Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. #41
    Nevixx

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Hat man ja schon vor über nem Jahr darüber geschrieben! Ja, seit Pain geht es in meinen Augen wirklich bergab!

  2. Anzeige

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Wenn ich mir das neue Chapter so ansehe... dann ja, definitiv geht es bergab, aber im rechten Winkel! Ich hab es bereits im Naruto-Thread geschrieben: Kishimoto soll dieses Trauerspiel beenden, so wie Amano es mit REBORN! gemacht hat. Ich würde glaube ich ein Kapitel von Reborn, wo Tsuna am Klo sitzt und an Verstopfung zu leiden hat unterhaltsamer und hochwertiger finden als was Kishimoto gerade abzieht. Eigentlich traurig, Reborn wurde beendet, aber Naruto läuft noch...

  4. #43
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Der Manga geht schon seid dem Pain Arc Bergab! Schade, echt Schade..... ich kann mich noch daran erinnern wie das frühere Naruto war. Ich hatte auch immer so ne Gänzehaut wenn Naruto mehr seine Kyuubi Kraft gezeigt hatte, oder wo er zum 4 Tailed Kyuubi wurde. Der jetzige flasht michnmal kein bisschen auch wenn er einen neuen Mode bekommt. Ich denke die meisten mögen es nichtmehr weil Kishi zuviele Regeln des Mangas bricht welches man sehr gut fand, und diese übertriebenden Powerups.

    Ich habe es wirklich richtig Schwer grade den Manga halbwegs noch zu Verfolgen, da Schaue ich mir lieber One Piece an, denn ihren Hype haben die immernoch gut im Griff.

    Edit:

    Aber ich denke es muss mal ein neuer Anime vorkommen welches mit One Piece wieder Konkurieren kann. Denn auser One Piece gibts kein anderer Shounen Anime mehr der einen Faziniert, denn mit One Piece allein bin ich nicht so Zufrieden. Es muss doch auch was anderes geben, eine total neue Geschichte. Das wäre was!

  5. #44
    Nevixx

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich würde glaube ich ein Kapitel von Reborn, wo Tsuna am Klo sitzt und an Verstopfung zu leiden hat unterhaltsamer und hochwertiger finden als was Kishimoto gerade abzieht.
    Hahaha xD

    Jo... ich würde es ja gerne versuchen, wieder in das gute Naruto-Gefühl hineinzukommen und ein paar Folgen zu gucken, aber diese Filler sind auch nicht gerade hilfreich dabei.

    Es scheint einfach so, als ob Kishimoto keine Lust, keine Ideen mehr hat oder auf den Kopf gefallen ist. Es war alles wirklich sehr gut aufgebaut, komplex gestaltet, gute Kämpfe etc.
    Warum hat er Naruto jetzt so gehen lassen?
    @MaDaRa4EveR
    Dieser Gänsehautfaktor o.o hatte den echt oft in Naruto. Auch schon im Kampf gegen Zabuza. Fehlt mir echt xD

  6. #45
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum hat er Naruto jetzt so gehen lassen?
    Das is die Frage. Was bei Shonen normalerweise immer zutrifft ist, dass das Publikum mit den Charakteren mitwächst und somit auch andere Dinge sehen will. In der Regel adaptiert der Autor diese Weiterentwicklung und passt sein Werk so an, dass es sowohl für Einsteiger ansprechend und für "Veteranen" gleichermaßen geeignet ist. Siehe das gerne benutzte Stilmittel in Form von Timeskips, die es in jedem großen Shonen gab: Dragonball, One Piece, Naruto, Fairy Tail, in Bleach etwas sehr ähnliches. Das soll nun mal mit wenig Aufwand die Entwicklung der Charaktere zeigen - sie sind erwachsen und haben dazu gelernt, was widerrum heißt das sie neues zeigen können, egal ob dies Fähigkeiten oder eine Entwicklung der persönlichen Reife sind.

    Jetzt aber zum eigentlichen Punkt: sowohl in Dragonball, als auch in Naruto, wurde der Verlauf der Kämpfe nach dem Timeskip geändert. In DB war nicht nur bloße Kraft entscheidend, sondern auch Taktik, Geschwindigkeit, Einfallsreichtum und Geschicklichkeit (siehe: Goku VS Tao Baibai, Goku "VS" Meister Quitte, Goku VS Gilligan im Turnier, Krillin VS Muten Roshi, Krillin VS Chaozu, Goku VS Tenshinhan, Goku VS Piccolo und später gegen Piccolo Junior), nach dem Timeskip nimmt aber Kraft und Energie den primären Vorteil ein (siehe: Goku VS Vegeta, Goku VS Freezer, Vegeta VS C-18 usw.). Das macht Sinn, weil man nicht mehr davon ausgehen kann das Goku gegen Anfänger kämpft, wie er selbst einer war, er ist ein "Meister" und kämpft auch gegen solche, bei Martial Arts lass ich mir aber irgendwo einreden dass irgendwann eine Grenze an "Skill" erreicht wird und man sich nur noch durch Körperkraft abhebt. Dann gab es solche Leute wie Broly, die keinen Skill brauchen weil sie einfach fett-krass drauf sind.

    Um den endgültigen Bezug zu Naruto zu spinnen: ähnliches erleben wir hier auch. Erinnern wir uns an Kämpfe wie Kakashi VS Zabuza, Naruto VS Neji, Sasuke VS Gaara oder Gai VS Itachi, dann merken wir dass es dort stark auf die verschiedenen Fähigkeiten ankommt, oder eben um das "austricksen" dieser und auch um Glück. Das wurde zwar auch nach dem Timeskip noch lange so beibehalten, aber mittlerweile fliegen Bijuudamas durch die Gegend als ob es kein Morgen gäbe, ohne Bijuu, Mangekyo Sharingan oder Senju-Genen hat man sowieso nicht mehr mitzureden, Leute wie Shikamaru, die durch Kreativität und Intelligenz herausragen, sind einfach auf Grund der mangelnden Fähigkeiten nutzlos - was bringt es mir, den Gegner perfekt zu durchschauen, wer der mal eben einen fetten Meteor auf die Erde krachen lassen kann, der großflächig alles ausradiert?

    Dazu kommt aber noch das Kishimoto viele Dinge, die er aufgebaut hat, immer wieder umstößt, und die Gründe dafür sind oftmals sehr fragwürdig. Wer das neueste Kapitel gelesen hat, weiß wovon ich rede, ich will hier nicht spoilern.

    Okay, tl;dr - um es zusammenzufassen: dieselben Dinge die früher Naruto gut gemacht haben und wie kleine Zahnräder zusammen funktioniert haben, werden jetzt wie ein verrücktes Experiment vertauscht, ersetzt oder weggenommen. Ja, der Vergleich mit dem Experiment trifft es vielleicht ganz gut, ich kann Kishimotos Denkprozess förmlich riechen: "Was passiert wenn ich dieses große Zahnrad rausnehme und dafür dieses kleine einsetze? Was, wenn ich etwas von ganz weit hinten einfach mal in die Mitte setze, und das aus der Mitte wird mal eben weggeworfen?" - dass das alles nicht mehr so gut ineinander greift wie ursprünglich sollte hier keine große Überraschung sein...

  7. #46
    Nevixx

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Wow... das macht wirklich Sinn. Exzellente Beispiele.

    Bin nicht ganz auf dem Neusten Stand von Naruto (und schon gar nicht vom Manga), aber das könnte tatsächlich der Grund sein.
    Urplötzlich sind die ganzen, stärken Ninjas aus Konoah nur schwache Zuschauer, welche den paar Ninjas den Vortritt geben, welche extremst stark sind.

    Manchmal ist es vielleicht besser, Dinge nicht zu verändern und einfach seinem eigenem Stil treuzubleiben. Er hatte ja nicht ohne Grund so viele Fans hinter sich stehen. Das Problem: vieles kann nicht mehr korrigiert werden.
    Ich schätze Mal, dass der Manga bzw. Anime versaut bleibt, bis nach diesem Ninjakrieg. Dann kann er zum Abschluss kommen bzw. noch einmal etwas Neues einbringen und diesen Arc dann wieder ordentlich bearbeiten.

    Danke @Kaykero !!!!

  8. #47
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Ich finde seit der Krieg begonnen hat war Naruto immer weiter am fallen, es gab zwischendrinn immer mal wieder Höhepunkte die an die Qualität des alten Naruto erinnerten (Tobi vs Jinchuriki, Tobi vs Jinchuriki + Kakashi + Guy und auch die Itachi Stellen haben mir gefallen) aber im großen und ganzen wurde der Krieg richtig lächerlich und schlecht erzählt (siehe Sai vs Deidara + Sasori, Kakuzu offscreen besiegt, Hanzo vs Mifune, Kimimaro ohne ordentliche Kämpfe, kaum bekannte Opfer...).
    Es liegt meiner Meinung nach auch einfach an dem übertriebenen Powerlevel. Bijuu gut und schön, die Dinger sollen stark sein, aber auch die haben ihre Grenzen, sieht man eigentlich daran das fast jedes Bijuu (auch Killerbee) von einem Akatsukimitglied besiegt wurde. Wenn man aber jetzt Naruto anschaut hat Kishi einfach meilenweit übertrieben, wenn andere Jinchuriki nur halb so stark wären dann wäre kein einziges von einem Akatsukimitglied gefangen worden. Narutos Bijuu-Power-up war einfach so an den Haaren herbeigezogen, nicht nur das er 5 Bijuu-Dama locker leicht abwehren kann, nein, er hat auch einen üblen Speedboost und warum? Das weiß wohl auch niemand.
    Mit dem Kapitel über Miinatso Power-up hat der Manga nun vollkommen übertrieben, klar Minato kann auch einfach mal so perfekt in Narutos finalen Modus, klar. Es wird einfach immer lächerlicher und erzwungener.
    Wenn man da an die wirklich guten Kämpfe zurück denkt (Deidara vs Gaara; Kakashi vs Kakuzu; Jiraiya vs Pain; Itachi vs Sasuke) ist es einfach nur traurig was aus Naruto geworden ist, ich verstehe nicht wie man ein so gutes Werk dermaßen versauen kann. Kishi kann jetzt auch nicht mehr zurück rudern, denn es ist einfach schon viel zu viel Scheiße passiert als das man das noch ordentlich retten könnte, aber er könnte noch das beste drauß machen und wenigsten schnell zu einem Ende kommen, stat Naruto immer weiter in den Dreck zu ziehen.

    Ah, aber eins muss ich noch sagen, so wenig mir Naruto momentan gefällt, stimmt es doch nicht das andere Personen außer Naruto keine Rolle mehr spielen, gerade die 5 Kage hatten eine tragende Rolle, auch Kakashi, Guy, Neji, Shikamaru und Ino spielen eine wichtige Rolle. Also von wegen Leute wie Kakashi, Guy oder Neji können mit Naruto nicht mehr mithalten.


    Warum finden so viele eigentlich das es nach Pain schlecht wurde? Da gab es diesen ganzen OP-Kram doch noch garnicht, das hat doch alles erst mit Narutos Training auf der Insel begonnen.

  9. #48
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ah, aber eins muss ich noch sagen, so wenig mir Naruto momentan gefällt, stimmt es doch nicht das andere Personen außer Naruto keine Rolle mehr spielen, gerade die 5 Kage hatten eine tragende Rolle, auch Kakashi, Guy, Neji, Shikamaru und Ino spielen eine wichtige Rolle. Also von wegen Leute wie Kakashi, Guy oder Neji können mit Naruto nicht mehr mithalten.
    Also die haben eigentlich nie ein Rolle gespielt. Akatsuki war präsenter als diese, Kakashi noch so ein bisschen, und Shikamaru im Kampf gegen Hidan, aber im Mittelpunkt (der auch kaum geteilt wurde) standen immer Naruto und Sasuke. Das war schon immer ein Kritikpunkt den ich an Naruto hatte: interessante Charaktere wurden eingeführt, und dann kaum noch benutzt. Wenn man sich da One Piece, Dragonball oder Reborn anschaut merkt man dass dort Nebencharaktere deutlich öfter vorkommen, und nicht 90% der Screentime dem Mainchar(s) gelten.
    Außerdem ging es mir - falls du dich damit überhaupt auf meinen Beitrag beziehst - eher darum, dass diese Chars nutzlos sind. Kakashi ist nützlich weil er das Kamui hat, den besten Counter gegen Tobi. Der Rest muss mindestens auf Kage-Niveau, ein Jinchuriki oder ein Uchiha sein, sonst haben die eh nix drauf und sind wehrlos.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum finden so viele eigentlich das es nach Pain schlecht wurde? Da gab es diesen ganzen OP-Kram doch noch garnicht, das hat doch alles erst mit Narutos Training auf der Insel begonnen.
    Ich fand es auch erst seit dem Kriegsanfang schlecht, und ab da immer so Phasenweise wieder besser, dann wieder schlechter und so weiter. Aber jetzt...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    er könnte noch das beste drauß machen und wenigsten schnell zu einem Ende kommen, stat Naruto immer weiter in den Dreck zu ziehen.
    ...würde ich das sofort unterschreiben.

  10. #49
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Aber ich denke es muss mal ein neuer Anime vorkommen welches mit One Piece wieder Konkurieren kann. Denn auser One Piece gibts kein anderer Shounen Anime mehr der einen Faziniert, denn mit One Piece allein bin ich nicht so Zufrieden. Es muss doch auch was anderes geben, eine total neue Geschichte. Das wäre was!
    Er sprach , und Attack on Titan entstand! Okay... One Piece ist... ONE PIECE, aber trotzdem. Und wenns nicht AOT wird (ist ja in 17 Folgen vorbei) dann warten wir aufs neue Dragon Ball... das wird der Hammer! (Es ist Dragon Ball, Aki kann auch einfach scheiße mit goldenen Haaren raus bringen , es ist besser als der restliche Anime Schrott.)

    So zum Thema Naruto! Tatsächlich bin ich einer der Menschen, der Naruto noch nie wirklich so geil fand! Ich weiß nicht... ich bin da eher Altmodisch , ich finds geil wenn ein Anime so ist :

    und nicht so
    Text
    Text
    Text
    Text
    Schlag
    Text
    Text
    Text
    ULTIMATE SUPER DESTRUCTION ATTACK THAT LOOKS LIKE A KA ME HA ME HA BALL BUT BIGGER (...sometimes...)
    Gefühlvoller Text
    Tot

    Ist nicht so mein Ding. Naja , wie gesagt war Naruto (Anime/Manga) noch nie so das große , und auch jetzt verfolge ich den Manga nur weil ich hoffe das am Ende Son Goku kommt und die alle nimmt.
    Doch es stimmt, Naruto hatte eine gute Story (die in Jahrtausenden nicht an das Dragon Ball Z Meisterwerk ran kommt!)
    Ist ja jetzt auch nicht mehr soooooo dolle... Ist so wie das Irland Lied beim ESC , du weißt nicht wo du gerade bist... Strophe? Refrain? SPANNUNG? GEIL!!! Oh... doch nicht
    So ist es auch in Naruto. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht , ob das gegen Madara jetzt in mitten des Kampfes ist oder doch nur ein Gespräch zwischen gut und böse. KP... und dieses Super Mega KAGE DIE ALLES NEHMEN Dingens ist auch vorhersehbar. Naruto kriegt jetzt den finalen Schwanz (der der ihm schon immer gefehlt hat -vorne-) und besiegt Madara mit einem Puster.
    Naja ... egal es gibt ja noch One Piece.

  11. #50
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    @ELSO

    Ja aber damit meinte ich eben ein Anime der nicht nach 25 Folgen endet sondern vllt mit 200-350. Und ich finde sogar SnK viel besser als One Piece, das muss man mal Sagen. Aber leider gehört es nicht zu den Animes wo es nicht so Schnell endet oder nur ein Kampf Anime mit Story ist.

  12. #51
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also die haben eigentlich nie ein Rolle gespielt. Akatsuki war präsenter als diese, Kakashi noch so ein bisschen, und Shikamaru im Kampf gegen Hidan, aber im Mittelpunkt (der auch kaum geteilt wurde) standen immer Naruto und Sasuke.
    gut, das ist wahr, aber ebenso stand Tobi im Mittelpunkt, der vor der Demaskierung der interessanteste Antagonist war den ich je in einem Anime gesehen habe.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    interessante Charaktere wurden eingeführt, und dann kaum noch benutzt.
    da gebe ich dir Recht, hat mich vorallem bei Neji geärgert, der in Part 1 einen der geilsten Kämpfe des Animes gegen Kidoumaru hatte, ich vermiss sowieso diese Art von Kämpfen in denen nicht der Ninja mit dem größten Energiestrahl gewinnt sondern in dem der gewinnt der mit Taktik was reißen kann (das sah ja im Kampf Tobi vs Naruto + Kakashi fast wieder so aus, auch finde ich gut das der alte Raikage auf so eine Art besiegt werden musste, aber wenn man sich dann die anderen Kämpfe wiederum anschaut in denen einfach nur aufgepowert wird bis zum geht nicht mehr... der einzige der durch aufpowern gewinnen darf ist Guy).

    Was ich Kishi allerdings wieder anrechne ist das er überhaupt coole Charakter in verdammt guten Storyparts eingeführt hat, fast jeder Charakter hat doch seinen eigenen extrem spannenden Part bekommen bevor er dann leider abgeschoben wurde, das kriegen andere Animes nicht mal am Anfang hin.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wenn man sich da One Piece, Dragonball oder Reborn anschaut merkt man dass dort Nebencharaktere deutlich öfter vorkommen, und nicht 90% der Screentime dem Mainchar(s) gelten.
    One Piece hat dafür andere Schwächen. Seit dem Impeldown + War Arc ist One Piece für mich mega interessant geworden, hätte ich nie erwartet, aber das ein Anime 2 so geniale Arcs in der Länge am Stück bringt (waren glaube ich 90 Folgen, die so geil waren) habe ich selten gesehen, auch das Ende des Arcs war sehr überraschend. Im Gegenzug ist die Schwäche von OP einfach das Ruffy immer den Boss bekommt, wärend Zorro sich Nr. 2 und Sanji Nr. 3 vornimmt und der Ausgang ist auch immer klar, deswegen ist OP mir etwas zu vorhersehbar, ich meine schau dir Naruto an, fast ganz Akatsuki ist von jemandem auseinander genommen wordern der nicht Naruto ist, auch davor hatte Naruto kaum Wins, das war schon was neues für einen Shounen ganz anders als bei Dragonball, Bleach oder eben One Piece.
    Auch wirken die Dramatischen Stellen in Naruto besser als in One Piece, Ruffys Gesicht nach dem Tod von Ace hat finde ich die ganze Stimmung versaut.
    Reborn kenn ich kaum, aber gerade bei Dragonball ist es so das die ganzen starken später einfach nur nutzlos waren. Tenchinhan, Yamchu und Chaozu konnten schon in der Saiyajin-Saga hallo zur Ersatzbank sagen, für Piccolo und Krilin war in der Mitte der Cell-Saga schluss nach der Cell-Saga blieben dann nur noch Gotenks, Gohan, Goku und Vegeta übrig die was reißen konnten.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Außerdem ging es mir - falls du dich damit überhaupt auf meinen Beitrag beziehst - eher darum, dass diese Chars nutzlos sind.
    das kommt drauf an, Ino ist an der Front nicht so gut, aber wie man sieht kann sie ein gutes Infonetzwerk aufbauen, sie ist eben kein Frontkämpfer und Shikamaru ein verdammt guter Stratege, das sind eben Ninjas die auf verschiedenen Ebenen gut sind, auch Neji konnte doch einen Arm des Yuubi abwehren und Naruto damit zum staunen bringen.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Kakashi ist nützlich weil er das Kamui hat, den besten Counter gegen Tobi.
    Kakashi hat auch erfolgreich gegen die Jinchuriki gekämpft, genau so wie Guy.

  13. #52
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich vermiss sowieso diese Art von Kämpfen in denen nicht der Ninja mit dem größten Energiestrahl gewinnt sondern in dem der gewinnt der mit Taktik was reißen kann
    Genau so seh ich das auch - und das ist auch Teil meiner Kritik.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was ich Kishi allerdings wieder anrechne ist das er überhaupt coole Charakter in verdammt guten Storyparts eingeführt hat, fast jeder Charakter hat doch seinen eigenen extrem spannenden Part bekommen bevor er dann leider abgeschoben wurde, das kriegen andere Animes nicht mal am Anfang hin.
    Das stimmt, aber das macht diese guten Storyparts leider auch etwas unnötig. Nützt ja nichts eine geile Einführung zu haben eines Charakters, der dann nur selten bis gar nicht mehr auftaucht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug ist die Schwäche von OP einfach das Ruffy immer den Boss bekommt, wärend Zorro sich Nr. 2 und Sanji Nr. 3 vornimmt und der Ausgang ist auch immer klar, deswegen ist OP mir etwas zu vorhersehbar, ich meine schau dir Naruto an, fast ganz Akatsuki ist von jemandem auseinander genommen wordern der nicht Naruto ist, auch davor hatte Naruto kaum Wins, das war schon was neues für einen Shounen ganz anders als bei Dragonball, Bleach oder eben One Piece.
    (...)
    Reborn kenn ich kaum, aber gerade bei Dragonball ist es so das die ganzen starken später einfach nur nutzlos waren. Tenchinhan, Yamchu und Chaozu konnten schon in der Saiyajin-Saga hallo zur Ersatzbank sagen, für Piccolo und Krilin war in der Mitte der Cell-Saga schluss nach der Cell-Saga blieben dann nur noch Gotenks, Gohan, Goku und Vegeta übrig die was reißen konnten.
    Stimmt ebenfalls. In Reborn finde ich das immer noch am besten, da hat wirklich jeder Charakter seine Momente und Fights, keiner ist so schwach dass er nichts mehr zu melden hat. Tsuna als Hauptcharakter kümmert sich zwar um die "Bosse", aber in Reborn gibt es so viele Charaktere die auch immer wieder auftauchen, manche natürlich mehr als andere, aber es gab dort keinen Charakter der wirklich nur kurz wichtig war oder nur einmal vorkam. Sogar Antagonisten tauchen immer wieder auf, nachdem sie besiegt wurden.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    das kommt drauf an, Ino ist an der Front nicht so gut, aber wie man sieht kann sie ein gutes Infonetzwerk aufbauen, sie ist eben kein Frontkämpfer und Shikamaru ein verdammt guter Stratege, das sind eben Ninjas die auf verschiedenen Ebenen gut sind, auch Neji konnte doch einen Arm des Yuubi abwehren und Naruto damit zum staunen bringen.
    Und das is natürlich auch alles wichtig, keine Frage, aber wenn ein Ninja wie Shikamaru gegen einen Ninja wie Sasuke kämpft, dann hat der Shikamaru absolut keine Chance. Er kann ein Stück Brot als Gegner haben - einmal Susanoo, Amaterasu oder meinetwegen auch der Meteor, und der ist hinüber. Und das ist eben mein Kritikpunkt. Erinner dich an den Kampf gegen Hidan: stell dir vor Hidan hätte ähnlich krasse Fähigkeiten wie Naruto - Shikamaru wäre sowas von am A*sch gewesen.

  14. #53
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Achja, und auserdem finde ich das der Anime einem auch zum teil Spaß gemacht wegen die Charas, und ganz besonders Tobi hat mich am Anfang bevor er Demaskiert wurde am meisten gefallen, und ich muss wohl Sagen das er zu den besten Hauptgegnern gehör(te) welches je in einem Anime vorgekommen sind, weil der eben so Mysteriös war. Aber als man seine Identität erfahren hatte gings mit dem Charakter sowas von Bergab, besonders da wo man seine Gründe für diese tat erfahren hatte. Also sowas geht mal garnicht, jeder Charakter den wir davor Cool fanden hat man so eine Scheiße angetan sodass man dieses nurnoch hasst, wie Minato zum beispiel. (Mangaleser wissen wohl warum....)
    Kishimoto hat ebenfalls auch Madara ruiniert am Ende, denn der hat irgendwie seine überzeugung und den Hype Verloren.


    Ach waren das noch Zeiten wo der Anime/Manga seinen Glanz hatte. Jetzt ist dieser Manga schon längst Bergab gegangen finde ich.
    Wie ich schonmal sagte, muss es denn kein anderer Manga mit dieser Genre geben wie One Piece, Bleach oder Naruto? Ich brauche aufjedenfall noch so ein geiler Mainstream Anime welches genauso gute Stimmung einbringt wie One Piece oder das frühere Naruto. Aber sowas wird leider nicht passieren.......

  15. #54
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Naruto find ich momentan einfach nurnoch öde. Das ist der finale Fight (?) (ok, evtl. belebt er im nächsten Arc einfach nochmal alle mit Edo Tensei wieder) und der zieht mich kein bisschen mit. Spannung ist einfach überhaupt nicht vorhanden, aber am besten setz ich alles weitere in den Spoiler.
    Spoiler öffnen


    Das klingt jetzt eventuell alles, als sei ich der ober Narutohater. Bin ich allerdings eigentlich nicht. Naruto war bis zu einem Punkt mega spannend und einfach nur geil, aber ab da an ging es steiler bergab, als ein Fallschirmspinger vom Himmel fällt. Momentan lese ich Naruto nurnoch um zu wissen wie es weiter geht. Ich denke, dass ich eh nicht mehr enttäuscht werden kann, weil meine Erwartungen mitlerweile einfach so weit unten sind. Dann kommt das neuste Kapitel und ich denke mir nur "WTF?!, warum?" und werde enttäuscht -.-

    Mitlerweile ist es einfach nurnoch öde und lächerlich.

  16. #55
    Nevixx

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Warum finden so viele eigentlich das es nach Pain schlecht wurde? Da gab es diesen ganzen OP-Kram doch noch garnicht, das hat doch alles erst mit Narutos Training auf der Insel begonnen.
    Naja, bis dahin habe ich total mitgefiebert und ab dem... musste ich auf neue Folgen warten. Bis dahin konnte ich es durchziehen. Dann Folge gucken, warten... keine Ahnung, könnte aber einen Teil dazu beigetragen haben. Ich finde einfach, dass es sich von da an geändert hat. Akatsukimembers wurden getötet bzw. besiegt, etwas Neues musste her. Was kommt? Zuerst einmal wieder Sasuke und Naruto, dann die 1000 Flashbacks... der Angriff während dieses Kage-Treffens fand ich noch gut. Aber das wars auch schon.
    Seit dem fehlen mir gute Kämpfe, gute Story und einfach nur das Naruto-Feeling.

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    dann warten wir aufs neue Dragon Ball... das wird der Hammer! (Es ist Dragon Ball, Aki kann auch einfach scheiße mit goldenen Haaren raus bringen , es ist besser als der restliche Anime Schrott.)
    Da wird kein neues Dragonball kommen


    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Text
    Text
    Text
    Text
    Schlag
    Text
    Text
    Text
    ULTIMATE SUPER DESTRUCTION ATTACK THAT LOOKS LIKE A KA ME HA ME HA BALL BUT BIGGER (...sometimes...)
    Gefühlvoller Text
    Tot
    Oh ja. Dragonball ist einfach so, wie es ist und genau so lieben wir es. Es wird geredet, der Schlagaustausch kommt wieder vor, dann wird geredet, etwas ändert sich, Kampf, wieder geredet. Gefällt mir einfach sau gut aber in anderen Animes würde es mir hingegen wieder nicht so gut gefallen. Dragonball ist einfach mehr als nur ein Anime für mich


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug ist die Schwäche von OP einfach das Ruffy immer den Boss bekommt, wärend Zorro sich Nr. 2 und Sanji Nr. 3 vornimmt und der Ausgang ist auch immer klar
    Naja, was ist daran die Schwäche? Es ist doch nur logisch. Wenn Lysop versagen würde, ist da immer noch Ruffy, der gewinnen kann. Warum also das Ganze unlogisch machen und Ruffy die schwachen Gegner geben? Jeder bekommt den Gegner, welcher meist ein wenig stärker oder einfach eine Herausforderung ist, schlussendlich aber besiegt werden kann! Das hat mich bisher noch nie gestört.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tenchinhan, Yamchu und Chaozu konnten schon in der Saiyajin-Saga hallo zur Ersatzbank sagen, für Piccolo und Krilin war in der Mitte der Cell-Saga schluss nach der Cell-Saga blieben dann nur noch Gotenks, Gohan, Goku und Vegeta übrig die was reißen konnten.
    Naja, Tenshinhan hat auch noch seinen Part in der Cell-Saga gehabt. Er hat Cell für längere Zeit aufgehalten! Außerdem muss man sagen, dass auch Son-Goku während der Cell-Saga nicht viel zu sagen hatte. Er ist ein Saiyajin, Kuririn, Tenshinhan etc. sind eben nur Menschen. Sie können einfach nicht so stark wie die Saiyajins werden! Dafür sind auch andere Charaktere dazugekommen, wie z.B. Mr. Satan, welcher zwar schwach ist, aber doch seinen Teil während der Boo-Saga dazu beigetragen hat!, Boo, C18, Kaioshin etc.


    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt eventuell alles, als sei ich der ober Narutohater.
    Die Mehrheit stimmt dir zu, dass Naruto schlechter geworden ist und dass es nicht mehr das Gleiche ist.

  17. #56
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da wird kein neues Dragonball kommen
    WHAT????

  18. #57
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber das macht diese guten Storyparts leider auch etwas unnötig. Nützt ja nichts eine geile Einführung zu haben eines Charakters, der dann nur selten bis gar nicht mehr auftaucht.
    es ist zwar schade, das stimmt, aber die früheren Geschichten sind deshalb nicht verloren, schaue mir noch heute gern die Invasion auf Konoha an, Gaara wurde dort richtig gut dargestellt und von allen Seiten beleuchtet.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und das is natürlich auch alles wichtig, keine Frage, aber wenn ein Ninja wie Shikamaru gegen einen Ninja wie Sasuke kämpft, dann hat der Shikamaru absolut keine Chance. Er kann ein Stück Brot als Gegner haben - einmal Susanoo, Amaterasu oder meinetwegen auch der Meteor, und der ist hinüber. Und das ist eben mein Kritikpunkt. Erinner dich an den Kampf gegen Hidan: stell dir vor Hidan hätte ähnlich krasse Fähigkeiten wie Naruto - Shikamaru wäre sowas von am A*sch gewesen.
    das ist auch das was ich nicht gut finden. Aber bei Sasuke hält es sich noch in Grenzen, Shikamaru könnte ihn besiegen wenn er ihn mit seinem Schatten fangen kann, nur wäre es eben schwer dort schnell auf Susanoo zu reagieren. Naruto ist meiner Meinung nach das Problem, bei dem wirkt ja garnichts mehr, er wurde von einem Nara gefangen aber kann da einfach locker leicht raus spazieren, der Hauptcharakter ist das Problem des Mangas. Bei Sasuke hat man gesehen das er im Kampf gegen Kabuto überfordert war.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, was ist daran die Schwäche? Es ist doch nur logisch. Wenn Lysop versagen würde, ist da immer noch Ruffy, der gewinnen kann. Warum also das Ganze unlogisch machen und Ruffy die schwachen Gegner geben? Jeder bekommt den Gegner, welcher meist ein wenig stärker oder einfach eine Herausforderung ist, schlussendlich aber besiegt werden kann! Das hat mich bisher noch nie gestört.
    Weil es einfach vorhersehbar ist, wenn man den Boss einer Bande sieht weiß man im selben Augenblick schon das er ein paar Folgen später von Ruffy besiegt wird. Das war bei Naruto nicht der Fall. Selbst jetzt sieht es so aus als ob Kakashi den letzten Kampf mit Obito bekommt und nicht Naruto wie alle immer gedacht haben und Madara scheint nun für Hashirama und die Kage reserviert zu sein.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, Tenshinhan hat auch noch seinen Part in der Cell-Saga gehabt. Er hat Cell für längere Zeit aufgehalten!
    und selbst unter Einsatz seines Lebens war er nur ein kleines Ärgernis für Cell


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Außerdem muss man sagen, dass auch Son-Goku während der Cell-Saga nicht viel zu sagen hatte.
    er war aber im Stande sich gegen Perfekt Cell zu verteidigen was man von den anderen nicht sagen kann, die konnten ja schon mit Cell in seiner ersten Form nicht mithalten.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    z.B. Mr. Satan, welcher zwar schwach ist, aber doch seinen Teil während der Boo-Saga dazu beigetragen hat!, Boo, C18, Kaioshin etc.
    C18 wurde nach der Cell Saga auch wertlos und Kaioshin wurde ebenfall nutzlos, selbst Boo Stufe 1 war stärker als er.

  19. #58
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Sasuke hat man gesehen das er im Kampf gegen Kabuto überfordert war.
    Ja, weil er sich total überschätzt hat. Nachdem Itachi meinte er soll sich zusammenreißen ging es dann eh. Sasuke war eigentlich ziemlich schlau, hat er ja bereits bei der Chunin-Prüfung gezeigt, oder im Kampf gegen Deidara (den fand ich zwar auch sehr zurechtgelegt, allein die Sache mit dem Raiton das die Bomben entschärft, aber er hat ihn mit Raffinesse besiegt, nicht mit sturem Susanoo-Spam) oder eben Itachi - allein die Kreation von Kirin zeigt, dass er sein Handwerk versteht. Aber jetzt braucht er das nicht mehr.

  20. #59
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, weil er sich total überschätzt hat. Nachdem Itachi meinte er soll sich zusammenreißen ging es dann eh. Sasuke war eigentlich ziemlich schlau, hat er ja bereits bei der Chunin-Prüfung gezeigt, oder im Kampf gegen Deidara (den fand ich zwar auch sehr zurechtgelegt, allein die Sache mit dem Raiton das die Bomben entschärft, aber er hat ihn mit Raffinesse besiegt, nicht mit sturem Susanoo-Spam) oder eben Itachi - allein die Kreation von Kirin zeigt, dass er sein Handwerk versteht. Aber jetzt braucht er das nicht mehr.
    Was ich aber sagen will, Sasuke ist zwar gut, er hat aber keine so Allround-Abwehr (Susanoo schützt ihn nur wie eine große Rüstung innen ist er noch immer verwundbar), Speed und Kraft wie Naruto. Würde Naruto vom Schatten gefangen werden, würde er einfach gemütlich raus spazieren, Sasuke hätte aber ein Problem, denn der Schatten wäre mit ihm verbunden weshalb auch Susanoo da nicht mehr helfen könnte, ist schlielich nur ein Schatten.

  21. #60
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Geht es mit Naruto bergab?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was ich aber sagen will, Sasuke ist zwar gut, er hat aber keine so Allround-Abwehr (Susanoo schützt ihn nur wie eine große Rüstung innen ist er noch immer verwundbar), Speed und Kraft wie Naruto. Würde Naruto vom Schatten gefangen werden, würde er einfach gemütlich raus spazieren, Sasuke hätte aber ein Problem, denn der Schatten wäre mit ihm verbunden weshalb auch Susanoo da nicht mehr helfen könnte, ist schlielich nur ein Schatten.
    Gut, das mag stimmen, aber was is dann mit Amaterasu? Das dürfte ja trotzdem funktionieren, oder etwa nicht? Und genau das meinte ich: Shikamaru könnte sich das Gehirn wund planen und die nächsten 500 Schritte von Sasuke durchschauen, aber was nützt ihm das wenn er nach den dritten schon hinüber ist?

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. wie lang geht der Naruto-Manga noch?: entschultigt falls es schon so ein thema gibt, konnte es wenn dann nicht finden (bin neu hier^^). wollt mal wissen ob jemand eine vorstehlung hat,...

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wird naruto immer schlechter