Umfrageergebnis anzeigen: Byakugan, Sharingan oder Rinnegan?

Teilnehmer
816. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byakugan

    92 11,27%
  • Sharingan

    346 42,40%
  • Rinnegan

    378 46,32%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 152 von 152
  1. #141
    Pánthéos

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Mal nüchtern betrachtet ist das Rinnegan dem Sharingan allein schon aus einem Grund überlegen. Das Rinnegan kann aus dem Sharingan erweckt werden. Und da Madara mit Rinnegan auch weiterhin die Sharinganjutsus nutzen konnte (siehe Susanoo) hat er im Prinzip ein Sharingan plus ner Menge sehr sehr starker Extras.

  2. Anzeige

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    und auserdem zu Nagato er hat sogesehen die augen wie Kakashi implantiert bekommen und ist selber kein Uchiha der noch dazu Senju gene hat, im grunde genommen könnt ihr Nagato nicht vergleichen sonst kann man auch gerne kakashi mit Nagato vergleichen und man sah das der sogar mit hilfe garkeine chance gg 2 pains hatte, und auserdem das Rinnegan macht Madara doch so stark wie er jetzt ist + Mokuton ohne das Rinnegan wäre Madara öfters abgekratzt als der glaubt

  4. #143
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Wenn Kakashi mit Rikudo in irgend einer Art verwandt wäre, dann hätte das Sharingan bei Kakashi sicher einen höheren Nutzen.

  5. #144
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Aber man darf nicht vergessen, dass ein nicht Uchiha mit dem Rinnegan auch nicht Sasunoo, Amaterasa etc. nutzen kann. Wenn es aus dem Sharingan erweckt wird, bleiben aber die Kräfte erhalten. Hoffe ich sehe das richtig.

  6. #145
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    Aber man darf nicht vergessen, dass ein nicht Uchiha mit dem Rinnegan auch nicht Sasunoo, Amaterasa etc. nutzen kann. Wenn es aus dem Sharingan erweckt wird, bleiben aber die Kräfte erhalten. Hoffe ich sehe das richtig.
    Nur konnte Nagato kein Susannoo oder irgendein anderes uns bekanntes MS-Jutsu benutzen, obwohl er seine Augen von Madara bekam. Aber vlt. war er auch einfach zu doof dafür

  7. #146
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    nagato hatte keine uchihagene und auch niemandem der ihn über all seine rinneganfähigkeiten aufklären konnte.
    Von daher ist es sehr gut möglich,dass nagato einfach nicht wusste,dass er damit auch sharingantechnicken lernen kann,oder das er dafür uchihagene besitzen müsste...

  8. #147
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Aber vlt. war er auch einfach zu doof dafür
    Er wusste ja nicht das er seine Rinnegan von Madara bekam,und auch nicht das er überhaupt Sharingan hatte. ^^

  9. #148
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Da das Rinnegan dauerhaft aktiv ist, und es die Fähigkeiten des Sharingan hat, hätte Nagato dann nicht auch Bewegungen lesen können müssen?
    Nunja, ist aber eigenartig, dass Nagato die Fähigkeiten nicht nutzen konnte, dafür aber tonnenweise anderer Jutsus. Da hätte er beim Training doch unter Umständen schon auf Sharingan-Fähigkeiten stoßen müssen.

    Spoiler öffnen

  10. #149
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Da das Rinnegan dauerhaft aktiv ist, und es die Fähigkeiten des Sharingan hat, hätte Nagato dann nicht auch Bewegungen lesen können müssen?
    Nunja, ist aber eigenartig, dass Nagato die Fähigkeiten nicht nutzen konnte, dafür aber tonnenweise anderer Jutsus. Da hätte er beim Training doch unter Umständen schon auf Sharingan-Fähigkeiten stoßen müssen.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #150
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Nunja, Sasuke hatte allerdings auch sein Sharingan erweckt, fiel dann aber in Ohnmacht und konnte es Jahre später erneut erwecken, ähnlich wie bei Kakashi.
    Was mich verwundert:
    Spoiler öffnen


    Sorry für die Spoilerkasten.

  12. #151
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Spoiler öffnen

  13. #152
    Unregistriert

    AW: Byakugan vs. Sharingan vs. Rinnegan

    Also ich bin für's sharingan weil die Vollendung davon das rinnegan ist :P

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Uchiha Sasuke no Sharingan Den (Naruto Spin-Off Serie): Wie der Titel schon lautet, bekommt neben Rocklee nun auch der junge Uchiha, Sasuke, einen eigenen Spin-Off Manga. Der Titel kann in etwa als "Sasuke...

  2. Wie hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan bekommen?: Da es ja in dem anderen Threat eine Diskussion darüber gibt mach ich jetzt einfach mal ein Thema dazu auf damit im anderen nicht soviel Off Topic...

  3. Welches Mangekyō Sharingan ist am Coolsten?: ich hab mal ne umfrage gestartet um zu sehen welches MS ihr am coolsten findet von sasuke Bild:Bild:Sharingan10.gif –...

  4. Sharingan oder Rin'negan?: Was findet ihr stärker-Rin'negan oder Sharingan? Beim Sharingan zählt natürlich auch das Mangekyo Sharingan. Postet bitte auch eure Begründung. ...

  5. Sharingan oder Rin'negan?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

byakugan vs sharingan

sharingan vs byakugan

rinnegan vs sharingan

sharingan vs rinnegan

rinnegan sharingan byakugan

naruto sharingan vs rinnegan

byakugan oder sharingan

bykugan vs sharingansharingan oder byakuganwelche Augen sind besser sharingan byakugan oder rinneganist ein rinnegan oder byakugan bessernaruto sharingan biakuganUnterschied sharingarn byakuganbyakugan schwachbiyakugan vs sharinganrinnegan genjutsushaningen vs byakugansharingan and rinneganunterschied zw sharingan und byakuganWas ist der unterschied zwischen sharingan und bywas ist besser byakugan oder sharingannaruto das rinneganbiakugan und sharinganwas ist besser sharingan oder byakuganist das byakuga zu schwach