Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    naruto-rollenspiel

    hi leute
    ich finde das naruto-rollrnspiel ist untergegangen daher eröffne ich ein neues naruto-rollenspiel und wie immer darf sich jeder 2 charakter aussuchen
    also wer zuerst kommt kreigt zuerst
    naruto-kun(ich)=naruto und sasuke

  2. Anzeige

    naruto-rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: naruto-rollenspiel

    will niemand mitmachen kommt die echten naruto fans machen jetzt mit

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: naruto-rollenspiel

    Itachi und Rock-Lee

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: naruto-rollenspiel

    Ihr habt schon ein Naruto-Rollenspiel. Macht bitte dort weiter, ein neues Thema muss echt nicht sein: http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...lenspiel-18943

Ähnliche Themen


  1. Naruto Rollenspiel: hi leutz hier wird das einmalige und heiß erwähnte Rollenspiel stattfinden! die Rollen könnt ihr suchen wenn ihr wollt jeder kann 2 Rollen holen...

  2. Naruto- Rollenspiel Chat: Hallo. Ich will ein Naruto Rollenspiel Chat eröffnen und suche noch Member. Wer Lust hat, kann sich ja hier eintragen oder sich bei mir privat...

  3. Naruto Rollenspiel:

  4. naruto-rollenspiel:

  5. naruto-rollenspiel: