Seite 483 von 489 ErsteErste ... 463473482483484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.660 von 9780
  1. #9641
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich liebe diese MT-Diskussionen
    ich sehe das ganze aber wie @Narutofreak1412 klar gibt es mit MT keine echte Entwicklung mehr aber das sagte doch auch schon Madara "die Welt muss sich nicht mehr entwickeln, jeder wäre besser dran wenn er friedlich im ewigen Tsukuyomi schläft" und das sagt doch schon alles aus. Warum entwickeln wir uns weiter? Um besser zu werden um unsere Träume zu erfüllen und um einfach ein gutes leben leben zu können. Wer schon alles hat entwickelt sich oft nicht weiter, weil es für ihnen keinen Grund mehr gibt sich zu verändern, das Leben sagt ihm praktisch das die Dinge so gut sind wie er sie angeht, also macht er genau so weiter. Wenn wir scheitern merken wir allerdings früher oder später was uns fehlt oder versuchen Dinge anders anzugehen bis wir das gewünschte Ergebniss erreichen, so entwickeln wir uns. Wenn wir jetzt im MT sind gibt es keine Notwendigkeit mehr dafür, wir sind dann praktisch schon der Typ der immer so weitermachen kann und belohnt wird und aus unserer Sicht ist es auch die Realität. Wenn ich ein Ninja in Naruto wäre und von Madaras Plan gewusst hätte hätte ich ihm garantiert geholfen, für die Evolution ist das vieleicht der worst case, aber was interessiert das den Menschen schon als Individuum?
    Alle können ihren ganz persönlichen Traum im MT ausleben und bis zu ihrem Lebensende ein glückliches Leben führen ohne Altern, Krankheit, Leid und Tod allein das ist schon mehr Wert als alles andere, vorallem da die Evolution uns persönlich egal sein kann, wir haben nun alle das Wissen das wir im Laufe unserers Lebens angesammelt haben und das könnten wir alle im MT nutzen.

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch bereits am Naruto-Beispiel deutlich gemacht. Dinge wie beispielsweise die Kreativität und die unterschiedlichen Blickwinkel anderer Menschen existieren quasi nicht, woher soll dieses Wissen auch kommen, wenn sie alleine deiner Vorstellungskraft entsprechen?
    Fragt sich nur wozu man das noch braucht wenn man die Dinge die einem wichtig sind schon kennt und das MT dich gar nicht merken lässt das alles nicht real ist. Für dich wird es so sein als würdest du dich mit anderen austauschen, du würdest nicht merken das etwas nicht stimmt.


    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Nochmal: Im Traum selber wirst du glücklich sein und nichts vermissen. Der Knackpunkt ist aber, dass du die Wahl hast dich zu entscheiden ob du bis an das Ende deiner Tage mit deinen Gedanken alleine sein willst (davon wirst du natürlich nichts merken), oder dein Leben und deine Gedanken mit anderen zu teilen, was dir neue Wege eröffnet.
    Du sagst: Ich werde nichts vermissen, weil mein Traum ideal sein wird.
    Ich sage: Du wirst nichts vermissen, weil du nicht weißt, was du verpassen könntest
    Der Punkt ist aber das du das nicht merkst, du wirst nicht wissen das du mit deinen Gedanken eigentlich allein bist, warum sollte man sich dann also dagegen entscheiden? Vorallem wissen wir auch nicht 100% wie MT funktioniert, der Baum ist ein lebendes Wesen, wie viel Einfluss übt er also auf den Traum aus? Wenn du dir wünschst einen Krieg zu erleben wie wird er aussehen wenn du ihn nicht genau beschreibst? Wird der Baum dir dann was zusammenbasteln? Oder wird er gar die Gedanken der anderen Opofer anzapfen können die einen Krieg miterlebt haben um dir deinen Traum zu erfüllen?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9642
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn du dir wünschst einen Krieg zu erleben wie wird er aussehen wenn du ihn nicht genau beschreibst? Wird der Baum dir dann was zusammenbasteln? Oder wird er gar die Gedanken der anderen Opfer anzapfen können die einen Krieg miterlebt haben um dir deinen Traum zu erfüllen?
    Das würde ich extrem episch finden, wenn alle individuellen Träume von dem Wissen der gesamten Menschheit profitieren würden. Also wenn quasi alle Menschen ihr eigenes Glück leben, aber durch die Gehirne über den Baum verbunden wären. Vollkommener würde es gar nicht mehr gehen

    Was mich auch interessieren würde: Was denkt ihr, wie würden eure Träume aussehen?

    Ich denke bei mir würde ich in einem Häuschen mit meiner Freundin ohne Kinder wohnen. Es klingt vielleicht schlicht und auch ein wenig kindisch für eine Welt in der alles möglich ist, aber ich würde mit ihr zusammen jeden Tag Animeschauen, leckere Sachen essen und wir würden Ultimate J-Stars zocken: Ein Game in dem alle Jump-Anime-Charaktere vorkommen, die ich cool finde, also so zwischen 400 und 600 Chars und wöchentlich würden weitere geupdatet werden. Das Gameplay ist eine Mischung aus Storm und Budokai Tenkaichi und die Massen an Daten sind auf einem Chip gespeichert, den ich ganz nebenbei erfunden habe, welcher unzerstörbar ist und 6 Trilliarden TB fassen kann. Da wären natürlich alle Anime drauf gespeichert die existieren oder je existiert haben (Alle mit eng sub) und auch neue Produktionen bekomme ich als erster zu sehen. Natürlich habe ich auch riesige unterirdische Hallen in denen jedes Anime-Release, jedes Merchadise-Produkt und jeder Manga (auf deutsch und englisch übersetzt) zu finden ist. Außerdem arbeite ich mit einem neuen Studio zusammen, in dem nur Sakuga-Animatoren sind, und die setzen in Rekordzeit jede Storyidee in perfekter 4K Qualität um, die mir so einfällt. Dabei setzen sie es so um, dass es meine Erwartungen noch weit übersteigt und die Titel werden weltweit ein Hit nach dem anderen. Dann entwickelt ein Freund von mir eine Maschine, mit der man NerveGear-artig in andere Welten eintauchen kann und mein Studio entwickelt dann ganz viele interaktive epische Animeserien und Spiele dafür.
    Achja, und natürlich habe ich einen eigenen Koch, welcher täglich neue Spezialitäten aus aller Welt präsentiert, aber natürlich nur die, die mir auch schmecken werden. Essen ist zwar nicht überlebenswichtig, aber es macht Spaß, wenn's gut schmeckt
    Natürlich würde ich auch dort weiterhin in Foren unterwegs sein und ich würde auch interessante Diskussionen führen, aber es wird natürlich niemals eskalieren oder mir ein schlechtes Gefühl geben. Ich würde für alle aus Forumla ein großes Offline-Fest auf meiner Ferieninsel schmeißen und natürlich würde auch jeder kommen und mit mir zusammen Spaß haben. Danach wird eine Woche lang gemeinsam auf einer riesigen Leinwand Anime geschaut, natürlich hat auch jeder Zeit und Lust und keiner wird müde, weil schlafen ist überbewertet xD

    Joa, so in etwa stelle ich mir das vor, haha

  4. #9643
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Die ersten Leaks der kommenden Episoden im Mai sind draußen und ab Episode 460 starten Kaguya History-Folgen, wo ihre Vergangenheit, Herkunft, Charakter und auch Hagoromo und Hamura näher beleuchtet werden sollen!!

    Ich freue mich echt darauf, weil der Anime hier eine der Schwächen des Mangas ausgleicht (Im Manga war Kaguya wegen dem festgelegten Ende bei Kapitel 700 stark gerusht, Kaguya's Backstory wurde zB. nur in einem Kapitel in wenigen Sätzen zusammengefasst).
    Außerdem gibt es wohl endlich einige Antworten zu Fragen, welche Kaguyas Ära betreffen.

    05. Mai - 459 The Incipient
    12. Mai - 460 Ootsutsuki Kaguya
    Long time ago there wasn't any concept of chakras. In sudden the God Tree (Shinju) has appeared in the earth and the people got confused about it, then Kaguya Ōtsutsuki has descended from heavens. The emperor of the ancestral land who named as Tenji, had fascinated of Kaguya's pretty look, and because of her, the wars flames started to stop.
    19. Mai - 461 Hagoromo and Hamura
    Every day, Kaguya looked up to the sky silently. Later on, she gave birth to her children Hagoromo and Hamura. The Great Toad Sage appeared in the show and it's called Gamamaru. But it's prohibited by Kaguya to get access to the God Tree to see what was it about.
    Source-Fotos:

    http://i.imgur.com/FBIw4NC.jpg
    http://i.imgur.com/N5D3YDR.jpg
    http://i.imgur.com/cZW9eis.jpg
    http://i.imgur.com/8Ot9V4o.jpg

  5. #9644
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Es sind keine 48 Stunden mehr bis nach einer ganzen Weile wieder die erste richtige Canon-Episode im japanischen TV anläuft und deswegen habe ich hier mal eine kleine Erinnerung der letzten Folgen und einen Überblick der Canon-Parts für euch geschrieben.
    Ich hoffe es ist hilfreich für alle, die nach so langer Zeit den Faden der Haupthandlung verloren haben oder für diejenigen, die alle Filler umgehen und nur die Canon-Teile schauen wollen.


    Ich starte mal ab Episode 387, also der Episode wo Obito als Jinchuuriki des Juubi von Naruto und der Allianz besiegt wird, da diese Folge das Ende des letzten längeren Canon-Stranges war.


    Episode 387 (Kapitel 654 & 655)
    Obito wird besiegt, die Bijuus werden aus Obito herausgezogen und er fällt stark geschwächt zu Boden.

    Episode 388 (Kapitel 656 Seite 1-7, größtenteils Flashback-Filler - Canon-Parts: 00:00-05:18, 20:48-21:05)
    Gaara und die Bijuu's machen sich auf Naruto gegen Madara zu helfen.

    Episode 389-390 (Filler, Naruto THE LAST Movie Promotion)

    Episode 391-393 (Kapitel 656 Seite 8-17 & 657-662)
    Madara nutzt Obito um sich selbst wiederzubeleben, hat aber deshalb sein Edo-Tensei-Rinnegan nicht mehr. Zetsu gibt ihm aber sein rechtes Rinnegan-Auge wieder (Von Nagato's Leiche) und er versiegelt alle Bijuus erneut in der Gedo-Statue. Dabei verliert Naruto den Kyuubi und Sasuke wird kurz darauf tödlich verwundet. Beide sind dem Tode nahe.

    Episode 394-413 (Filler, Chuuninprüfung)

    Episode 414 (Kapitel 663-664)
    Black Zetsu, der noch an Obito klebt, möchte Madara das linke Rinnegan geben, doch Minato, Kakashi und co. versuchen es vorher zerstören. Desweiteren bringt Gaara Naruto zu Minato, der mit seiner Hälfte des Kyuubis Naruto retten möchte, doch Black Zetsu fängt das Kyuubi-Chakra ab. Währenddessen absorbiert Madara die Gedo Mazou Statue samt allen Bijuus und wird selbst zum Jinchuuriki des Juubi.

    Episode 415 (Kapitel 665 & 666 Seite 1-6, zweite Hälfte Filler - Canon-Parts: 00:00-13:07)
    Madara taucht bei Obito und co. auf und versucht Obito zu überzeugen ihm das Rinnegan zu geben, aber Obito dreht den Spieß um und stiehlt Madara einen Teil vom Einschwänzigen und Achtschwänzigen.

    Episode 416 (Filler)

    Episode 417 (Kapitel 666 Seite 666 Seite 7-17, erstes dreiviertel Filler - Canon-Parts: 16:42-21:04)
    Obito und Kakashi arbeiten zusammen und schaffen es Naruto und Obito in die Blockwelt zu transferieren, damit dieser dort mit dem abgefangenen Kyuubi-Chakra von Black Zetsu Naruto's Leben retten kann.

    Episode 418 (Kapitel 667 & 668 Seite 1-2, 4-7, in der zweiten Hälfte einige Fillerszenen - Canon-Parts: 00:00-13:18, 16:12-19:14)
    Gai trifft bei Madara ein und kämpft mit seinem siebten Tor gegen ihn. An anderer Stelle hat Kabuto sich aus dem Izanami von Itachi befreit und hält nun Sasuke am Leben.

    Episode 419 (Kapitel 668 Seite 3 & 8-17, größtenteils Filler - Canon-Parts: 00:00-03:00, 17:25-21:04)
    Gai erinnert sich an seinen Vater und öffnet am Ende der Folge alle 8 Tore.

    Episode 420-421 (Kapitel 669-672)
    Gai mit allen 8 offenen Toren liefert sich einen spektakulären Kampf mit Madara. Währenddessen erwachen Sasuke und Naruto in einer Zwischendimension und bekommen vom Geist des Rikuudo Sennin einiges an Hintergrundwissen zu Kaguya, Ashura und Indra geliefert. Schließlich gewährt ihnen der Rikuudo Sennin, welcher mit vollem Namen Hagoromo Ootsutsuki heißt, Rikuudo-Kräfte.
    Gerade als Gai nach seinem finalen Angriff im Begriff zu sterben ist, betritt Naruto die Bühne und rettet mit seinen neuen Kräften Gai's Leben.

    Episode 422-423 (Filler, Boruto Movie Promotion)

    Episode 424-425 (Kapitel 673-676)
    Sasuke erscheint auch auf dem Kampfplatz und beide kämpfen mit ihren neuen Kräften gegen Madara. Dieser hört plötzlich im Kampf die Stimme von Kaguya, worauf er den Shinjuu-Baum absorbiert und sich Kakashi's Auge schnappt. Damit teleportiert er sich dann in die Blockwelt und entreißt Obito das andere Rinnegan. Mit beiden Rinnegan-Augen kann er schließlich das Mugen Tsukuyomi aktivieren.

    Episode 426 (Kapitel 677 Seite 1-6 & 8-17, zweite Hälfte Filler - Canon-Parts: 00:00-11:14, 20:32-21:04)
    Alle Menschen und Tiere der Shinobiwelt, außer die Edo Tensei-Hokage, Kakashi, Sakura, Zetsu-Obito, Sasuke und Naruto, werden unter die Wirkung vom Mugen Tsukuyomi gesetzt.

    Episode 427-428 (Kapitel 677 Seite 7, Kapitel 678 Seite 7 Panel 3 & 4, größtenteils Filler - Canon-Parts: 00:00-03:10, 04:58-05:27)
    Tenten wird vom Mugen Tsukuyomi erfasst und träumt von Lee und Gai mit einer anderen Persönlichkeit.

    Episode 429 (Kapitel 678 Seite 3 Panel 5-7, fast komplett Filler - Canon-Parts: 00:17-00:24)
    Sasuke, Naruto und Kakashi stellen fest dass alle anderen im Mugen Tsukuyomi gefangen wurden.

    Episode 430-449 (Filler, Träume verschiedener Chars)

    Episode 450 (Kapitel 678 Seite 8 Panel 1-4, fast komplett Filler - Canon-Parts: 20:05-20:22)
    Tsunade träumt davon, dass Dan, Nawaki, Jiraiya und Orochimaru am Leben sind und Dan Hokage geworden ist.

    Episode 451 (Kapitel 678 Seite 1-9, zweite Hälfte Filler - Canon-Parts: 00:00-09:41)
    Man bekommt einen Einblick in die verschiedenen Träume der Chars und Sasuke, Naruto, Sakura und Kakashi besprechen im Schutze von Sasuke's Susanoo ihr weiteres Vorgehen.

    Episode 452-457 (Itachi Shinden Novel Umsetzung & Filler)

    Episode 458 (Kapitel 678 Seite 10-17 & Kapitel 679 Seite 1-13, erste Hälfte Flashback-Filler - Canon-Parts: 10:01-21:14)
    Das Mugen Tsukuyomi ist vollendet und der Himmel wird wieder normal. Sasuke und Naruto nehmen ihren Kampf gegen Madara wieder auf, doch dann wird dieser von Black Zetsu durchbohrt. Alles war in Wirklichkeit ein Plan um Kaguya zu befreien und Madara war letztendlich nur eine weitere Spielfigur.
    Am Ende der Folge wird Kaguya durch das Chakra aller im Mugen Tsukuyomi gefangenen Personen wiedererweckt.

    Episode 459+ (Kapitel 679 Seite 14+)
    Hier geht es übermorgen weiter :3

  6. #9645
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ich muss sagen, dass ich mich darauf freue, dass jetzt die Geschichte von KAGUYA näher erzählt wird und der manga somit weitere Erklärungen bekommt.

    Das naruto fliegen kann wurde ja kritisch angesehen und hier wird es doch noch mal realisiert. Diejenigen die das charaktername des weißen besitzen können es. Warum kann man ja schlecht sagen. Vielleicht weil sie das Wind charaktername anders benutzen oder wie ooniki keine Schwerkraft mehr mitnehmen.

    Das opening fand ich aber echt schwach. Sowohl das Lied als auch das Video waren langweilig und eines Abschlusses nicht würdig.

    Da hätte man meiner Meinung das vorige behalten können.

  7. #9646
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Das naruto fliegen kann wurde ja kritisch angesehen und hier wird es doch noch mal realisiert. Diejenigen die das charaktername des weißen besitzen können es. Warum kann man ja schlecht sagen. Vielleicht weil sie das Wind charaktername anders benutzen oder wie ooniki keine Schwerkraft mehr mitnehmen.
    Nein, Naruto kann fliegen weil er die Kraft des Rikudo Sennin hatte. Madara konnte auch fliegen, da er der Jinchuriki des Juubis war (wie Obito) und die Kräfte des Sennins hatte. Oonoki kann das aufgrund seines Jutsus, ebenso wie Muu (zweiter Tsuchikage).

  8. #9647
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nein, Naruto kann fliegen weil er die Kraft des Rikudo Sennin hatte. Madara konnte auch fliegen, da er der Jinchuriki des Juubis war (wie Obito) und die Kräfte des Sennins hatte. Oonoki kann das aufgrund seines Jutsus, ebenso wie Muu (zweiter Tsuchikage).
    Ja das meinte ich auch. Hab das wohl etwas schlecht ausgedrückt. Jetzt kommen wieder filler folgen, die aber mal sinnvoll und interessant werden könnten.

    Ich frag mich nur warum man so ein schlechtes opening gemacht hat. Da der Kampf von naruto und SASUKE nicht gezeigt wurde gehe ich davon aus, dass es noch ein opening geben wird.

  9. #9648
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 459 The Incipient

    Staff:

    Episode-Direction: Hisashi Ishii (325,315)
    Storyboard: Hisashi Ishii (382,373)
    Animation-Direction: Min-Seop Shin & Yuuko Ishizaki (447,441)

    Kapitel/Seiten:

    679 Seite 14-17, 680, 681 Seite 1-8

    Mein Rating:

    Erstmal vorweg: Ich war so gehyped auf die Episode, dass ich sie parallel mit einem Freund per Livestream direkt auf TV Tokyo geschaut hab
    Und es hat sich im Endeffekt auch total gelohnt, wir waren über die ganzen coolen Sachen echt pausenlos am fangirlen Vor allem bei den neuen Tracks, da wir vorher noch darüber geredet hatten:
    Am Ende der letzten Folge gab es ja einen neuen Track als Kaguya erwacht ist und da vor ein paar Tagen auch nach 7 langen Jahren endlich der dritte Soundtrack-Release angekündigt wurde, habe ich schon letzte Woche gesagt, dass die locker noch auf Tracks von Takanashi gewartet haben und sicherlich nicht nur für ein einziger Track in Auftrag gegeben wurde, da bisher neue Tracks immer in Batches kamen (Der letzte ab Episode 243). Und BÄM – Prompt kommen weitere neue Tracks
    Ich habe ohne Scheiß erst vor einigen Monaten Hayato Date (Naruto Anime Director) auf Twitter gefragt ob denn nach so langer Pause noch ein Soundtrack in Aussicht ist und er hat gegrinst, meinen Tweet geliked & geteilt und gemeint, dass ich mich überraschen lassen soll
    Und jetzt kommen nicht nur ein Soundtrack-Release sondern auch noch brandneue Tracks im Anime! Ich bin so freakin‘ glücklich!!

    Aber naja, fangen wir ganz von vorne an:

    Direkt am Anfang der Folge hatte ich schon Gänsehaut. Man hört nur einen Herzschlag und sieht alle Menschen in den Kokons. Das hat richtig Endzeitstimmung verbreitet! Sehr nice gemacht, war jedenfalls direkt „drin“, obwohl der Anfang größtenteils Wiederholung war.

    Dann das neue Opening:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/459-2_zpssctpatzn.png

    Nunja, ehrlich gesagt ist es nicht das, was ich mir vorgestellt hatte :/

    Erstmal das Positive: Die Sakuga-Animation und der Staff!
    Seit dem Chikara-Arc, Episode 166 (Hinata’s Opfer gegen Pain), sowie weiterer Sakuga-Episoden (zB. 123 Sasuke VS Deidara, 82 Shikamaru’s Trauer um Asuma) ist das goldene Duo Tsuru Toshiyuki und Hirofumi Suzuki wieder da!!! Das Opening hatte eine richtig nice Direction und einen sehr hochwertigen und detaillierten Zeichenstil, gerade bei den Gesichtern:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/459-1_zpsohxpvry9.png

    Das findet man auch in anderen Episoden unter der Direction der beiden:

    http://i195.photobucket.com/albums/z240/huwm/n155_2.jpg

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/SuzukiTsuru_zpsfbqwtmyj.png

    Die beiden haben schon seit den ersten Episoden von Naruto zusammengearbeitet und waren für viele awesome Episoden verantwortlich (zB. Kyuubi Naruto VS Haku oder Haku und Zabuza’s Tod), daher freue ich mich echt, dass die beiden wieder gemeinsam an Naruto arbeiten ^^

    Auch die Animation der Kampfszenen von Hiroyuki Yamashita und Naoki Kobayashi (die beiden Main-Sakuga-Animatoren von Naruto momentan) war echt Top!! Das werde ich die nächsten Wochen definitiv jedes Mal genießen ^^

    Der Song rockt auch richtig gut aber das Problem für mich ist, dass das Gezeigte an sich mich wenig auf das Kommende hyped und der Inhalt macht auch eher einen Filler-Eindruck :/ Mir ist klar, dass die Klone quasi die schlafenden Personen im MT darstellen sollen und Team 7 als einzige Hoffnung zusammen das Schicksal der Welt in ihren Händen halten, aber das ist mir nicht spektakulär genug für ein Opening zu einem finalen Endfight…

    Es könnte ebenfalls gut sein, dass der Kampf gegen Kaguya (Kapitel 679-690) jetzt bis zum Herbst gestreckt wird, weil no way, dass das das allerletzte Opening sein soll.

    Ich gebe 6/10.

    So, jetzt zur Episode:

    In den ersten Momenten sehen wir, dass sich Kaguya majestätisch schwebend fortbewegt und diese Kameraeinstellung zeigt ihre volle Haarpracht:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/459-3_zpsaahbocgi.png

    Dat hair

    Ich wusste ja, dass sie lange Haare hat, aber soooo lang :O
    Damit könnte sie Rapunzel Konkurrenz machen Ist aber bestimmt schön warm und kuschelig :3

    Auch ihre Stimme finde ich irgendwie niedlich :3 Fast schon zu niedlich für den Char, den sie darstellt. Gefällt mir jedenfalls sehr, aber es lenkt mich irgendwie immer (positiv) ab, wenn sie den Mund aufmacht

    Also im Manga und aus dem Storm-Game hatte ich sie distanzierter und mehr als Monster in einer eleganten majestätischen Gestalt im Kopf, aber im Anime wirkt sie auf mich menschlicher und weiblicher – Halt mehr wie eine Mutter.

    Gleich darauf enthüllt sie die zweite ihrer Fähigkeiten: Sie hat das Byakugan!!

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/459-4_zpsqaemaqns.png

    Jetzt macht Kakashi’s Aussage damals in der Vorrunde der Chuuninprüfungen bei Hinata’s Kampf auch Sinn, dass das Sharingan sich aus dem Byakugan entwickelt hat! Ich war sehr viele Jahre durch die Aussage irritiert – Schön, dass das jetzt doch noch logisch ist, da die Mutter des Chakras und des Ursprungs das Byakugan anscheinend damals in unsere Welt gebracht hat.

    Ich hab es in der Folge sehr genossen die Lavawelt mal in animierter Form zu sehen. Ist generell mal schön nach 100+ Folgen was anderes als steinigen Boden und den roten Mond zu sehen

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/459-5_zpsr4jfnxwj.png

    Man beachte das Schloss auf dem Vulkan.

    Ich hätte mir hier aber einen besseren Wechsel-Effekt bei der Dimension gewünscht. So ein plötzlicher Zeitriss, alles verändert sich, nur die Chars bleiben exakt dort wo sie sind und dazu so ein „Swooosh“ Soundeffekt
    Aber naja, man kann nicht alles haben ^^

    Durch den unerwarteten Wechsel fallen Naruto, Sakura, Sasuke, Kakashi und Obito in Richtung Lava und Sasuke ignoriert einfach mal Naruto’s Anweisung und rettet diesen anstatt die anderen.

    Auch, wenn es vielleicht etwas unterging weil es offscreen war, hat Kakashi hier hammermäßig reagiert: Er hat während eines total überraschenden Falls sowohl sich selbst als auch Sakura und den bewusstlosen Obito in Bruchteilen von Sekunden retten können!
    Dazu hat er eine Schriftrolle rausgeholt, sie ausgerollt, ein Kunai daran gebunden, es in der Felsdecke fixiert, sich und Sakura daran festgehalten und noch mit einem weiteren Kunai durch Obito’s Hand durch (Autsch!) ihn an die Wand getackert :O
    Gefällt mir, dass er nicht plötzlich als Noob dargestellt wird, wie es ja oft mit Chars passiert, die kräftemäßig in den Hintergrund gerückt sind. Kakashi hat es auch ohne Sharingan immer noch echt drauf!

    Sakura’s Stirnband RIP

    Als nächstes wird das Ziel genauer erklärt: Der finale Endkampf beginnt! Naruto und Sasuke sind die Einzigen, die gegen Kaguya kämpfen können und wenn sie hier sterben dann ist alles aus! Die Siegel auf den Händen der beiden sollen Kaguya erneut versiegeln – Na, ob das wohl so hin haut?

    Dann wird auch die Szene, die ich weiter oben schon mal erwähnt hatte, noch mal aufgegriffen und Sasuke sagt, dass Sakura, Kakashi ect im Kampf nichts Wert sind und er sie nur zufällig vor dem Mugen Tsukuyomi mit-geschützt hat. Aber dann kommt Naruto mit einem echt schönen Konter und sagt, dass Sasuke unterbewusst, wie damals auf der Brücke gegen Haku, Leute beschützt, die ihm wichtig sind. Awww

    Ein Blick in die reale Dimension: Die schwarzen Stäbe von Madara lösen sich auf und die vier Edo Hokage sind wieder im Spiel!

    Und dann ging der Kampf los!
    Holy Shit, DAT EPIC NEW BATTLETHEME!!!

    Im Chat mit meinem Kollegen ging es da richtig ab, wir sind beide richtig ausgerastet, auch wenn der Ton wegen dem crappy Livestream auf TV Tokyos Webseite total verstümmelt war xDD

    Wie findet ihr eigentlich, dass Naruto mit dem Rikudoo-Chakra jetzt fliegen kann wie Juudara, Juubito und die Otsutsukis?
    Ich finde es cool und auch passend, da Kaguya auch fliegen kann und man dann coole Airbattles inszenieren kann. Ich erinnere mich aber zu Mangazeiten, dass viele das nicht gut fanden, weil es nicht zu Naruto passt.

    Sasuke kann sich jetzt auch mit seinem Rinnegan beliebig mit allem möglichen Sachen austauschen (Man hat es im Kampf gegen Madara schon ein Mal kurz gesehen) – Trafalgar Law Style

    Sie scheinen sich beide also langsam an ihre neuen Kräfte zu gewöhnen.

    Sasuke’s Schwert RIP

    Am Ende der Folge, begleitet von dem Track aus der letzten Folge aber in voller Länge, bekommen wir endlich Kaguya’s Grund zu hören warum sie überhaupt gegen Naruto und Sasuke, den Reinkarnationen von Ashura und Indra, kämpft.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/459-6_zpshuzmcjhl.png

    Sie weint sogar richtig, weil sie in Naruto und Sasuke ihre Söhne Hagoromo (Rikudoo Sennin) und Hamura wiedersieht, von denen sie verraten und versiegelt wurde
    Die Gründe dafür werden wir zwar noch erfahren, aber in der Szene jetzt tut sie mir irgendwie leid. Da möchte ich sie am liebsten ganz fest knuddeln und ihr sagen dass jetzt alles gut ist ^^
    Aber sie hat ja noch den anderen Grund, dass sie all das Chakra als ihres sieht und es komplett wieder zurück haben möchte. Das lässt sich wohl nicht so einfach mit Worten klären :/

    Sie hat vor ihrer Versiegelung damals Black Zetsu in die Welt gesetzt, um die Geschichte der zukünftigen Ninjawelt so weit zu manipulieren, dass sie irgendwann wiedererweckt werden kann. Das finde ich sehr krass, denn damit ist Black Zetsu älter als fast der komplette Naruto-Cast und einer der wichtigsten Charaktere überhaupt, dessen Handeln große Auswirkungen auf die Handlung schon ab der aller ersten Episode hatte!

    Die Episode ist die Beste von diesem outsoruced Studio, die ich je gesehen habe!! Normalerweise macht das Studio sehr schlechte Folgen, auch viele meiner Hass-Folgen, was Animation und Artwork betrifft, sind von denen:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/94976db2-b119-422d-804b-36869875454f_zpsnf0i81vr.png

    Aber diesmal haben sie doppelt so viel Zeit wie sonst bekommen (Siehe Staffliste. Sonst hauen sie alle 5-7 Wochen eine billigproduzierte Folge raus, dieses Mal hatten sie 12 Wochen Zeit!). Und die doppelte Zeit wurde auf jeden Fall super genutzt ^^ Da sieht man mal, was das für einen Unterschied ausmachen kann.
    Hätte auch vom Artwork her ohne Probleme eine durchschnittliche Inhouse-Episode sein können. Die kurze Kampfszene mit der epischen Musik war zwar animationstechnisch sehr billig gemacht (Nur wenig Animation, viele Widerholungen ect.), aber gerade solches Artwork bin ich auf jeden Fall nicht von dem Team gewohnt:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/459-7_zps1kbkppyq.png

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/459-8_zpssxkwcpco.png

    Weiche Linien und man sieht echt jeden Kratzer auf der Kleidung.
    Sehr überraschend! Respekt an das Team!!

    Mein persönliches Highlight waren aber ganz klar die beiden Tracks
    Genau so einen Jigoku Shoujo-esquen Track hab ich mir von Takanashi für Kaguya gewünscht, aber nachdem so lange keine neuen Tracks kamen war die Chance sehr gering. Ich bin so glücklich, dass meine Theorie sich als richtig herausgestellt hat! Und Hayato Date ist Bester Mann

    Ich gebe 8/10.

    Noch 20 Manga-Kapitel übrig.

    Preview:

    Am 12.05 läuft in Japan die Episode 460 Ootsutsuki Kaguya.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/459-9_zpsnvhxu0bo.png

    Sie hatte zu Beginn noch keine Hörner? Also war sie gar nicht von Anfang an schon Bunny-chan?
    Jetzt bin ich neugierg woher sie die bekommen hat

    Das Outfit ist so ziemlich das Gleiche wie das von Hinata aus The Last, nur mit langen Ärmeln.
    Cutest God bekommt die gleiche Kleidung wie Best Girl – Na, das kann ja nur gut werden

    Die Bilder erinnern mich extrem an Taketori Monogatari, also die japanische Volksgeschichte auf der Kaguya aus Naruto basiert ^^

    Ich fand es übrigens voll niedlich, dass Kaguya diesmal sogar die Episoden-Ansage gemacht hat ^^

  10. #9649
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Joa,sehr solide Folge-die Inszinierung von Kaguya gefiel mir hier deutlich besser als im Manga. Auch der Charakter an sich ist mir deutlich sympatischer als damals als Kishi sie einführte.Und um das ganze zu toppen gibt es noch nen ausnahmsweise sehr interessanten Filler.

    Also fasse ich mal zusammen:

    A: gute Synchrosprecherin
    B: gutes Theme (wenn auch ein bisschen schrill)
    C. hoffentlich gute Hintergrund Geschichte

    Alles zusammen = top.

  11. #9650
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Naruto Shippuden Anime

    bei naruto blicke ich gerade nicht bei den filler folgen durch , die haben ich mir auch nicht angesehen da ich dafür keine zeit hatte
    sind die filler folgen vorbei und weißt eine für wie viele folgen bei der liste da oben blicke ich ja nicht durch

  12. #9651
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    bei naruto blicke ich gerade nicht bei den filler folgen durch , die haben ich mir auch nicht angesehen da ich dafür keine zeit hatte
    sind die filler folgen vorbei und weißt eine für wie viele folgen bei der liste da oben blicke ich ja nicht durch
    Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du jetzt wissen willst :/ In der Liste ist doch alles recht übersichtlich erklärt, also welche Folgen Filler sind, wieviel Filler enthalten ist und was man schauen muss, wenn man nur die Canon-Story anschauen möchte.

    Also am besten wäre, wenn du mir konkret sagst worauf du hinaus willst, dann kann ich dir vielleicht besser helfen.

  13. #9652
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Episodenkalender Mai bis Anfang Juni:

    12.05 - Episode 460 Kaguya Ootsutsuki (Inhouse) (Gute Qualität)
    Animation Director: Masaya Onishi & Mifumi Tomita
    Episode Director/Storyboard: Kazunori Mizuno
    Scripts: Shin Yoshida

    19.05 - Episode 461 Hagoromo and Hamura (Outsourced) (Mittlere Qualität)
    Animation Director: Naoki Takahashi & Shinichi Suzuki & Yuuko Fuji
    Storyboard: Yukihiro Matsushita
    Episode Director:
    Naoki Horiuchi
    Scripts: Shin Yoshida

    26.05 - Episode 462 The Creation of the Past (Outsourced?)
    Animation Director: TBA
    Storyboard: Toshihiko Masuda
    Episode Director:
    TBA
    Scripts: Shin Yoshida

    02.06 - Episode 463 The Most Surprising Ninja! (Inhouse) (Gute Qualität)
    Animation Director: Fuji Toshiro & Retsu Okawara
    Episode Director/Storyboard: Fuji Toshiro
    Scripts: Masahiro Hikokubo

    09.06 - Episode 464 Ninshu (Outsourced?)
    Animation Director: TBA
    Storyboard: Yukihiro Matsushita
    Episode Director: TBA
    Scripts: Shin Yoshida

    Quelle:

    Naruto Shippuden Anime Naruto Shippuden Anime


    Die Kaguya-Backstory wird also 3 Episoden lang sein, denn die Summary von Episode 463 beschreibt die Handlung von Kapitel 682 und "jenes" Jutsu
    Bei Episode 464 gibt es keine Infos zum Inhalt. Weder basiert der Titel auf einem Manga-Kapitel noch wurde eine Summary dazu abgedruckt :/ Am ehesten könnte ich mir eine Episode vorstellen, wo der Charakter, der bei Kapitel 683 Seite 10 auftaucht, eine kleine Fillerstory zur Entstehung des Ninshu erzählt.

    Bezüglich der Animation sind diesmal ungewöhnlich viele Fragezeichen dabei :/ Sowohl Episode 462 als auch 464 haben keinen Episode Director und Animation Director angegeben, daher ist es schwierig zu sagen wie die Animation wird. Allerdings werden an beiden Episoden Inhouse-Leute an Korrekturen der Zeichnungen arbeiten und da das üblicherweise nur bei Outsourced-Episoden gemacht wird, tippe ich bei beiden Episoden auf outsourced.

    Bei den Inhouse-Episoden ist Episode 460 von Kazunori Mizuno, der für gewöhnlich mit guten Animatoren zusammenarbeitet, aber Onishi und Tomita als ADs sind eher durchschnittlich. Ich hoffe trotzdem auf eine gute Episode - Das Preview war ja recht vielversprechend

    Besonders hervorzuheben ist noch Episode 463, denn dort wird Sakuga-Animator Fuji Toshiro AD, ED und das Storyboard übernehmen! Fuji Toshiro hat in Naruto Shippuuden Cuts wie diesen oder diesen animiert und außerdem war er auch bei Baby Steps sehr stark involviert. Allerdings hat er noch nie eine Naruto Episode geleitet und auch sonst hat er sich bisher eher auf Animation konzentriert. Daher kann man nicht sagen wie die Episode im Endeffekt vom Aufbau und vom Stil her sein wird, aber ich bin auf jeden Fall neugierig darauf

  14. #9653
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was du jetzt wissen willst :/ In der Liste ist doch alles recht übersichtlich erklärt, also welche Folgen Filler sind, wieviel Filler enthalten ist und was man schauen muss, wenn man nur die Canon-Story anschauen möchte.

    Also am besten wäre, wenn du mir konkret sagst worauf du hinaus willst, dann kann ich dir vielleicht besser helfen.
    ahne schon gut ich glaube ich weiß so langsam bescheid

    die grünen folgen sind alles normale folgen und ab folge 459 geht es weiter
    bevor naruto storm 4 raus kam habe ich die story folgen gesehen sind bis dahin noch normale folgen erschienen oder erst ab der folge 459 ... ich weiß nicht mehr bei welcher folge ich war ^^

  15. #9654
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    ahne schon gut ich glaube ich weiß so langsam bescheid

    die grünen folgen sind alles normale folgen und ab folge 459 geht es weiter
    bevor naruto storm 4 raus kam habe ich die story folgen gesehen sind bis dahin noch normale folgen erschienen oder erst ab der folge 459 ... ich weiß nicht mehr bei welcher folge ich war ^^
    Also die grünen Folgen sind komplett Story, die orangenen Folgen sind gemischt, also wo zum Beispiel nur die Hälfte Story ist oder nur wenige Minuten Story und der Rest Filler. Und die roten Folgen sind komplett Filler. Wenn du keine Filler schauen möchtest, dann müsstest du alle grünen Folgen schauen und bei den orangenen Folgen nur die Stellen, die in Klammern dahinter stehen. Also zum Beispiel bei "Episode 458 (Kapitel 678 Seite 10-17 & Kapitel 679 Seite 1-13, erste Hälfte Flashback-Filler - Canon-Parts: 10:01-21:14)", da schaust du von Episode 458 nur von Minute 10 an bis zum Ende, weil die erste Hälfte Flashback-Filler sind.

    Episode 459 war wieder eine komplette Canon-Folge, aber ab 460 kommt wieder Filler-Material und auch die zukünftigen Folgen werden wohl ein Mix aus Canon und Filler sein.

  16. #9655
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Also die grünen Folgen sind komplett Story, die orangenen Folgen sind gemischt, also wo zum Beispiel nur die Hälfte Story ist oder nur wenige Minuten Story und der Rest Filler. Und die roten Folgen sind komplett Filler. Wenn du keine Filler schauen möchtest, dann müsstest du alle grünen Folgen schauen und bei den orangenen Folgen nur die Stellen, die in Klammern dahinter stehen. Also zum Beispiel bei "Episode 458 (Kapitel 678 Seite 10-17 & Kapitel 679 Seite 1-13, erste Hälfte Flashback-Filler - Canon-Parts: 10:01-21:14)", da schaust du von Episode 458 nur von Minute 10 an bis zum Ende, weil die erste Hälfte Flashback-Filler sind.

    Episode 459 war wieder eine komplette Canon-Folge, aber ab 460 kommt wieder Filler-Material und auch die zukünftigen Folgen werden wohl ein Mix aus Canon und Filler sein.
    ich bin da verwirt ich glaube ich warte noch ein zwei monate
    leider hatte ich letztes jahr viel zu lange pause gemacht sonst äme ich auch mit den filler folgen vor ran

    bei one piece kenne ich ja auch nur die ersten 400

    leider bin ich bei da nichtauf dem neusten stand und ich habe keine zeit es auf zu holen

  17. #9656
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    leider hatte ich letztes jahr viel zu lange pause gemacht sonst äme ich auch mit den filler folgen vor ran

    bei one piece kenne ich ja auch nur die ersten 400

    leider bin ich bei da nichtauf dem neusten stand und ich habe keine zeit es auf zu holen
    Ja, sowas kenne ich. Hänge bei One Piece, Fairy Tail und Dragonball Super auch teils mehr als 50 Folgen hinterher ^^

    Ich denke am Unkompliziertesten wäre es, wenn du einfach die Filler mit-schaust wenn du mal Zeit findest. Dann verpasst du definitiv nichts und es sind ja auch nicht alle Filler langweilig. Den Jiraiya Novel Fillerarc fand ich gegen Anfang und Ende recht schlecht, aber die restlichen Filler in letzter Zeit waren eigentlich ganz okay

  18. #9657
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ja, sowas kenne ich. Hänge bei One Piece, Fairy Tail und Dragonball Super auch teils mehr als 50 Folgen hinterher ^^

    Ich denke am Unkompliziertesten wäre es, wenn du einfach die Filler mit-schaust wenn du mal Zeit findest. Dann verpasst du definitiv nichts und es sind ja auch nicht alle Filler langweilig. Den Jiraiya Novel Fillerarc fand ich gegen Anfang und Ende recht schlecht, aber die restlichen Filler in letzter Zeit waren eigentlich ganz okay
    jede woche eine folge geht ja noch , ab welcher folge soll ich gucken reicht es die folge von letzter woche ?

  19. #9658
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    jede woche eine folge geht ja noch , ab welcher folge soll ich gucken reicht es die folge von letzter woche ?
    Kommt drauf an wo du bist. Was hast du denn zuletzt gesehen?
    Und kennst du die Story aus dem Manga oder bist du Anime-Only-Watcher?

  20. #9659
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Meine Fresse war die Folge langweilig. Man hat sich anstatt etwas Zeit zu nehmen und die Geschichte intensiver zu erzählen wohl dafür entschieden die Geschehnisse durchzurushen ohne große Erklräung der Welt von damals oder Kaguya's richtiger Abstammung. Ne,auf einmal ist sie schwanger und isst mal eben so die Chakrafrucht...ne sorry,Potenzial komplett verschenkt. Man hätte aus dem Charakter so viel machen können aber am Ende kam dabei null raus.

  21. #9660
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Finde ich nicht. Kaguya bleibt geheimnissvoll, was auch wohl Sinn der Sache ist. Wieso sollte man bereits jetzt alles über einen völlig neuen Villian aufklären? Das wäre langweilig. Über alle bisherigen Villians hat man erst wesentlich später nach dem ersten Auftritt in der Story deren vollen Hintergrund erfahren. Das war erst die erste Folge von Kaguyas Background. Denke nicht, dass es dabei bleiben wird und man ihre Hintergründe nicht näher beleuchtet. Es war verdammt interessant, einen Einblick in die Welt vor Chakra zu gewinnen.
    Ich muss sagen Kaguya wird mir immer sympathischer. Ihre kühle Art, sie ist einfach komplett anders, als alles was man bisher so in Naruto gesehen hat. Ist sie böse? Das wird sich noch klären, aber Tendenz ganz klar nein! Ich schätze einen Orochimaru noch immer als bösesten Charakter der ganzen Naruto Story ein. (Der Bastard plant noch was, auch wenn ihm vermutlich einiges in die Quere gekommen ist, was er nicht erwartet hat haha)

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen