Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    ab warten man weiss nicht was Kishimoto Plant außerdem sollte er keine Paare machen hätte er sich das mit den ganzen Andeutungen auch sparen können

  2. Anzeige

    AW: Naruto Pairings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kaninchensklave Kaninchensklave ist offline

    AW: Naruto Pairings

    nn nach dem letzten Kap lässt sich eines Definitiv Sagen

    zu NaruSaku wird es nicht mehr kommen
    da Sakura Sasuke leibt und Naruto das ganze herzlichst egal war

  4. #103
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Spoiler öffnen



    Barbie und Ken geben auch ein gutes Paar ab

  5. #104
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Pairings

    Das wäre das Traumpaar schlechthin, davon soll sich dann jeder ein Beispiel nehmen.

  6. #105
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Pairings

    Da jetzt bekannt ist wer mit wem zusammen gekommen ist, habe ich eine Übersicht erstellt, mit deren kindern und den Namen.

    Spoiler öffnen

  7. #106
    Unregistriert

    AW: Naruto Pairings

    Muss es loswerden, mein absolutes Wunschpairing Zabusa und Haku (: es wurde zwar nich so klar gesagt aba die hatten bestimmt was am laufen ^^

  8. #107
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Pairings

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Muss es loswerden, mein absolutes Wunschpairing Zabusa und Haku (: es wurde zwar nich so klar gesagt aba die hatten bestimmt was am laufen ^^
    Gut möglich, denn auch wenn der Altersunterschied vielleicht auf den ersten Blick abschreckt (Haku war 15 und Zabuza 26), so verfolgt man in Japan diesbezüglich ja eine andere Art der "Vorgehensweise".

  9. #108
    Unregistriert

    AW: Naruto Pairings

    Ich bin für
    kiba und ino
    naruto und hinata
    sakura und sasuke
    shikamaru und temari

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  2. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  3. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...

  4. [V]Naruto Gemälde und Naruto T-Shirt: Ein Muss für Naruto Fans!! Verkaufe ein Naruto Gemälde: Maße: Höhe: 80 cm, Länge: 60 cm, Breite: 2cm Vorderseite:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto pairings

was sind naruto pairings

gaaras freundin

naruto Hinata liebe

Naruto Shui freundin

naruto paare

naruto shippings

Paare bei Naruto