Seite 914 von 953 ErsteErste ... 894904913914915924934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.261 bis 18.280 von 19049
  1. #18261
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll... Am liebsten wäre es mir, wenn Naruto dem Idioten einfach ein fettes Rasenirgendwas verpasst und aus die Maus, einfach nur damit es schnell geht. Dazu noch einen kitschigen One-Liner und fertig, aber so einfach wird das wohl nicht...

    Versteht mich nicht falsch, gegen den Kampf Naruto VS Sasuke hätte ich nichts, aber können die beiden einmal mit gleichen Voraussetzungen kämpfen? Die beiden haben gerade die Welt gerettet und den heftigsten Kampf ihres Lebens hinter sich, warum muss man die beiden in dem Zustand jetzt noch kämpfen lassen? Und warum die Bijuu nicht einfach ausbrechen können wenn sogar schon Naruto im sechsschwänzigen Fuchsgewand davon nicht aufgehalten wurde hinterfrage ich besser nicht...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #18262
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nun kommt endlich der langersehnter Kampf: Naruto vs Sasuke, Teil 4 (Einmal auf dem Krankenhaus, dann in Tal des Schicksals, dann auf der Brücke nach Danzos Tod, und nun jetzt).
    nope 5 kämpfe du hast Orochimarus versteck vergessen

  4. #18263
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Warum sind viele hier so verwundert, dass es jetzt doch zu einem Endkampf kommt? Es wurden immer wieder kleinere Meinungsverschiedenheiten zwischen Sasuke und Naruto angedeutet, endgültig wurde es dann als uns Sasukes Antwort gegenüber dem Sage nicht gezeigt wurde..

    Wie ich das finden soll weiß ich im Moment noch nicht so ganz, sollte Sasuke allerdings bekehrt werden, dann hoffe ich, dass Kishimoto das wenigstens clever verpackt und der Kampf nicht so ausgeht, dass Sasuke im Sinne von "Joa.. jetzt hab ich eh schon verloren, stimmen wir dem Blondschopf halt mal zu" dann doch Narutos Weg akzeptiert. Das konnte ich schon bei Obito nicht ausstehen, 200 Kapitel lang hat sich der Typ nicht von Narutos Gebrabbel irritieren lassen und im Angesicht des Todes ändert er dann seine Meinung. Wenn Kishimoto diese Bekehrungs-Nummer abzieht, dann soll er doch bitte klarmachen warum es erst jetzt geklappt hat, ansonsten erscheinen mir diese Last Minute Bekehrungen ziemlich sinnlos.

  5. #18264
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Sasuke will sich mit der ganzen Allianz anlegen? Bijus und Fähigkeiten hin oder her. Er ist kein zweiter Madara. Der wird den Kampf nicht überleben, wenn er alle auf einmal bekämpfen will

  6. #18265
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ziemlich feige von sasuke, dass er die kage töten will, solange sie im genjutsu gefangen sind

  7. #18266
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sasuke will sich mit der ganzen Allianz anlegen? Bijus und Fähigkeiten hin oder her. Er ist kein zweiter Madara. Der wird den Kampf nicht überleben, wenn er alle auf einmal bekämpfen will
    Will soll er gegen die Allianz kämpfen können, wenn die ganze Allianz ohnehin noch im Mugen Tsukuyomi stecken?

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Warum sind viele hier so verwundert, dass es jetzt doch zu einem Endkampf kommt? Es wurden immer wieder kleinere Meinungsverschiedenheiten zwischen Sasuke und Naruto angedeutet, endgültig wurde es dann als uns Sasukes Antwort gegenüber dem Sage nicht gezeigt wurde..
    Trotzdem hat man nicht wirklich gewusst auf was Kishi hinaus wollte. Da Kaguya Madara auf die schliche kam und von ihr so einen Drama gemacht wurde wie ach-so stark sie ja ist und alles drum und dran, und Sasuke mit Naruto zusammen gekämpft hat, hätte man gedacht dass nachdem Kampf wirklich Friede-Freude-Eierkuchen wäre, und es letztendlich ein "Freundschaftlicher" Kampf um den Hokagen Titel geht. Dass er dabei das ganze Shinobi System neu umstrukturieren will, hatte er beim Kampf gegen Juubi ja angedeutet, aber nicht in so einen Ausmaß, nach dem Prinzip "zerstören und wieder neu aufbauen". Letztendlich hat er ja nur gewartet, bis die nervigen Fliegen (wie z. B. Madara, Hashirama, Kaguya, einfach alle die ihm in den Weg stehen würden) beseitigt wurden, was ihm auch gelang.

  8. #18267
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Will soll er gegen die Allianz kämpfen können, wenn die ganze Allianz ohnehin noch im Mugen Tsukuyomi stecken?
    Lass dich überraschen

  9. #18268
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lass dich überraschen
    Er löst das Genjutsu auf und schlachtet sie alle ab?

  10. #18269
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Er löst das Genjutsu auf und schlachtet sie alle ab?
    Nein, Naruto reißt Sasuke einfach die Augen raus, kopiert sie und gibt jeden ein Sharingan

  11. #18270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Aber das Mugen Tsukoymi wurde doch noch nicht gelöst, oder?

  12. #18271
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und warum die Bijuu nicht einfach ausbrechen können wenn sogar schon Naruto im sechsschwänzigen Fuchsgewand davon nicht aufgehalten wurde hinterfrage ich besser nicht...
    Ehm, vielleicht, weil die Bijuus unter einem Genjutsu stehen und somit bewegungsunfähig sind? Nebenbei konnte Naruto erst bei seinem achtschwänzigen Fuchsgewand ausbrechen - ein kleiner Unterschied.

  13. #18272
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ich bin ehrlich gesagt mal gespannt, was Sakura und Kakashi nun tun werden.
    Ich denke mal, dass Kakashi viel zu geschwächt sein wird, um noch eine sonderlich große Rolle zu spielen.

    Ich könnte mir folgendes Szenario sehr gut vorstellen:

    Naruto und Sasuke sind beide am Ende ihrer Kräfte angelangt und stehen sich gegenüber. Naruto mit einem letzten Rasengan, Sasuke mit einem letzten Chidori.
    Sie renne beide aufeinander zu.
    Sakura schaut diesem traurigen Schauspiel zu und erinnert sich wieder an den Fight der beiden in Naruto part1, als sasuke und naruto auf dem krankenhausdach gekämpft haben.
    Sie denkt, mal wieder, daran, dass sie nichts tun kann um die beiden zu beruhigen, zu helfen...whatever...
    Sie fällt eine Entscheidung und stellt sich auf die Seite von Naruto, und zwar als Schutzschild, damit Naruto die Chance hat, Sasuke tatsächlich den Garr auszumachen.

    Kakashi sagte doch schon im Fight gegen Kaguya "we are all ready to die in this war".
    Das kann sich natürlich auf obito beziehen, oder kakashis versuch als schutzschild zu fungieren, aber das würde dem ewigen team 7 Gezanke mal ein würdiges Ende verpassen.
    Sakura opfert sich, da sie wie Nagato, obito, gaara, jiraya etc. an Narutos Traum bzw. Ninjaweg glaubt und stellt sich Sasuke in den Weg.
    Sasuke stirbt, als letzter überlebender Uchiha und die Welt wäre befreit von den ständigen Hormonschwankungen dieses tollen Clans.
    Naruto wird, nach kakashi natürlich, Hokage und revolutioniert das Ninjasystem auf seine weise.

    Ich persönlich glaube nicht mehr an ein Happy End für alle beteiligten.
    Und sasukes "Revolution" kann nicht funktionieren, wenn er sich über alle anderen hinwegsetzt und nur seinen Traum verfolgt.
    Das gleiche haben Kaguya, Kuro zetsu, madara und obito nämlich auch gemacht, und man hat ja gesehen, wie gut das funktioniert hat.
    Abgesehen davon hat doch schon Itachi gesagt, dass nur derjenige Hokage wird, der von allen respektiert und geachtet wird....das ist sasuke sicherlich nicht.

    Und an ein Szenario in dem Sasuke bekehrt wird...hmmm...
    Das würde zwar Narutos Versprechen treu bleiben Sasuke zurückzuholen, welches sich eben schon seit deren ersten Fight durch den Manga zieht, aber es passt schlicht und ergreifend nicht mehr zu der momentanen Situation mit Sasuke als Endboss.
    Würde es Naruto tatsächlich schaffen, würde mit sasuke das gleiche passieren, wie mit madara.
    Hashirama wird von allen geliebt (wie naruto) und wird hokage, madara verkümmert in einem loch, da nicht einmal sein eigener clan zu ihm steht.
    Es wäre das gleiche Spiel wie damals nur ein paar Jahre später.

    Kann mir ehrlich gesagt kein richtiges Szenario ausdenken, indem sasuke nicht stirbt und doch noch iwie Hokage wird, oder Vieze-Hokage oder was weiß ich...

    Was denkt ihr?

    Und bitte jetzt nicht schon wieder sowas wie..."ja weil kishi = schei**e"...das nervt solangsam nämlich.
    Bitte nur ernstgemeinte Antworten

    Gruß smilchen ^^

  14. #18273
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Und sasukes "Revolution" kann nicht funktionieren, wenn er sich über alle anderen hinwegsetzt und nur seinen Traum verfolgt.
    Vor allem: Wenn die Kage getötet werden und die Leute dann aus dem Tsukuyomi befreit werden, dann kann doch weiterhin niemand Sasuke leiden und werden ihn verfolgen. Und man wählt einfach einen neuen Kage.

  15. #18274
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Denkt dran: Morgen kein Naruto Chapter, da es eine Pause gibt. Steht selbst am Ende des Kapitels von letzter Woche.

    Just für den Fall, wenn welche sich wieder aufregen und ein großes Mysterium aufdecken wollen...

  16. #18275
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Mh, ob morgen das Kapitel wieder verzögert rauskommt? Mal abwarten. Bin gespannt, wie es weitergeht. @Kibaku

    Mal im ernst, bin da wirklich gespannt darauf. Auch wenn mir der Sinn von der ganzen Aktion mit Kaguya noch nicht klar ist, bin ich auf den Kampf wirklich gespannt. Auch, wenn es vermutlich wieder nur fliegende Bijuubomben und alles geben wird, würde ich das doch zu gerne sehen. Vermutlich diente der Kampf mit Kaguya nur dazu, dass Sasuke sich an das Rinnegan gewöhnt. Wobei das unnötig ist, da man sowieso immer plötzlich alles gleich kann, ohne zu wissen, dass es überhaupt geht.

  17. #18276
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Mh, ob morgen das Kapitel wieder verzögert rauskommt? Mal abwarten. Bin gespannt, wie es weitergeht. @Kibaku

    Mal im ernst, bin da wirklich gespannt darauf. Auch wenn mir der Sinn von der ganzen Aktion mit Kaguya noch nicht klar ist, bin ich auf den Kampf wirklich gespannt. Auch, wenn es vermutlich wieder nur fliegende Bijuubomben und alles geben wird, würde ich das doch zu gerne sehen. Vermutlich diente der Kampf mit Kaguya nur dazu, dass Sasuke sich an das Rinnegan gewöhnt. Wobei das unnötig ist, da man sowieso immer plötzlich alles gleich kann, ohne zu wissen, dass es überhaupt geht.
    Diese Woche pausiert Naruto.

  18. #18277
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr so gespannt, wie das Ende sein wird... denn laut dem Film welcher am Dezember kommt, sollen ja sowohl
    Spoiler öffnen


    Das ganze versaut etwas arg die Spannung, die nun hier aufgebracht wurde. Außer der Film spielt aufeinmal doch nicht nach der Zeit, in dem der Manga endet.

  19. #18278
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Da bin ich auch enttäuscht. Das zeigt mal wieder wie schlecht Kishi ist, welcher seriöse Mangaka packt das Ende seines Mangas in einen Film? Mir ist bisher keiner bekannt. Aber als würde das nicht reichen spoilert Kishi mal fröhlich das Ende des Mangas dadurch. Es sind doch 3 Dinge Klar:
    - Naruto wird nicht sterben
    - Sasuke wird nicht sterben
    - Naruto wird Sasuke überzuegen können

    ich hatte ja Hoffnung in den Kampf, aber mir ist er inzwischen so egal wie der davor gegen Kaguya. Wenn Kishi also die Spannung aus seinem Manga entfernen wollte hat er seine Aufgabe mit dem Film the Last erfüllt. Außer der Film spielt wie gesagt in einer alternativen Zeitlinie, das wäre dann wiederum okay und würde wenigstens den Manga nicht spoilern.

  20. #18279
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Also, am liebsten würde ich Kishimoto gerne mal 'nen paar Wörter in dem Kopf rammen, aber das lasse ich besser mal - wegen Fans, die daraufhin sofort rumheulen und so. Wie kann man nur so einen Kampf ruinieren mit Spoiler? Der gesamte Film passt überhaupt nicht in dieser Zeit rein, da Mangaleser und Animegucker gleichzeitig davon heftig gespoilert werden! Warum macht man nicht so einen Film, wenn auch DER Anime vorbei ist?! Was läuft nur bei Kishi falsch? Kann er in letzter Zeit garnicht mehr seine Drogen vertragen oder wie?

    Zum Glück hatte ich mit dem Manga schon rechtzeitig aufgehört, denn es scheint wohl nicht besser zu sein - da der nette Kishimoto immer noch den Glauben besitzt, seine Fans auf's extremste zu Trollen.

  21. #18280
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Manga (JAP)

    Wobei man doch sowieso nicht davon ausgehen konnte, dass einer der beiden endgültig stirbt. Als ob Naruto Sasuke töten würde, und als ob der Hauptcharakter sterben würde.

    Ich versteh euch ja, denn das war wirklich ziemlich bescheuert von Kishimoto so viele Infos zum angeblichen canon Film preiszugeben. Auf der anderen Seite öffnet es doch aber auch Türen für Spekulationen: wie ist das Verhältnis der beiden? Wer ist denn nun Hokage? Gibt es den Posten "Hokage" überhaupt noch so, wie wir ihn kennen? Und was ist eigentlich mit Sakura passiert?!

Ähnliche Themen


  1. Boruto Manga - japanischer Stand: Das angekündigte Boruto Spin-Off wird in der Ausgabe 22-23 des Shounen Jump starten (erscheint am 27. April im Handel). Übersetzung von...

  2. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  3. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  4. Boruto Manga - japanischer Stand: Klaro, warum nicht? ^^ Warum heißt dieser Thread eigentlich Naruto Shippuuden Manga? Es gibt doch nur einen normalen Naruto Manga und Shippuuden...

  5. Naruto Shippuden Manga ( deutscher Stand ) Diskussion: Tag Da es einen Thread für den Japanischen Stand gibt , eröffne ich jetzt einen für den deutschen Stand . Das mit den Theorien gilt auch in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

naruto zeichen

naruto shippuuden sasuke stirbt

naruto alle elemente

naruto elemente

sasuke auge

naruto augen arten

Naruto shippuden Zeichen

naruto chakra elemente

naruto karin

Ryotenbinsasukes augensasuke augennaruto karin nacktnaruto stirbtnaruto augentypennaruto shippuden Augen naruto shippuden elementenaruto totKarin narutoauge narutojapanische elemente narutonaruto alle augen artennaruto AugenNaruto shippuden clan Zeichen