Seite 480 von 489 ErsteErste ... 460470479480481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.600 von 9780
  1. #9581
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Episodenkalender Februar bis Anfang März:

    11.02 - Episode 448 Jiraiya's Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ Comrade (Outsourced) (Mittlere Qualität)
    Animation Director: Aya Tanaka & Seung Hee Yoo
    Chief Animation Director: Masayuki Kouda
    Storyboard: Toshihiko Masuda
    Episode Director: Kiyoshi Murayama
    Scripts: Yasuyuki Suzuki

    18.02 - Episode 449 Jiraiya's Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Allied Shinobi Coming Together (Outsourced) (Mittlere Qualität)
    Animation Director: Yumenosuke Tokuda
    Chief Animation Director: Yasuhiko Kanezuka
    Storyboard: Yukihiro Matsushita
    Episode Director:
    Takeyuki Yanase
    Scripts: Junki Takegami

    25.02 - Episode 450 Jiraiya's Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ Rival (Inhouse) (Gute Qualität)
    Animation Director: Zenjirou Ukulele & Daisuke Tsumagari & Mifumi Tomita
    Storyboard/Episode Director: Kazunori Mizuno
    Scripts: Yasuyuki Suzuki

    Jiraiya Novel Filler-Arc END

    Itachi Shinden Novel Umsetzung START

    03.03 - Episode 451 Itachi Shinden-hen - Light and Darkness:The Life of Death (Inhouse) (Mittlere bis gute Qualität)
    Animation Director: Retsu Okawara & Masaya Onishi
    Storyboard: Shinji Satou
    Episode Director: Kazuya Iwata
    Scripts: Katsuhiko Chiba

    10.03 - Episode 452 Itachi Shinden-hen - Light and Darkness: The Genius (Outsourced) (Schlechte bis mittlere Qualität)
    Animation Director: Naoki Takahashi & Shinichi Suzuki
    Storyboard: Shinji Satou
    Episode Director: TBA
    Scripts: Katsuhiko Chiba


    Die kommende Episode ist also doch outsourced, aber wieder mit Korrekturen von Sakuga-Animator Masayuki Kouda! Darauf folgt noch eine outsourced Episode, aber von einem recht guten Studio. Nach den 3 aufeinanderfolgenden outsourced Episoden gibt es dann sowohl das Finale des Jiraiya-Novel Arcs als auch die erste Folge des Itachi Shinden Arcs in Inhouse-Qualität. Ein recht ungewöhnlicher Episodenkalender Ich bin froh, dass der Jiraiya-Novel-Stuff zu Ende geht und freue mich auf Itachi Shinden.

    Auf der offiziellen Webseite gibt es wieder, wie auch beim Kakashi Anbu Arc, ein Quiz als Promotion zum Itachi Shinden-Arc, wo nach bestimmten Episoden in den nächsten Monaten Quizfragen freigeschaltet werden: NARUTO-ナルト- 疾風検定 イタチ篇
    Links steht immer das Datum dabei, daher ist somit quasi bestätigt, dass der Itachi Shinden Arc mindestens bis Mitte Mai gehen wird. Es muss nicht heißen, dass die Episode vom 12.05 die letzte sein muss, aber es wäre möglich, dass es die letzte wäre, was für meine Theorie mit 9-11 Folgen sprechen würde (hatte es mit dem Pacing der Novel-Umsetzung bei Fairy Tail verglichen).

    Und vielleicht auch noch gut zu wissen:
    In der neusten Episode von Osomatsu-san (18) von Studio Pierrot gab es Animation von Norio Matsumoto (Sasuke vs Naruto Part 1, Teile der zweiten Hälfte von Naruto vs Pain, Boruto Movie Climax), Arifumi Imai (Boruto Movie Climax, Attack on Titan, One Punch Man), Kennichi Fujisawa (Naruto Shippuuden 375, 322, Chikara Arc) und anderen Star-Animatoren wie zB. Sato Toshiyuki (One Punch Man, Attack on Titan, Death Parade, Kill La Kill ect.) Also da war einiges los Osomatsu-san scheint richtig gut bei den Fans anzukommen, weshalb es sogar verlängert wurde.

    Das bedeutet zwar, dass wir diese sehr wahrscheinlich nicht in den nächsten Monaten bei Naruto erwarten können, aber es ist bei Freelancern wie Imai oder Sato gut zu wissen, dass die momentan für Studio Pierrot arbeiten

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9582
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die Episoden-Summaries von 448-450 sprechen vom Ende von Naruto vs Pain, Sasuke welcher Akatsuki beitritt und einem finalen Naruto vs Sasuke Kampf.

    Die Summary von 451 ist interessant:

    The shinobi in a deep sleep and having their dreams thanks to Madara's Infinite Tsukuyomi. For example, Hinata, Shikamaru, Sai and Gaara. All of them they're dreaming happily. On the other hand, Naruto could be able to escape from the Infinite Tsukuyomi because of Sasuke's Susanoo which his Rinnegan could reflect the moon light. At that time, Sasuke reminded the moment when his reincarnated brother's soul start to ascend to the skies.
    Klingt so als ob man erst wieder ein paar kurze Canon-Szenen bringt, eventuell mit den restlichen Träumen aus dem Manga und dass die Itachi Shinden Novel dann irgendwie über Sasukes Gedanken eingeleitet wird xP

  4. #9583
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich habe mal eine Rezension zum Chikara Arc auf Amazon geschrieben:

    www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Special-Chikara-510-515/dp/B00W1SB8NM

    Hab vorher noch nie eine Rezension dort geschrieben, aber ich hoffe sie ist gelungen und bewegt ein paar Leute, die Filler eigentlich aus Prinzip nicht kaufen, dazu sich dieses Sakuga-Festival nicht entgehen zu lassen

  5. #9584
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 448 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ Comrade

    Staff:

    Episode-Direction: Kiyoshi Murayama (438,431)
    Storyboard: Toshihiko Masuda (439,429)
    Animation-Direction: Seung Hee Yoo (NEW) & Aya Tanaka (NEW)

    Kapitel/Seiten:

    Anime Original

    Mein Rating:

    Also erstmal vorweg: Die Namen bei der Animation Direction habe ich noch nie gesehen und ich weiß nicht, ob es neue Leute bei einem der üblichen outsourced Studios sind oder ob ein ganz neues Studio zu der Rotation gestoßen ist. Die Namen standen so auch schon im Episodenkalender drin, aber ich hatte es wohl übersehen oder verwechselt :/
    Also ich konnte gar nicht wissen wie die Animation bei dieser Episode werden wird.

    Inhaltlich begann die Folge recht emotional. Kushina, die in diesem Universum die andere Hälfte des Chakras vom Kyuubi in sich trägt, kommt zur gedanklichen Ebene von Naruto dazu und beruhigt ihn. Außerdem scheint es, dass sie sie opfern will…

    Noooo, Kushina

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/4e36196f-1ef1-4a9d-bfd0-4e26a6198957_zpsxbtzlwut.png

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/b6f4e54f-cd4b-4fd6-ab68-130f3f87d0dd_zpsaftb1yxv.png

    Zusammen mit dem Track, der auch bei Asuma’s Tod gespielt wurde, sind da bei mir schon ein wenig die Feels gekommen, vor allem, da ich Kushina ja richtig gern hab

    Richtig cool fand ich das Bild der Übertragung:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/7c47ca07-5317-4d32-9e69-5582b6a44383_zpsvb0l2rbw.png

    Jetzt haben sowohl Minato als auch Kushina eine solche Verbindung mit Naruto bekommen

    Ab Ende hat Kushina ihm aber doch nur die Hälfte des Chakras gegeben. Da stand ich ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch – Soll ich das so verstehen, dass Naruto jetzt quasi dreiviertel vom Kyuubi-Chakra in sich trägt?

    Statt mit Sennin-Modus wie im Original kommt Naruto hier mit KCM zurück in den Kampf und das war schon ein wenig verrückt Naruto in dem Modus gegen Pain zu sehen

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/a5eba589-1d16-439c-9e1e-b405477b05b2_zpst8vcynhb.png

    Narutos und Yahikos Gespräch danach fand ich dagegen überhaupt nicht stimmig. Yahiko wird viel zu schnell “bekehrt” und der Soundtrack ist viel zu emotional als die Szene eigentlich ist. Dadurch hat sich das Ganze für mich ziemlich gezwungen angefühlt. Ich meine Nagato lässt sich erst von Sasori belabern und greift Konoha an. Dann kommt Naruto und sagt 2-3 Sätze, die Yahiko auch gesagt hätte und sofort wird er hellhörig, sieht seine Fehler ein und löst das Chibaku Tensei auf? Der würde wohl auch von nem Hochhaus springen, wenn ihm das jemand sagen würde xP

    Naja, am Ende gab es dann noch eine kurze Szene mit Sasuke, der Orochimaru killt, wobei man natürlich geschickt den Kampf übergangen hat, damit man ihn nicht animieren muss.
    Die Farbe von Sasukes Umhang wurde, wie bei dem 422-423 Special schon wieder merkwürdig coloriert:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/190610a5-9b9c-42fa-842f-e91fc6984e02_zpsu4cwnrhj.png

    Leute, lasst es doch einfach weiß xD

    Nach dem Kampf wurde Sasuke noch vergiftet, aber das war nur ein Plot-Device, damit er ohnmächtig wird und man dann einen Abklatsch der Szene, wo er nach dem Kampf gegen Itachi aufwacht, belabert wird und Rache an Konoha will, einfügen kann:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/9dcd6c79-4374-4a49-9def-abdeefc62cb5_zpss4nndliq.png

    Ach und ganz nebenbei hat Sasuke’s Vater, der seine beiden Söhne “verloren” hat, endlich eingesehen, dass er als Vater versagt hat und Sasuke unrecht getan hat. Leider kam das viel zu spät und die Szene war auch viel zu nebensächlich – Schade eigentlich wenn man bedenkt, dass es das Hauptthema der ersten paar Folgen von Part 2 war, die ja ziemlich gut umgesetzt worden waren :/

    Also insgesamt hat mir die erste Hälfte der Episode ganz gut gefallen, die zweite Hälfte war aber wieder voll mit zu schnellem Pacing und unlogischem Kram.

    Die Animation der neuen Leute war vom Artwork her recht gut, ein paar Shots hatten sogar Inhouse-Qualität, aber die Animation war allerdings auf das nötigste reduziert. Die Action wurde umgangen und vor allem in der zweiten Hälfte wurden auch noch Teile der Animationen aus Episode 168 und 169 recycelt, die damals von schlechten outsourced Teams gemacht worden waren.
    So kam zum Beispiel die gleiche crappy Szene, als Naruto am Baum ankommt, wieder vor:



    Beim 8schwänzigen hatte man dann noch einen Cut aus Episode 167 genommen und bei Sasuke vs Orochimaru gab es ein paar Cuts aus Episode 113 zu sehen.
    Den Pain vs Naruto Kampf animieren sie richtig crappy komplett neu, aber die crappigen Szenen recyceln sie xDD Das muss man hoffentlich nicht verstehen xP

    Ich gebe 5/10.

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig…

    Preview:

    Am 18.02 läuft in Japan die Episode 449 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Allied Shinobi Coming Together.

    Das wird die vorletzte Jiraiya Novel Arc Episode sein und sie wird von einem einigermaßen guten outsourced Team animiert. Man sieht Oonoki im Preview und es wird gesagt, dass Sasuke sich an allen Ninjas rächen will, daher denke ich mal, dass Sasuke dann einen Krieg in Gang setzt und alle Ninjas sich gegen ihn verbünden. Auf jeden Fall werden reichlich Charaktere vorkommen. Hayato Date hat nämlich auf Twitter gepostet, dass ganze 27 Sprecher vorkommen werden https://twitter.com/pikachu5551/stat...31438776905730

  6. #9585
    Rayxes

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Weiß man schon so ungefähr wann Naruto Shippuuden endet? Zurzeit laufen mal wieder Filler, oder? @Narutofreak1412

  7. #9586
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Weiß man schon so ungefähr wann Naruto Shippuuden endet? Zurzeit laufen mal wieder Filler, oder? @Narutofreak1412
    Nein, es ist kein Ende in Sicht und ich denke, dass es auch bestimmt noch einige Jahre laufen wird. Immerhin gibt es ja selbst nach dem Ende der Mainstory noch genug Material zum animieren, wie die ganzen Epilog-Novels und die Next Gen Spin-Offs.

    Der aktuelle Filler-Arc läuft noch bis zum 25. Februar. Dann wird es voraussichtlich in der Episode am 03. März ein paar Canon-Szenen geben bis die Folge über die Gedanken von Sasuke in den Itachi Shinden Arc überläuft - Das wird ein Arc werden, welcher die beiden Itachi Shinden Novels adaptieren wird. Dieser soll geschätzt 9-12 Episoden lang werden. Danach wurde von Studio Pierrot in einem Blogpost schon bestätigt, dass es wieder richtig mit Canon weitergehen soll.

  8. #9587
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Bei der aktuellen folge finde ich es wieder echt witzig das naruto auf große Distanz ein Power up von seiner Mutter bekommt.

    Das beste ist ja dann wieder das er ohne Anstrengung in den kyubi Mode gehen kann und sofort perfekt beherrscht.

    Diese Logik finde ich schlimmer als
    Spoiler öffnen


    Das es jetzt nach den jiraya filler arc noch 2 bis 3 Monate dauert bis die Main Story weitergeht ist echt mist.

  9. #9588
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich hab endlich mal wieder eine folge angeschaut,schon verdammt lang her wann war die letzte Canon Folge??
    Aufjedenfall war die heutige neue episode sehr sehr sehr sehr schlecht
    Wie kann man nur sowas rausbringen,mir fehlen die Worte dafür man war das schlecht

  10. #9589
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich mal wieder eine folge angeschaut,schon verdammt lang her wann war die letzte Canon Folge??
    Aufjedenfall war die heutige neue episode sehr sehr sehr sehr schlecht
    Wie kann man nur sowas rausbringen,mir fehlen die Worte dafür man war das schlecht
    Zuerst hab ich mir so gedacht: Ach so schlimm wie du es beschreibst wird es nicht sein, weil Akatsuki! Aber dann... habe ich gesehen warum es wirklich schlecht war. Nicht die Animation ist das Problem, sondern viel mehr was da eigentlich abgeht, das war relativ lächerlich! Naruto, Sakura und Kiba konfrontieren Akatsuki. Hidan will es mit denen aufnehmen, aber halt! Shikamarus Team kommt out of nowhere und locken Hidan weg. Dann befehlt Zetsu Kakuzu es einfach zu übernehmen, aber halt! Team Neji kommt aus dem Nichts und locken ihn weg! Aber wir haben ja zum Glück noch Deidara, der gerade ernst machen will und seine C2 Kombination vollführen will. Aber moment mal, wer möchte ihn da aufhalten sonst ist doch alles verloren! Natürlich muss Sasukes Schwert vom heiterem Himmel runterfallen und negiert Deidaras Kombo! Ich meine, dass Sasuke aufgetaucht ist stört mich ja nicht so (eigentlich schon) aber EIN SCHWERT hat die ganze Minencombo negiert?! Das war nicht mal im original so! Richtig übel... und Kiba lockt ihn dann mit Akamarus Pissen-Jutsu und seine Provokationen weg - da hätten wir nur noch Sasori und Zetsu. Haha, nein, Zetsu geht lieber weg als in dieser Scheiße verwickelt zu werden. Jetzt heißt es Sasori gegen Naruto Sasuke und Sakura.

    Sie zerstören Sasoris Hülle und der echte erscheint auf dem Gipfel. Plötzlich kann er Edo Tensei und belebt einen Haufen Kanonenfutter, setzen die Schriftrolle des Tausend Marionetten ein und da haben wir Sasoris Lieblingsjutsu: Tausend Marionetten. Out of nowhere erscheint Temari und zerfetzt mit ihrer Futon alle Puppen, und nicht nur das: Minato und die anderen erscheinen ebenfalls, als würde gerade eine ganze Battalion gegen Sasori gegenüberstehen. Sasori beschwört Ay, Oonoki und Mei als Puppen und Naruto, Sasuke und Sakura ihre vertrauten Geister. Ein Jinton und Manda 3.0 ist weg (ich weiß, Aoda heißt es), dann kommt Mei und möchte ihre Youton auf Sasuke einsetzen. Itachi steht mit Susanoo da und kritisiert Sasuke. Irgendwann kommen noch Nagato, Jiraiya und Konan dazu, nur um drei Kage-Puppen und Sasori das Wasser zu reichen.

    Sorry, aber das ist richtig schlecht, von der Idee her mag es vllt. gut klingen, aber die Umsetzung war mal unterste Niveau. Hidan, Deidara und Kakuzu werden wohl Off-Screen erledigt... oder eher Kiba, Team Neji und Team Shika? ;-)

    Man hat hier und da mal ein kleines Easter Egg eingebaut (wer den Manga oder Storm 4 erlebt hat, der weiß was ich meine) die ich doch schön fand. Aber ok, mehr Lob bekommt die Folge nicht.

    Die nächste allerdings sieht wirklich sehr gut aus! Daher verzeihe ich die grottenschlechte Animation und so weiter.

  11. #9590
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zuerst hab ich mir so gedacht: Ach so schlimm wie du es beschreibst wird es nicht sein, weil Akatsuki! Aber dann... habe ich gesehen warum es wirklich schlecht war. Nicht die Animation ist das Problem, sondern viel mehr was da eigentlich abgeht, das war relativ lächerlich! Naruto, Sakura und Kiba konfrontieren Akatsuki. Hidan will es mit denen aufnehmen, aber halt! Shikamarus Team kommt out of nowhere und locken Hidan weg. Dann befehlt Zetsu Kakuzu es einfach zu übernehmen, aber halt! Team Neji kommt aus dem Nichts und locken ihn weg! Aber wir haben ja zum Glück noch Deidara, der gerade ernst machen will und seine C2 Kombination vollführen will. Aber moment mal, wer möchte ihn da aufhalten sonst ist doch alles verloren! Natürlich muss Sasukes Schwert vom heiterem Himmel runterfallen und negiert Deidaras Kombo! Ich meine, dass Sasuke aufgetaucht ist stört mich ja nicht so (eigentlich schon) aber EIN SCHWERT hat die ganze Minencombo negiert?! Das war nicht mal im original so! Richtig übel... und Kiba lockt ihn dann mit Akamarus Pissen-Jutsu und seine Provokationen weg - da hätten wir nur noch Sasori und Zetsu. Haha, nein, Zetsu geht lieber weg als in dieser Scheiße verwickelt zu werden. Jetzt heißt es Sasori gegen Naruto Sasuke und Sakura.

    Sie zerstören Sasoris Hülle und der echte erscheint auf dem Gipfel. Plötzlich kann er Edo Tensei und belebt einen Haufen Kanonenfutter, setzen die Schriftrolle des Tausend Marionetten ein und da haben wir Sasoris Lieblingsjutsu: Tausend Marionetten. Out of nowhere erscheint Temari und zerfetzt mit ihrer Futon alle Puppen, und nicht nur das: Minato und die anderen erscheinen ebenfalls, als würde gerade eine ganze Battalion gegen Sasori gegenüberstehen. Sasori beschwört Ay, Oonoki und Mei als Puppen und Naruto, Sasuke und Sakura ihre vertrauten Geister. Ein Jinton und Manda 3.0 ist weg (ich weiß, Aoda heißt es), dann kommt Mei und möchte ihre Youton auf Sasuke einsetzen. Itachi steht mit Susanoo da und kritisiert Sasuke. Irgendwann kommen noch Nagato, Jiraiya und Konan dazu, nur um drei Kage-Puppen und Sasori das Wasser zu reichen.

    Sorry, aber das ist richtig schlecht, von der Idee her mag es vllt. gut klingen, aber die Umsetzung war mal unterste Niveau. Hidan, Deidara und Kakuzu werden wohl Off-Screen erledigt... oder eher Kiba, Team Neji und Team Shika? ;-)

    Man hat hier und da mal ein kleines Easter Egg eingebaut (wer den Manga oder Storm 4 erlebt hat, der weiß was ich meine) die ich doch schön fand. Aber ok, mehr Lob bekommt die Folge nicht.

    Die nächste allerdings sieht wirklich sehr gut aus! Daher verzeihe ich die grottenschlechte Animation und so weiter.
    loooooooooooool als ich war mir bei deiner Beschreibung erst nicht sicher ob du hier auf übertriebene Art vorraussagen wolltest wie die Folge wird bevor ich bemerkt habe "oh ist ja Donnerstag, die neue Folge ist ja schon da" also das klingt so nach Fanfiction wie sonst nichts, wie das ganze abgelaufen ist war ja noch schlechter als ich erwartet habe, also das war echt die lächerlichste Folge vom ganzen Arc, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
    Erst mal wird ganz Akatsuki so schnell wie möglich am besten noch offscreen aus dem Weg geräumt, klar Deidara verliert auch gegen Team Kurenai
    das kakuzu und Hidan verlieren ist da schon eher wahrscheinlich, trotzdem ist sowas offscreen ne Sauerei.
    Dann kommen wir zu Itachi, das ist eh das beste an dem ganzen, er springt ohne Grund zwischen Chidori + Rasengan, sein Herz wird zerstört und er fliegt wie ein Edo Tensei richtung Himmel, dann kommt er aus dem Nichts zurück und meinte das er seine Wunden heilen lassen musste, alles klar, Itachi braucht wohl kein Herz zum überleben
    das beste an der Fogle waren noch Sasoris neue Puppen, aber es war schonlächerlich wie der Sandaime Kazekage nach einem Angriff weg ist, wo damals noch Chiyo und Sakura nötig waren um allein den zu besiegen, aber was denke ich überhaupt an den alten Kampf? Hier ist ganz klar hirnausschalten angesagt, ansonsten kommt man gar nicht mehr aus den Widersprüchen raus

    Die Animationen wirkten diesmal echt wie frisch aus dem Kindergarten

  12. #9591
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hier ist ganz klar hirnausschalten angesagt, ansonsten kommt man gar nicht mehr aus den Widersprüchen raus
    Ganz deiner Meinung! Die Folge hat irgendwie viele Widersprüche und wenn man es mal so sieht "Gute Seite vs Böse Seite" waren die Bösen stark im Nachteil von der Kräfteverhältnis. Wo ist da die Spannung wenn jede 4 Minuten ein starker Ninja nach dem anderen auftaucht, nur um Naruto zu helfen? Hätte irgendwie noch gefehlt wenn Sasori Jinchuriki des Juubis wäre, immerhin war er ja der Antagonist dieser Folge.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir zu Itachi, das ist eh das beste an dem ganzen, er springt ohne Grund zwischen Chidori + Rasengan, sein Herz wird zerstört und er fliegt wie ein Edo Tensei richtung Himmel, dann kommt er aus dem Nichts zurück und meinte das er seine Wunden heilen lassen musste, alles klar, Itachi braucht wohl kein Herz zum überleben
    Ich musste bei diesem Text lachen, das hört sich echt lustig an. Aber wenn man danach geht und die jetzige Folge angeschaut hat: Nein, er braucht kein Herz und hat seinen Tod nur vorgetäuscht. Ich meine, was ist das für ein mieser Bruder? Täuscht seinen Tod in Form eines Geistes nur vor und war, schwer verwundet, irgendwo verschwunden. Richtig nice.

    Bin mal, wie immer, über @Narutofreak1412' Meinung gespannt, ob wir vielleicht nicht einfach in Hate-Mode sind. ^^' Im Prinzip haben wir denke ich schon den größtenteils deiner Review weggenommen...

  13. #9592
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bin mal, wie immer, über @Narutofreak1412' Meinung gespannt, ob wir vielleicht nicht einfach in Hate-Mode sind. ^^' Im Prinzip haben wir denke ich schon den größtenteils deiner Review weggenommen...
    Naja, haten tut ihr meiner Meinung nach sowieso nicht. Selbst Dark Gamer hat es noch harmlos und eher witzig formuliert, obwohl die Folge reichlich Futter zum Aufregen bieten würde

    Aber ja, ich hatte das Review heute Nachmittag schon geschrieben und fast alles kommt auch so im Review vor Nur auf eine Inhaltsangabe hatte ich verzichtet, da ich überhaupt nicht durchgeblickt hab, aber das hast du oben ja praktischerweise eh gemacht, von daher hat es echt super gepasst, dankeschön

    Es hatten heute Nachmittag nur noch die ganzen Bilder gefehlt, aber ich wollte dann doch erst mal den Shounen Jump ToC und die neue Assassination Classroom Folge machen, die heute Abend erschienen ist. War nur leider für mich auch ne Riesenenttäuschung, also heute ist irgendwie echt nicht mein Tag: 2 enttäuschende Folgen meiner Lieblingstitel und das Ende vom Assassination Classroom Manga offiziell angekündigt Nur Bleach Kapitel war heute geil

    Naruto Shippuden Anime

    Naja, aber genug des Smalltalks, hier das Review:


    Naruto Shippuuden Episode 449 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ The Allied Shinobi Coming Together

    Staff:

    Episode-Direction: Takeyuki Yanase (NEW)
    Storyboard: Yukihiro Matsushita (447,444)
    Animation-Direction: Shigeki Awai & Yuusuke Adachi (439,429)

    Kapitel/Seiten:

    Anime Original

    Mein Rating:

    Oh man, wo soll ich anfangen…

    Man hat quasi den KOMPLETTEN Krieg in einer einzigen Episode wild zusammengeschmissen. Man bekommt ein paar Infos, wie dass es eine Puppenarmee von Sasori anstatt eine Zetsu-Armee gibt, dass Itachi doch irgendwie am Leben ist und dann bekommen wir so viele ikonische Momente wie möglich aus dem originalen Krieg und Sakura vs Sasori in der Episode präsentiert. Das wirkt alles auf mich einfach nur noch lieblos zusammengewürfelt und mit minimalen Erklärungen verbunden.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/012a0f5e-4b1b-4e01-b479-c5d3484cc932_zpscsjalvaj.png

    Trotzdem hatte der Inhalt kaum Zusammenhang. Die Puppenarmee, die Beschwörung und Versiegelung von einer Edo Tensei Armee, Sasuke und Itachi im Susanoo Tag Team ect. gab es zum Beispiel zu sehen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich der Handlung nicht mehr logisch folgen konnte und das Auftauchen von Chars die Stärke der Attacken schon nicht mehr hinterfrage sondern es einfach so hinnehme. Zum Beispiel warum zur Hölle hatte Sasori Puppen von den aktuellen Kagen? xDD
    Deshalb auf jeden Fall sorry, dass ich deswegen diesmal kaum etwas zum Inhalt der Folge schreiben kann.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/9b0388f2-8cec-4da1-b547-0c921eb879fe_zps9q4p6bpe.png

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/ef721c98-dfa2-41ef-8d3e-2c9e407127a4_zpst9spsdl1.png

    Dadurch kommt bei mir außerdem null Spannung auf und ich hab die Folge im Endeffekt quasi nur im Braindead-Mode geschaut, um die Chars in Aktion zu sehen und den coolen Soundtrack zu hören. Das ist auf jeden Fall nicht Sinn und Zweck der Story und deswegen ist es einer der Gründe, warum ich finde, dass diese Episode die Schlechteste aus dem ganzen Fillerarc war.

    Dann zur Animation:

    Die ganze Episode war voll mit vereinfachten Gesichtern, die nur aus der Entfernung gezeigt werden.
    Fast jede zweite bis dritte Einstellung war aus der Entfernung mit merkwürdigen und vereinfachten Gesichtern.

    Hier ein paar Beispiele: (Lachen oder Weinen ist erlaubt xD)



    Die Bilder sind übrigens nicht rangezoomt, hab sie nur ausgeschnitten.

    Bei nahen Ansichten war es aber hin und wieder in Ordnung:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/73393253-dec2-4758-b62d-3be7380fb88e_zps1qrqwrfm.png

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/1395a75a-f03b-4e22-a20d-aa5442191a04_zpsmvlcoifo.png

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/7d109826-549f-45c9-90cf-b14c5663e259_zpsroy2w4r0.png

    Und die Szene am Ende in dem Sonnenuntergangslicht fand ich auch nicht schlecht:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/87edc1a0-1f59-4331-a617-be34010733b0_zpsclrp3fd4.png

    Wobei ich bei den Sasori-Bildern aber Recycling von Animation vermute, weil das sieht irgendwie zu gut aus.

    Ich mein wir reden hier immerhin über Leute, die sich nicht dafür zu schade sind Character Design Reference Sheets 1:1 abzuzeichnen:



    Generell hat sich bei den Credits im Abspann herausgestellt, dass die Episode gar nicht von Yumenosuke Tokuda war, wie im Episodenkalender ursprünglich stand, sondern es war ein ganz anderes Studio mit Awai Shigeki und Yusuke Adachi als ADs. Deswegen bin ich eigentlich von einer besseren Episode ausgegangen.
    Das outsourced Studio mit Awai und Adachi ist eher schlecht als recht und dann kam noch dazu, dass die komplette Episode von nur 7 No-Names gezeichnet wurde. Da hat man mit so wenig Leuten wohl lieber auf Schnelligkeit gesetzt. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, wie man solche Key-Frames absegnen kann:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/Naruto%20449/fail2_zps5u4iljmr.png

    Der Episode Director ist auch noch komplett neu und hat noch nie an Naruto gearbeitet. Auch sonst scheint er oder sie recht neu zu sein und hat vorher nur hier oder da bei anderen Anime mal ein Storyboard gemacht.
    Das sind alles keine guten Zutaten und das Ergebnis ist ein Graus

    Letzte Woche war die Animation schon nicht gut, aber da war wenigstens noch das Artwork okay. Aber hier haben wir jetzt nicht nur sehr schwache Animation sondern auch noch schreckliches Artwork in den meisten Shots.

    Wenigstens die Musik war cool, besonders schön fand ich es die Anime-Version von “My Name” am Ende mal wieder zu hören

    Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass mir aufgefallen ist, dass man Kisame bei den Akatsuki-Mitgliedern extra weggelassen hat, weil der Synchronsprecher ja vor 3 Jahren an Narutos Geburtstag verstorben ist. Finde ich toll, dass sie keinen neuen Sprecher ranholen, sondern Kisame immer mit Tomoyuki Dan in Verbindung bleiben wird.

    Ich gebe 2/10.

    Ich glaube das ist das niedrigste, was ich seit Anbeginn meiner Reviews je vergeben habe. Ohne "My Name" und ohne die 3-4 coolen Shots, wie zB. die Szene bei Sonnenuntergang, wäre es ne glatte 1/10 geworden.

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig…

    Preview:

    Am 25.02 läuft in Japan die Episode 450 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ Rival.
    Das wird endlich die letzte Jiraiya Novel Arc Episode sein. Anscheinend geht es auch hier schon wieder kurz zurück ins Canon
    Sie wird von einem guten Inhouse-Team gemacht und sie sieht auch deutlich besser und vielversprechender aus als die Folgen der letzten Wochen:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/f2def52d-6ec5-4393-936b-3bf05b9289ba_zpscdtb8gqd.png

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/9aebd838-6672-48b5-aee4-7b88c0759be5_zpsgogr0dxf.png

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/2e724050-a423-4a68-ac5e-1a0ff514098f_zpsxrhdalxq.png

    Okay, darauf bin ich echt gehyped

  14. #9593
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Itachi Promo Hype!

    Poster mit Itachi und Shisui Sparring:

    Naruto Shippuden Anime

    Werbung aus der Jump:

    Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuden Anime

    Es werden in der J-World (Der Shounen Jump Freizeitpark) mehrere Itachi Shinden Events zum Anime geben:
    「NARUTO-ナルト- 疾風伝 イタチ真伝篇~光と闇~ in J-WORLD TOKYO」開催決定!(3/4~) | 最新ニュース一覧 | J-WORLD TOKYO

    Charakter-Design von 4 Jahre altem Itachi und links sieht man auch Izumi (Itachi's Freundin) das aller erste Mal!

    Naruto Shippuden Anime

    Voll niedlich :3

    Das Chakakterdesign wurde am 27. November 2015 gezeichnet. Da haben die dann ja wirklich sehr schnell reagiert. Anfang September und Anfang Oktober sind die Novels erschienen, um Mitte/Ende November rum haben sie mit der Produktion (Planning, Charakter Designs ect.) begonnen und am 19. Dezember wurde es schon samt PV angekündigt!

    Zeichnung aus der PV:

    Naruto Shippuden Anime

    Animiert von Masayuki Kouda (ausgehend vom Dateinamen) und directed by Tetsuya Koyanagi (Wurde in einem Blogpost bestätigt) Sind beides Sakuga-Leute.

    Hier noch mal die PV:




    Wer interessiert ist, der kann sich hier auch noch die ganzen Charakter-Designs des Jiraiya Arcs anschauen: 自来也忍法帳~イタチ真伝! | ぴえろOFFICAIL BLOG

    Interessant ist, dass die Designs erst um den 9. September herum gezeichnet wurden, also nicht mal einen Monat bevor der Jiraiya-Arc gestartet ist. Das bestätigt quasi noch einmal, dass zu der Zeit alles ziemlich hektisch gewesen sein muss.

  15. #9594
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 450 Jiraiya’s Shinobi Handbook ~Tale of Naruto the Gallant~ Rival

    Staff:

    Episode-Direction & Storyboard: Kazunori Mizuno (440,430)
    Animation-Direction: Daisuke Tsumagari (442,391), Zenjirou Ukulele (440,433) & Megumi Tomita (NEW)

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 678 Seite 8

    Mein Rating:

    Yay, nach all den Monaten mal wieder ein Hauch von Canon

    Aber erst einmal möchte ich noch etwas zum Opening sagen. Wir hatten bei den ersten 5 Folgen am Ende Naruto, der den Licht-Orb fängt. Dann kam Sasuke für 7 Folgen. Und jetzt haben wir Sakura für über 10 Folgen?
    Das stört mich irgendwie schon ziemlich, dass da scheinbar kein System hinter steckt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass pro Season 2 Charaktere drankommen, also in der zweiten Hälfte vom Februar und im März dann Kakashi der letzte wäre, aber anscheinend bleibt Sakura jetzt bis zum Schluss.
    Wo wir gerade vom Opening sprechen, in einem Monat kommt ja wieder ein Neues. Kann’s kaum erwarten und hoffe auf ein schönes Opening mit Canonszenen. Ich finde bei 11 Monaten Pause vom Canon haben wir das einfach verdient.

    Die ganze Episode ist an sich dem Naruto vs. Sasuke Kampf gewidmet.
    Es gibt sehr viel Action, sinnvolle kurze Flashbacks und Dialoge, die zum Glück mal nicht 1:1 aus dem Manga kopiert sind.



    Es wurde letztendlich zwar kaum das Problem mit Sasukes Vater, Itachi’s Wiederkehr und so weiter aufgelöst, aber das fand ich gar nicht so schlimm, da der Kampf und das Gespräch zwischen Naruto und Sasuke im Mittelpunkt stand und der Kriegs-Stuff in den letzten Folgen eh nicht ernstzunehmen war. Wenn man das in die Episode mit eingebaut hätte, dann hätte es die Episode irgendwie runtergezogen, weil im Gegensatz zu den letzten Folgen war die Folge gut – sogar richtig gut!



    Die Soundtrack-Auswahl war super, die Animation war auch richtig nice mit Szenen von unter anderem Chiyuki Tanaka (8Gates Gai’s finaler Angriff) und Kazunori Mizuno (AD und Storyboarder von den besten regulären Inhouse-Episoden, so auch bei dieser Folge; siehe oben).

    Ein paar Gifs:







    Und mit dem Kampf endet der “Jiraiya Ninja Scrolls: The Tale of Naruto the Hero”-Arc!



    Sofort geht’s wieder eine Ebene zurück und man sieht Tsunade, wie sie in einem Raum eingeschlafen ist:



    Ernsthaft? Bei der langweiligen Story in Part 1 liest sie total gespannt bis in die Nacht weiter und beim epischen finalen Kampf mit guter Animation pennt die ein xDD

    Naja, man hat die Location in der Hütte am See komplett über Bord geworfen und stattdessen wird sie von Jiraiya geweckt. Das ganze wird zum Canon-Traum, wo Nawaki und Dan leben, zweiterer Hokage ist und Orochimaru nicht böse geworden ist.





    Schön nach so langer Zeit mal wieder ne Canon-Szene zu sehen
    Nach einem kurzen Blick in die Realität, um die Zuschauer daran zu erinnern, dass immer noch das Mugen Tsukuyomi aktiv ist, war die Folge auch schon zu Ende.

    Fazit: Ich will ganz ehrlich sein: Für mich war der Jiraiya Arc einer der schlechtesten Filler-Arcs aus Naruto.
    Meine 2 Hauptprobleme waren 1) das Pacing und 2) die Animation.

    Der Anfang mit dem maskierten Mann hat sich gezogen wie Kaugummi und vieles hat sich einfach nur nach Streckung angefühlt.
    Um Neujahr rum mit dem Zeitsprung war es dann super und hat Spaß gemacht, aber ab dem Shippuuden Sasuke-Rettungsarc wurde das Pacing immer schneller und geriet außer Kontrolle. Nichts hat mehr Sinn ergeben und das war für mich dann das Gameover.

    Bezüglich der Animation ist der Arc eher low gestartet, da die Animatoren aus dem Boruto Movie erst nach und nach wieder an der Serie gearbeitet haben. Um Neujahr herum gab es dann mit Hiroyuki Yamashita, Kazunori Mizuno, Kobayashi & Fuji beim Ending und anderen Talenten einige gute Episoden, die wirklich Spannung aufgebaut haben und sowohl von der Animation als auch vom Artwork zu überzeugen wussten.
    Im letzten Monat mit 3 outsourced Folgen hintereinander, von denen 2 Stück wirklich low end waren, hat man aber den Arc dann mehr oder weniger gekillt.

    Also empfehlen kann ich diesen Arc nicht. Die 3-4 guten Episoden in der Mitte sind es meiner Meinung nicht wert sich durch den 19 Folgen Arc zu kämpfen. Wer aber Lust auf einen schön animierten Naruto vs Sasuke Kampf hat, der kann sich gerne 450 als Stand-Alone-Folge anschauen, zumal die Episode eben gegen Ende auch noch kurz etwas Canon zeigt.

    Ich gebe 8/10.

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig.

    Preview:

    Am 03.03 läuft in Japan die Episode 451 Itachi Shinden-hen – The Life of Death.
    Das wird die erste Folge der lang erwarteten Itachi Shinden Novel-Umsetzung sein, aber bevor es über die Gedanken von Sasuke in Itachi’s Leben geht, bekommen wir etwas Canon zu sehen, yay!



    Die Novel beginnt mit Itachi im Alter von 4 Jahren bei der Geburt von Sasuke.



    Die Episode wird inhouse sein.

  16. #9595
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Anime

    wow danke @Narutofreak1412 fuer die ganzen tollen Beitraege, macht es total Spass sie zu lesen.
    Dank dir und den Bildern bin ich aufjedenfall gehypt auf die Itachi Episoden.^^

  17. #9596
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 451 Itachi Shinden-hen – Life is Born, Life Dies

    Staff:

    Episode-Direction: Kazuya Iwata (444,435)
    Storyboard: Shinji Satou (431,423)
    Animation-Direction: Retsu Okawara (440) & Masaya Onishi (442,435)

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 678 Seite 1-10, Itachi Shinden Band 1 Kapitel 1

    Mein Rating:

    Hah, die haben das Ende des Openings für den letzten Monat doch noch ausgetauscht und zwar mit Itachi



    Die Folge hat im A Part die erste Hälfte von Kapitel 678 abgehandelt und somit haben wir jetzt alles von der Mugen Tsukuyomi Aktivierung gesehen. Sobald der Itachi Shinden Arc zuende ist, kann es also sofort mit dem finalen Kampf losgehen!

    Die gezeigten Träume waren alle aus dem Manga, außer der von Sai, der von Temari und der von Kankuro. Diese drei wurden anstelle dem von Tenten und dem von Tsunade gezeigt, dessen Träume ja in den Fillern schon abgehandelt wurden. Der Fillertraum von Kankuro mit einer Mecha Transformations-Puppe war eh der geilste!



    Das kam so unerwartet, hab da richtig Lachflash geschoben und musste es mir gleich noch mal anschauen Dat freakin’ Mecha xD

    Der Traum von Gaara dann war mit Abstand der Ergreifendste – Right in the feels
    Der Traum zeigt quasi, dass er sich in seiner idealen Welt einfach wünscht seine Kindheit ganz normal mit seiner Familie verbringen zu können.
    Ja, ist auf jeden Fall verständlich. Er hat damals echt viel Mist durchmachen müssen

    Mein persönliches Highlight als NaruHina-Fan war dann noch Hinata’s Traum, wo sie einfach mit Naruto ganz idyllisch auf einer Bank sitzt:



    Die beiden sind echt süß zusammen. So stelle ich mir eine echt schöne Beziehung vor – Wenn man sich einfach auf einer Bank aneinander kuschelt, die Augen schließt und den Moment genießt

    Zurück in der Gegenwart fragt Kakashi was draußen passiert, aber Sasuke ist mal wieder ein Douchebag und drückt ihm den Sprich rein, dass Kakashi ohne sein Sharingan nicht besser als Sakura sei… Aber wo er recht hat… Ohne Sharingan müsste auch Raikiri nicht mehr klappen und wer weiß ob er überhaupt noch seine kopierten Jutsus einsetzen kann…
    Ich schätze ihn jetzt so auf Asuma-Level ein, also auf erfahrenem Jonin-Level. Aber nichts, was in der Rikuudo-Kräfte-Liga mitspielen könnte. Trotzdem ist Kakashi nicht dumm und könnte durchaus auf eine hilfreiche Idee kommen. Er ist immerhin derjenige, der damals Tobi’s Jutsu perfekt analysiert hatte und Killerbee, Naruto und Gai hervorragend im Kampf eingesetzt hat.
    Btw. Was ist eigentlich mit Killerbee? Der hatte doch auch sein Bijuu verloren, aber als wir ihn das letzte Mal bei der Mugen Tsukuyomi Aktivierung gesehen haben, da schien er wohlauf zu sein…

    Über Sasuke’s Gedanken an die Szene, als Itachi ihm am Ende des Kampfes gegen Kabuto seine Gedanken per Sharingan gezeigt hatte, ging es dann in der zweiten Hälfte der Episode endlich in die Itachi Shinden Novel. Und damn, die Adaption startet gleich richtig stark!



    Im Alter von 4 Jahren sieht er gleich das Ende des dritten Ninja-Weltkrieges mit eigenen Augen: Menschen, die sich gegenseitig scheinbar grundlos abschlachten. Die Kämpfe waren übrigens auch ziemlich gut animiert.

    Er war schon als Kind sehr analysierend und bedacht. Statt mit dem Strom zu schwimmen macht er sich seine eigenen Gedanken zu dem System und der Sinnlosigkeit der Kämpfe. Zurück in Konoha bei der Bestattung der Gefallenen fragt er Orochimaru nach dem Sinn des Lebens. Dieser bestätigt Itachi’s Gedanken indem er sagt, dass es quasi keinen gibt, wenn man nicht gerade unsterblich ist.

    Geprägt von seinen Gedanken und den Worten seines Vaters und denen von Orochimaru stürzt er sich dann von einer Klippe. Hier hatte ich echt Gänsehaut, dass er sich das Leben nehmen wollte. Dazu war die Fallszene von der Animation her auch richtig mitreißend. Das hat mich echt beeindruckt. Auch die Szene danach mit den Krähen am Boden:



    Das war schon sehr geil umgesetzt.

    Am Ende wird er dann Zeuge wie mit Sasuke ein neues Leben entsteht, was ihn erneut nachdenklich werden lässt. Wir erfahren auch, dass Fugaku seinen Sohn nach Sasuke Sarutobi, dem Vater von Hiruzen Sarutobi (Dritter Hokage) genannt hat. Das wurde zwar schon einmal in Episode 247 erwähnt, aber hier wird noch einmal deutlich, dass Fugaku echt Hoffnungen in Sasuke gesetzt hat. Generell wirkt Fugaku hier zum Glück anders als im Jiraiya Novel Fillerarc, wo er einfach nur ein Arschloch-Vater war. Gefällt mir gut, dass hier mehr Facetten gezeigt werden – Das lässt einen Charakter tiefgründiger und glaubwürdiger wirken.

    In einer Szene, wo No-Name Ninjas Steine nach Itachi werfen, weil sie neidisch auf ihn sind, zeigt sich das erste Mal so richtig Itachi’s Talent. Ohne hinzuschauen weicht er allen Steinen aus und schließlich kann er alle Steine aus der Luft mit einem gezielten Wurf abwehren.
    Oh man, die wurden einfach nur geown’d, Itachi ist auch mit 4 schon King!
    Aber noch wichtiger: Man sieht hier Izumi-chan das erste Mal!!



    Sie ist echt süß – Freue mich schon darauf, wie es mit den beiden weitergeht, wenn sie älter werden <3

    Die Folge endet bei der Nacht, als Tobito das Dorf angreift und leider haben die mal wieder bei den Hokage-Steingesichtern gefailt:


    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/f8b83418-aec9-471a-b500-f410028c87d8_zpsmdozgivb.png


    Tsunade war zur Zeit des Kyuubi-Angriffs also schon der sechste Hokage, gut zu wissen... >.<

    Es war insgesamt eine sehr solide Episode mit ziemlich guter Animation ohne das Mitwirken von Sakuga-Leuten und einem tollen Storyboard! Komplett in so einer Animation und ohne lange Fillerarcs wäre Naruto mit Sicherheit bei vielen Anime-Fans deutlich beliebter und das Vorzeige-Produkt was Fighting Shounens betrifft. Nur leider tun die vielen outsourced Folgen und auch die Sakuga-Episoden der Serie keinen Gefallen was internationale Beliebtheit bei den Mainstream-Fans betrifft. Ich denke, dass die meisten Leute Episoden wie diese bevorzugen, also gute Inhouse-Animation mit solidem Artwork ohne besonders auffallende Animation, egal ob besonders crappy oder Over-The-Top mit uniquem Animations-Stil.

    Das Pacing war auch klasse: Nächste Woche kommen wir schon bei Kapitel 2 der ersten Novel an und beide Novels, die umgesetzt werden sollen, haben 3 Kapitel.
    Also 20-30 Minuten pro Kapitel finde ich echt in Ordnung.

    Diese Folge macht definitiv Lust auf mehr und ich könnte mir vorstellen, dass der Arc mindestens genauso gut wie der Kakashi Anbu Arc wird.
    Bei der Community scheint der Arc auf jeden Fall bisher sehr gut anzukommen! Der Jiraiya Fillerarc hatte auf AnimeNewsNetwork, unabhängig davon ob die Animation gut oder schlecht war, meist zwischen 0,2 und 0,9 von 5 Punkten bekommen. Aber mit dieser Folge sind die Ratings explosionsartig auf 4,2/5 geschossen! Coole Sache!

    Ich gebe 9/10.

    Noch 23 Manga-Kapitel übrig.

    Preview:

    Am 10.03 läuft in Japan die Episode 452 Itachi Shinden-hen – The Genius. Diese Episode wird von einem mittelmäßigen Outsourced-Team animiert und in HD sein.
    Im Preview sehen wir mehr von Izumi und das erste Mal Kid Shisui!




  18. #9597
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Wow, schöner Episodenkalender!

    Episodenkalender März bis Anfang April:


    10.03 - Episode 452 Itachi Shinden-hen - Light and Darkness: The Genius (Outsourced) (Schlechte bis mittlere Qualität)
    Animation Director: Naoki Takahashi & Shinichi Suzuki
    Storyboard: Shinji Satou
    Episode Director: TBA
    Scripts: Katsuhiko Chiba

    17.03 - Episode 453 Itachi Shinden-hen - Pain of Life (Inhouse) (Gute bis sehr gute Qualität)
    Episode Director/Storyboard: Maki Odaira
    Animation Director: Yuuri Ichinose & Chiyuki Tanaka

    Itachi who had graduated from the Academy and became a genin, he teamed up with his comrades Tenma Izumo and Shinko Inari and their team led by a jonin-ranked shinobi Yuki Minazuki. Their first mission was requested by Nekobaa (The granny cat and Tamaki's grandma) was to look for the stray cats. But they're not ordinary cats, they are ninja cats.
    24.03 - Episode 454 Itachi Shinden-hen - Shisui's Request (Outsourced) (Mittlere Qualität)
    Episode Director: Yusuke Onoda
    Storyboard: Yoshihiro Sugai
    Animation Director: Tetsuro Taira & Eiichi Tokura

    Itachi was getting some practices as a request by his best friend, Shisui. The practices were three, the first one was to explore the whereabouts of the fugitive, and the second one was to encamp at night. Itachi learned many things from Shisui and their bond became stronger. And in the end of their practices, Shisui and Itachi came across the Root Anbu for their combat with the Hokage.
    31.03 - KEINE EPISODE

    07.04 - Episode 455 Itachi Shinden-hen - Moonlit Night (Inhouse) (Gute bis Sakuga Qualität) (Neues Opening & Ending)
    Episode Director/Storyboard/Animation Director: Masahiko Murata

    Due to his great abilites, Itachi became an Anbu captain and took the orders directly from Danzo rather than Hiruzen to preserve his position. However, later he was forced to act as a double agent to monitor the coup of his clan.

    Wow, just Wow! Keine Crap-Outsourced-Studios und sehr gute Inhouse-Episoden!

    Was mir etwas Sorgen macht: Episode 455 "Moonlit Night" ist quasi das Finale der zweiten Novel - Sprich, das Pacing ist verdammt schnell. Jede Episode handelt quasi von einem Ereignis, welches Itachi in seinem Leben geprägt hat. Aber, wenn wir das Novel-Material nach 5 Episoden abschließen, was kommt dann danach? Könnte es sein, dass Studio Pierrot noch mindestens 4 weitere Episoden über Itachi's Leben bei Akatsuki dazu-"fillert"?

    Von der Animation her kommt nach der outsourced Folge von nächster Woche eine Inhouse-Episode mit Yuuri Ichinose und Chiyuki Tanaka! Immer gut Tanaka zu sehen und die Episode hat das Potential dazu Sakuga-Szenen oder zumindest flüssige Action und On-Point-Artwork zu haben!
    455 wird dann etwas Besonderes! Masahiko Murata ist zwar kein Hiroyuki Yamashita, aber trotzdem erwarte ich hier sehr sauberes Artwork, eine besonders gute Direction und 1-2 Sakuga-Szenen! Denn für gewöhnlich bringt er sehr gute Animatoren mit, wenn er an einer Episode arbeitet, und er gehört nicht zum regulären Naruto-Staff.

    Außerdem gibt es mit der Episode am 07. April ein neues Opening und Ending - Hoffentlich mit vielen tollen Canon-Actionszenen! Immerhin hat man ja Key-Animation weder von Hiroyuki Yamashita noch von Naoki Kobayashi seit Neujahr irgendwo gesehen (Hiroyuki hatte nur Animation Direction bei Episode 444 gemacht) Die Songs und Bands sollten in den nächsten 1-2 Ausgaben des Jumps bekannt gegeben werden.

  19. #9598
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die neue japanische DVD-Volume "Mugen Tsukuyomi - Hatsudo no Sho Vol. 2" mit den Episoden 418-421 hat sich in der ersten Woche 763 Mal verkauft also so ziemlich genauso oft wie das Volume von letzter Woche.

    Cover:

    Naruto Shippuden Anime

    Na, das ist doch mal epic!

  20. #9599
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Das Itachi Shinden sieht auf jedenfall ziemlich interessant aus-auch wenn man die Eindrücke der Outsorced Teams leider deutlich in den Animationen und Standbildern bemerkt. Nichts destotrotz werde ich mir diesen Fillerarc wohl geben,alleine wegen der Background Story meines Lieblingscha's in Naruto.

  21. #9600
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das Itachi Shinden sieht auf jedenfall ziemlich interessant aus-auch wenn man die Eindrücke der Outsorced Teams leider deutlich in den Animationen und Standbildern bemerkt.
    Von welcher Episode sprichst du? Es lief doch bisher nur eine einzige :/

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen