Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. #21
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Naruto fand ich langweilig, erst ab der PainStaffel fand ichs interessant. Der Krieg ist ok, ich hab mir da nicht viel erwartet. Ginkaku/Kinkaku Kampf war ein bisschen random, das Ende sehr offensichtlich. Erscheinen der 7 Schwertkämpfer ist cool, ebenso das Sasuke und Naruto kaum auftauchen. Worauf ich jetzt eigentlich warte ist das Madara sein Rinnegan benutzt

  2. Anzeige

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Naruto muss man wirklich nicht extrem schlechtreden. Es gab immer Hochphasen bei Naruto z.B mit der Begegnung von Kushina und der darauf folgende Flashback, der wirklich absolut Klasse war. Der Kampf Kisame vs Gai war zwar kurz, aber wirklich nicht schlecht. Der Krieg hat sehr gut angefangen, mit der Versammlung und die Rede von Gaara. Dann gabs am Anfang direkt taktische Kämpfe, mit Informationsbeschaffung usw. was mir auch sehr gefallen hat. Danach wurden die Kämpfe leider immer so einfach abgeklappert. Mir kommt es so vor als seien die Zombies nur eine Ablenkung für irgendwas, kann mich aber auch natürlch täuschen. Naruto ist noch nicht verloren, ein Klasse Finale kann Kishi trotzdem noch packen mit Sasuke, Naruto, Bee, Madara und auch Kabuto(Oro).

  4. #23
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Naruto muss man wirklich nicht extrem schlechtreden.
    Die meisten scheinen auch eher den Krieg hier schlecht zu reden, was ich durchaus verstehen kann...

    Im Grunde ist es doch nur eine Aneinanderreihung von stupiden Kämpfen, welche in ihrer sinnhaftigkeit wirklich nicht hinter Bleach zurückstehen. Man muss sich nur ansehen, wie Kinkaku besiegt wurde...
    Ich habe ja wirklich nix dagegen, wenn solch "old-school" Sachen wie eben das Ino-Shika-Cho Trio gebracht werden... aber müssen die gleich auf Anhieb einen solch starken Gegner fertig machen?

    Ino besiegelte die Sache mit einer Kunst, welche damals schon Sakura brechen konnte. Ja, mit Sicherheit ist Ino stärker geworden, aber Kinkaku ist nun auch mitnichten ein Akadamie Knirps gewesen.

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Es gab immer Hochphasen bei Naruto z.B mit der Begegnung von Kushina und der darauf folgende Flashback, der wirklich absolut Klasse war.
    Da gebe ich dir recht, wenngleich mir der "Kampf" gegen das Kyuubi da nicht wirklich gefallen hat...
    Dennoch war der Flashback natürlich sehr genial gemacht, Kushina gehört seit dem zu meinen Lieblingscharakteren.

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Der Kampf Kisame vs Gai war zwar kurz, aber wirklich nicht schlecht.
    Wenn wir uns allein den Kampf ansehen, dann wirkte das schon ziemlich lame. Kisame, welcher Bee UND das Hachibi mit relativer Leichtigkeit besiegte, wird so abgefertigt? Nungut, er hatte seine Waffe nicht, und auch seine Lage war nicht die beste...

    Hätte sich Kisame am Ende nicht geopfert, wären die meisten seiner Fans wohl sehr enttäuscht gewesen, von einem solchem "Kampf".

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Der Krieg hat sehr gut angefangen, mit der Versammlung und die Rede von Gaara.
    Naja, die fand ich ehrlich gesagt unsinnig, aber mit dieser Meinung stehe ich ohnehin ziemlich allein da xD

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Dann gabs am Anfang direkt taktische Kämpfe, mit Informationsbeschaffung usw.
    Welche denn, wenn ich fragen darf? Beziehst du dich auf den Kampf des Ambush-Squads?

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor als seien die Zombies nur eine Ablenkung für irgendwas, kann mich aber auch natürlch täuschen.
    Das wäre natürlich möglich. Vorallem wenn man bedenkt, dass Madara ja zu Anfang überhaupt nicht mit der Hilfe von Kabuto hat rechnen können. Wir haben ihn eine Weile nicht mehr gesehen, daher könnte er durchaus irgendwas planen.

    Was Edo Tensei aus Story-technischer Sicht angeht... Ich halte Edo Tensei schlicht und ergreifend für einen Fehler. Kishimoto hat sich einfach übernommen, wollte seine Leser schocken.
    Nun stehen dort zig starke Zombie-Ninja, welche ja irgendwie besiegt werden wollen. Da Naruto und Sasuke nicht zur Stelle sind, müssen das eben Nebencharaktere machen (die ignoriert Kishimoto ja für gewöhnlich lieber, zumindest die meisten davon).

    Hanzou ist dort ein gutes Beispiel... Der Alte wurde ja wohl bis zur Unendlichkeit (und noch viel weiter!) gehyped. Besiegte alle drei Sannin ohne wirkliche Probleme und sorgte auch noch beim alten Jiraiya für feuchte Fanboy-Augen.

    Dann wird der Alte mal so eben in ´nem halben Chapter weggehaun, wtf... Wieso konnte so eine Lusche denn die drei Sannin besiegen? Aber hey... das liegt daran, dass ihm der Wille fehlte =)...

    Ja, der nötige Wille ist (gerade in Naruto) natürlich SEHR wichtig. Aber verdammt... sowas kann doch aus einem Hanzou keinen Konohamaru machen! Zweifel schön und gut, aber sowas wischt doch nicht das komplette Können einer Person weg...

    Tja, und somit ging er auch schon wieder... Sanshouo no Hanzou. Wohl einer der stärksten Ninja, die je gelebt haben.

    Wer erinnert sich nicht daran, als er Mifune mit seiner Sichel im Nahkampf/Taijutsu gegenüber tratt? Wie brachial seine Ninjutsu waren?
    Niemand? Wird wohl daran liegen, dass sowas nie passierte =(

    Wieso Hanzou aus dem Reich der Toten holen, wenn man dann doch keine Lust hat, ihn auch nur ein(!) Ninjutsu anwenden zu lassen? Ich kann durchaus verstehen, dass dies viele zum kotzen fanden.

    Zitat dantinho Beitrag anzeigen
    Naruto ist noch nicht verloren, ein Klasse Finale kann Kishi trotzdem noch packen mit Sasuke, Naruto, Bee, Madara und auch Kabuto(Oro).
    Jah, das wäre zu hoffen... Bis dahin, werden sich die Leser wohl (mehr oder minder) durch diesen Krieg kämpfen müssen =/

    Madara hatte am Ende also doch recht, Kriege sind wahrlich die Hölle

  5. #24
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Ich geb ganz ehrlich zu, ich finde alles was Gaara macht einfach genial. Ganz einfach weil es Gaara ist. xD Sei es die Rede oder seine Kommentare beim Kage-Treff. Worauf ich jetzt auch schon richtig geil bin is ein Kampf von ihn! Im Kampf gegen Sasuke haben wir ja schon gesehen dass er es immer noch drauf hat, ohne Shukaku, aber da stellt sich mir die Frage was da noch kommen mag? Gaara is eigentlich ein Char den wir selten bis an seine Grenzen gehen haben sehen - der Kampf gegen Deidara war ja auch nur auf Grund des rasanten, immensen Chakra-Verlust verloren.

    Ich kann nur hoffen das der Kampf gegen Asuma (Captain Obvious lässt grüßen...) endlich mal richtig, richtig gut wird. Klar, die anderen Kämpfe im Krieg waren bis jetzt auch mehr oder weniger, eher weniger, ok, aber ein epischer Kampf wäre doch eine sehr willkommene Abwechslung...

  6. #25
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Vor allem find ichs doof, das Kishi so viele "Baustellen" auf einmal angefangen hat und jetzt scheinbar nichtmehr hinterher kommt. Von einigen Schauplätzen haben wir schon ewig nichts mehr gehört (zB Kakashi, Gaara oder Zetsu).

    Auch wenn es Kishi gelingt die kommenden Kämpfe episch und vor allem entsprechend lang darzustellen, ist das zwar geil, jedoch macht das imo noch nicht wett das man von so vielen Charakteren einfach nur fast GARNICHTS gesehen hat bzw von einigen gern viel mehr gesehen hätte (beispielsweise Shin, Hanzou, Zabuza, Haku und noch n paar mehr)

  7. #26
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Welche denn, wenn ich fragen darf? Beziehst du dich auf den Kampf des Ambush-Squads?
    Ja genau ^^. Fand ich eigentlich noch ganz gut mit Omoi, Sai usw.

    Randnotiz: Was ich total schade fand , dass Konan einfach so weggeworfen wurde. Konan hatte mMn verdammt großes Potential, und ich hatte gehofft das sie mit Naruto an der Front mitmischt. Konan hätte den Willen von Nagato und auch Yahiko weiterführen können, aber wurde dann einfach beseitigt



    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hanzou ist dort ein gutes Beispiel... Der Alte wurde ja wohl bis zur Unendlichkeit (und noch viel weiter!) gehyped. Besiegte alle drei Sannin ohne wirkliche Probleme und sorgte auch noch beim alten Jiraiya für feuchte Fanboy-Augen.

    Dann wird der Alte mal so eben in ´nem halben Chapter weggehaun, wtf... Wieso konnte so eine Lusche denn die drei Sannin besiegen? Aber hey... das liegt daran, dass ihm der Wille fehlte =)...

    Ja, der nötige Wille ist (gerade in Naruto) natürlich SEHR wichtig. Aber verdammt... sowas kann doch aus einem Hanzou keinen Konohamaru machen! Zweifel schön und gut, aber sowas wischt doch nicht das komplette Können einer Person weg...

    Tja, und somit ging er auch schon wieder... Sanshouo no Hanzou. Wohl einer der stärksten Ninja, die je gelebt haben.

    Wer erinnert sich nicht daran, als er Mifune mit seiner Sichel im Nahkampf/Taijutsu gegenüber tratt? Wie brachial seine Ninjutsu waren?
    Niemand? Wird wohl daran liegen, dass sowas nie passierte =(

    Wieso Hanzou aus dem Reich der Toten holen, wenn man dann doch keine Lust hat, ihn auch nur ein(!) Ninjutsu anwenden zu lassen? Ich kann durchaus verstehen, dass dies viele zum kotzen fanden.
    Die Sache mit Hanzou gefiel mir auch nicht, gerade wenn man solche Charaktere zurückholt, kann man doch dann mal zeigen zu was sie in Lebenszeiten im Stande waren . Die Zombies haben aber doch nicht ihre ganze Power oder? Soll keine Ausrede sein, dass die so abstinken, aber naja.

  8. #27
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Bis dahin, werden sich die Leser wohl (mehr oder minder) durch diesen Krieg kämpfen müssen =/
    Durch den Krieg kämpfen ist genau die richtige Wortwahl. Wobei ein paar Kollegen von mir den Kampf bereits verloren haben und Naruto zwecks unsinnigem Krieg und Charakteren ade gesagt haben. Aber irgendwann wird der wohl zu Ende sein (hoffe ich). Meine Vermutung ist ja immernoch, dass Kishi entweder das Manga nicht so schnell enden lassen will, oder aber er nochmal alle Charaktere vor dem Ende zeigen will. Wobei anscheinend dies nur die wenigsten erfreut...

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    naja ich denke mal wenn im krieg ein paar freubnde von naruto fallen
    wäre die serie noch beliebter
    es kann ja nicht sein, dass von den guten so wenig sterben

    allerdings sehr positiv finde ich: das man von den verstorbenen charas ihre fähigkeiten sieht, insbesonder von den chara, von denen wir ihre fähigkeiten nicht kennen z.B. Hanzou
    bin mal gespannt was die einzelnen Jinchurikens können

  10. #29
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    allerdings sehr positiv finde ich: das man von den verstorbenen charas ihre fähigkeiten sieht, insbesonder von den chara, von denen wir ihre fähigkeiten nicht kennen z.B. Hanzou
    Wir haben seine Fähigkeiten sehen können? Inwiefern?
    Hanzou bekam so ziemlich genau ein Chapter Screentime, in welchem er weder Ninjutsu, noch Genjutsu benutzte. Einzig ein paar kleine Taijutsu/Kenjutsu Fähigkeiten haben wir gesehen, diese waren aber nicht der Rede wert...

    99% der Zeit wurde geredet, was natürlich nicht schlimm sein muss... aber am Ende kommt man sich als Leser imo schon ein wenig verarscht vor.

    Oh, doch! Wir wissen nun, dass er einen Giftsack in seinem Körper trägt, welcher ihm augenscheinlich keinen wirklichen Vorteil im Kampf bringt - eher Nachteile. Dies wirkte so extrem aufgesetzt, dass es schon peinlich war...

  11. #30
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    ja irgendwie billig er is gegen gift immun aber wenn ichs richtig gelesen hab wenn die giftwolke ihn umgibt stirbt er auch irgendwie einfallslos

  12. #31
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Ich find die Idee mit dem Giftsack eig ganz gut und gerade weil wir davon noch nichts im Kampf gesehen haben möchte ich mir persönlich auch keine Meinung bilden wie gut oder schlecht diese Fähigkeit ist. Er stirbt außerdem auch nicht wenn er das Gift aus seinem Sack einatmen, ich denke mal er ist nur benebelt oder so, was dem Gegner aber trotzdem eine Möglichkeit zum Angriff bietet.

    Den Kampf unter den Ambush-Squads fand ich insofern blöd, weil die Hälfte der Alliierten fast garnicht aktiv am Kampf beteiligt waren. Wieso wurden die überhaupt gezeigt, wenn sie nich kämpfen und auch nich sterben, sondern nur blöd in soner dummen "Erdhalbkugel" hocken?

  13. #32
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    ICh fand eigentlich die Edo Tensei sache recht gut einfach um die alten haudegen zu sehen... Besonders Sasori aber dann dass...Ich meine Deidara Sasori Hanzou alles Chars die davor total stark waren werden jezt von den totalen Gurken besiegt... Kankuro und solche besonders der Part mit dei und Saso war so lächerlich Deidara hätt die alle eigentlich alleine Pownen müssen und Sasori Okay das er verloren hat war klar er hatte seinen menschlichen Körper und keine Puppe d.h da hätte Kabuto auch eine Kartoffel in den Krieg schicken können wäre vvl einer der gegener drauf ausgerutscht...was ich damit sagen will eigentlich so als ende das noch ein paar ihren lezten austritt haben hab ich nichts aber dann bitte nicht sowas...total LAME!

    Und die bösewicht änderung ist total behindert

    Orochimaru war ein wenig schwul aber Bösartig und auch ein guter bösewicht Dann fing shippuuden an und Die eine hälfte gehörte Orochimaru die Andere Akatsuki (Pain) dann nachdem FAIL TOD von Oro kam Pain der wurde dann auch gekillt und er hat alle wiederbelebt...total LAME ich meine was soll dass ?

    Dann kam Madara und die verwirrung fing an wer war den nun der wirkliche anführer ? ich meine eigentlich müsste ja Pain stärker sein und er war auch Kind der Prophzeihung und wenn er gegen Naruto gewonn hätte dann hätte er ja seinen Plan in die Tat umgesezt und dann müsste er ja auch Madara töten weil der ja andere Pläne und warum dass alles hat auch keinen Sinn ?

    und Madara sieht nun wirklich nicht wie ein Bösewicht aus mit seiner sprial maske eher total unintersannt seine neue Maske und sein neues autfit find ich da schon besser und das mit Kabuto ist wohl der super gau !

    und der krieg zieht sich auch wie ein Kaugummi man kann ihn ruhig lang machen mit vielen edo zombie Kämpfen aber nicht so ein langweiliger müll ein typ der so stark ist wie ein Hokage wird von gurken wie Kankuro oder diesen Mifune besigt schwachsinn !

    Bevor ich es noch vergesse... Ginkaku und Kinkaku was ein Müll die gefährlichsten bösewichte aus Kumo mit den schätzen derdes Ridkudo verlieren gegen darui und so ein paar namenlose Kumo nins und das beste war noch 5 schwänze mode was passiert...Bäm er wird eiskalt weg geboxt...und dann der super gau den 5 schwatz wird zu darui gebeamt dierekt vor seinen füßen oh der behälter.... schwummm er ist drin ende super...

  14. #33
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Sag am besten gar nichts mehr =/ Viel lamer finde ich was du hier fabrizierst =(

    Und ich find im RL siehst du auch völlig uninteressant aus =/

  15. #34
    AkasunanoSasori AkasunanoSasori ist offline
    Avatar von AkasunanoSasori

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Ohje, jezt bin ich aber traurig weiste was Hexenspiegel so jezt bist du LAME : D

  16. #35
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    ich finde es geht mit naruto immer weiter bergab
    eigentlich gibt es nur noch ca 5 charactere die oben mithalten können (naruto , toby ...)
    der rest (lee , neji ...) sind entweder tot oder spielen nur noch eine nebenrolle.
    es ist irgentwie wie dragonball z am ende waren nur noch son goku und vegeta die stärksten

    alles in allem ist die sache nur noch dreck früher war ich naruto fan heute schaue ich mir höchstens die alten folgen an

  17. #36
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Ihr geht echt viel zu weit, das muss doch jetzt so sein weil sie am Ende zukommen.
    Es ist klar, das am Ende die benchars vernachlässigt werden, jetzt geht es ab Leute!
    Und schade finde ich auch Orochimaru undso oder Kabuto als Schlange, auch ein bisschen unsinnig, aber ES IST NARUTO!!
    Naruto bleibt Naruto.
    Einfach gucken, nicht meckern

  18. #37
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Wieso soll es mit Naruto bergab gehen ?

  19. #38
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Wieso soll es mit Naruto bergab gehen ?
    Die Frage kann unmöglich ernst gemeint sein O_o
    Gründe dafür kannst du hier im Thread zu genüge nachlesen, die Leute haben ja einiges an Kritik schon angeschaufelt.

  20. #39
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    ich finde nicht das Naruto bergab geht O.o

    der Anime geht genau nach demm manga und wenn es hir manchen nicht gefällt dann ist es so aber das bedeutet nicht das naruto bergab geht ^^
    ganz im gegenteil ich finde Naruto wird immer belibter ^^

    das einzige was ich doof finde ist das es jetzt so viele charakter gibt aber das muss es ja wenn man gegen Madara Im krieg kämft.

  21. #40
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Geht es mit Naruto bergab? (Achtung: Spoiler!)

    Das neue Chapter und .Null haben mich dazu veranlass mal wieder hier zu schreiben. Das hier schrieb ich schon im Manga Thread:

    von mir aus kann Naruto den Krieg jetzt mit einem gewaltigen Bijuu Dama in dem alle Feinde getötet werden beenden, das ganze scheint sowieso nur ein einziges Fanservice-Event zu sein. Im normal Fall wäre ich wegen der neuen 6 Pfade begeistert, aber mal ehrlich, wir wissen doch wie das mit denen enden wird. Naruto oder irgend eine Noob Einheit wird gegen sie kämpfen und die sterben ohne groß was zu reißen. Ich weiß garnicht warum Kishi neue Feinde immernoch so episch einführt, die werden doch eh so schnell es geht wieder weggeworfen.
    es wird einfach immer schlechter. Wer kann Naruto nach seinem neusten Update denn noch wirklich das Wasser reichen? Ich habe Naruto damals so gemocht weil einige Charakter zwar schon ziemlich stark und sehr powerfull waren (vorallem Itachi) aber sich doch noch alles in Grenzen gehalten hat. Es kam auch auf Taktiken an und auch wenn ein Charakter Vorteile hatte, konnte ein anderer das mit seinem Können trotzdem geradebiegen. Nehmen wir z. B. Shikamaru, er ist nicht der stärkste, aber seine Strategien machen das wieder gut, doch was kann der Junge nun gegen Naruto reißen? Nichts! Egal was er sich überlegt oder was er macht, es hat absolut keinen Sinn. Wir bekamen ja schon eine Demonstration von Narutos Bullshit-Kräften, er bricht Kagemane und Siegel ohne Probleme, den Jungen kann nichts mehr aufhalten, wem macht es tatsächlisch Spaß so einem überpowerten Jungen weiter zuzuschauen wie er einen Gegner nach dem anderen pwnt? Mir jedenfals nicht und Kishi scheint nicht mehr damit aufzuhören Naruto immer weiter und weiter mit seiner Kraft übertreiben zu lassen, wir haben das Bijuu Dama auf Naruto-Art noch nicht gesehen das wird Kishi 100% auch nutzen um ihn nochmal zu pushen um ehrlich zu sein will ich das garnicht sehen. Normalerweise hatte jeder Ninja etwas das ihn spezielle machte, in dem er ziemlich gut ist, aber Naruto kann jetzt echt fast alles. Er übertrifft Jiraiya im Senin-Mod, er übertrifft den Raikage in Geschwindigkeit, er übertrifft Minato in Ninjutsu Entwicklung und er übertrifft allgemein jeden in Sachen Power. Ich habe mich damals schon über Sasuke aufgeregt als er seine total überpowerten MS Künste bekam, aber das was Kishi nun mit Naruto gemacht hat ist 1000 mal schlimmer.
    Ich weiß noch genau damals als Kabuto diese ganzen toten wiederbelebte habe ich mich total auf die Kämpfe von denen gefreut und wir haben ja gesehen wie es endete. Ich habe allgemein keinen Bock mehr auf den Krieg. Naruto war noch nie so schlecht wie ich finde, die Allianz hatte schon vor Narutos Ankunft auf dem Schlachtfeld die Oberhand mit ihren Noob Einheiten, da kann man sich vorstellen welche Verluste Akatsuki erleiden wird wenn Naruto nun kommt. Ich hasse vorhersehbare Mangas echt, ich frag mich ob Kishi es tatsächlich schaft mich dazu zu bringen Naruto zu dropen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. wie lang geht der Naruto-Manga noch?: entschultigt falls es schon so ein thema gibt, konnte es wenn dann nicht finden (bin neu hier^^). wollt mal wissen ob jemand eine vorstehlung hat,...

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wird naruto immer schlechter