Seite 18 von 36 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 702
  1. #341
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Aww~ Das Ende war zwar vorhersehbar (das mit dem Stirntippen wurde hier ja schon prophezeiht und auch dass bei der Nabelschnur noch ein Haken ist) aber es war soooo schön ^^
    Richtig toll waren auch Kabuto und Urushi, die jetzt in der Waisenkinder-Einrichtung arbeiten. Auch er hat scheinbar sein Glück gefunden (und Zuwachs von zig Shins xP). Als Naruto schon von der Einrichtung sprach habe ich gleich an Kabuto gedacht ^^
    Sarada, Sakura und Sasuke waren in dem Kapitel richtig süß zusammen ^^ Und auch die Beziehung von Sakura und Karin fand ich toll, da steckt ein Gefühl drin, was sich nicht so einfach beschreiben lässt.
    Ich hab mich am Anfang noch gefragt, wo die Farbseiten sind. Sie dann als letzte Seite anstatt am Anfang zu bringen fand ich auch richtig schön und hat die Atmosphäre noch abgerundet ^^

    Also dann: Der Film kann kommen!

  2. Anzeige

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Joa, das war's also dann. Der andere Shin wurde aber eiskalt ignoriert, jetzt ist sein Zustand unwissend (oder hab ich ausversehen eine Seite geskippt? :P). Naja, der interessiert mich eh nicht mehr. Wollte eig. vielmehr wissen was es eigentlich mit dem Mini-Juubi aufsich hatte, welches Kamui einsetzen konnte. Auch im letzten Kapitel sah Shin total deprimierend aus, als Sarada das kleine Ding zerquetscht hat und er sagt "... it's dead...". Ich fande diese Stelle übrigens irgendwie gefühlsvoll, weil Shin anscheinend sich um das kleine Ding wie ein Haustier gekümmert hat.

    Schade, das bleibt wohl alles jetzt im Dunkeln liegen.

    Zur aktuellen Kapitel: War schön. Kabuto sieht mir irgendwie seeehr komisch aus, hoffentlich hat er wenigstens seine Ninjaskills nicht vernachlässigt. Das Waisenhaus hat jetzt wohl eine seeehr starke Familie mit den ganz vielen Shins + Kabuto (mal angenommen er ist noch so stark ), finde ich richtig stark.

    Nunja, Boruto hat ja wirklich kaum Screentime bekommen, der Manga hätte eher Sarada heißen müssen. Egal, jetzt ist das Familiendrama um Sarada geklärt, was ich auch gut finde. Der Manga war eine willkommene Abwechslung von Kishi. Hoffentlich macht er nach dem Boruto Film nochmal sowas ähnliches, bis zum nächsten Film.

  4. #343
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zur aktuellen Kapitel: War schön. Kabuto sieht mir irgendwie seeehr komisch aus, hoffentlich hat er wenigstens seine Ninjaskills nicht vernachlässigt. Das Waisenhaus hat jetzt wohl eine seeehr starke Familie mit den ganz vielen Shins + Kabuto (mal angenommen er ist noch so stark), finde ich richtig stark.
    Ich seh schon eine Gruppe von Banditen, die sich an dem Waisenhaus bedienen wollen und Kabuto packt erst einmal den Dragon-Mode aus...

    Zum Chapter: war ordentlich. Kabuto hat mir einen kleinen Jubelruf entlocken können, aber ansonsten war jetzt nichts unvorhersehbares dabei. Der Move von Sasuke war abzusehen, die Sache mit der Nabelschnur auch, obwohl ich gerne noch eine kleine Erklärung gehabt hätte wie das passiert ist. Natürlich wird es aber auch weiterhin Leute geben, die behaupten Karin würde lügen und die Maschine hat die DNA korrekt analysiert, aber sowas ist wohl gerade bei Naruto nicht mehr zu vermeiden.

  5. #344
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Also das Ende ist schon eigenartig. Auch wenn es schön ist, Kabuto wieder zu sehen und insgesamt alles soweit gepasst hat.. was ist denn mit den ganzen Shins los? Die haben doch selber Ideale und Vorstellungen, weswegen sie sich doch so in Massen produziert haben und ihr Original umbringen wollten weil sie ihn nicht mehr brauchen. Ein kurzer Blick auf Kurama und sie lassen sich so extrem einschüchtern, dass sie einfach mal bereitwillig sind ins Weisenhaus zu gehen? Das man auf den originalen Shin nicht mehr eingegangen ist, auch etwas schade. Zumindest ist dank der ganzen Shins nun evtl. wieder die Uchiha-Gene, bzw. das Sharingan, gerettet. Wenn schon die Klone von Shin das Sharingan entwickeln, wird es vielleicht auch erblich übertragbar sein. ^^

  6. #345
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Wohlan, das letzte Kapitel ist raus und der Gaiden nun in seiner Gesamtheit erfassbar. Dabei bin zumindest ich zwiegespalten...

    Auf der einen Seite muss man vor Kishimoto einfach den Hut ziehen. Der Gute hat es geschafft, mit einfachsten Mittel und in kürzester Zeit großes Interesse innerhalb der Fanbase zu generieren. Selbst harte Kritiker Marke Darky zeigten sich seit langem wieder positiv gestimmt. Warum auch nicht? Mit Sarada bekamen wir eine interessante Protagonistin, ohne dabei auf die beliebten Charaktere wie Naruto und Sasuke verzichten zu müssen (ich hoffe, die Filme machen es ähnlich). Auch die Kämpfe waren wieder etwas bodenständiger und die Schienen wurden gelegt, dies auch in Zukunft zu ermöglichen (wobei der Film Trailer anderes zeigt... aber hey, das ist ja nicht Kishis Werk.).
    Auch oder vor allem Shin weckte natürlich großes Interesse. Ein unbekannter Uchiha mit vollkommen neuem Mangekyo Sharingan, welcher die Akatsuki wiederbeleben will? Das sind große Namen und Symbole, mit denen Kishimoto hier hantiert. Wohl wissend, dass es bei der Fanbase Wellen schlagen wird.
    Und das tat es; Es wurde diskutiert und spekuliert als gäbe es kein Morgen. Seit langem war im Naruto Bereich mal wieder was los, die Stimmung überwiegend positiv. Kishimoto hat objektiv gesehen seinen Job erfüllt: Möglichst schnell möglichst viel Interesse für den/die Film(e) generieren.

    Aber Manga sind eben kein rein objektives Thema...
    Man könnte dem Guten genau so gut vorwerfen, trotz des ihm bekannten Limits (Zeit sowie Platz) derart wichtige und gewichtige Themen aufzugreifen, wohl wissend, dass er sie nicht zu einem befriedigenden Ende führen kann. Shin war weder Shisui noch sonst jemand, sondern nur ein Dude dessen einziger Zweck darin bestand, ein klärendes Gespräch zwischen Sarada, Sakura und Sasuke hinauszuzögern. Das ging so weit, dass der Kerl doch tatsächlich beschloss, die beiden „Gott-Töter“ Sasuke und Naruto mit ein paar Messern anzugreifen mit der festen Überzeugung, dies sei ausreichend...
    Auch die jungen Shin hatten schlussendlich keinen anderen Zweck, als eben im Weg zu stehen. Obwohl sie die gleiche Haltung wie „ihr Vater“ vertraten (die Überlegenheit mancher Gene im Vergleich zu anderen), wurde ihre kleine Revolte „einfach so“ beendet. Ihr Zweck war es, Old Shin aus dem Weg zu räumen, mehr nicht. Wir haben ja keine Zeit!...

    Old Shin traf es noch härter, der wurde glatt vergessen! Nicht mit einem Panel wurde er im letzten Kapitel gewürdigt. Kein „Wir nehmen dich nun fest!“ oder „Oh nein, er liegt im sterben!“. Nüx, der Gute ist einfach weg.
    Wo wir gerade bei Dinge sind die im Nirgendwo enden: Klein Juubi war offenbar auch kein relevantes Thema.

    Bei all dem bleibt die Frage, ob es nicht auch anders hätte funktionieren können. Musste es ein Sharingan Dude sein? Hätte es nicht jeder andere Kerl sein können, der eben „nicht gut“ war? Heck, Kishimoto hätte Mitsuki ausgraben können, for all I care...

    Es gibt aber noch andere Kritikpunkte. Sicher, jeder der Kishimoto und dessen Schreibe kennt wird wissen, dass in seiner Welt auch den gefährlichsten Verbrechern vergeben wird, solange sie echte Reue zeigen (manchmal auch einfach so...). Sicherlich könnte man das als positiven Aspekt bezeichnen, schließlich wäre das ein wahrlich lohnenswertes Ziel (darüber ließe sich streiten). Aber Orochimaru und Kabuto? Come the fuck on! Gerade letzterer wird in seinem Waisenhaus ne Menge zu tun haben, schließlich hat der Gute knapp 40.000 potenzielle Eltern auf dem Gewissen! Sicher, es ließe sich argumentieren, dass Kabuto aufgrund des Izanami eine nachweislich erfolgreiche Therapie hinter sich hat, aber scheiße, selbst Obito ward sich seiner Fehler bewusst und wählte den Tod.
    Nun ist solch ein Prozess ja nichts neues und auch mitnichten Naruto exklusiv. Luffy ist nun best Friend mit Bellamy und zumindest ansatzweise cool mit Crocodile, Goku wollte Freezer retten (Kerl vernichtete seinen Heimatplaneten) und Ichigo chillt mit Grimmjow. Aber alles hat ein Limit...

    Abschließend lässt sich der Gaiden wohl wie folgt zusammenfassen:

    Famoser Start!
    Gute Mitte.
    Schreckliches Ende...

    Hmh... kommt mir bekannt vor...

  7. #346
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline
    Avatar von ThatOneRandomGuy

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Tja, so endet es also.
    Narutos Einschüchterung war ziemlich klasse.
    Wir haben Kabuto wieder gesehen.
    Sasuke will seine Frau nicht küssen obwohl er eine Tochter mit ihr hatte? lol
    Karin hat eine Skrillex Frisur, sieht kacke aus.
    Es hätte ein längeres Kapitel sein sollen damit das ende nicht so gehetzt wird, aber ich versteh's ja, Kishi hatte Limits.

    Alles in einem bin ich zufrieden mit dem Manga. Dafür dass Kishi nur begrenzte Mittel hatte, war's sehr unterhaltsam.

  8. #347
    Pánthéos

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Ich denke es war schon sehr wichtig das es sich bei dem Antagonisten um einen Sharingan-Nutzer handelt.
    So konnte am Ende nur noch einmal von Naruto klar gemacht werden das er, im Gegensatz zu allen Generationen davor, keinen Unterschied zwischen Uchiha und anderen Kindern macht.
    Quasi ein Zeichen dafür das die jetzige Generation tatsächlich ihren Rassismus (was anderes war das ja nicht) hinter sich gelassen hat.

  9. #348
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Moment, ich verstehe da etwas nicht.

    Wer ist nun die Mutter von Sarada?
    Zum einen sagt Karin, dass sie Sarada gebärt hat.
    Zum anderen verband die Nabelschnur Sarada und Sakura.
    Das kann doch nicht sein?

  10. #349
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Zum einen sagt Karin, dass sie Sarada gebärt hat.
    Ich denke mal, das kann man so übersetzen, dass Karin die Hebamme war.

  11. #350
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Lustig finde ich, das karin mit sakura zusammen reist, sakura bei der geburt hilft und sarada die brille schenckt.

    Aber sakura das foto von karin mit ihres überdeckt und sarada nicht ein wort von karin erwähnt.

  12. #351
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Cover vom Manga-Band des Spin-Offs, welcher pünktlich zum Start des Boruto Movies in Japan erscheinen wird:

    http://images.saiyanisland.com/data/526/Naruto_The_Seventh_Hokage_and_the_Scarlet_Spring_Cover.jpg

  13. #352
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Hier ist ein kleiner sneakpeak zum Sasuke vs. Shin kampf!



    Bislang nicht übel, echt sauber bearbeitet. Er hatte ja auch den Sasuke vs. Kakashi (und Naruto) Kampf, bevor es im Anime kam, beinahe perfekt animiert gehabt.
    Bin ich mal gespannt ^^

  14. #353
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hier ist ein kleiner sneakpeak zum Sasuke vs. Shin kampf!



    Bislang nicht übel, echt sauber bearbeitet. Er hatte ja auch den Sasuke vs. Kakashi (und Naruto) Kampf, bevor es im Anime kam, beinahe perfekt animiert gehabt.
    Bin ich mal gespannt ^^
    Ah, danke, das ist an mir vorbeigegangen. Sieht echt nice auch und freut mich, dass er auch mal wieder ernste Videos animiert. In letzter Zeit hat er ja zu Naruto nur Verarschungen gemacht, die ich aber auch ganz gut fand (Jewbee ).

    Sasuke vs Kakashi hat er aber mit klfiretears und Pagatcha zusammen gemacht und da haben die auch 1 Jahr für die eine Folge gebraucht Die wirklich bemerkenswerten Szenen, wie wo Kakashi oberkörperfrei ist oder wo die beide das Sharingan aktivieren, stammen von klfiretears, der für Bleach-Animationen bekannt war und mittlerweile leider aufgehört hat. Die schlechtesten Szenen stammten von Pagatcha. In bin mir leider nicht sicher welche Szenen genau von smyton4tw stammen, aber man kann sich die Clips anschauen, die er damals auf deviantart hochgeladen hat, als er noch daran gearbeitet hat, um einen Einblick zu bekommen, was er so drauf hat (Chidori-Raikiri-Clash, das Ende wo sie unten am Fluss kämpfen,der Feuerphönix, Wassertunnel ect. (http://smyton4tw.deviantart.com/gall...=%2F&offset=24) (http://smyton4tw.deviantart.com/gall...=%2F&offset=48).

  15. #354
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Soweit ich mich aber auch erinnern kann, ist Naruto nicht vor Angriffen geschützt, die an seinen Eiern gerichtet worden sind. Viel mehr sah mir das Ganze auch eher wie eine Joke-Szene aus. Ich glaube, manche denken tatsächlich, dass man Naruto nicht mehr verletzen kann und er sogesehen unsterblich ist. Ansonsten fand ich das Ganze rund um Naruto, dass er an seiner eigenen Zeremonie nicht teilnehmen konnte, auch sehr, sehr blöd. Schließlich war es Narutos größter Traum, Hokage zu werden und er verpasst die Zeremonie? Sry, aber das gefällt mir gar nicht. Jedem das Seine, aber für mich ist das schon etwas lächerlich, wenn man so einen wichtigen Moment für den Charakter versäumen lässt...

  16. #355
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Narutos Tenketsu wurden allerdings angegriffen und er war damit einen ganzen Tag bewustlos, Neji ist in ausgebildeter hyuga und konnt den kleinen Naruto nicht so fertig machen, schon allein durch Kyuubi müsste er super schnell regeneriert sein selbst das Schwert das in per Plot Jutsu durchbohrt hat wurde in Sekunden geheilt.
    Auch ansonsten hat Naruto schon ganz ander Dinge einstecken müssen.

  17. #356
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Es war mir fast klar...
    Als ich das Chapter gelesen habe, welches ich btw sehr amüsant und "lighthearted" fand, war mir schon klar, dass manch einer einen Anfall bekommen wird. Dabei ist es doch offenkundig, ja, für jedermann klar ersichtlich, dass das NICHT ernst gemeint war!
    Ernsthaft? Echauffiert man sich ERNSTHAFT über Himawari? Herr Gott noch eins, Naruto hat damals Hiruzen mit einer simplen Henge auf die Matte geschickt, und da krähte auch niemand nach Vergeltung.
    Man kann Kishimoto wahrlich nicht ob seiner Fanbase beneiden...

    Aber klar, I'll roll with it. Himawari ist nun offiziell stärker als Naruto, denn genau DAS wollte Kishimoto mit diesem Kapitel vermitteln.

    Btw: Naruto ist nicht Hokage des Ruhmes oder des Titels wegen.

  18. #357
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    natürlich machen einige einen Aufstand. Wenn Kishi einen Gag-Manga zeichen wollte hätte er gleich sowas wie Gintama machen können, aber dazu fehlt ihm sowieso die Klasse, denn wenn er mal witzig sein will zündet der Humor entweder nicht oder ist vollständig fehl am Platz.
    Naruto ist jedenfalls kein Gag-Manga und da haben solche Szenen die so niemals passieren könnten nichts zu suchen, vorallem wenn Naruto die Nachwirkungen von so einem Angriff noch ewig lange zu spüren bekommt und damit sogar eine so wichtige Zeremonie verpasst, ist ja ein toller Abschluss für Narutos Ziel

    Ich habe echt schon lange kein Werk mehr gesehen das vom eigenen unfähigen Mangaka so krass mit Vollspeed gegen die Wand gesetzt wird. Da fehlt Naruto ein Arm und er ist halb am sterben (hier hatte er auch tatsächlich kein Kyuubi-Chakra mehr) und sein Körper hält trotzdem besser durch als nach einem Juuken von Himawari (die vollständig untrainiert ist und es damit eh nicht so präzise einsetzen könnte)... lächerlich.
    Die Fans haben schon Recht, man sollte Trollmoto die Recht für seinen Manga entziehen.

  19. #358
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Im Manga ist aber auch Comedy enthalten, das nutzen auch OP, sowie alle anderen Langzeit-Animes, die auch Comedy-Elemente drinnen haben. Nami verprügelt Ruffy übrigens auch immer blutig, obwohl er aus Gummi bestehr und Namis Schläge ihn eigentlich gar nicht Schaden sollten. Es ist doch schon etwas übertrieben, sich so extrem auf einer Joke-Szene aufzuregen... Man kann solche Gags in einem Manga bringen, ohne dass das Manga unbedingt nur aus Gags bestehen muss like Gintama.

  20. #359
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    In One Piece finde ich es genauso daneben, aber gut One Piece konnte man sowieso nie in dem Maße ernst nehme wie Naruto ich meine da überlebt auch mal ein Opa einfach so Enels Blitze oder die kleinen Männer überleben alle obwohl sie abgefackelt werden und obwohl Trebol sie zerquetscht und von einem "Todesschrei" spricht.
    Nehmen wir mal einen wirklich gut durchdachten Manga Hunter X Hunter oder Jojos bizarre Adventure z. B. da widersprechen die Fun-Szenen auch nicht jeglicher Logik.
    Wie gesagt, Naruto wurde auch nicht mal kurzzeitig überrascht oder mal leicht verletzt (bei Ruffy sind die Bäulen und das Blut immer im nächsten Bild schon weg) sondern war den ganzen Tag weg und hat dadurch seine zermonie verpasst.
    Diese "Fun-Szene" hat sich also extrem stark auf die Story ausgewirkt was bei den anderen Mangas nicht der Fall ist.

  21. #360
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Boruto Manga (Spin-off) japanischer Stand

    Meine Güte, wie lange seid ihr schon Manga-Leser und Anime-Schauer? Langsam sollte man doch kapieren, was es heißt "zwischen den Zeilen" zu lesen. Ernsthaft, jeder einzelne Punkt wird auf die Goldwaage gelegt und kritisiert, statt sich das alles in einem Kontext anzuschauen, wie es so ein Franchise verlangt. Ich würde mir ja fast die Mühe machen und erklären, was uns dieses Kapitel vermitteln soll, aber es wäre sowieso verschwendete Mühe.

    Das Chapter an sich fand ich sehr süß gemacht und lustig. Mich hat es auch nicht gestört, dass Naruto seine Zeremonie verpasst, da es sich viel mehr um eine Feier, um es dem Dorf "offiziell" bekanntzugeben, zu handeln scheint. Ich denke nicht, dass man nicht Hokage wird, nur weil man die Zeremonie verpasst, deshalb finde ich da auch keinen Widerspruch zu Narutos Traum. Schließlich geht es doch nicht nur darum diesen Titel zu haben, sondern was man an dieser Position erreicht.

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  2. Fairy Tail Manga jap. Stand: So da es ja einen Anime Thread gebt in dem ja Spoilern nicht erwünscht ist mach ich einen Manga Thread auf :] So dann können die Diskussionen rund...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Naruto Manga (japanischer Stand): Hallo! Der alte Thread zum Manga von Naruto ist mittlerweile verdammt lange und sehr unübersichtlich geworden. Daher nehme ich das Unterforum...

  5. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto manga deutsch

boruto manga

boruto manga german

stirbt naruto in boruto

Boruto Auge

naruto und sasuke verlieren einen armboruto manga 1 deutschNinja manga ausschnittestirbt narutoBoruto manga #47boruto erwachsenboruto mitsuki manga germancontentjapanischer manganaruto boruto manga bundboruto fanfiction deutschboruto manga 26 deutschboruto manga 28 himawariboruto byakuganboruto zeitsprungboruto eltern sterbenboruto manga naruto todist sarada sakuras tochternaruto tot borutoBoruto rasengan