Seite 475 von 489 ErsteErste ... 455465474475476485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.500 von 9780
  1. #9481
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Gänsehaut 2.0!

    Die Lichteffekte haben mir auch echt gut gefallen! Es war zwar ein helles Licht, aber trotzdem war es nicht rein weiß, sondern hatte einen unangenehmen Unterton, fast schon aggressiv, also echt top passend zum Mugen Tsukuyomi!
    Schön, dass ich nicht der einzige bin, der da eine Gänsehaut 2.0 hatte. Die haben das richtig toll rübergebracht, das ist, neben Ichinoses Madara Szene meine Lieblingsszene aus der Folge. Danach folgt noch der Kampf Kabuto gegen Team 7, da ich finde dass das ein cooles "What-if" Part war + der Soundtrack war passend, welches Spannung aufgebaut hat (man wusste ja nicht was danach passiert). Als Mangaleser war ich zumindest von dem Part beeindruckt, weil meistens ist es ja offensichtlich was als nächstes passieren würde (oder in der Regel halt). Außerdem hat das nochmal gezeigt, wie es aussehen würde WENN Kakashi mal wirklich von jemandem entführt wird, wie Yamato handeln soll und, wie er mit Team 7 gegen den Feind ankommen könnte.

    Die hellblau-gräuliche Färbung vom Licht des Mondes ist wirklich toll. Es ist eigentlich ja so wie du's sagtest: Es sieht zwar echt schön aus, hat aber auch was bedrohliches ansich. Alle Shinobis (außer die Edos und Team 7) sind einbandagiert und überall ragen Wurzeln vom Shinjuu heraus. Aus Sicht von Minato fühlt man sich total wie auf einen fremden Planeten, oder eine Art vom Traum dass man nicht wirklich erlebt (es aber in dem Fall wirklich tut).

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9482
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    das ist, neben Ichinoses Madara Szene meine Lieblingsszene aus der Folge.
    Ich weiß nicht wer die Szene animiert hat. Ich wollte mit dem Vergleich auf die verschiedene Animation Direction aufmerksam machen. Die erste Hälfte ist halt von Onishi und die zweite Hälfte von Ichinose, aber das heißt nicht, dass die beiden auch die Szenen animiert haben. Animation Direktoren zeichnen ein paar Frames vor, sodass sich die Animatoren an dem Stil orientieren, korrigieren im nachinein gezeichnete Frames und legen auch die Farb- Und Effektwahl fest.
    Bei den beiden, finde ich, fallen die unterschiedlichen Stile gut auf, gerade weil Ichinose eine der besseren Inhouse-ADs ist und Onishi's Episoden oft unsauber wirken (finde ich).
    Ich frage mich, warum die jetzt anscheinend im Team arbeiten xP

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Außerdem hat das nochmal gezeigt, wie es aussehen würde WENN Kakashi mal wirklich von jemandem entführt wird, wie Yamato handeln soll und, wie er mit Team 7 gegen den Feind ankommen könnte.
    Ich fand, dass die Chars dort eher out of character gehandelt haben. Aber da Madara die Träume ja steuert, ist das kein Wunder. Sasuke würde zB. niemals Yamato loben und Kakashi würde Team 7 sicher nicht einfach so abgeben xD Vor allem dass Sasuke einfach so ohne Grund zurückkommt. Das ganze war eher trippy, aber passt ja zu einem Traum

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aus Sicht von Minato fühlt man sich total wie auf einen fremden Planeten, oder eine Art vom Traum dass man nicht wirklich erlebt (es aber in dem Fall wirklich tut).
    Oh, ja, stimme hier auf jeden Fall zu, das ist echt krass!


    Bin momentan am überlegen, wie die nächsten Episoden aussehen könnten (von der Animation her). In ca. 10 Tagen kommt der neue Episoden-Plan, da kann man ja schon mal anfangen zu spekulieren.

    Das wäre meine Schätzung:

    430 Kyushu Animation (Shigeki Awai, Yuusuke Adachi) (outsourced, schlechte bis mittlere Qualität)
    431 AD Kumiko Horikochi (Inhouse, durchschnittliche bis gute Qualität)
    432 piggy (Min-Seop Shin & Yuuki Ishizaki) (outsourced, schlechte Qualität)
    433 AD Anna Yamaguchi (Inhouse, gute Qualität)

    Und eine Woche davon könnte eine Pause sein, denn für den Herbst wurde wieder ein Pokemon-Special angekündigt, wofür wir nächste Woche ja im Ausgleich schonmal das Tenten-Special bekommen.

  4. #9483
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Tja jetzt wissen wir, was mit Yamato ist. Dass er vom weißen Zetsu kontrolliert wurde, war irgendwo klar , aber dennoch hat mich das überrascht! Sehr gute Folge. Und scheinbar kommen jetzt die interessantesten Filler seit den Chikara Folgen auf uns zu. Ich freue mich jedenfalls, dass auf diese Weise der Anime noch länger am Leben gehalten wird. Von mir aus könnten sie jetzt ein Jahr von jedem Charakter was wäre wenn Folgen zeigen, wenn sie gute Ideen haben und sich vielleicht auch was trauen. Was für geniale "Was wäre wenn" Kämpfe man doch machen könnte.

  5. #9484
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Summary von der Bee Episode ist draußen:

    Es wird darum gehen, dass
    Spoiler öffnen


    Außerdem hat Hayato Date gepostet, dass das Storyboard zum Opening & Ending fertig gemacht wurde + dass Hiroyuki Yamashita und der andere Staff vom Boruto-Film wieder für die Serie eingeplant wurden

  6. #9485
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Das neue Naruto-Opening wird von Sukima Switch gesungen, die auch schon den Ending Theme Song von The Last gesungen haben
    Das Ending wird von einer Mädelsgruppe namens Kanikapila gesungen, von denen ich noch nie etwas gehört habe

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max500x500/cms/news/92489/naruto-shippuden-op-ed-october.jpg

  7. #9486
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Special 427-428 Road To Tenten – Into the Dream World

    Staff:

    427:
    Episode-Direction: Hiroyuki Tsuchiya (195)
    Storyboard: Yukihiro Matsushita (424,402)
    Animation-Direction: Min-Seop Shin & Yuuko Ishizaki (422,418) und Hyun-Woo Joo (NEW)


    428:
    Episode-Direction & Storyboard: Masayuki Yamada (420,411)
    Animation-Direction: Zenjirou Ukulele (407,401), Mariko Emori (421) & Naoki Takahashi (424,414)

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 677 Seite 6-7 Panel 6-10 + Story basierend auf Kapitel 678 Seite 7 Panel 3 & 4)

    Mein Rating:

    Mit dieser Doppelfolge haben wir den ersten längeren Fillertraum und nunja… Ich muss ehrlich sagen, dass ich auf das ganze Special nicht wirklich warm geworden bin.

    Am Anfang wird noch einmal die Aktivierung des Mugen Tsukuyomi aus Tenten’s Sicht gezeigt. Sehr atmosphärisch fand ich die Stelle, wo Madaras Stirnteil, welches er abgebrochen hatte um sein drittes Auge zu enthüllen, auf die Schriftrolle von Tenten fällt, in der sie die gefundenen Werkzeuge des Rikuudo aufbewahrt:



    Mit diesen Werkzeugen wollte sie Madara versiegeln und dem Krieg ein Ende bereiten. Ich kann mich noch gut daran erinnern als das mit den Werkzeugen im Manga kam und man darüber diskutiert hat, ob das wirklich der Weg sein wird, wie Madara am Ende besiegt werden wird. (Also dass die Werkzeuge benutzt werden, nicht dass Tenten dem Krieg ein Ende setzt )

    Der Rest der Folge war dann Tenten’s Traum und hier finde ich das meiste einfach unpassend.
    Sie weiß, dass sie in einem Genjutsu gefangen ist und versucht permanent aus der Traumwelt auszubrechen. Alle anderen Charaktere sind in ihrer Road to Ninja Version außer Gai und Lee, die auf dem kurzen Canon-Einblick in Tentens Traum aus dem Manga basieren:



    Aus diesen beiden Panels wurde eine Doppelfolge gemacht xD
    Leider kam nicht einmal diese Szene 1:1 in der Folge vor. Nur die Sätze von Lee und Gai wurden in einem anderen Zusammenhang genannt.

    Da Tenten weiß, dass alles nur ein Fake ist, weist sie alle anderen Charaktere von sich ab und versucht alleine einen Weg zu finden aus der Traumwelt herauszufinden.



    Dabei wird sie von einem Amegakure-Spion übers Ohr gehauen und am Ende landet sie als Verräterin in Konohas Gefängnis, da ihr fast niemand mehr vertraut, da sie sich aus den Augen der anderen schon die ganze Zeit so abweisend und merkwürdig verhalten hat. Desweiteren kommt es dadurch zu einem Krieg zwischen Amegakure und Konoha und Menma kämpft im Kurama-Modus gegen Hanzo:



    Am Ende akzeptiert Tenten dann doch die Traumwelt, da sie davon gerührt ist, dass Fake-Lee und Fake-Neji ihr zur Hilfe gekommen sind, und nutzt die Rikuudo-Waffen, um gegen Hanzo zu helfen. Die meiste Action wird hier aber einfach geskippt.

    Am Ende der Übergang zur realen Welt war dann wieder richtig schön schaurig creepy gemacht!

    Von der Animation her hatte die erste Episode eines der schlechtesten outsourced Teams, aber das ist kaum aufgefallen, da es eh kaum Action-Szenen gab. Daher fand ich das jetzt in diesem Fall in Ordnung. Die zweite Episode war zwar Inhouse, aber wie schon erwartet, sehr schwach. Selbst das bisschen Action fand ich nicht gut und die Skipperei und anderen Tricks, um so wenig Action wie möglich zu zeigen, sind mir auch negativ aufgefallen.
    Der einzige signifikante Unterschied zwischen den Folgen war eigentlich, dass die zweite Episode in real HD war.
    Das Problem bei Ukulele-Episoden seit einer Weile ist einfach, dass er mit vielen schlechteren Animatoren arbeiten muss, meist sogar von outsourced Studios ausgeborgt oder von woanders außerhalb angestellt. Somit sind die Inhouse-Episoden mit ihm oft keine richtigen Inhouse-Produktionen. Ich habe ihn eher mit gutem Artwork und zumindest anständiger Animation in Erinnerung, ist echt ein wenig schade.

    Vom Inhalt her hat mich gestört, dass die Road to Ninja Welt, die Konflikte und der Krieg nicht den Kern des Mugen Tsukuyomi und Tentens Charakter trifft. Sie war sich klar bewusst, dass sie träumt, aber anstatt eine Welt zu zeigen in der Tenten mit ihrem Team in Frieden zusammen sein kann, sie von Tsunade anerkannt wird und als Waffenspezialistin sehr erfolgreich wird, zeigt man, wie sie übers Ohr gehauen wird und benutzt wird um eine Schlacht zu entfachen in der Konoha zerstört wird und Menschen sterben.
    Der Yamato-Traum von letzter Woche kommt der Funktionsweise des Mugen Tsukuyomis viel näher finde ich. Vor allem, dass Yamato nicht wusste, dass er träumt und sich eine perfekte Welt um ihn herum aufbaut hat, die er dann akzeptierte.

    Ich gebe 3,5/10

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig!

    Preview:

    Am 10.09 läuft in Japan die Episode 429 – Killer Bee’s Rappuuden: Scroll of Heaven.
    Die Episode wird von einem durchschnittlichen outsourced Team sein.

    Crunchy hat übrigens “Ten no Maki”, was in meinem Titel mit “Scroll of Heaven” übersetzt ist, mit “Part 1” übersetzt. Kommt also vielleicht noch eine zweite Episode “Scroll of Earth” mit Bee?
    In ein paar Tagen kommt der neue Episodenplan, dann werden wir es genau wissen

  8. #9487
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Sind die aktuellsten 2 Folgen jetzt Filler? Kann man die ruhig überspringen oder sollte man die sehen?
    Hab jetzt auch aus spoiler gründen @Narutofreak1412 letzten post nicht gelesen^^

  9. #9488
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ja, das sind Filler. Eher Träumen die im Manga nicht gezeigt wurden, deswegen nennt er diese auch "Fillertraum" Das dauert wohl erstmal, bis du weiterschauen kannst/willst, denn ich vermute dass nun jeder Charakter so eine oder zwei Folgen bekommt, in der es um deren Traum geht. Bis es also wirklich wieder mit Canon weiter geht, dauert evtl. ein halbes Jahr, wenn dann vllt. sogar mehr, wenn man die Golden Weeks und Feiertagen miteinberechnet.

  10. #9489
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Episodenliste September bis Anfang Oktober:


    10.09 - Episode 429 Killer Bee Rappuuden: Scroll of Heaven (Outsourced) (Schlechte bis mittlere Qualität)
    Animation Director: Yumenosuke Tokuda
    Chief Animation Director: Yasuhiko Kanezuka
    Storyboard: Toshihiko Masuda
    Episode Director: Kentarou Fujita
    Scripts: Katsuhiko Chiba

    17.09 - Episode 430 Killer Bee Rappuuden: Scroll of Earth (Inhouse) (Mittlere bis gute Qualität)
    Animation Director: Kumiko Horikoshi & Masaya Onishi
    Storyboard/Episode Director: Kazunori Mizuno
    Scripts: Katsuhiko Chiba

    24.09 - Episode 431 That Smile Again (Outsourced?)
    Animation Director: TBA
    Chief Animation Director: Zenjirou Ukulele
    Storyboard: Shinji Satou
    Episode Director: TBA
    Scripts: Yuka Miyata

    01.10 - Episode 432 Jiraiya's Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Failure Shinobi (Outsourced) (Schlechte bis mittlere Qualität) Neues Opening und Ending!
    Animation Director: Naoki Takahashi & Shinichi Suzuki
    Chief Animation Director: Yasuhiko Kanezuka
    Storyboard: Yukihiro Matsushita
    Episode Director: Akira Shimizu
    Scripts: Junki Takegami

    08.10 - Episode 433 Jiraiya's Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ Deploy: The Search Mission (Inhouse) (Mittlere bis gute Qualität)
    Animation Director: Yuuri Ichinose & Zenjirou Ukulele
    Storyboard/Episode Director: Maki Odaira
    Scripts: Junki Takegami & Yasuyuki Suzuki



    Der Fillertraum von Bee besteht tatsächlich aus 2 Episoden und wie es scheint wird das nicht der einzige Mehrteiler bleiben.

    Episode 431 wird einen Fillertraum von Karin behandeln. Man wird sehen, wie sie in ihrer ursprünglichen Heimat, in Kusagakure lebt und wie sie dort damals Sasuke bei den Chuuninprüfungen getroffen hat.

    Ab Episode 432 startet dann eine neue Fillerstory um Jiraiya's Buch, zu der ich aber keine Informationen habe. Vielleicht handelt es sich einfach um einen Recap? Oder aber, was ich cool finden würde, es ist die Umsetzung von einer der Jiraiya Novels.

    Man unterbricht den finalen Fight um Dream-Filler zu bringen, die man dann unterbricht um Jiraiya-Filler zu bringen - Versteh einer die Logik dahinter xD

    Am 01. Oktober startet das neue Opening "LINE" gesungen von Sukima Switch und das neue Ending "Trouble Maker" von Kanikapila.

    Die Animation ist durchwachsen, aber leicht besser als wie im letzten Monat. Episode 431 wurde mit unvollständigem Staff abgedruckt, aber da Ukulele Zeichnungen korrigieren wird, denke ich, dass es eine outsourced Episode sein wird.

  11. #9490
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Laut jemandem aus dem Forum, der schon öfter Episoden-Summarys übersetzt hat, soll die Jiraiya-Story der Traum von Tsunade sein.

    Würde ich aber nicht gut finden, weil ich finde, dass Jiraiya, sein Buch und so weiter nichts mit Tsunade direkt zu tun haben. Es geht bei ihr ja auch nach Manga eher darum, dass Nawaki und Dan wieder leben und sie mit Jiraiya und Orochimaru eine kameradschaftliche Beziehung pflegt. Warum konzentriert man sich dann auf das Buch der Prophezeihung und laut Beschreibung auf Charaktere wie der Naruto aus dem Buch und die angeblichen Kinder der Prophezeihung wie Minato und Nagato?

    Ich hoffe, dass die nächsten Träume danach wieder mehr den Charakter treffen.

  12. #9491
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, das sind Filler. Eher Träumen die im Manga nicht gezeigt wurden, deswegen nennt er diese auch "Fillertraum" Das dauert wohl erstmal, bis du weiterschauen kannst/willst, denn ich vermute dass nun jeder Charakter so eine oder zwei Folgen bekommt, in der es um deren Traum geht. Bis es also wirklich wieder mit Canon weiter geht, dauert evtl. ein halbes Jahr, wenn dann vllt. sogar mehr, wenn man die Golden Weeks und Feiertagen miteinberechnet.
    Oh, dann werd ich die vlt. doch schauen... Mal sehen^^
    Aber danke für die Antwort^^

  13. #9492
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Oh, dann werd ich die vlt. doch schauen... Mal sehen^^
    Aber danke für die Antwort^^
    Kein Ding. Zu erwähnen sei noch (was ich vergessen hatte) dass in diesen Folgen "Bruchstücken" von Canon gezeigt werden. Also wirklich relativ kurze. Deshalb wäre es nicht schlecht es anzugucken, wenn du wirklich auf Up-to-date sein willst. xD Nicht dass du dich hinterher fragst "WTF?!". Ich weiß nicht wie es mit Canon weiter geht, aber
    Spoiler öffnen
    , meine Vermutung jetzt. ^^

  14. #9493
    Banx

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Achso "halb" filler folgen schau ich schon, nur komplette Filler lass ich meist aus

  15. #9494
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 429 – Killer Bee’s Rappuuden: Scroll of Heaven

    Staff:

    Episode-Direction: Yoshinobu Tokumoto (NEW)
    Storyboard: Toshihiko Masuda (418,412)
    Animation-Direction: Shigeki Awai (419,390) & Yuusuke Adachi (419,410)

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 678 Seite 3 Panel 5-7

    Mein Rating:

    Okay, Folgen dieser Art werden sicherlich nicht jedermanns Geschmack treffen, aber ich hatte echt meinen Spaß mit der Folge

    Desweiteren ist vor 2 Wochen die DVD zu dem Naruto Stage Play erschienen. Ich bin da gestern auch endlich drangekommen, aber es sind mit Bonusmaterial über 5 Stunden auf 2 Discs, deswegen bin ich noch nicht zu gekommen es anzuschauen. Wenn da Interesse dran besteht, kann ich aber nach dem Schauen auch mal ein paar Worte dazu schreiben

    Die Folge mit Bees Traum beginnt mit einer kurzen Canon-Szene mit Naruto, Kakashi und Sasuke, die sich vor dem Mugen Tsukuyomi schützen. Wird jetzt bei jedem Traum am Anfang eine kurze Canon-Szene gezeigt?
    Ich kanns im anderen Review nicht mehr editieren (vielleicht ist ja Kibaku so lieb), aber ganz am Anfang von dem Tenten-Special von letzter Woche wurden auch noch 5 Panels aus Kapitel 677 Seite 6-7 eins zu eins adaptiert. Das ist mir beim letzten Mal entgangen.

    In der Folge selber geht es um Bee, der die Jinchuurikis aus den jeweiligen Heimatdörfern befreien will, um eine Prinzessin vor den Akatsukis zu beschützen. Denn alle Jinchuurikis werden dort gefangen gehalten, auch Naruto von Konoha.
    Die Bijuus leben in dieser Welt nicht in den Jinchuurikis, sondern sind wie kleine Pets dabei, die dann in große Formen digitieren oder ihren Partnern Chakra geben wenn gekämpft werden muss. Find ich echt kreativ und witzig gemacht.



    Die Folge war fast paced, witzig und bedient sich oldschool Naruto-Elementen wie zum einen den Humor und zum anderen den classic Akatsuki-Mitgliedern, deren altes Theme mal wieder gespielt wird! Auch die alten Bijuu-Chakra-Verwandlungen sieht man mal wieder. Da ich den albernen und schnellen Humor in Naruto mag, wenn er nicht aufgezwungen in ernsten Situationen kommt, hab ich echt Fun mit der Episode gehabt!





    Da waren auch 2 Situationen bei, wo ich echt laut lauchen musste. Einmal als Bee in der total unpassenden Situation mit Freuden feststellt, dass Tsunade keinen BH trägt und einmal als Naruto sich am Anfang total auf das Ramen freut, es dann aber wegen Bee runterfällt – Da hat Narutos Synchronsprecherin echt witzig gesprochen xDD



    Die Action war am Ende gegen Akatsuki für Outsourced-Animation recht gut animiert, aber ansonsten hatte die Episode von der Animation her nichts Besonderes zu bieten. Ein paar Offmodel-Gesichter sind mir noch aufgefallen, aber eigentlich nichts, was jetzt sehr ins Gewicht fällt.

    Insgesamt finde ich, dass der Traum zu Bee passt, denn Bee ist ja auch kein ernster, sondern eher ein schneller, witziger und actionreicher Charakter. Es hätte mich auch nicht gewundert, wenn er gegen die Akatsukis ein Rap-Battle gemacht hätte xDD

    Nachdem sich nun Naruto, Yugito und Gaara Bee angeschlossen haben sind diese gegen Ende auch schon vor dem Takigakure-Wasserfall im Kampf gegen Akatsuki und hier endet die Folge auch mit einem Cliffhanger.
    In der nächsten Folge sieht man schon, dass die anderen Jinchuurikis, wie Fuu, Utakata und co. auch vorkommen werden. Da sich das alles ja auf einem Schloss abspielen wird, könnten wir ja vielleicht das Bild mal im Anime sehen

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/429-5_zpskgzlvgei.png

    Ich gebe 7/10.

    Noch 3 Wochen bis zum neuen Opening und Ending!

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig!

    Preview:

    Am 17.09 läuft in Japan die Episode 430 – Killer Bee’s Rappuuden: Scroll of Earth.
    Die Folge wird den Traum mit Bee zuende führen und die anderen Jinchuurikis und deren Bijuus beinhalten.
    Die Folge wird inhouse sein, aber schwachen Staff haben, wie in letzter Zeit leider üblich :O

  16. #9495
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    (vielleicht ist ja Kibaku so lieb), aber ganz am Anfang von dem Tenten-Special von letzter Woche wurden auch noch 5 Panels aus Kapitel 677 Seite 6-7 eins zu eins adaptiert. Das ist mir beim letzten Mal entgangen.
    Neee, das mache ich nicht, tut mir leid, lieber Narutofreak1412 :> Spaß, ich hab's mal oben editiert, ist das so in Ordnung? Wusste jetzt nicht genau wie ich das machen sollte. ^^

    Zur gestrigen Folge: Ich fand die Folge auch sehr lustig gemacht. Und ohjeee, sehen die Bijuus in ihrer Miniform putzig aus! Als Gyuki gegen diese Marionette gekämpft hat und er sein Chakra verbrauchte und geschrumpft ist, ich fand das irgendwie soooo niedlich. Oder auch als er Tsunade ins Gesicht gespuckt hat mit Tinte war eine lustige Szene. Auch die Szene die du angesprochen hast, mit Naruto und seinen verlorenen Ramen.

    Mir hat die Folge auch gut gefallen, für das dass es Outsourced ist/war. Das Ende mit Akatsuki war der Highlight für mich, leider kam es nur noch nicht sooo richtig zum Kampf. Deshalb bin ich echt gespannt wie's weiter gehen wird. Freue mich auf Han und Kokuou.

  17. #9496
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Wie Kibaku auch schon hier geschrieben hat, wird am 29. Oktober das Pokemon Special ausgestrahlt. Das heißt also, dass Naruto an diesem Tag ausfallen wird.

    Pokémon XY & Z TV Anime to Premiere on October 29 - News - Anime News Network

  18. #9497
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die heutige Folge war eigentlich ganz okay. Meiner Meinung nach hat es aber mehr an Action Parts gefehlt, es ging alles viel zu flott voran (evtl. wäre 3 Parts geiler gewesen). Es hatte eine interessante Ansatz und ich konnte mir daraus sogar eine richtig coole "What-if" Story vorstellen. Leider kam's nicht dazu: Ich hatte gedacht dass es am Ende ganz Akatsuki (ohne Itachi) und das Juubi (nicht Gedo Mazou) gegen die neun Jinchurikis und ihre Bijuus kämpfen. Tatsächlich dachte ich da an die erste Form des Juubis und dass es dann zu einen richtig coolen Bijuu Fight kommen würde... Naja, dem war leider nicht so und die Mazou ging auch relativ schnell kaputt.

    Zwischendurch gab es ja Momente die mich an Rocklee's Springtime of youth Anime erinnert hat (Die Stelle mit Orochimaru und Kabuto).

    War wiegesagt gut, hatte interessante Ansätze, leider war es aber nicht soooo gut wie gedacht. Dafür war das Ende der Folge wieder mal schön und Gänsehautmäßig. Die Stimmung samt mit der Musikuntermalung ist wie jedes Mal richtig, richtig epic. Das geht unter die Haut!

  19. #9498
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 430 – Killer Bee’s Rappuuden: Scroll of Earth

    Staff:

    Episode-Direction & Storyboard: Kazunori Mizuno (413,401)
    Animation-Direction: Kumiko Horikoshi (423,417) & Masaya Onishi (426,420)

    Kapitel/Seiten:

    Anime Original (Story um Manga Color-Cover von Kapitel 567 aufgebaut)

    Mein Rating:

    Fast paced und trippy gehts weiter mit der zweiten Hälfte von Bee’s Traum.



    Der Kampf gegen Akatsuki wird direkt abgebrochen, weil Itachi plötzlich meint, dass er mit Nagato austritt und somit Sasori und Deidara im Nachteil sind.
    Sofort machen sich Bee, Naruto und co. auf, um die nächsten Jinchuurikis zu rekrutieren: Fuu und Roshi. Roshi erzählt ihnen, dass in der Gegend Kinder entführt werden worauf plötzlich Sasuke vom Himmel kommt und man in Naruto SD Manier die Übeltäter Orochimaru und Kabuto abfertigt.
    Der Kampf war ziemlich billig gemacht – Klar sollte das eine witzige Szene sein, aber ich bin doch skeptisch, ob man die Szene nicht extra witzig gestaltet hat, damit die billige Inhouse-Animation nicht so auffällt.

    In dem Kampf gab es aber ein echtes Highlight!
    Und zwar wurde der Track “Beni Soubi” das aller erste Mal im Anime verwendet!



    Nach über 5 Jahren, seitdem der zweite OST erschienen ist, wo der Track drauf war, hat man sich doch endlich entschieden ihn mal im Anime einzusetzen GZ Studio Pierrot!

    Während der Orochimaru Side-Story hat Yugito mittlerweile Utakata und Han dazugeholt.

    Nachdem man mit ein wenig Überzeugungsarbeit noch Yagura in die Gruppe bekommen hat, geht es mit allen Jinchuurikis auch schon los zum Rappu Castle in den Krieg gegen Akatsuki, die mit einer Zetsu-Armee und der Hülle des Juubi ordentlich Power haben:







    Was auf den Screenshots vielleicht awesome aussieht, fand ich allerdings nur durchschnittlich. Die Idee mit einem heftigen Krieg war zwar nice, aber erstens hat mich das alles dann doch zu sehr an den richtigen Krieg im Manga erinnert und zweitens war die Episode so fastpaced, dass für die Szenen nur wenige Minuten zur Verfügung standen – Für mich war das nicht genug um richtig Stimmung aufkommen zu lassen.

    Die Animation war zwar insgesamt besser als die letzten Outsourced-Folgen, aber trotzdem gab es einfach zu viele Shortcuts, also zum Beispiel Standbilder, Szenen-Recycling und mehr. Da habe ich jetzt, wo die Filmproduktion schon seit einer Weile vorbei ist, eigentlich mehr erwartet. Vor allem da Mizuno und Horikoshi eigentlich keine schwachen Inhouse-Episoden machen. Mizuno hat zum Beispiel bei Episode 421 (8Gates Gai Finaler Angriff) oder Episode 401 (Shira vs Lee) Episode Direction gemacht und bei Horikoshi kommt es meist darauf an mit welchen Animatoren er zusammenarbeitet.

    Ich bin immer noch traurig darüber, dass immer mehr Leute Naruto verlassen. Atsushi Nigorikawa (Regulärer Inhouse Episode Director von Naruto) geht jetzt auch nach über 10 Jahren, da er einen der Herbst 2015er Anime directen wird: Ani Tore! EX Exercise Anime Posts Main Voice Cast - News - Anime News Network
    Herzlichen Glückwunsch an ihn, dass er sich nach über 10 Jahren bei Naruto zum Direktor eines Anime hochgearbeitet hat, aber das heißt halt für Naruto mal wieder ein solider Inhouse-Episode-Director und Storyboarder weniger.

    Es fühlt sich ein wenig so an als ob immer mehr Leute das sinkende Schiff verlassen. Auch jetzt, wo die Produktion des Filmes vorbei ist, sehen die Inhouse Episoden immer noch nur leicht besser aus als mittlere bis gute outsourced Folgen und es tauchen in den Credits immer mehr neue Leute auf, von denen man noch nie etwas gehört hat.

    Klar ist nicht jeder weg, wir haben noch Leute wie Chiyuki (Gais finaler Angriff in Folge 421) oder Koyanagi (Ending 28,33) und natürlich Sakuga-Leute wie Kobayashi und Hiroyuki Yamashita (375 Kakashi vs Obito, Madara vs Allianz), auf dessen Szenen und Folgen wir uns freuen können, aber wenn das alles ist und der Rest dann permanent schwach aussieht, dann find ich es schade, dass Naruto so enden muss. Es könnte gut damit zu tun haben, dass der Manga ja jetzt zuende ist und die DVD Sales und TV Ratings immer weiter fallen. In den ersten 1-2 Wochen nach Verkaufsstart verkauft sich eine normale DVD Volume zur Zeit nur noch gerade einmal um die 700 Mal…

    Zurück zur Folge: Das Bild von dem Kapitel-Cover, das ich im letzten Preview gepostet hab, wurde übrigens tatsächlich umgesetzt



    Musste darauf hin gleich mal mein altes Storm-Game vom Staub befreien und ein paar Runden mit den Kostümen zocken xD

    Vom Inhalt her fand ich bei Bee’s Story gut, dass es durch das schnelle Pacing sehr trippy rüberkam, aber auch hier habe ich am Ende wieder das gleiche Problem gehabt, wie bei Tenten’s Story. Es ging eher wieder darum eine alternative Welt zu zeigen als dass sich dem träumenden Charakter eine perfekte Welt öffnet, in die er eintaucht. Der Faktor die Prinzessin zu retten und auch Bee’s Rap-Verliebtheit sind völlig unter den Tisch gefallen und der “Traumwelt-akzeptieren-Part” hat diesmal sogar komplett gefehlt. Es könnte auch einfach nur ein normaler Random-Traum sein.

    Dennoch hatte die Episode für mich Unterhaltungswert, da sie sich selber nicht zu ernst nahm und es doch auch den ein oder anderen coolen Moment gab.



    Ich gebe 6/10.

    Noch 2 Wochen bis zum neuen Opening und Ending!

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig!

    Preview:

    Am 24.09 läuft in Japan die Episode 431 – That Smile Again.
    Immer noch ist nicht bekannt ob sie inhouse oder outsourced sein wird, aber von dem Preview her würde ich mal auf outsourced tippen. Ich lege da aber echt nicht meine Hand für ins Feuer – Es ist seit Anfang 2015 echt schwer geworden das aus ein paar wenigen Szenen zu unterscheiden, zumal bei Episode Direction und Animation Direction in dem letzten Episodenkalender nichts angegeben war >.<

    Die Story um Karin interessiert mich. Es sieht recht hart und ernst aus, wie sie dort gelebt hat. Ich meine mich auch daran zu erinnern in einem anderen Filler gesehen zu haben, wie sie als Kind gehandelt und verkauft wurde bis Orochimaru sie bei sich aufnahm. Wieso sie im Mugen Tsukuyomi von ihrer Kindheit träumt ist mir aber ein Rätsel. Ich denke bei ihrem Traum eigentlich eher an sowas, wie dass Sasuke sich in sie verliebt und sie zusammen einen Salat machen ;D

  20. #9499
    slonyd90 slonyd90 ist offline
    Avatar von slonyd90

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Hi wollte eigentlich mal nachfragen, ob es noch Zuschauer von Naruto jap dub gibt, die das Ende von Naruto Manga nicht kennen?
    Und zu den Fillern sag ich nix mehr. Somit kann man noch den Anime in die Länge(lächerliche) ziehen.

  21. #9500
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat slonyd90 Beitrag anzeigen
    Hi wollte eigentlich mal nachfragen, ob es noch Zuschauer von Naruto jap dub gibt, die das Ende von Naruto Manga nicht kennen?
    Hier in diesem Thread gibt es ein paar die den Manga nicht verfolgt haben (und es auch nicht tun werden, denke ich). Ob sie allerdings vom Ende bescheid wissen weiß ich nicht. Ist aber auch echt schwierig sich nicht spoilern zu lassen, immerhin ist der Manga seit November letzten Jahres vorbei. Und wenn man jetzt auf soziale Netzwerke wie Twitter und Co. ist, dann wird man wohl den einen oder anderen Bild/Screenshot usw. schon gesehen haben.

    Zu den Fillern: Naja, einerseits sind die jetzigen Fillern ja gut, weil sie somit auch die Lücke schließen, die im Manga nicht gezeigt wurden (z. B. weil Kishi keine Zeit mehr dazu hatte). Wenn es aber Fillern sind die Mal garkeinen Bezug zu irgendwas haben, dann ist es echt schwer den Anime noch zu ertragen. Die jetzigen Filler sind eigentlich okay, finde ich. Man darf nicht vergessen wie schnell die übrigen 23 Manga-Kapitel im Anime weggefrühstückt werden kann.

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen