Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. #61
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Naruto Fan gesucht

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    lol kabuto mit den ganzen pilln cheater xD
    ich find ihn besser als tsunade jedenfals und als naruto erst recht

  2. Anzeige

    AW: Naruto Fan gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Naruto Fan gesucht

    später steht ja sakura nicht mehr auf sasuke sondern auf naruto ^^ also in shippuden

  4. #63
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Naruto Fan gesucht

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    später steht ja sakura nicht mehr auf sasuke sondern auf naruto ^^ also in shippuden
    gibs eigendlich shipuden auf deutsch weil ja schliesslich auch ein wii spiel von shipuden kommn solte weis dar wer was ? Ps: sakura macht jedenfals in den normalen folgen kaum was die beiden anderen machen alles

  5. #64
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Naruto Fan gesucht

    du meinst auf wii ( gekitou taisen ex ) auf deutsch weiß ich nicht wie das heißt aber wahrscheinlich clash of ninja 2/ex

  6. #65
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Naruto Fan gesucht

    Zitat Broly Beitrag anzeigen
    gibs eigendlich shipuden auf deutsch
    nö die folgen gibst nur mit deuschen untertitel zb. auf Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei uns - MyVideo :: Home

  7. #66
    $naruto$

    AW: Naruto Fan gesucht

    ich bin auch ein naruto fan und mein lieblings charakter ist gaara

  8. #67
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Naruto Fan gesucht

    ... bin auch naruto fan...

    also ich hol mir die links von den naruto folgen/shippuden von dieser seite:
    NarutoWorld.de.ms
    so nebenbei mal ne frage... hab grad angefangen shippuden anzuschauen. was macht den dieser "zukunftsblick" in der ersten folge für einen sinn? da wird ja voll in die zukunft gschaut und somit auch ziemlich viel verraten... wie auch immer hab ja grad angefangen zu schauen wird vielleicht schon noch nen sinn haben ^^.

  9. #68
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Naruto Fan gesucht

    noch ne frage weis wer wo man openings (lieder) runterladen ich will eins auf mein mp3 habn

  10. #69
    Kairigirl Kairigirl ist offline
    Avatar von Kairigirl

    AW: Naruto Fan gesucht

    Ich bin auch ein großer Naruto Fan und kenn alle normalen und shippuuden folgen und lese auch die neusten chapter ^^

    Der Vorspann in der ersten folge ergibt später einen sinn ^^ aber ich schätze erst so zwischen folge 45 und 55 ^^ die ziehen die folgen nämlich immer sehr in die länge mit unwichtigen sachen ^^


    Du kannst dir die openings und serien hier runterladen ^^
    Naruto Island - Sakura, Sasuke, Naruto Episodes, Movies, Comics, Games
    Have fun ^^

  11. #70
    gamemaster 2 gamemaster 2 ist offline
    Avatar von gamemaster 2

    AW: Naruto Fan gesucht

    ICH BIN EIN RIESENNARUTOFAN

    FIND NARUTO VOLL GEIL
    NOCH BESSER ALS HARRY POTTER

    RASENGAN TAJUU KAGEBUSHIN NO JUTSU RASENGAN ITACHI VERSION

    diese Jutsus kennen nur echte fans

  12. #71
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Naruto Fan gesucht

    ICH liebe NARUTO!!
    Bin total der NAruto Freak xD
    ist echt gaiL!!

  13. #72
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Naruto Fan gesucht

    ja naruto ist voll der geile anime. mein lieblingsanime zur zeit. lieblingschara is naruto natürlich. sasuke, nejie und kiba find ich auch cool. und yamato nicht vergessen seine moves gefallen mir auch sehr. kakashis mangekyo ist auch voll stark und geil.

    MFG
    Kyuubinaruto

  14. #73
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Naruto Fan gesucht

    Ich bin auch voll der Naruto Fan.
    Ich saug alles über Naruto auf was es gibt.
    Bester Anime ever...

  15. #74
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Fan gesucht

    ich bin ebenfalls ein suuuuper naruto fan
    ich liebe es einfach
    naruto 4 ever !!!!!!!!!!!!

  16. #75
    hasano hasano ist offline

    AW: Naruto Fan gesucht

    Ich bin auch ein großer fan von naruto.ich wollte eigentlich nach dragonball keine weiteren animes gucken ,aber wegen naruto hab ich wieder angefangen animes zu gucken.

  17. #76
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Naruto Fan gesucht

    Wie man ja unschwer erkennen kann bin ich auch ein riesen Naruto- Fan. Ich will einfach alles darüber wissen, schaue Shippuuden, lese immer den neusten Manga und mache auch sonst vieles, was mit Naruto zu tun hat.
    Doch am liebsten mag ich Sasuke Uchiha, Akasuna no Sasori (R.I.P), Itachi Uchiha und Deidara(R.I.P).

  18. #77
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Naruto Fan gesucht

    ja viele sind in shippuuden schon gestorben

  19. #78
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Naruto Fan gesucht

    Ich bin auch ein Naruto fan dank meinen Bruder der auch einer ist und mir gezeigt hat wer und was Naruto ist.
    Meine Lieblingscharaktere sind Temari und Gaara, weil sie Sandninjas sind und ich find sie einfach cool (Der Wille des Windes gefällt mir super)

  20. #79
    KatonProduktions KatonProduktions ist offline
    Avatar von KatonProduktions

    AW: Naruto Fan gesucht

    Wie man ja unschwer erkennen kann bin ich auch ein riesen Naruto- Fan. Ich will einfach alles darüber wissen, schaue Shippuuden, lese immer den neusten Manga und mache auch sonst vieles, was mit Naruto zu tun hat.
    Doch am liebsten mag ich Sasuke Uchiha, Akasuna no Sasori (R.I.P), Itachi Uchiha und Deidara(R.I.P).



    genau wie ich hier^^
    Zu meinen fav. gehören noch Neji und Kakashi

  21. #80
    missingno missingno ist offline
    Avatar von missingno

    AW: Naruto Fan gesucht

    is euch schonmal aufgefallen, dass ihr fast alle das gleiche schreibt?

    Egal, bin Fan und feddisch!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  3. Naruto Fan gesucht:

  4. Naruto Fan gesucht: