Seite 17 von 36 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 703
  1. #321
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat slonyd90 Beitrag anzeigen
    was heißt denn knapp limitiert?
    ist da was offiziel bekannt wie viele chapters es ungefähr haben soll?
    Man schätzt auf ca. 11 - 12 Kapitel. Mehr wird's leider nicht geben, da das letzte Kapitel bestimmt auf den Boruto Movie, welcher in July erscheinen wird, aufmerksam macht. Der Manga soll enden, bevor der Movie kommt, das wurde zumindest offiziell bestätigt.

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Man schätzt auf ca. 11 - 12 Kapitel. Mehr wird's leider nicht geben, da das letzte Kapitel bestimmt auf den Boruto Movie, welcher in July erscheinen wird, aufmerksam macht. Der Manga soll enden, bevor der Movie kommt, das wurde zumindest offiziell bestätigt.
    Also 11-12 Kapitel insgesamt oder noch 11-12 Kapitel?

  4. #323
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also 11-12 Kapitel insgesamt oder noch 11-12 Kapitel?
    Wenn der film im juli kommt und der manga vorher endet...
    Und wöchentlich 1 Kapitel rauskommt...
    Dann sicherlich nicht "noch 11 bis12" ...

  5. #324
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Jo, das war es dann auch schon mit Shin. Es ist so lächerlich. Ein Big Antagonist wird eingeführt und dann wird er in wenigen Kapiteln von seinen eigenen Marionetten erledigt, nun können wir stat einem großen Antagonisten dem Kanonenfutter zuschauen, wie kommt man als Mangaka auf so eine Idee und glaubt dann noch es wäre spannend? Inzwischen wird das ganze nur noch überflogen, ab dem Moment wo Shin vom Susanoo gegriffen wurde war die Spannung eigentlich vollständig raus.
    Ich weiß ich habe mich beschwert das Sasuke das letzte mal viel zu schwach war und es ist auch super das der Kampf jetzt so ausgegangen ist wie er auch ausgehen würde, aber man hätte Shin gar nicht in die Situation kommen lassen dürfen gegen Sasuke zu kämpfen, das hier hätte tatsächlich Sakuras Kampf werden sollen, ob sie dabei drauf geht oder siegen kann, völlig egal, dann hätte es für Shin vieleicht den hauch einer Chance auf einen Sieg geben und für den Leser somit einen Hauch an Spannung.
    Nächstes Chap wird dann wohl das Kanonenfutter niedergemäht und wenn Kishi es ganz spannend gestalten will wird wohl einer entkommen ohne das es jemand merkt und dem Antagonist im Film dienen.
    Mal schauen ob der echte Shin nun stirbt bevor er befragt wird oder ob man noch Infos aus ihm bekommt, vieleicht stirbt er dank Oro oder Sakura auch gar nicht wer weiß, ne Rolle spielt es eh nicht wirklich.
    Bis jetzt eindeutig das mieseste Kapitel was ich von Naruto bisher lesen durfte.
    das ganze ist so gut gestarte, schade das es gegen Ende so abgestürzt ist.

  6. #325
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also 11-12 Kapitel insgesamt oder noch 11-12 Kapitel?
    11-12 Kapitel insgesamt. Also noch 2-3 drei Kapitel kommen, denn der Boruto Film kommt ja diesen July.

  7. #326
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    So schlimm finde ich Saradas Powerup gar nicht. Wenn Karin tatsächlich die Mutter sein sollte, sie somit vom Uchiha und Uzumaki-Clan abstammen sollte und dann noch direkt von Sakura solche Fähigkeiten lernt, warum auch nicht? Sarada macht nun wirklich nicht den Eindruck, als würde sie überhaupt nicht üben sondern eher diszipliniert, als würde sie sich auch in ihre Jutsus reinknien um sie zu beherrschen. Auch wenn sie vorher schon so eine Stärke hätte zeigen können, ist doch auch immer situationsbedingt. Ist nochmal ein Unterschied, ob man erst an der Akademie bisschen kämpfen lernt und es dann plötzlich um die Wurst geht. Sasuke und Naruto haben zuerst auch nicht unbedingt das ausgepackt, was sie können, und von den beiden wussten wir von anfang an, was sie so drauf haben.
    Itachi war bei der Vernichtung seines Clans auch erst um die 13 Jahre alt, nicht wesentlich älter als Sarada, eventuell ist sie ja genauso ein Ausnahmetalent. Sakura war ebenso talentiert solche Dinge zu meistern, wäre sie schon früher in die Lehre von Tsunade gegangen, hätte sie sowas vielleicht auch schon in Saradas Alter lernen können.
    Ihre Superkraft stört mich also nicht, da muss ich sie (bzw. Kishimotos Entscheidung) doch ein wenig verteidigen.

  8. #327
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Soweit mir bekannt umfasst der Gaiden so ziemlich genau ein "Volume", sprich 10 Kapitel. Das Nächste wäre demnach das Letzte.

  9. #328
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Naja, also wenn nächste Woche das Letzte Kapitel ist, wäre es dann bestimmt ein Kapitel mit 30 oder mehr Seiten, nicht? Ich meine was will man noch mit Shin machen, mit ihm muss ja noch was passieren, und dann noch die Einleitung zum Film. Für ein normales Kapitel wäre das ein wenig arg gequetscht.

  10. #329
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, also wenn nächste Woche das Letzte Kapitel ist, wäre es dann bestimmt ein Kapitel mit 30 oder mehr Seiten, nicht? Ich meine was will man noch mit Shin machen, mit ihm muss ja noch was passieren, und dann noch die Einleitung zum Film. Für ein normales Kapitel wäre das ein wenig arg gequetscht.
    denk an das Ende vom richtigen Naruto, Auflösung des Genjutsu, Ende des Krieges, Sasukes Begnadigung, Sasukes Gedanken und der Beginn von Sasukes Reise alles in ein Kapitel gequetscht, wie es allgemein weitergeht wurde einfach ignoriert, so kann es hier auch sein.

  11. #330
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    denk an das Ende vom richtigen Naruto, Auflösung des Genjutsu, Ende des Krieges, Sasukes Begnadigung, Sasukes Gedanken und der Beginn von Sasukes Reise alles in ein Kapitel gequetscht, wie es allgemein weitergeht wurde einfach ignoriert, so kann es hier auch sein.
    Naja, ich hoffe ja dass Kishi nicht wieder dasselbe macht... ^^

  12. #331
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, ich hoffe ja dass Kishi nicht wieder dasselbe macht... ^^
    Naja... Also Naruto ist ja immer noch gefragt. Ich kann mir bei Kishimoto nicht vorstellen das er dann ganz aufhört mit Naruto. Vielleicht produziert er noch weitere Filme, oder der Film ist nur so ein Mittelstück und der Manga über Buruto geht dann erst richtig los.

  13. #332
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    danke nochmal für die schnelle Antwort
    ich dachte immer dieser Manga wäre der Übergang zu dem richtigen Manga von Boruto
    (theoretisch ist es ja auch möglich)

  14. #333
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jo, das war es dann auch schon mit Shin. Es ist so lächerlich. Ein Big Antagonist wird eingeführt und dann wird er in wenigen Kapiteln von seinen eigenen Marionetten erledigt, nun können wir stat einem großen Antagonisten dem Kanonenfutter zuschauen
    Schwingt da nicht ein bisschen die eigene Vorstellung mit? Man muss Kishimoto zumindest zu gute halten, dass er nirgends kommunizierte, es handle sich bei Shin um einen "großen Antagonisten" - im Gegenteil, Orochimaru beispielsweise schien ja nicht viel von ihm zu halten.
    Shin ist Kanonenfutter, wenngleich auch auf sehr billige Art. Natürlich war es schon recht durchtrieben von Kishimoto, mit Shin auch sogleich die Akatsuki wieder ins Rennen zu werfen - nicht zu vergessen das Sharingan. Der Leser sollte eben angefixt werden und den Gaiden interessiert verfolgen - hat ja auch geklappt.
    Dass Shin nun jedoch so enden musste... jah, bedauerlich. Einmal mehr zeigt sich, dass man Kishimoto unbedingt die notwendige Zeit geben muss, da ansonsten Chaos vorprogrammiert ist. Ich denke Autoren wie Oda, die sehr viel Content in ein einziges Panel quetschen können, kommen damit besser klar.

    Na ja, was soll's. Es ist ja nicht so, als würde ein missglücktes Kapitel den gesamten Gaiden zur Hölle schicken
    Ich bin weiterhin an den Boruto Filmen interessiert, sogar mehr als noch vor einer Weile. Keine Ahnung wie genau nun die Zukunft gestaltet wird, was die Aufgabenstellung für Kishimoto sein wird. Ich hoffe, er kann beizeiten seinen Wunsch doch noch erfüllen und uns mit einem Sci-Fi Manga beglücken.

    Aber erst einmal abwarten, ein Kapitel kriegen wir ja noch (mindestens)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    aber man hätte Shin gar nicht in die Situation kommen lassen dürfen gegen Sasuke zu kämpfen, das hier hätte tatsächlich Sakuras Kampf werden sollen, ob sie dabei drauf geht oder siegen kann, völlig egal, dann hätte es für Shin vieleicht den hauch einer Chance auf einen Sieg geben und für den Leser somit einen Hauch an Spannung.
    Gebe ich dir vollkommen recht. Sakuras Kampf off-Screen zu behandeln war reichlich enttäuschend (schien ja ein guter Kampf gewesen zu sein, und Sakura war ja noch lange nicht am Ende). Aber erneut wird hier die Zeit nicht mitgespielt haben...

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich Saradas Powerup gar nicht. Wenn Karin tatsächlich die Mutter sein sollte, sie somit vom Uchiha und Uzumaki-Clan abstammen sollte und dann noch direkt von Sakura solche Fähigkeiten lernt, warum auch nicht?
    Ein paar Hinweise wären ja schon nicht schlecht gewesen. Ein-Zwei Flashback Panel, die Sarada beim Training mit ihrer Mutter zeigen, hätten dem Ganzen Glaubwürdigkeit gegeben. Zumal es doch merkwürdig anmutet, wenn ein Akademie-Schüler (nicht einmal Genin ist die Gute!) derart abgehen kann... Jah, es scheint Usus, dass Shounen-Sprösslinge gerne mal unverständliche Power-Ups bekommen (Trunks und Goten werden SSJ), aber cmon... Ein kleinerer Krater hätte es auch getan

  15. #334
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Schwingt da nicht ein bisschen die eigene Vorstellung mit? Man muss Kishimoto zumindest zu gute halten, dass er nirgends kommunizierte, es handle sich bei Shin um einen "großen Antagonisten" - im Gegenteil, Orochimaru beispielsweise schien ja nicht viel von ihm zu halten.
    Shin ist Kanonenfutter, wenngleich auch auf sehr billige Art. Natürlich war es schon recht durchtrieben von Kishimoto, mit Shin auch sogleich die Akatsuki wieder ins Rennen zu werfen - nicht zu vergessen das Sharingan. Der Leser sollte eben angefixt werden und den Gaiden interessiert verfolgen - hat ja auch geklappt.
    Dass Shin nun jedoch so enden musste... jah, bedauerlich. Einmal mehr zeigt sich, dass man Kishimoto unbedingt die notwendige Zeit geben muss, da ansonsten Chaos vorprogrammiert ist. Ich denke Autoren wie Oda, die sehr viel Content in ein einziges Panel quetschen können, kommen damit besser klar.
    Er war jetzt vieleicht nicht so ne große Nummer wie Oro damals oder die echten Akatsuki, aber er war der Hauptantagonist von Naruto Gaiden und auf so eine billige Art wird er abgefertigt, von seinen eigenen Klonen, das wäre ja fast so wie wenn Madara von seinen eigenen Zetsus erledigt werden würde... oh moment mal, wurde er ja auch
    Spaß bei seite, Shin hätte wenigstens in einem richtigen Kampf wo es mal wieder taktisch zur Sache geht von Sakura erledigt werden können, Sasuke selbst meinte ja das Sakura die Sache evtl. schon erledigt hat wenn sie ankommen, dann hätte man Shin auch ohne Power-Up gefährlich darstellen können weil sein Gegner kein perfektes Susanoo ist. Alternativ hätte man ihn gegen Naruto kämpfen lassen können, der ja scheinbar wirklich schwach geworden ist, Sasuke hatte immerhin einen Grund (wenn auch sehr zurechtgelegt) für sein Versagen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na ja, was soll's. Es ist ja nicht so, als würde ein missglücktes Kapitel den gesamten Gaiden zur Hölle schicken
    Ich bin weiterhin an den Boruto Filmen interessiert, sogar mehr als noch vor einer Weile. Keine Ahnung wie genau nun die Zukunft gestaltet wird, was die Aufgabenstellung für Kishimoto sein wird. Ich hoffe, er kann beizeiten seinen Wunsch doch noch erfüllen und uns mit einem Sci-Fi Manga beglücken.

    Aber erst einmal abwarten, ein Kapitel kriegen wir ja noch (mindestens)
    Gaiden hat allerdings auf einen Höhepunkt mit Shin hingearbeitet, man hat immer nur auf das nächste Kapitel gewartet weil gut Spannung aufgebaut wurde und man sehen wollte wo es hinführt, jetzt wo die Katze aus dem Sack ist war der ganze Spannungsaufbau der früheren Kapitel einfach nur unnötig, da hat selbst Kaguya noch mehr Spannung im Kampf aufbauen können.

    Das letzte Chap wird wohl die Überleitung zum Film, Sasuke zurück in Konoha, die kleinen werden Teams zugeteilt und die Präsentation des nächsten Otsutsuki.

    Was den Film angeht bekommen wir wohl wieder sowas wie Shin, nur das es diesmal ein Otsutsuki ist der sich mit Rinnegans vollstopft.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir vollkommen recht. Sakuras Kampf off-Screen zu behandeln war reichlich enttäuschend (schien ja ein guter Kampf gewesen zu sein, und Sakura war ja noch lange nicht am Ende). Aber erneut wird hier die Zeit nicht mitgespielt haben...
    wenn Kishi weiß das er nur so wenig Zeit bis zum Film hat hätte er die Story anders aufziehen sollen, weniger Bento-Gespräche, weniger Drama rund um Saradas Mutter und weniger Rückblenden. Andere Mangaka bekommen es doch auch hin.

  16. #335
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Er war jetzt vieleicht nicht so ne große Nummer wie Oro damals oder die echten Akatsuki, aber er war der Hauptantagonist von Naruto Gaiden
    Richtig, einem Promo Gaiden mit gerade einmal 10 Kapiteln. Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde auch dass es besser hätte sein können und bin ja selbst vom Kapitel enttäuscht, aber ich denke auch dass es wohl eher Wunschdenken nahe kommt, in Shin eine solch relevante Person zu sehen. Gerade aufgrund der Trailer zum Boruto Film sollte klar sein, dass es andere sind, von denen Sasuke sprach ("große Bedrohung").

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Spaß bei seite, Shin hätte wenigstens in einem richtigen Kampf wo es mal wieder taktisch zur Sache geht von Sakura erledigt werden können, Sasuke selbst meinte ja das Sakura die Sache evtl. schon erledigt hat wenn sie ankommen, dann hätte man Shin auch ohne Power-Up gefährlich darstellen können
    Für mich stellt sich eben die Frage, was für eine Relevanz Shin besitzt bzw. besessen hat. Sollte er wahrlich nur ein Mizuki 2.0 sein wären diverse heiß-macher wie eben die Sharingan oder das Akatsuki Symbol nur billige Mittel um Spannung beim Leser zu erzeugen. Eventuell jedoch wird Shin noch eine Rolle spielen, möglicherweise gar im Film auftauchen (wer weiß, vielleicht als Guter?).
    Was die taktischen Kämpfe betrifft so hatten wir diese Diskussion ja bereits und demnach wirst du wissen, dass ich sie mir ebenfalls zurückwünsche. Der neue Film dämpft meine Hoffnung diesbezüglich zwar ein wenig, aber mal abwarten...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gaiden hat allerdings auf einen Höhepunkt mit Shin hingearbeitet
    Würde widersprechen...
    Sicher, Shin hat beim Leser eine Menge Interesse (und mitunter auch Abneigung) erzeugt, aber den Gaiden allein auf ihn zu beschränken, halte ich für falsch. Meiner Meinung nach war die Charakterentwicklung von Sarada der wirklich ausschlaggebende Punkt des Gaiden, und das funktionierte über weite Strecken sehr gut.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    jetzt wo die Katze aus dem Sack
    Ist sie? Der Kampf mag vorbei seien (wobei auch das vielleicht übereilt ist), aber es gibt noch viel über Shin selbst zu erfahren. ist war der ganze Spannungsaufbau der früheren Kapitel einfach nur unnötig, da hat selbst Kaguya noch mehr Spannung im Kampf aufbauen können.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was den Film angeht bekommen wir wohl wieder sowas wie Shin, nur das es diesmal ein Otsutsuki ist der sich mit Rinnegans vollstopft.
    Schwer zu sagen... Bei mir zumindest wecken die beiden durchaus Interesse. Wer genau sind sie? Was wollen sie? Wo kommen sie her? Gibt es noch mehr von der Sorte und in welcher Verbindung stehen sie zu Kaguya? In dem oft genannten Märchen gibt es eine Auslegung (es gibt mehrere), laut welcher Kaguya auf die Erde kam um Zuflucht vor einem Krieg zu suchen. Es gibt demnach schon noch einiges, was man aus der Sache ziehen könnte.

    Ob man das auch sollte, gerade wenn es um interstellar/interdimensional Reisende geht, sei natürlich dahingestellt. Wie schon in der The Last Diskussion gesagt bin ich aber der Meinung, dass man, selbst wenn man derartige Themen aufgreift, mitnichten zwangsläufig in die Sci-Fi Schiene abdriften muss.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wenn Kishi weiß das er nur so wenig Zeit bis zum Film hat hätte er die Story anders aufziehen sollen, weniger Bento-Gespräche, weniger Drama rund um Saradas Mutter und weniger Rückblenden. Andere Mangaka bekommen es doch auch hin.
    Es ist schon nicht einfach all diesen Inhalt in 10 Kapitel zu stecken und ich hatte schon noch das Gefühl, dass dies über weite Strecken auch gelungen ist.
    Ob das aktuelle Kapitel wirklich viel Schaden angerichtet hat, richtet sich nach dem nächsten und wahrscheinlich finalen Kapitel.

  17. #336
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Glaubt ihr das es vielleicht nach dem Movie i.wie mit Naturo weiter gehen wird?
    Gerüchten zufolge soll Kishimoto Ende Julie was 'überraschendes' ankündigen, was genau, kA.

  18. #337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr das es vielleicht nach dem Movie i.wie mit Naturo weiter gehen wird?
    Gerüchten zufolge soll Kishimoto Ende Julie was 'überraschendes' ankündigen, was genau, kA.
    Ich kann mir da schon was vorstellen, immerhin muss man die Serie Naruto noch weiter melken.

  19. #338
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Nach dem Boruto Film soll es noch einen Film geben, das hat Kishimoto irgendwann mal gesagt, als er den Boruto Film frisch angekündigt hat, er aber dazu erst mehr sagen/zeigen wird, sobald der Film erschienen ist. Evtl. im August erst.

  20. #339
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Das Spin-Off endet in Ausgabe 32 der Weekly Shounen Jump, welche am 6. Juli in Japan erscheint.

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max300x600/cms/news/89823/screen-shot-2015-06-29-at-12.37.44-pm.png.jpg

    Das heißt das letzte Kapitel (mit Farbseiten) wird voraussichtlich am 2. Juli im Internet geleakt sein. Also sind es in der Tat dann insgesamt genau 10 Kapitel.
    Der gebundene Manga mit allen Kapiteln erscheint dann pünktlich zum Start des Boruto Movies am 4. August in Japan.

    Quelle: Naruto: The Seventh Hokage and the Scarlet Spring Spinoff Manga Ends Next Week - News - Anime News Network

  21. #340
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    So, damit is zu ende, letztes grad gelesen

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan