Seite 486 von 489 ErsteErste ... 466476485486487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.701 bis 9.720 von 9780
  1. #9701
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Das war in dem Kapitel von Kishi auch so :/



    Wie ich in meinen Reviews geschrieben hatte, basierte die Folge auf einem Bonus-Kapitel von Kishimoto, welches bei einer Kunstausstellung nach dem Ende von Naruto an die Besucher ausgegeben wurde. Ich würde es also schon als Canon einstufen.
    Dann hat er es wohl verkackt/vergessen oder was auch immer xD. Wir wissen ja wie die narbe eig. Entstanden ist

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9702
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dann hat er es wohl verkackt/vergessen oder was auch immer xD. Wir wissen ja wie die narbe eig. Entstanden ist
    Vielleicht hatte er unter seinen Kontaktlinsen nochmal zwei Kontaktlinsen

  4. #9703
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte er unter seinen Kontaktlinsen nochmal zwei Kontaktlinsen
    Er hat immerhin auch mehr als nur eine Maske auf

  5. #9704
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Er hat immerhin auch mehr als nur eine Maske auf
    Genau, er trägt immer zur Sicherheit eine zweite Maske, ein weiteres Paar Kontaktlinsen und eine weitere Perücke.
    Wait, hat er dann in Wirklichkeit eine Glatze? :O

  6. #9705
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    BREAKING NEWS!

    Nach dem das Ende der Mainstory diesen Herbst im Anime abgehandelt ist, sollen gegen Winter dann die Epilog-Novels umgesetzt werden!

    Angekündigt wurden bisher Shikamaru Hiden, Konoha Hiden und Sasuke Shinden.

    Quelle: Naruto Epilogue Novels Get TV Anime This Winter - News - Anime News Network

  7. #9706
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Shikamaru wird sicher langweilig :/ Konoha auch :/ aber Sasuke Shinden wird richtig geil

  8. #9707
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Früher Überraschungs-Episodenkalender, da das Magazin wegen dem Feiertag nächste Woche nicht erscheint und die deswegen manchmal früher ausgeliefert werden (genau wie beim Jump)

    Episodenkalender für August bis Anfang September
    :


    11.08 - Episode 471 I'm Always Watching Them (Outsourced) (Mittlere Qualität)
    Animation Director: Naoki Takahashi, Shinichi Suzuki & Yuuko Fuji
    Storyboard: Yukihiro Matsushita
    Episode Director: Naoki Horiuchi

    18.08 - Episode 472 You will surely... (Inhouse) (Mittlere bis gute Qualität)
    Animation Director: Masaya Onishi & Retsu Okawara
    Episode Director/Storyboard: Kazunori Mizuno

    25.08 - Episode 473 Sharingan, Once more... (Outsourced) (Mittlere Qualität)
    Animation Director: Seung Hee Yoo & Aya Tanaka
    Storyboard: Yukihiro Matsushita
    Episode Director: Kiyoshi Murayama

    01.09 - Episode 474 Congratulations (Inhouse) (Gute Qualität)
    Animation Director: Emi Miyaji, Yuuri Ichinose & Anna Yamaguchi
    Episode Director/Storyboard: Masahiko Murata

    08.09 - Episode 475 The Valley of the End
    (Outsourced) (Mittlere Qualität)
    Animation Director: Tetsurou Taira & Eiichi Tokura
    Episode Director/Storyboard: Yoshihiro Sugai

    Quelle:

    Naruto Shippuden Anime


    Ab Episode 475/476 geht also schon DER Kampf los :O Hui, das geht ja jetzt echt fix - Da könnte es sogar wirklich sein, dass die Mainstory bis 699 noch in dieser Season abgehandelt wird.

    Pacing:

    Der Episodentitel der nächsten Episode bezieht sich auf Rin in Kapitel 686 und der Titel von Episode 472 kommt in Kapitel 687 vor, daher tippe ich dass die Episoden 471 und 472 jeweils ein Kapitel abhandeln mit gestreckten Obito, Rin & Kakashi-Flashbacks.

    Episode 473 ist dann laut Episodentitel die Action in Kapitel 688 & 689 (Mangaleser wissen was gemeint ist).

    Episode 474 wird höchstwahrscheinlich Kapitel 690 & 691 zeigen, da "Congratulations" gleich in beiden Kapiteln vorkommt.

    Und in 475 kann dann 692 und 693 kommen, damit die Episode passend zum Episodentitel endet.

    Ansonsten könnte es noch sein, dass 473 2,5 oder 3 Kapitel abhandelt, mit "Congratulations" nur der Satz aus Kapitel 691 gemeint ist und 475 dann 693 und 694 abhandelt, sofern da keine langen Fillerflashbacks geplant sind.

    Ich ziehe das in Betracht dass es auch so sein könnte, weil mich der Staff ziemlich stutzig macht:

    Staff:

    471 ist größtenteils Dialog und Flashback, daher ist hier outsourced meiner Meinung nach in Ordnung, zumal das Studio "drop" ganze 12 Wochen für die Episode Zeit hatte.

    472 ist inhouse mit einem durchschnittlichen Team. Tippe dass es optisch ungefähr so wie die erste 8Gates Gai vs Madara Folge aussehen wird. Also nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Allerdings finde ich das Team für den Inhalt etwas verschwendet. Kapitel 687 hat kaum Action sondern viel Dialog und Flashbacks.
    Ich denke, dass die Episode optisch gut aussehen soll und man einer der guten Inhouse-Leute für die Direction genommen hat, weil diese Episode besonders emotional werden soll. Bin jedenfalls mal gespannt und ich hoffe, dass die Flashbacks sinnvoll eingebunden sind.

    473 ist eine große Enttäuschung :/ Hätte mir zumindest den Staff von 472 für diese Episode gewünscht. Diese Episode hat viel Action und wird wahrscheinlich der Climax des Kaguya-Fights, allerdings wird sie outsourced produziert Das Studio "CJT" hat zwar bei Episode 464 (Erste Episode des Hashirama Flashbacks) gute Arbeit geleistet, aber da gab es ja auch kaum Action. Ob CJT einen detaillierten "Monster-Kampf" a la 329 abliefern kann ohne dass die Zeichnungen offmodel werden und die Animation nach Diashow aussieht? Zweifle ich an :/

    474 sollte sehr gut werden! Eine sehr atmosphärische und emotionale Episode, wie zB. 455 (Uchiha Massaker bei den Itachi Shinden Folgen), nur optisch einen Tick gemäßigter mit durchschnittlichen Studio Pierrot-Animatoren anstatt Murata solo Kay-Animation Auf die Episode werde ich mich freuen

    475 ist hauptsächlich Story und Dialog, outsourced und naja... Nach so vielen Inhouse-Episoden noch einmal ein Episodenkalender mit über der Hälfte outsourced Episoden zu sehen hätte ich nicht gedacht. Ich tippe sehr stark darauf, dass das jetzt die übliche Flaute vor richtig großen Episoden ist. Es ist zwar schon schade, dass Kaguya keine einzige richtige Sakuga-Episode bekommen hat und dass Fuji Toshiro's Episode 463 wohl die animationstechnisch hochwertigste Episode mit Kaguya bleibt, aber ich habe lieber einen durchschnittlichen Kaguya-Kampf und dafür einen mindblowing finalen Kampf! Wenn Hayato Date's Worte in dem Interview wahr waren, dann dürften wir auf jeden Fall einiges erwarten und da es hier noch nichts zu sehen gibt, bleiben ja nur noch Kapitel 694-699 als Kandidaten übrig :3

  9. #9708
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 470 The Connected Feelings

    Staff:

    Episode-Direction: Masaaki Kumagai (391,383)
    Storyboard: Masaaki Kumagai (391,364)
    Animation-Direction: Kumiko Horikoshi (465,458)

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 684 & 685

    Mein Rating:

    Hmm, ich fand den Inhalt von dieser Folge schon als Manga nicht so mitreißend, daher hab ich dazu jetzt nicht sooo viel zu sagen.

    Es war jedenfalls echt schön die tausendfachen Schattendoppelgänger noch mal zu sehen

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/470-1_zpso0r1onfu.png

    Kaguya und Zetsu scheinen allerdings nicht die Hellsten zu sein, so spät wie sie bemerkt haben, dass der originale Naruto diese schwarzen Kugel am Rücken schweben hat xD
    Das ist doch total auffällig. Aber erst nachdem sie sich ein paar mal verarschen lassen haben bemerkt Zetsu „Ach, mir fällt gerade auf, dass der originale Naruto ja diese Kugel hat“ xDD
    Das war schon im Manga irgendwie albern und unpassend bei einem Gegner mit diesem Kaliber.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/470-2_zps7sax8wf8.png

    Respekt an Sakura bei der Szene mit Obito! Sie wurde ja insgesamt schon echt nicht toll geschrieben, fast jeder ihrer Aktionen waren Fails, was in den Flashbacks auch noch mal verdeutlicht wurde, und ansonsten hat sie oft oberflächlich oder unüberlegt gehandelt.

    Aber hier hat sie sich echt ins Zeug gelegt und ohne sie wäre es Obito nicht möglich gewesen auch nur irgendwas auszurichten.
    Neben Sakura vs Zaku und Sakura vs Sasori einer ihrer wenigen wirklich coolen Szenen!

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/470-3_zpsxsscpcyo.png

    Die Sasu-Saku Szene nach der geglückten Rettung war optisch recht cute, wobei ich aber doch eher die Manga-Version bevorzuge, weil Sasuke da nicht so nichtssagend schaut und Sakura sich da irgendwie gefühlt mehr bei ihm einkuschelt :3

    Das ist wohl die größte Sasu-Saku-Szene, die wir je hatten, weil Sasuke sie vorher meist wie Dreck behandelt hat und sie sogar mehrmals umbringen wollte
    Aber um ehrlich zu sein denke ich trotzdem nicht, dass sich an Sasuke’s Einstellung zu Sakura viel verändert hat. Er sagte ja vor wenigen Episoden erst, wie nutzlos Kakashi und Sakura im Kampf gegen Kaguya sind und dass er sie nicht beschützen würde. Wenn Sakura die Jacke nicht ausgezogen hätte, dann hätte er bestimmt mit dem Rinnegan den Platz mit ihr getauscht und die hätten nach dem Krieg schauen müssen, wie sie Sakura wieder aus der Dimension rausbekommen xD

    Von der Animation her eine solide Inhouse-Episode – Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe außerdem das Artwork in der Schneedimension als deutlich angenehmer und hochwertiger empfunden als in der Zwischendimension.

    Ich bin mir auch mittlerweile ziemlich sicher, dass die guten Animatoren jetzt schon an Szenen aus Kapitel 695-699 sitzen, so wie die letzten Inhouse-Episoden aussahen…

    Ich gebe 7/10.

    Noch 15 Manga-Kapitel übrig.

    Preview:

    Am 11.08 läuft in Japan die Episode 471 I’m Always Watching Them.

    Die nächste Episode sieht low bis durchschnittlich aus und wird auch outsourced sein.
    Inhaltlich gehe ich von vielen Rin-Obito-Kakashi Flashbacks aus. Aber wieso auch nicht, Rin sehe ich immer gerne ^^

  10. #9709
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 471 I’m Always Watching Them

    Staff:

    Episode-Direction: Naoki Horiuchi (461,394)
    Storyboard: Yukihiro Matsushita (467,466)
    Animation-Direction: Naoki Takahashi & Yuuko Fuji (461,452)

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 686

    Mein Rating:

    Die erste Hälfte waren wie erwartet Flashbacks zu Obito und Rin.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/471-1_zpsmbqgroo6.png

    Oh Rin, why u so cute? :3

    Da die nächste Episode wohl auch zur Hälfte aus Flashbacks besteht, hätte man eigentlich auch beide Episoden als eine zeigen können. So wären auch die beiden Obito-Rin-zentrierten Folgen zusammen gewesen, aber anscheinend möchte Pierrot noch etwas Zeit schinden. Da der Episodenkalender, außer 474, ziemlich schwach ist, tippe ich darauf, dass das die letzte Flaute vor dem Ende ist. Hiroyuki Yamashita ist verdächtig abwesend und auch von Naoki Kobayashi hat man, außer in Toshiro Fujis Episode (463) oder OPs/EDs, nichts mehr gesehen. Die Animation bei 6Tails-Naruto gegen Pain hat über 6 Monate gedauert und auch Folgen wie 322 (Madara vs Allianz) brauchen schon an die 5 Monate.
    Also wenn man jetzt mal ab 450-460 rum rechnet, dann wäre es genug Zeit um bis zum Herbst 2 Sakuga-Episoden fertig zu bekommen, da wir dann schon bei rund 8 Monaten Leerlauf wären. Bei dem ganzen Inhouse-Staff, der in den letzten Monaten zurückgekommen ist, wäre es ohne Sakuga-Episoden nämlich sonst echt einfach eine Rotation von 2-3 durchschnittlichen Inhouse-Episoden pro outsourced Episode bis zum Ende zu halten.

    Ich tippe aber auch noch darauf, dass ab nächstem Monat noch ein paar Flashback-Episoden kommen. Zum einen weil sich ein bestimmtes Kapitel (694) perfekt dafür anbietet und zum anderen wurden die Epilog-Novels im Anime ja für Ende Herbst/Anfang Winter angekündigt. Ohne ein paar Pausen und Flashbacks könnte man die verbleibenden 14 Kapitel niemals noch rund 3 Monate strecken.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/471-2_zpsnrd3yzig.png

    Als Obito sich in der Schwerkrafts-Dimension opfert um Kaguyas 1-Hit-Kill Attacke abzufangen, haben die die traurigen neuen Obito-Tracks gespielt! Endlich mal eine Soundtrack-Auswahl, die so eingesetzt wurde, wie sie geplant war Schön, schön.

    Leider ist bei mir aber irgendwie kaum Trauer aufgekommen, weil die limited Animation zu sehr ins Auge gesprungen ist und eventuell auch weil ich es ja schon seit Jahren kenne :/

    An die Nicht-Manga-Leser: Hattet ihr kurz Angst, dass Kakashi sich zusammen mit Obito opfert?

    Joa, das war es auch schon, was den Inhalt betrifft ;D

    Außer einer überraschenden kurzen Naruto vs Kaguya Szene von Sakuga-Animator Takashi Tomioka (Er hat zum Beispiel bei One Punch Man den finalen Schlag gegen den Tiefsee-König animiert) sah alles animationstechnisch typisch outsourced aus. Das Artwork fand ich aber in Ordnung - Da gab es schon viele outsourced Folgen, die deutlich schlechter aussahen.

    Es ist jedenfalls gut zu wissen, dass Tomioka für Studio Pierrot arbeitet. Vielleicht ist mit ihm ja auch eine Szene im Finale geplant?

    Ich gebe 6/10.

    Noch 14 Manga-Kapitel übrig.

    Preview:

    Am 18.08 läuft in Japan die Episode 472 You will surely…
    Die Episode wird inhouse sein, aber man sieht im Preview leider nur sehr wenig neues Material.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/471-3_zpsj92xvwlv.png

    Die ADs sind Masaya Onishi und Retsu Ohkawa. Ohkawa’s Artwork ist on-model und hochwertig, wie zB. das von Chiyuki Tanaka, aber die Szenen, die Onishi leitet, sind oftmals off-model.
    Daher tippe ich auf einen Mix mit recht starken Szenen und einigen durchschnittlichen Szenen mit eventuell unterdurchschnittlichem Artwork. Wobei ich es mir aber auch nicht ganz so schlimm vorstelle, da die beiden ADs ja nur ca. 5 Minuten der Folge machen müssen, wenn nur 10 Minuten der Folge neues Material sind.

  11. #9710
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    An die Nicht-Manga-Leser: Hattet ihr kurz Angst, dass Kakashi sich zusammen mit Obito opfert?
    Nein eigentlich nicht. Ich habe damit gerechnet, dass Obito sich alleine opfert. Das war zu eindeutig mit dem Flashback, der sich voll auf Obito konzentriert hat. Wäre Kakashi gestorben, hätte man vermutlicvh mehr von ihm gezeigt als nur "Ich konnte meine Freunde nicht beschützen, ich kann meine Schüler nicht beschützen. Ich habe so viele Fehler gemacht, weil ich zu Elite gehörte." Trotzdem traurig, dass das einzige , was Kakashi noch tun konnte, war sich selbst zu opfern. Ist aber auch klar. Mehr wäre mir an seiner Stelle auch nicht mehr eingefallen. Obito hat es immerhin geschafft, "mit Würde" zu gehen. Er verdient es wirklich nicht, ausgelacht oder verspottet zu werden und hat das auch nicht als Kind verdient. Schon eine sehr traurige Folge. Besonders für Kakashi. Ich verstehe nicht, warum er nicht längst verrückt geworden ist. Aber er hat ja schon mehrfach bewiesen, dass er eine stärkere Psyche hat als bestimmte andere Ninja.
    Was ich nicht toll fand, dass Sasuke nicht einmal ein müdes Danke für Obito übrig hatte, der ja immerhin sein Leben jetzt schon zweimal gerettet hat. Seit Itachi fand ich Sasuke besser, aber jetzt fällt mir auf, dass er sich doch nicht so sehr geändert hat. Schade eigentlich, aber da er sich ja bestimmt noch mit Naruto prügelt am Ende, klopft Naruto ihm vielleicht diesmal etwas Dankbarkeit ein.

  12. #9711
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Da am 15.09 eine Pokemon Doppelfolge läuft (Zygarde Special), kann man davon ausgehen, dass Naruto an dem Tag ausfallen wird. Es könnte in den Wochen darauf als Ausgleich eine Doppelfolge bei Naruto geben.

    Außerdem, die neue japanische DVD-Volume "Jiraiya Ninpouchou - Naruto Gouketsu Monogatari Vol. 3" mit den Episoden 440-443 hat sich in der ersten Woche 620 Mal verkauft, also wieder etwas weniger als letzte Woche :/

    Cover:


  13. #9712
    Pánthéos

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Kann sich das überhaupt rentieren wenn man Boxen mit einer Abnahmezahl von 620 Einheiten? Oo

  14. #9713
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kann sich das überhaupt rentieren wenn man Boxen mit einer Abnahmezahl von 620 Einheiten? Oo
    Anime, die in Japan im Tagesprogramm laufen - gerade Endlos-Serien, finanzieren sich vor allem durch Merchadising. TV Tokyo und Studio Pierrot verdienen an jedem Fanartikel, jeder CD, jedem Bonusheft usw. mit. Gerade die Boruto-Sachen, wie zB. der Film haben sich Bombe verkauft und Naruto ist auch jetzt noch das Franchise, welches SP und TV Tokyo das meiste Geld einbringt.

    Die DVD-Verkäufe sind zusätzlich und machen nur einen geringen Teil der Einnahmen aus.
    One Piece kommt, obwohl es viel populärer ist als Naruto, zB. auch nur auf um die 1000 Verkäufe bei den monatlichen Einzel-DVDs und Fairy Tail wurde damals meist nicht einmal gelistet.

    Große Boxen mit um die 20 Episoden für ungerechnet ca. 80€ sind bei solchen Serien in Japan deutlich attraktiver, weil man fast das Doppelte für sein Geld bekommt.

  15. #9714
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich nicht. Ich habe damit gerechnet, dass Obito sich alleine opfert. Das war zu eindeutig mit dem Flashback, der sich voll auf Obito konzentriert hat. Wäre Kakashi gestorben, hätte man vermutlicvh mehr von ihm gezeigt
    Ja, stimmt eigentlich. Wenn plötzlich sehr viel Fokus auf einen Charakter gelegt wird mit vielen Monologen oder Flashbacks, dann ist die Chance höher, dass dieser bald stirbt.
    Außer es passiert sowas wie bei Kakuzu & Hidan, wo es keine Flashbacks gab, oder Neji, dessen Tod aus dem nichts kam.

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Was ich nicht toll fand, dass Sasuke nicht einmal ein müdes Danke für Obito übrig hatte, der ja immerhin sein Leben jetzt schon zweimal gerettet hat. Seit Itachi fand ich Sasuke besser, aber jetzt fällt mir auf, dass er sich doch nicht so sehr geändert hat.
    Ja, auch wenn Sasuke seine Einstellung zu Konoha geändert hat, ist sein Charakter kalt geblieben. Ich finde ihn echt ein ***** die meiste Zeit, er sagt immer wieder wie nutzlos Sakura ist, aber ohne Sakura wäre er in der Dimension von Kaguya versauert. Wenn Sakura die Jacke nicht weggeschmissen hätte, dann hätte er sich bestimmt eiskalt mit Sakura selbst getauscht und hätte dann Obitos letzte Chakrareserven genutzt, um sich zu Naruto zu porten, auch wenn Obito dabei draufgeht. Naruto muss ihm sogar immer wieder sagen, dass er Kakashi, Sakura, Obito und co. miteinbeziehen soll oder sich bedanken soll, was Sasuke aber ignoriert. Kein Zeichen von Dankbarkeit oder Teamgefühl

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    aber da er sich ja bestimmt noch mit Naruto prügelt am Ende, klopft Naruto ihm vielleicht diesmal etwas Dankbarkeit ein.
    Hoffentlich

  16. #9715
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Was mich am meißten an Naruto stört sind die permanenten Flashbacks. Als ob man nicht langsam die Geschichte kennen würde. Und Emotionen baut man damit nicht wirklich mehr auf. Immer und immer wieder dasselbe, ist schon recht nervtötend. Einfach mal zur Sache kommen, und sich nicht immer an der Vergangenheit festklammern. ^^

  17. #9716
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Außer es passiert sowas wie bei Kakuzu & Hidan, wo es keine Flashbacks gab, oder Neji, dessen Tod aus dem nichts kam.
    Ja Neji war für mich zusammen mit Jiraya der "schlimmste" Tod (wenn ein bestimmter Tod überhaupt schlimmer sein kann als ein anderer). Nicht nur weil es unerwartet kam, auch weil es ausgerechnet das Genie mit so viel Potenzial aus Part 1 getroffen hat. Warum nicht Kiba? Warum nicht Choji oder Shino? Ich glaube, Kishimoto wollte damit nur zeigen, wie Krieg wirklich laufen kann. Und egal wie gut oder talentiert man ist, an Neji hat er uns eiskalt gezeigt, wie die Realität aussieht. Sonst musste Kishi sich natürlich immer an die Shounen Regeln halten. Er hat dadurch eben eine Lücke gefunden, damit die Leute merken, oh das hier ist ja gar kein Spiel, das hier ist Krieg! Schade, dass er nicht öfter den Mut oder die "Erlaubnis" dazu hatte oder vielleicht sollte ich besser sagen zum Glück! Shounen bleibt Shounen und das ist gut so! Für mich sind die Ausnahmen wie du schon sagst Neji, Asuma Sensei aber auch auf der anderen Seite Kimimaro, Nagato bzw eher Pain, Tobi (nicht Obito der ist bzw war wieder auf der "guten" Seite...) und Madara auch. Wirklich unerwartet waren für mich aber tatsächlich Neji, Asuma und die meisten Akatsukis, die immer schon recht früh gestorben sind- leider!




    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Naruto muss ihm sogar immer wieder sagen, dass er Kakashi, Sakura, Obito und co. miteinbeziehen soll oder sich bedanken soll, was Sasuke aber ignoriert.
    Ja das ist mir auch aufgefallen. Naruto sagt es ihm auch noch klipp und klar! Zwar etwas spöttisch, aber trotzdem geht Sasuke nicht einmal darauf ein oder schämt sich wenigstens mal etwas. Ich bin froh, dass Itachi älter war als Sasuke. Andersrum wäre da vermutlich nichts gutes bei raus gekommen. Sasuke hätte seinen Bruder doch sonst nur aufgezogen, weil er altersgemäß der bessere gewesne wäre. Ich bin mir nicht sicher, ob Sasuke seine Kameraden nichts wert sind. Ich glaube schon. Aber wenn er den Erfolg seiner "Mission" gefährdet sieht oder es irrational ist, jemanden zu retten, da sonst die Mission scheitert, würde er vermutlich nicht zögern und seine besten Freunde opfern. Er ist genauso wie Indra, der einfach mal so seine Freunde killt, um stärker zu werden. Aber genau da sehe ich in ihm noch das Potenzial, sich zu bessern. Durch die freundliche Unterstützung von Naruto selbstredend.



    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Was mich am meißten an Naruto stört sind die permanenten Flashbacks.
    Das stört viele. Ich finde auch, dass sie es etwas damit übertreiben. Aber ich habe Verständnis dafür, weil es eben nicht nur um Naruto und Sasuke geht. Jetzt mit Obito wäre das ganze nicht halb so emotional gewesen ohne Flashback. Man hätte es natürlich noch etwas kürzer und schneller machen können. Den Flashback halb so lang und die nächste Episode noch in die aktuelle rein. Aber es ist mir lieber so, als wenn sie die ganze Zeit durch die Story rushen, um ans End ezu kommen. Dann wäre bald Schluss. Und sowas hat auch schon viele gute Anime für mich kaputt gemacht (Inuyasha das Ende fällt mir auf Anhieb ein). Aber ich verstehe trotzdem, was du meinst!

  18. #9717
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Ein paar interessante Infos:

    1) Im September soll es noch ein weiteres Mal Änderungen in der Animation des Openings geben.
    Die Kaguya-Szenen kommen ganz raus und das Opening widmet sich komplett dem Finale

    Außerdem soll auch das Ending optisch an das Finale angepasst werden.

    Die Änderungen am OP & ED werden höchstwahrscheinlich mit Murata's Episode (474) das erste Mal zu sehen sein.

    Quelle und gleichzeitig auch zu Ehren von Obito eine Gallerie mit allen Setteis zu ihm im Verlauf der ganzen Serie:
    うちはオビト | ぴえろOFFICIAL BLOG

    2) Dann hat der Synchronsprecher von Madara (Naoya Uchida) vor einem Monat seine letzten Sätze als Madara für Naruto Shippuuden aufgenommen und darüber getwittert:
    https://twitter.com/nao1953/status/7...337408/photo/1

    So eine epische Stimme - Vielen Dank für all die Jahre, Uchida-san!

    3) Vor 2 Wochen hat Hiroaki Hirata (Der japanische Sprecher von Genma) nach vielen Jahren wieder für Naruto Shippuuden gesprochen und darüber getwittert:
    https://twitter.com/hiratapro/status...rc=twsrc%5Etfw

    Ist mir ein Rätsel wo er vorkommen wird

    4) Zum Schluss noch die Nachricht, dass Naoki Kobayashi, welcher ja vor allem unter Hiroyuki Yamashita viele geile Szenen bei Naruto animiert hat, als einer der Top-Key Animatoren bei dem zweiten Kizumonogatari-Film gelistet ist. Da bin ich ja echt auf den Film gespannt :O
    Das erklärt auch warum er nach dem Boruto Film fast an nichts anderem als an Openings & Endings bei Naruto gearbeitet hat.


    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Wirklich unerwartet waren für mich aber tatsächlich Neji, Asuma und die meisten Akatsukis, die immer schon recht früh gestorben sind- leider!
    Naja, Asuma hat schon auffällig viel Fokus vorher bekommen. Er trainiert kurz Naruto, dann die Szene mit Kurenai und dem Baby und als sie auf dem Weg nach Akatsuki's Treffunkt waren, da gab es auch schon Death Flags, zB. als Shikamaru meinte, dass Asuma sich nicht opfern soll wenn es hart auf hart kommt.

    Und bei den Akatsukis, da hat sich nach kurzem schon das Merkmal etabliert, dass wenn ein Akatsuki-Member eine kompletten Kampf bekommt und dabei den Mantel verliert, dass er sterben wird.

    Außer bei Kisames ersten Kampf gegen Killerbee und Konan am Ende, ist das auch auf die meisten Kämpfe danach zugetroffen.

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Durch die freundliche Unterstützung von Naruto selbstredend.
    Es sei denn Naruto's Prophezeihung wird wahr und sie töten sich am Ende gegenseitig. The Last und Boruto würden dann nach alternativen Enden spielen

  19. #9718
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Als ich nochmal drüber nachgedacht habe,ist mir noch was bewusst geworden: Im Flashback war Obito immer zu spät bei der Ninja Akademie. Das wurde so stark betont nnd deswegen war der Flashback auch so lange. Und ich habe es erst nicht gemerkt, aber Obito war dann quasi zum ersten Mal in seinem Leben schneller und "pünktlicher" als Kakashi (wenn auch nur dank dem Sharingan). Unter diesem Gesichtspunkt war das vielleicht auch zu erwarten. Obito konnte sein Versprechen gegenüber Rin nicht halten, er konnte auch nicht pünktlich kommen. Jetzt schon... Vielleicht war das aber auch nur Zufall und keine Absicht.

  20. #9719
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Höre mir gerade die neue OST von Naruto an. Auch wenn man nebenbei im Anime die Musik zu hören bekommt, wenn man sich nun mal so drauf fokussieren kann, merkt man, was für klasse Tracks da nun dabei sind. Im Vergleich zu den anderen beiden OSTs finde ich die insgesamt super gut gelungen! Zetsu's Theme, Father and Mother und Always Watching finde ich am besten.

  21. #9720
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Anime

    Naruto Shippuuden Episode 472 You will surely…

    Staff:

    Episode-Direction & Storyboard: Kazunori Mizuno (460,450)
    Animation-Direction: Masaya Onishi (466,460) & Retsu Okawara (451,440)

    Kapitel/Seiten:

    Kapitel 687

    Mein Rating:

    Direkt schon bei der Wiederholung der Szenen von der letzten Woche fallen Unterschiede in der Direction auf.
    Anstatt diesem Wackeleffekt hat man Striche über den Bildschirm gezeichnet, welche die erhöhte Schwerkraft darstellen sollen und auf manche Bilder wurde ein Farbfilter gelegt.
    Sieht gleich viel besser aus finde ich, wobei das mit der Schwerkraft aber Geschmackssache ist, da beide nicht sonderlich aufwändig sind.

    In dem darauffolgenden Flashback-Part gab es ein paar neu animierte Parts, wie hier zum Beispiel der Kyuubi:

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/472-1_zps6ekrnrdh.png

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/472-2_zpsekgq9fl7.png

    Der Charakter passt jetzt überhaupt nicht mehr zum Zeichenstil der Umgebung in der Szene :/ Verstehe ich nicht warum man sich hier die Mühe gemacht hat, war doch völlig in Ordnung komplett in diesem Schriftrollen-Stil.

    Wie letzte Woche waren auch ein paar kurze ganz neue Szenen dabei und zum Glück hat sich der Flashback diesmal nicht so gezogen.

    Danach fing es dann auch an richtig epic und emotional zu werden:

    Die kurze Sasuke vs Kaguya-Szene fand ich geil, da war richtig Speed und Feuer dahinter!
    Das hat mich auch aufgeweckt und genug angefixt um dann durch die Musik und den Inhalt emotional zu werden.
    Letzte Woche kam bei mir ja kaum Trauer auf und auch im Manga fand ich Obito’s Tod einen der un-emotionalsten, aber hier hat der Anime echt einiges rausgeholt.

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/472-3_zps6bpvkprc.png

    Die vertonten Szenen von Obito’s Vorstellungen was aus ihm geworden wäre, wenn er nicht den falschen Weg gegangen wäre, und der Kontrast zu seinen Verbrechen und Morden im Krieg am Anfang hat mir besonders gefallen.
    Zusammen mit dem Soundtrack, der diesmal wirklich on-point war, hat das emotional schon reingehauen. Ich hab zwar nicht geweint, aber bis zur ersten Träne hat nicht mehr viel gefehlt

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/472-5_zpsnq4fe10i.png

    Am heftigsten fand ich den Moment, wo er im Afterlife Rin wiedersieht, sie ihm sagt, dass er sich auf seinem Weg verlaufen hat, und Obito anfängt ganz stark zu weinen.
    Wäre ich Obito hätte ich da wohl auch angefangen zu weinen T.T

    Ich habe auch hier großen Respekt vor Naruto. Obito hat seine Eltern getötet und generell sehr viel Tod und Unheil über die Welt gebracht. Trotzdem handelt Naruto nach Jiraiya’s Gedanken vom Weg zum Frieden, verzeiht Obito und setzt sich für ihn ein!
    Ich weiß nicht ob ich das an Naruto’s Stelle könnte…

    http://i891.photobucket.com/albums/ac111/Narutofreak1412/472-4_zps2dza6smd.png

    Er schöpft aus Obito’s Tod sogar so viel Kraft, dass er es schafft Kaguyas Arm, wo Zetsu drin steckt, abzuschlagen!
    Jetzt hat Kaguya keinen Denker mehr bei sich :O

    Mit der Animation war ich auch sehr zufrieden. Nicht jeder Shot war perfekt, aber das Storyboard und die Animation waren hochwertig und außer den recycelten Flashbacks am Anfang hat die Folge auch Obito’s Tod sinnvoll erweitert und mehr Ausdruck verliehen – Sehr schön

    Ich gebe 9/10.

    Noch 13 Manga-Kapitel übrig.

    Preview:

    Am 25.08 läuft in Japan die Episode 473 Sharingan, for the second time.

    Ich werde mal nicht auf den Inhalt eingehen - Das Preview spoilert dieses mal sowieso schon viel zu viel

    Die Animation ist outsourced und ich finde dass das auch im Preview schon nicht sehr schön aussieht :/
    Das wird wahrscheinlich recht enttäuschend und ich hab ja auch schon beim Episodenkalender gesagt, dass ich es sehr schade finde, dass der Kaguya-Part, der mit solch einer guten Qualität angefangen hatte, jetzt einen Climax von einem nicht so guten outsourced Studio bekommt.

    Ich bin aber sehr gespannt auf das Preview zu Murata’s Episode 474, weil diese Episode noch emotionaler werden könnte als die Folge von dieser Woche
    Zumindest für mich wird sie wahrscheinlich sowieso sehr, sehr emotional, da sie das Ende von Naruto einläutet und auch der Kriegsarc mit der Episode zu Ende geht.

Ähnliche Themen


  1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D: 1. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D. Du musst mindestens 12 sein um es spielen zu dürfen. Also ab 12. 505 GAMES Auf der Verpackung ist ein...

  2. NARUTO SHIPPUDEN THE NEW ERA 3D:

  3. Naruto Ultimate Ninja 4: Naruto Shippuden: Narutimate Accel kommt also doch nach Amerika :). http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto Shippuden Anime:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Naruto Shippuuden 477 GER SUB

naruto shippuuden 476 ger sub

Naruto shippuuden folge 477 ger sub

content

naruto shippuuden 488 ger sub

naruto 478 ger sub

naruto shippuuden 481

naruto shippuuden 449 ger sub Folge

naruto shippuuden 449 ger sub

Naruto shippuuden 445 ger sub

naruto shippuden forumlade de

anime verlegen

Naruto shippuden ger sub 474

naruto shippuuden 475 ger sub

naruto zitate deutsch

hokage zitate deutsch

Download video naruto shippuden episode 433-437

moegi shippuuden

naruto shippuuden folge 449 ger sub

ajisai naruto

gaara x matsuri fanfiction deutsch

download vidio naruto episode 431-436

naruto shippuuden folge 446 ger sub

naruto sipuden episode 4425

schadeone wohnen