Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Naruto Fan gesucht

    Bin TOTALER Naruto Fan und Experte.
    Falls es was gibt - sagt bescheid

  2. Anzeige

    AW: Naruto Fan gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Fan gesucht

    bin auch voll ein naruto fan
    bin auch ziemlich ein experte
    gucke mir jede shippuuden folge an und jeden chapter im manga

    PS: aktueller chapter im manga: 429

  4. #103
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Naruto Fan gesucht

    bin auch naruto-fan. lese den manga und schaue den anime. bin demnach auf dem neuesten stand

  5. #104
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Naruto Fan gesucht

    Bin Naruto Fan seid die Serie draußen war.

  6. #105
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto Fan gesucht

    ich bin ein sehr großer naruto-fan, ohne die serie könnte ich nicht leben

  7. #106
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Naruto Fan gesucht

    naya bin eina ... aber nicht mehr der größte .. XD

    atm bleib ich Bleach & Onpe Piece hänqen....

    Naruto Chapter quqqe ich auch ... aber kein Anime mehr...

    aber damals habe ich jede folge 3 ml anqesehn XDD


    SanY

  8. #107
    Bankai Bankai ist offline
    Avatar von Bankai

    AW: Naruto Fan gesucht

    ich bin ein ein echter naruto fan.
    die kämpfe, musik, drama sind da einfach nur traum für mich.

    animes wie dragonball z und one piece sind auch gut aber naruto
    hat mich halt bisher wirklich sehr beeindruckt.

    ok fillerfolgen , movies und die verzögerung im shippuuden find ich kacke
    aber trotzdem bleib ich ein richtiger fan.

    weil ich auch die manga kapitel aktuell lese is leider keine spannung mehr in den animes aber was solls, keine lust zu warten, kein geduld^^

  9. #108
    Kakashi007

    Cool AW: Naruto Fan gesucht

    Wuhuuu
    Hab bis her alle naruto games gekauft jede folge geguckt und 22 Naruto kakashi sasuke und sakura Puppen


    =)

  10. #109
    _Naruto_ _Naruto_ ist offline

    AW: Naruto Fan gesucht

    Ich bin der größte Naruto FREAK überhaupt

  11. #110
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Naruto Fan gesucht

    Ich wette niemand is son Freak wie ich und kauft sich Figuren von Naruto Charakteren,
    hat ein Naruto Poster, alle Naruto Bände samt den ganzen Infobüchern (Sha, Hyo, Ta, Rin... usw.) und
    sich jede Folge mindestens 2-3mal anguckt oder einfach alle Folgen aufeinmal aufm Fernseher laufen lässt
    (gedownloadete Folgen mit ger subs natürlich... nich den schiss auf rtl2).


    ...

  12. #111
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Fan gesucht

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Ich wette niemand is son Freak wie ich und kauft sich Figuren von Naruto Charakteren
    Check! Wenn auch nur zwei und die vor vielen Jahren. Als ich mit Naruto angefangen habe, fand ich Kakashi einfach so dermaßen kewl, dass der einen Platz auf meinem Fernseher brauchte... und Naruto musste natüüürlich gleich mit =/

    Das waren Zeiten...

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    hat ein Naruto Poster
    Also bitte, jeder der sich die Collectors Edition von Storm 2 gekauft hat, besitzt doch schon ein Poster...
    Mitsamt der limitierten Laser-Cell Zeichnung ;D

    ... und der CD... und einen bis Heute nicht benutzten Code für Minato...

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    alle Naruto Bände samt den ganzen Infobüchern (Sha, Hyo, Ta, Rin... usw.)
    Alle deutschen Bänder (manche auch doppelt), einige englische Bänder, alle Begleitbücher und ein Artbook =/

    Von den unzähligen Spiele will ich garnicht erst anfangen

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    und sich jede Folge mindestens 2-3mal anguckt oder einfach alle Folgen aufeinmal aufm Fernseher laufen lässt
    (gedownloadete Folgen mit ger subs natürlich... nich den schiss auf rtl2).
    Folgen sehe ich nicht, aber es gibt kein Chapter welches ich nicht mindestens zweimal gelesen habe...

    Zum Schluss noch eine Frage... welchen Sinn hat das Thema?

  13. #112
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Naruto Fan gesucht

    Achja, stimmt ja. Mein Poster is ja auch das eine von Naruto Storm 2. XD
    Aber von den Figuren hab ich momentan nur Kakashi, Naruto im Hokage Umhang , normalen Naruto, Minato, Killerbee, Itachi und Sasuke (der war im Doppelpack bei Itachi dabei... xD).

    Zur Frage:
    Kein Plan. Wahrscheinlich darf hier jeder mit seiner Naruto-Kollektion mal angeben.

  14. #113
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Fan gesucht

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Ich wette niemand is son Freak wie ich und kauft sich Figuren von Naruto Charakteren,
    Ok davon hab ich noch keine... mir gefallen nur die resin figuren die aber zu teuer sind
    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    hat ein Naruto Poster,
    Ich hab sogar ein selbst gezeichnetes xD + eine ganze wand voll mit naruto bildern :P
    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    alle Naruto Bände samt den ganzen Infobüchern (Sha, Hyo, Ta, Rin... usw.)
    Hab alle Bände (1-47) + begleitbücher + beide artbooks + 1-18 auf japanisch

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    sich jede Folge mindestens 2-3mal anguckt oder einfach alle Folgen aufeinmal aufm Fernseher laufen lässt
    (gedownloadete Folgen mit ger subs natürlich... nich den schiss auf rtl2).
    Hab ich ebenfalls xD (ok nicht jede meist nur die kämpfe :P)

    + hab die OST's Shippuden 1 &2 und Lost tower ^^


    @Null... hmm kA versteh den Sinn auch nicht xD

  15. #114
    NaruKakashi

    Reden AW: Naruto Fan gesucht

    Hay, ich binnen Naruto Fan. bei Naruto werde ich total emotional und fange bei einigen Folgen auch an zu weinen, beispielsweise beim Tot Gaara's. Ich suche einen Partner, der im Alter von 9-13 ist ( ich bin 11) und sich ausgezeichnet mit Naruto auskennt. Außerdem verlange ich ein funktionstüchtiges Headset, Mikrofon oder Laptop, für Kontakt. Diesen Kontakt werden wir durch Skype haben, also ist dies auch Pflicht. Mein Ziem damit ist es, einen Partner für meinen Youtube Channel zu haben. Da ich einen Brauche.. Also ist es auch Pficht, seine Stimme auf Youtube veröffentlich zu wollen. Sich mit Youtube auszukennen, bzw schneiden Filmen etc. wäre eine extra Leistung. Erreichen könnt ihr mich unter meinen Channelnamen: Naruto Knowledge (=Übersetzt: Naruto Wissen). Ich hoffe, ihr habt Lust auf so ein Ereignis.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  3. Naruto Fan gesucht:

  4. Naruto Fan gesucht: