Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Faszination für das Böse!!!

    Zitat Uzumaki_Naruto Beitrag anzeigen
    Bei dem BEISPIEL von der Chuunin-Prüfung, glaube ich hast du Waknight falsch verstanden oder ich habe ihn falsch verstanden. Wenn du ihn falsch verstanden hast, habe ich natürlich vollkommen Recht mit meiner Aussage, wenn aber ich ihn falsch verstanden haben soll, dann ist es sehr interessant geschrieben, wenn nicht etwas wirr, aber dann wäre ich zu arg darauf eingegangen. Dein Beispiel wäre dann, aber auch sehr sehr schlecht gewählt.

    der rest wäre ja so ziemlich geklärt...

    so.
    also du brauchst dir keine sorgen machen xD
    ich verstehe das prinzip von der chu-nin prüfung voll und ganz.
    natürlich ist es RICHTIG was ihr geschrieben habt.
    aber darauf wollt eich nicht hinaus.
    ich wollte nicht auf die regeln der chu-nin prüfung hinaus.
    ich wollte das alles auch nicht direkt auf die story beziehen.
    für mich war es ein unbedeutenes schwaches beispiel was
    nur dazu galt,um die kämpfe da zu stellen.
    nichts was mit der story oder jegliches zu tun hat.
    waknight hat die chu-nin prüfung aber erklärt,damit die anderen leute nicht denken,dass man dazu gezwungen ist zu kämpfen usw.
    ich hoffe du verstehst das nun und ich weiss,dass
    es sehr verwirrend klingt.


    und wo bitte wiederspreche ich mir? O.o

  2. Anzeige

    AW: Faszination für das Böse!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Uzumaki_Naruto Uzumaki_Naruto ist offline
    Avatar von Uzumaki_Naruto

    AW: Faszination für das Böse!!!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    und wo bitte wiederspreche ich mir? O.o
    Das habe ich kommen sehen.

    Also, um mich kurz zu fassen. Es war ja bezüglich der Beschönigung Sasukes Taten. Du möchtest entweder, dass Sauke nicht als böse dargestellt wird oder als nicht soooooo böse. So versuchst du immer Beispiele zu bringen, welche die Taten von Sasuke entweder rechtfertigen (Rache) oder welche sie beschönigen (jeder hat schon einmal etwas Böses getan). Daraufhin sagst du, dass du beweisen willst, dass jeder schon etwas Böses getan hat. Mit dieser Gleichstellung der unterschiedlichsten Taten, wird bezweckt, dass die Taten Sasukes beschönigt werden. Du willst alles auf eine Stufe stellen, bestreitest dann, aber dass du die Taten beschönigen willst.
    Die Taten Sasukes werden als Makel seiner Perfektion dargestellt, welchen jeder Mensch hat, da kein Mensch perfekt sein kann.

  4. #23
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Faszination für das Böse!!!

    Zitat Uzumaki_Naruto Beitrag anzeigen
    Das habe ich kommen sehen.

    Also, um mich kurz zu fassen. Es war ja bezüglich der Beschönigung Sasukes Taten. Du möchtest entweder, dass Sauke nicht als böse dargestellt wird oder als nicht soooooo böse. So versuchst du immer Beispiele zu bringen, welche die Taten von Sasuke entweder rechtfertigen (Rache) oder welche sie beschönigen (jeder hat schon einmal etwas Böses getan). Daraufhin sagst du, dass du beweisen willst, dass jeder schon etwas Böses getan hat. Mit dieser Gleichstellung der unterschiedlichsten Taten, wird bezweckt, dass die Taten Sasukes beschönigt werden. Du willst alles auf eine Stufe stellen, bestreitest dann, aber dass du die Taten beschönigen willst.
    Die Taten Sasukes werden als Makel seiner Perfektion dargestellt, welchen jeder Mensch hat, da kein Mensch perfekt sein kann.

    ich will es nicht beschönigen.
    wenn du es so empfindest dann ist es nicht wirklich mein prob^^
    ich ahbe es jetzt schon 3mal geschrieben.
    mir sind böse charas eh lieber
    also wüsste ich nicht wieso ich es beschönigen sollte.
    ich wollte damit jediglich zeigen/sagen,dass kein chara nur gutes getan hat.
    jeder chara macht seine fehler die ein böses ende haben.
    mehr möchte ich mit diesen sachen garnicht aussagen.

    du hast dieses nur anders interpretiert als ich

    ich hoffe das ist geklärt nun^^

    hauste rein

  5. #24
    Uzumaki_Naruto Uzumaki_Naruto ist offline
    Avatar von Uzumaki_Naruto

    AW: Faszination für das Böse!!!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    ich will es nicht beschönigen.
    wenn du es so empfindest dann ist es nicht wirklich mein prob^^
    ich ahbe es jetzt schon 3mal geschrieben.
    mir sind böse charas eh lieber
    Ich habe ja nur auf eine Frage geantwortet.

    Es ist nunmal einfach so, dass es eine Beschönigung der Taten ist. Es ist, aber immer so, dass wenn jemand Sympathien für jemanden hegt, dieser etwas besonderes ist und die Taten in einer ganz anderen Art und Weise gesehen werden, als sie vielleicht sind. Bei einem Partner wird auch erst nach ein paar Wochen/Monaten vielleicht auch Jahren erst gemerkt, dass dieser Eigenschaften hat, die einem nicht besonders gefallen. Deswegen ist die Scheidungsrate auch so hoch.

    Nun sind wir wieder bei meiner Ausgangsfrage. Es wird wohl sehr schwer sein, vernünftig erklären zu können warum man böse Charaktere mag.
    Es wird wohl am Ende einfach immer darauf hinauslaufen, dass man die einfach "cooler" findet. Ist ja aber auch in gewisser Weise logisch, da wir Menschen uns gegenseitig auch nicht immer leiden können und oft keine Erklärung dafür haben. Sehen wir nun die Animecharaktere als normale Menschen ist es nachvollziehbar, dass man nicht alle leiden können kann. Es ist einfach auch Geschmackssache.

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Faszination für das Böse!!!

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    wenn oto nicht "offiziell" wäre,dann würden sie auch net an der chu-nin prüfung teilnehmen.
    aber da oto auch verbündete hat,würde es konoha nichts bringen oto anzugreifen.
    das hätte dann wohl den 4.ninjawelt krieg hervor gebracht.
    Naja,es wäre auch möglich,dass Oto nen falschen Leader des Dorfes sozusagen veröffentlicht hat,also dass jemand anderes so getan hat als wäre er der Gründer von Oto ga kure,oder Oro hatte sich verwandelt und als jemand anderes ausgegeben.Wobei wir die Wahrheit vermutlich eh nie erfahren werden xD


    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    ich habe das VERMUTLICH mal fett geschrieben
    vielleicht hat jiraiya auch naruto mit drogen vollgepumpt? xDDD(reine ironie).
    ich denke nicht,dass kabuto dies tat.
    denn wenn er das getan hat,wieso macht er das nicht bei oro,bis dieser so stark isrt wei kein anderer?
    oder er mahct es einfach bei sich selbst.
    tut er aber nicht.^^
    Naja,wer sagt denn,dass Kabuto das nicht tut?Es könnte natürlich auch sein,dass diese "Drogen"auch ihre Nebenwirkungen mit sich führen können(und Oro hält sich ja auch so schon für stark genug und Kabuto hatte ja keinen Grund stärker zu werden).Wobei Kabuto ja sein Jutsu in den 2 1/2 Jahren verbessert hat(früher Schnitt er nur das Chakra und jetzt schneidet er einfach so mit den Händen).

  7. #26
    Uzumaki_Naruto Uzumaki_Naruto ist offline
    Avatar von Uzumaki_Naruto

    AW: Faszination für das Böse!!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja,wer sagt denn,dass Kabuto das nicht tut?Es könnte natürlich auch sein,dass diese "Drogen"auch ihre Nebenwirkungen mit sich führen können(und Oro hält sich ja auch so schon für stark genug und Kabuto hatte ja keinen Grund stärker zu werden).
    Wollte Orochimaru nicht Sasukes Körper? Wieso sollte er dann das Risiko eingehen ihn mit diesen "Drogen" und ihren Nebenwirkungen zu schaden?
    Außerdem sollten sie ja aus Kimimaro gelernt haben. Also ich kenne nur den Anime, deswegen, falls ich jetzt Blödsinn gesagt habe, einfach ignorieren. Aber am Anfang wollte Orochimaru doch aufjedenfall den Körper?

  8. #27
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Faszination für das Böse!!!

    Soweit ich weiß,war Oro auch mal in Kimmimaro(bin mir aber nicht sicher)und bei Sasuke ging Oro ja schon das Risiko ein,ihm das Mal des Fluches zu geben(das ist ja auch nicht grad harmlos).
    Und die möglichen Nebenwirkungen wären ja mit sicherheit vorher schon bekannt(immerhin hat kabuto ja genug versuchsobjekte),weshalb Kabuto einschätzen kann,wie viel von welcher Droge Sasuke nehmen kann,ohne Oro zu schaden,wenn er den Körper übernimmt(aber irgendwann wäre dann eine Grenze erreicht).

  9. #28
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Faszination für das Böse!!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß,war Oro auch mal in Kimmimaro(bin mir aber nicht sicher)
    orochimaru wollte kimimarus körper.
    kimimaru war immer sein traum gefäß,weil die leute aus dem kaguya clan den besten körper haben.
    da kimimaru krank wurde hat oro sich für sasuke entschieden


    mir ist es eigentlich egal ob sasuke nun "drogen" bekommen hat doe rnicht,aber für mich ergibt es irgendwie keinen sinn.
    was sollen diese drogend enn bewirken?
    und drogen halten auch nicht für die ewigkeit xD
    irgendwann haben diese auch ihren nebeneffekt und nachlass.
    natürlich hat kabuto andere versuchskanninchen,aber wieso sollte kabuto sasuke bevorzugen?
    kabuto selber wollte immer,dass orochimaru seinen körper nimmt.
    da wäre es sinnvoller,wenn kabuto sich selber mit drogen hochpuscht bis zum geht nicht mehr^^



    ach ey wir gehen wieder OT,aber ich kann es net lassen nicht zu antworten xDDDD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Faszination Dragonball: Hallo hier ist alles erwünscht was zu dragonball gehört von stroyline bis pics feru mich auf viele sachen siehe unten die singnatur ;)

  2. Faszination Fliegen: Fliegen - ein uralter Menschheitstraum. Mittlerweile ist es nichts besonderes mehr. Man kauft sich ein Ticket, steigt in die Maschine und ab...

  3. Faszination Dragonball:

  4. Faszination Biathlon: Wie schon erwähnt finde ich Biathlon zu den faszinierendsten Wintersportarten die es gibt. Die Kombination aus Langlauf und Schießen ist immer...

  5. Faszination Dragonball: