Seite 1 von 64 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1268
  1. #1
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    Fragen zu Naruto

    Dieser Thread dient zur Aufklärung, falls ihr vielleicht schonmal in Naruto etwas nicht verstanden habt und ihr nachfragen wollt.
    Den Thread habe ich aufgemacht, damit man nicht für jede Frage einen einzelnen Thread eröffnet^^
    Also schießt los.....

  2. Anzeige

    Fragen zu Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mischa Mischa ist offline
    Also hier meine einzige Frage.
    Jiraya trägt ja immer so eine Schriftrolle am Rücken wozu ?
    Ist das die Kuchiyose Schriftrolle um mit den Fröschen einen Blutvertrag zu schließen ?

    Woher bekommt Kakashi das Mangekyo Sharingan?
    Ich dachte imemr man müßte einen Freund sterben sehen oder einen Freund töten >.>
    ist diesmal hartes Training die Ursache ?

  4. #3
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    als erstes: keine doppelposts bitte dafür gibt es unten recht beid einen post den "editier" button

    also zweites: so nun zu deiner 1. frage^^
    die schriftrolle zur kuchiyose ist in einem frosch.
    als jiraiya naruto dieses jutsu beigebracht hat,hatte er selber einen frosch gerufen und dieser hat narutod en vertrag gegeben.
    was in jiraiyas schritrolle drinne ist,ist ne gute frage kp

    zur 2.frage:
    das ist auch eine gute frage.
    dazu kann man allerdings nur theorien erstellen.
    einige sagen,dass er es hat,weil er das sharingan perfekt beherrscht.
    dies ist aber ein wiedersprich,weil sasuke es danna auch haben müsste.
    denn im kampf gegen itachi konnte sasueks ein sharingan perfekt beherrschen,aber er hatte kein MS(Mangekyou Sharingan).
    andere sagen wiederum,dass er es bekommen hat,weil er eine nahestehende person verloren hat.
    damals also obito.
    da ist dann nur die frage,weiso er es erst so spät erhalten hat.

    es heisst jam,dass man eine "nahestehende" person verlieren muss.
    vielleicht ist damit auch sasuke gemeint? O.o
    man munkelt noch xD

  5. #4
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    hehe
    ich stelle wohl recht gute fragen wie ich sehen kann ^^

    sorri wegen doppelpost, bist neu hier =P

    DU hast doch sicherlich gelesen als Kakashi von Pain getötet worden ist sagte er, das er nicht mals Rin beschützen konnte.
    Kakashi: "Nicht einmal mein Versprechen konnte ich halten Obito, ich konnte Rin nicht beschützen."
    warscheinlich hat er sie sterben sehen und so das MS bekommen...
    das schlechte dabei ist wir haben ihren Tod nicht miterlebt bzw. er wurde nicht ausgestrahlt =*(

  6. #5
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    @mischa: das kommt aber aufsselbe hinnaus wie mit obito.
    rin ist shcon lange vor shippuuden gesturben.
    dann hätte kakashi das MS also schon vor shippuuden haben müssen.
    wieso hat er das dann nie eingestezt?

    rin muss zudem lange vor shippuuden gesturben sein,weil kakashi im gespräch mit
    sasuek mal sagte,dass er keine person mehr besitzt die er liebt.
    alle sind gesturben.
    das war kurz bevor das oto quartett angegriffen hat

  7. #6
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    hmmm yes i know...
    man ist das kompliziert xD

  8. #7
    shadow-namikaze shadow-namikaze ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    hey ich weiß was das für eine schrieftrolle ist die ist vom 4-ho-kage für naruto ich glaube es ist das sigel was kyuubi in im gefangen hält ich weiß nicht meer so genau muss ich erst noch mal nach lesen

  9. #8
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Zitat shadow-namikaze Beitrag anzeigen
    hey ich weiß was das für eine schrieftrolle ist die ist vom 4-ho-kage für naruto ich glaube es ist das sigel was kyuubi in im gefangen hält ich weiß nicht meer so genau muss ich erst noch mal nach lesen
    das stimmt ÜBERHAUPT nicht.
    Die Rolle hatte nie der 4te an und übrigens:
    Yondaime hat Kyubi in Naruto versiegelt und nicht in der Rolle ...
    daher ergibt was du sagst keinen Sinn

  10. #9
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Scau mal Mischa es gibt vo Kyuubi ein Ying und ein Yang. Ich weiss jetzt nicht welches in Naruto ist aber er hat nur die hälfte der Kraft in sich vom Kyuubi. Also jetzt gerade kann er gar nicht mehr Schwänze als 4 haben bis die Schriftrolle ganz geöffnet wird.

  11. #10
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    hööö ...
    ich dachte der andere teil des kyubi wäre in sora ...

  12. #11
    shadow-namikaze shadow-namikaze ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    sorry hattest recht das ist nicht die rolle habe mich grade noch mal informiert bei my video naruto manga kapitel 370 es ist ein frosch auf dem der schlüssel ist der das siegel lösen kann oder es verstärken kann tut mir leid wegen der falchen info sorry

  13. #12
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Aua Sora das ist nur ein Filler Charakter der wird nie wieder vorkommen. Ausser vielleicht wieder in eeinem Filler haha.

  14. #13
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    @Naruto und Kyuubi
    Yondaime hatte nur das Yin Chakra mit dem Shiki Fujin versiegelt, da dieses Naruto behindern würde,
    die volle Kraft von Kyuubi auszunutzen, bzw. er hatte nur das Yang Chakra in Naruto versiegelt, damit sich Kyuubi's Chakra mit dem von Naruto mischen kann.
    Das heißt, dass Naruto sehr wohl mehr als 4 Schwänze bekommen kann dank dem speziellen Versieglungsvorgang von Yondaime.
    Der Schriftrollenfrosch hat nur den Schlüssel zu Naruto's Siegel, den Yondaime gefertigt hatte.

  15. #14
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    und wenn das siegelausbricht kann naruto 100% nutzten oder wie ?
    oder ist somit kyubi frei ?

  16. #15
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Aua Sora das ist nur ein Filler Charakter der wird nie wieder vorkommen. Ausser vielleicht wieder in eeinem Filler haha.
    Aber Sora hat doch auch einen Teil des Chakras des Kyubi, oder?!
    So hab ich das bisher verstanden.

    Er ist eine Art Jinchūriki, in dem jedoch kein ganzes Bijū versiegelt ist, sondern nur ein Teil des Chakras des Kyūbi.
    Quelle: Sora – Narutopedia

    Hm ich weiß zwar nicht ob die Quelle glaubenswürdig ist, aber ich denke das wird wohl so stimmen. Wenn nicht, dann klärt mich bitte auf

  17. #16
    shadow-namikaze shadow-namikaze ist offline

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Zitat:
    Er ist eine Art Jinchūriki, in dem jedoch kein ganzes Bijū versiegelt ist, sondern nur ein Teil des Chakras des Kyūbi. von ???????????



    das ist richtig sora worde von seinem vater als chakra gefäß benutzt um den ho-kage zu stürzen den er wollte wie er selbst sagt keine zwei könige auf jeden fall ist sora nur ein chakra gefeß der das kyuubi chakra nur eingepflanzt wurde wie sie das gemacht haben keine ahnung

  18. #17
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    omg.....

    Die ganze Sache mit "Sora" ist eine Filler episode.
    Filler = füller.
    Dies gehört gar nicht zur richtigen story.
    Im Manga wurde Sora nicht 1 einziges mal erwähnt.
    im Anime wurde dies aber, damit der anime nicht sos chnell vorran kommt wie der manga.
    also gibt es in der "eigentlichen" naruto story diesen dämlichen sora nicht.

    unterschied zwischen episoden und filler episoden sollten allerdings bekannt sein.

  19. #18
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Also sollen hier nur fragen aus der Story gestellt werden?^^
    oder kann man beides...?

  20. #19
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Zitat 11Assassin_Naruto1 Beitrag anzeigen
    Also sollen hier nur fragen aus der Story gestellt werden?^^
    oder kann man beides...?
    naja was bringt es wenn man fragen zu den filler episoden stellt?
    irgendwelche dummköpfe glauben dies dann auch noch und da haben wir den salat.
    wem zum teufel interessierend enn auch bitte die filler episoden?
    die sind doch eh alle kacke^^

  21. #20
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Der "Ich hab' da mal ne Frage zu Naruto."-Thread | [Achtung! Spoilergefahr]

    Nun da muss ich dir recht geben...
    deshalb ok ...
    lieber keine fragen zu Fillern.^^

    Ich denke ich habe eine Frage...
    Wie lange oder weis man überhaupt wie lange Jiraiya...
    in Myobokuzen war?^^

Seite 1 von 64 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto-Sonstige Fragen: Hi, ich wollte mal jetzt dafür sorgen, das nicht immer in den anderen Threads, Fragen und Disskusionen erscheinen, die mit den Thema nichts zu tun...

  2. Naruto Ultimate Ninja: Hilfe, Fragen ,Probleme Thread: Also hier könnt ihr alle eure Probleme zu Naruto Ultimate Ninja reinposten,da hier schon 2-3 Threads aufgemacht wurden wegen Probleme bei diesem...

  3. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto Augen

narutos auge

naruto alle elementenaruto alle augennaruto sasuke madaras vorfahrenkakashi sharingan beide augennaruto chakra elementesharingan augenweibliche uchihaprinzessin tsunadenaruto sharingan augenwarum rennen die in naruto mit armen nach hintenharry potter arm ohne knochenkurenai augenitachis tochterauge narutoarm ohne knochennarutos augennaruto augeitachi uchiha augencontent