das Gezeigte deswegen etwas zuviel des Guten, da das einfach nicht zu den feats passt, welches die Charaktere am Ende des Mangas gezeigt hatten. Statt dessen würde ich es viel lieber bevorzugen, dass die beiden geschickliches Taijutsu zeigen und Monoshiki damit überwältigen würden.

    Aber gut: Ich muss auch zugeben, dass der Movie einen natürlich unterhalten sollte; und das kann man eben sehr gut mit flüssigen Animationen und unglaublichen Kampfszenen machen. Jedoch würde ich deshalb einen anderen Verlauf bevorzugen, den man auch kreativer darstellen könnte, als überwiegend große Zerstörungen zu zeigen. ^^
    wobei schnelle Animationen auch nicht alles sind. Ein gut durchdachter Kampf hätte mir viel mehr gefallen als Action um jeden Preis.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich fand den Monoshiki im Movie auch ziemlich schlecht, was sein Aussehen betrifft.
    Für mich hatte dieser einfach zuviele Ähnlichkeiten mit den Antagonisten aus den vorigen Naruto Movies, die einfach nur böse wirken "sollen". Hier ist es jedoch diesmal so, dass Monoshikis Aussehen recht Kishimoto-ähnlich gezeichnet wurde, was mir deutlich besser gefällt.
    So ist es, der Film sah einfach aus wie ein Random-Bösewicht den man in Filler einbaut, sah total uninspiriert und hingeklatscht aus, einfach nur ein dicker Muskelprotzdämon. Dieser Momoshiki hier sieht schon sehr unheimlich aus, so stellt man sich evtl. Lucifer persönlich vor.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jedoch muss man überlegen, dass nicht alleinig Kishimoto seine Finger im Spiel hatte beim Design von Monoshiki. Denn Studio Pierrot - zumindest das entsprechende Team - besitzt nach wie vor die Rechte, um mit Kishimoto das Ganze gemeinsam zu besprechen um dies umzusetzen.
    Für mich sieht das deshalb viel mehr nach einer Sache aus, welches vom Studio kam als von Kishimoto himself, der denen dabei sicher zugestimmt hatte. Das kann ich mir zumindest so vorstellen.
    Nun in jedem Fall war das frühere Design ein totaler Reinfall, wer immer geglaubt hat das diese Form "cool" aussieht und sie deshalb durchgewunken hat, hat einfach keinen Geschmack was Schurken-Designs angeht.

  15. #574
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jetzt hat man die Chance den Kampf um einiges aufpolieren zu können, der könnte über mehrer Kapitel gehen und die Kage richtig mit einbeziehen, man könnte Momoshiki jetzt zu einem würdigen Char machen, denn im Film war er ein Witz.
    Nun, ca. 2-3 Kapiteln würden für den Kampf ausreichen; man darf nämlich nicht vergessen, dass die Kapiteln monatlich erscheinen und jeweils 40-50 Seiten haben.

    Ansonsten muss ich dir absolut zustimmen.
    Monoshiki hat jetzt eine neue Form bekommen, womit er theoretisch auch interessante Fähigkeiten benutzen könnte - ich würde neue Szenen jedenfalls sehr begrüßen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wobei schnelle Animationen auch nicht alles sind. Ein gut durchdachter Kampf hätte mir viel mehr gefallen als Action um jeden Preis.
    Natürlich sind schnelle - und vor allem sehr flüssige und tolle - Animationen nicht alles. Jedoch muss man daran denken, dass das ein Movie ist und diese macht man in den meisten Fällen sehr actionreich mit vielen tollen Animationen.
    Es könnte sogar noch viel schlechter gehen - deswegen bin ich eigentlich schon zufrieden damit, wie der Movie schlussendlich war. Man darf ja nicht vergessen, dass der Movie nicht nur Kämpfe hatte.

    Das ist eben das Schwierige an der Sache, so ein wichtiges Arc in ca. 120-180 Stunden zu packen - der Zusammenhang muss stimmen und das ist wichtig!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    So ist es, der Film sah einfach aus wie ein Random-Bösewicht den man in Filler einbaut, sah total uninspiriert und hingeklatscht aus, einfach nur ein dicker Muskelprotzdämon.
    Jep, deswegen finde ich seine andere Form auch viel besser; zudem sieht er jetzt auch Madara sehr ähnlich, finde ich. ^^

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun in jedem Fall war das frühere Design ein totaler Reinfall, wer immer geglaubt hat das diese Form "cool" aussieht und sie deshalb durchgewunken hat, hat einfach keinen Geschmack was Schurken-Designs angeht.
    Nun, hier muss ich aber auch sagen, dass ich mir nicht wirklich darüber anmaßen möchte, wessen Geschmack nun gut ist oder nicht - jedem das Seine.
    Ansonsten finde ich persönlich auch, dass diese Form ein totaler Reinfall ist - man könnte Monoshiki jedenfalls nen besseren Design geben. Sein normales Design ähnelte auch sehr von diesem Antagonisten aus Naruto Shippuden Movie 3; wobei das aber auch noch okay ist für mich. Aber diese komische Muskelprotzform geht gar nicht für mich.

  16. #575
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Hm in Manga war Momoshiki nicht so stark wie im Movie, da konnte er sehr schwer mit nur einem mithalten.
    Naruto selbst hatte sogar recht gute chancen ihn alleine zu besiegen, wobei dann der Kyubi auch seine probleme gegen den Stein Golem hatte.
    In dem Sinne war Momoshiki nichtmal so stark wie Madara in meinen Augen, wobei mir in Manga der Hokagen Naruto viel stärker vorkam als in Movie.

  17. #576
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hm in Manga war Momoshiki nicht so stark wie im Movie, da konnte er sehr schwer mit nur einem mithalten.
    Naruto selbst hatte sogar recht gute chancen ihn alleine zu besiegen, wobei dann der Kyubi auch seine probleme gegen den Stein Golem hatte.
    In dem Sinne war Momoshiki nichtmal so stark wie Madara in meinen Augen, wobei mir in Manga der Hokagen Naruto viel stärker vorkam als in Movie.
    Hat Kurama nicht sogar mal in diesen kurzen Kapiteln, die nach dem Film spielten, gesagt das Naruto und Sasuke in ihrer aktuellen Form, lächerlich wären ?

  18. #577
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hat Kurama nicht sogar mal in diesen kurzen Kapiteln, die nach dem Film spielten, gesagt das Naruto und Sasuke in ihrer aktuellen Form, lächerlich wären ?
    Jo aber damit meinte er nur Naruto(weil er als Hokage schon lange nicht mehr trainiert und gekämpft hat)...
    Trotzdem wäre das ja unlogisch, ich meine Naruto in normalen Kbm konnte relativ leicht mit Momoshiki mit halten, das hätte z.b der Naruto in Krieg Arc never schaffen können.
    Toneri hat wahrscheinlich gegen den stärksten Naruto gekämpft und verloren, Momoshiki hatte gegen einen Naruto probleme der laut Kurama überhaupt nicht in Form war.
    Wobei ich gerne wissen würde wer jetzt nun der stärkere von den Vier war und wie groß eigentlich deren powerlvl entfernt sind:
    Kaguya,Madara,Toneri und Momoshiki.......

  19. #578
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wobei ich gerne wissen würde wer jetzt nun der stärkere von den Vier war und wie groß eigentlich deren powerlvl entfernt sind:
    Kaguya,Madara,Toneri und Momoshiki.......
    das lässt sich eigentlich beantworten.

    Madara > Kaguya > Momoshiki > Toneri

    Kaguya fehlte es einfach an Intelligenz und Kampfgeschick. Mit relativ wenig Chakra konnte Madara in Kämpfen viel erreichen wärend Kaguya Massen an Chakra verbrauchte für eine Fähigkeit.
    Unsterblich waren sowohl Madara als auch Kaguya beide konnten nur durch eine Versiegelung besiegt werden. Momoshiki hatte das Problem das er auf die Jutsus seiner Gegner angewiesen war, ohne feindliche Jutsus kann er nicht viel machen, deswegen steht Madara hier auch ganz an der Spitze, egal welcher Bereich, Taijutsu, Genjutsu oder Ninjutsu, er ist in allem an der Spitze und kann somit gegen alles kämpfen. Kaguya musste sich für ihre Kämpfe auf ihre NInjutsu verlassen, Momoshiki auf die Ninjutsu der Gegner und Toneri war mit einem Schlag down, da brauchte Naruto nicht mal Unterstützung.

  20. #579
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Toneri war mit einem Schlag down, da brauchte Naruto nicht mal Unterstützung.
    Da muss ich einfach aber sagen das Toneri wahrscheinlich gegen den Prime Naruto(stärkste form) gekämpft hat.
    Dieser Naruto hat dinge gezeigt die wir in gesamten Naruto Manga nicht gesehen haben.
    Erstens diese unglaubliche Geschwindikgeit mit der er gegen Toneri gekämpft hat, seine starke Verteidigung die selbst einen Attacke geblockt hat die den ganzen Mond halbiert hat.
    Zudem hat er mit abstand den stärksten Punch in den Gesamten Naruto Manga gezeigt, sowas konnte garkein naruto charakter davor.
    Selbst nichtmal Madara, Kaguya oder Momoshiki.
    Und Toneri konnte sehr gut mit diesen mithalten, ich denke schon das Toneri zumindest stärker als Momoshiki war.

  21. #580
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga - japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Madara > Kaguya > Toneri > Momoshiki
    Das würde schon eher passen, finde ich.
    Denn wenn man sich anschaut wie stark Naruto im Movie eigentlich war, hatte es mich nicht so sehr gewundert, dass dieser Toneri mit nur einem Schlag bezwingen konnte.

    Naruto hatte scheinbar nach dem Krieg Arc sehr viel trainiert und seine Chakrakontrolle verbessert. Denn wenn man sich anschaut, wie alleine sein Rasenshuriken aussieht, eine vollkommen neue Farbe hat diese nämlich bekommen, hat Naruto sehr viel daran getan, um seine Jutsus noch stärker zu machen. Zusätzlich dazu hatte er endlich die Zeit dazu, sein Chakramode vernünftig zu trainieren, denn im Krieg hatte er ja kaum Zeit gehabt, um diesen wirklich zu trainieren.
    Und jetzt das Besondere an der Sache: Naruto hatte seine Chakrakontrolle so trainiert, dass er sein Chakramode beliebig an irgendeiner Körperstelle ganz stark konzentrieren kann (erinnert mich auch ein bisschen an Hardening aus OP ) - damit kann er seine Angriffe nochmal besonders stark machen sowie auch seine Verteidigung, was man im Movie auch sah.

    Was Naruto an sich auch ziemlich stark machte, waren scheinbar seine Taijutsu-Skills, die er trainiert hatte; der Gute konnte immerhin eine fette Explosion - ohne sein Chakramode zu aktivieren - einfach so tanken, wo ein "kleiner Teil" des Mondes einfach mal so gesprengt wurde...

    Was ich damit eigentlich sagen möchte: Dieser Naruto, der wohl an seiner Prime war, hatte auch Probleme gegen Toneri, er musste seine gesamte Kraft sammeln, um seine Attacke zu blocken und schließlich mit dieser Kraft konnte er ihn auch besiegen.
    Wenn Toneri schwächer wäre als die anderen, könnte er unmöglich mit diesen Naruto auch nur im Ansatz mithalten - aber da er ganz besonders durch sein Tenseigan stärker wurde, war es ihm möglich, auch mit diesem Naruto mitzuhalten.

    Was hat jedoch Momoshiki auf den Tisch gebracht? Er hatte ziemlich große Probleme gegen einen Naruto, der im Vergleich zu Rikudo Naruto/The Last Naruto/Krieg Arc Naruto deutlich schwächer ist - was Kurama in Gaiden sogar angesprochen hatte.
    Momoshiki ist zwar mächtig, wenn es darum geht, die Techniken der Gegner effektiv gegen sich zu lenken und Chakra zu absorbieren, aber in allen anderen Kategorien punktet Momoshiki nicht gerade herausragend... Und mal ehrlich: Was Fähigkeiten angeht, braucht sich Toneri auch nicht vor Momoshiki zu verstecken.

    Deswegen finde ich Toneri auch stärker in dieser Hinsicht, da er nicht nur starke Fähigkeiten hat sondern auch gute Taijutsu-Skills, die nicht ganz so ohne sind. Sein Pech war es nur, dass er gegen einen Naruto gekämpft hatte, der in Sachen Kraft sogar stärker sein könnte als seine vorige Version im Krieg.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Mit relativ wenig Chakra konnte Madara in Kämpfen viel erreichen wärend Kaguya Massen an Chakra verbrauchte für eine Fähigkeit.
    Inwieweit hatte Madara denn wenig Chakra und was konnte er denn großartiges reißen?
    1. Wurde er von Guy vollkommen - ohne Gegenwehr - verprügelt und wäre fast gestorben
    2. War er sehr stark überfordert gegen Naruto und Sasuke und konnte selbst, nachdem er das Shinjuu absorbierte, dann nicht viel gegen die beiden unternehmen. Selbst nachdem Madara sein zweites Rinnegan und das dritte Auge hatte, konnten seine Fähigkeiten Naruto und Sasuke nur minder beeindrucken
    3. Kaguya konnte ihre Gegner vollkommen in andere Dimensionen instant porten; könnte Naruto nicht fliegen, hätte er schon allein in der Lavawelt sein Ende gefunden. Natürlich verbraucht diese Fähigkeit viel Chakra. Aber ihre anderen Fähigkeiten sind nicht solche Chakrafresser und trotzdem sind sie sehr gefährlich gewesen für Naruto und Co.
    4. Am Ende konnte Kaguya so viel Chakra sammeln, wo sie einfach Naruto und Co. in allerlei Dingen überlegen war; sei es Taijutsu, Ninjutsu oder sonstiges. Naruto und Sasuke konnten sie am Ende nur versiegeln - das war einfach die einzige Möglichkeit, denn sonst könnten die Kaguya in diesem Zustand nichts entgegensetzen; unabhängig davon, ob beide unsterblich sind oder nicht

    Natürlich ist Madara in Sachen Können, Intelligenz und Strategie besser als eine Kaguya, aber was sollen solche Dinge schlussendlich gegen einer Gottheit nützen? Solche Eigenschaften haben auch ihre Grenzen und bei einer Gottheit, die kaum zu bezwingen ist, nützen solche Dinge auch wenig.

    Allein bei Shikamaru hat man doch gesehen, dass derlei Dinge ab einem gewissen Punkt nen Scheißdreck bringen gegen solche Gegner - und da ist auch Madara keine große Ausnahme.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Unsterblich waren sowohl Madara als auch Kaguya beide konnten nur durch eine Versiegelung besiegt werden.
    Siehe oben, Kaguya ist - abgesehen von der Unsterblichkeit - in allerlei Dingen deutlich überlegener als Madara. Fähigkeiten wie Können oder Intelligenz schließe ich da mal aus.
    Inwieweit möchte Madara Kaguya in irgendeiner Art und Weise auch nur schaden? Vergessen wir mal die Tatsache, dass Kaguya unsterblich ist - als auch Madara - und das Madara sie in dieser Richtung nicht töten kann, beherrscht dieser auch nicht die entsprechende Versiegelung, um Kaguya wenigtens zu versiegeln. Kaguya jedoch könnte Madara auch besiegen, dazu reicht es nämlich, sein Chakra zu absorbieren; oder diese Stäbe. Dagegen konnte sogar Narutos Heilung nichts bringen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    deswegen steht Madara hier auch ganz an der Spitze, egal welcher Bereich, Taijutsu, Genjutsu oder Ninjutsu, er ist in allem an der Spitze und kann somit gegen alles kämpfen.
    Tausch ihn gegen Kaguya aus und dann stimme ich dir vollkommen zu. ^^
    Zudem war er in Sachen Taijutsu Naruto und Sasuke sogar unterlegen, er musste unbedingt fliehen, damit die beiden ihn nicht kriegen konnten. Und selbst mit seinem dritten Auge konnte er die beiden nicht so stark beeindrucken.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kaguya musste sich für ihre Kämpfe auf ihre NInjutsu verlassen
    Nun, sie musste sich nicht nur auf ihr Ninjutsu verlassen sondern auch auf ihr Taijutsu.
    Denn man muss auch gute Taijutsu-Skills beherrschen, um mit 1000 Rikudo Narutos mitzuhalten, die allesamt ziemlich stark und schnell sind.

    Und wie schon geschrieben: Am Ende wurde Kaguya sogar deutlich stärker, in allen Bereichen. Madara könnte zwar mithalten gegen sie aber das wars auch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und Toneri war mit einem Schlag down, da brauchte Naruto nicht mal Unterstützung.
    Siehe oben; Naruto hatte auch seine gesamte Kraft in diesem Schlag gebündelt um Toneri zu besiegen.
    Der gute Toneri konnte gegen einen Naruto ohne Unterstützung, der wohl am Höhepunkt seiner Kraft war, nichts reißen, während Momoshiki Probleme - sogar mit seinem Power Up - gegen einen Naruto hatte, der deutlich schwächer wurde.

    Da punktet Toneri für mich ganz klar besser.

Seite 29 von 36 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan