Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
1046. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rasengan

    467 44,65%
  • Chidori

    579 55,35%
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 501
  1. #61
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    ich denke auch,das ansich niemand pein besiegen kann...er hat alle elemente und er könnte auch alle 5elemente zu ein element erschaffen(FINSTERNIS^^)

    naja B2T

  2. Anzeige

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    Ich hab nicht so ganz verstanden was das Rinnegan so im ganzen kann

  4. #63
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    es ist noch nicht so viel bekannt
    Rin'negan - Narutopedia

  5. #64
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    Ich finde das Rasengan von Naruto besser,weil ich Sasu nicht so mag,er is mir zu gefühlslos.Ausserdem lernt Naru das Rasengan von einem lägendären der San-nin.Alsooo!!!!!Find ich es besser.

  6. #65
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    Zitat Kikurin Beitrag anzeigen
    Ich finde das Rasengan von Naruto besser,weil ich Sasu nicht so mag,er is mir zu gefühlslos.Ausserdem lernt Naru das Rasengan von einem lägendären der San-nin.Alsooo!!!!!Find ich es besser.
    Sasuke ist eigentlich nicht so gefühlslos. Er musste nur mehr durchmachen als Naruto und hat deshalb nur sein Racheziel vor Augen. Da kann er auf einen Freund wie Naruto verzichten. Und Naruto ist nunmal ohne Eltern aufgewachsen. Sasuke hat sie erst verloren. Und das war ein Riesentrauma.
    Aber ist ja deine Meinung.

  7. #66
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    ja das wurde alles in DEM Kapf erklärt...

  8. #67
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    man sollte ein jutsu nicht davon abhängig machen von wem es eingesetzt wird
    etnweder man mag ein jutsu ode rnicht und das liegt dann net am chara

  9. #68
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    ja das rasengan ist ziemlich cool am bessten finde ich auch das odamma rasengan aber chidori sieht auch spitze aus
    kann mich kaum entscheiden hababer für rasengan gestimmt

  10. #69
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    ich habe mal einen naruto film gesehen, da war naruto auf dem rücken von einem dicken mann und hatte ein risiges rasengan. wie heißt das?

  11. #70
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja das rasengan ist ziemlich cool am bessten finde ich auch das odamma rasengan aber chidori sieht auch spitze aus
    kann mich kaum entscheiden hababer für rasengan gestimmt
    siehst du das ist doch mal eine ordentlich akzeptierbare begründung
    besser als "rasengan ist besser,weil es von naruto eingesetzt wird"
    der satz ist SCHWACHSINN!!!!

  12. #71
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    ja das war der dritte film und das ist ein normales rasengan soweit ich weiß...

  13. #72
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    echt dafür sah das aber ganzschön heftig aus xD

  14. #73
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    ja das stimmt es ist richtig hochgegangen hab mich auch zuerst gewundert

  15. #74
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    es war 1normales rasengan und ein kyuubi rasengan

  16. #75
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    also zwei Rasengan aufeinander^^
    glaubt ihr naruto kann drei rasengan aufeinander machen

    ein kleinen
    ein mittleres
    ein großes

    genau in dieser reihnfolge, dann hat er einen Schneeman^^ juhu

  17. #76
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    tja vielleicht ..
    und dann müsste es nur noch schneien und er müsste den schnee mit dem rasegngan absobieren und dann kann er den angriff schneeman nennen
    *träum*

  18. #77
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    ok das war jetzt zu viel^^^hey wisst ihr was cool wäre, wenn Naruto sein Rasengan verformen könnte xD So eine Spiteze und die dreht sich dann ja und dann ist es wie ein bohrer xD

  19. #78
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    ok das war jetzt zu viel^^^hey wisst ihr was cool wäre, wenn Naruto sein Rasengan verformen könnte xD So eine Spiteze und die dreht sich dann ja und dann ist es wie ein bohrer xD
    tja währe coo larbe rglaube kau mda sdas geht ^^ ich habe für Rasengan gewählt weills von narutos vatter erfunden woorte ode ros in de rart ^^

  20. #79
    Wiibox92 Wiibox92 ist offline
    Avatar von Wiibox92

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    narutoss vater? kann das nicht nur der ole bergirimit?
    und wenn er der vater ist, schreibt es hier bitte nicht rein.
    ich gehe nähmlich mit den mangas und guck mir das nicht ihrgendwo im internet an.

  21. #80
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Rasengan oder Chidori ?

    Zitat WiiBoy92 Beitrag anzeigen
    narutoss vater? kann das nicht nur der ole bergirimit?
    und wenn er der vater ist, schreibt es hier bitte nicht rein.
    ich gehe nähmlich mit den mangas und guck mir das nicht ihrgendwo im internet an.
    Minato Namikaze, Jiraiya's Schüler hat das Rasengan nach drei Jahren der Kreation erfunden

    Jiraiya hat es dann von Minato (4.Hokage) erlernen können. Und Jiraiya dann Naruto ^^

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  2. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  3. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden sasuke chidori drachen

naruto rasengan arten

rasengan

perfektes rasengan

imagenes de naruto que se muevan

naruto unterschied raikiri und chidori

unterschied chidori rasengan

rasenganarten

naruto raikiri welche folgen

alle rasengan-arten

rasengan wassersilo