Seite 236 von 246 ErsteErste ... 216226235236237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 4906
  1. #4701
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Sasuke Uchiha (MS) vs. Killer Bee

    Hätte Sasuke alleine eine Chance gegen Bee gehabt?
    Bei der einzigen Konfrontation hatte er drei Begleiter dabei, und wurde dennoch fast drei mal umgebracht (Schwertdurchstöße/Larriat/Inari)
    Geben wir Sasuke dieses mal aber ein Susanoo was er im Kage-Arc hatte.

  2. Anzeige

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4702
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sasuke Uchiha (MS) vs. Killer Bee

    Hätte Sasuke alleine eine Chance gegen Bee gehabt?
    Bei der einzigen Konfrontation hatte er drei Begleiter dabei, und wurde dennoch fast drei mal umgebracht (Schwertdurchstöße/Larriat/Inari)
    Geben wir Sasuke dieses mal aber ein Susanoo was er im Kage-Arc hatte.
    Also nur die susanoo skelett form ?? Wie wir wissen is B etwas schwächer (oder sogar in diesem zeitpunkt gleichstark oder stärker?) als A. Und wir haben gesehen wie sasuke abgefrühstückt wurde ^^ susanoo in dieser form is noch nicht stark genug um ein lariat mit 8 schwänzen oder gar ein bijuu dama aufzuhalten. Ganz klar gewinnt bee das ding. Wir wissen wie er ameterasu entkommen kann.

    Die nächste frage is ob ameterasu chakra gewand verbrennen kann ? also wenn bee in kleiner bijuu mode mit 8 schwänzen ohne skelett rüstung, Anfällig für ametasu is ?

  4. #4703
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Wird mal Zeit, dass ich den Thread hier wiederbelebe:

    A vs. Pain (full Power)

    Was haltet ihr von dem Kampf? Kann A mit seiner Geschwindigkeit schaffen, Pain zu erwischen, obwohl Pain keine toten Winkel besitzt? Ich vermute mal; ja! Dank As Geschwindigkeit dürften die wenigsten Shinobis in der Lage sein, mit seiner Geschwindigkeit mithalten zu können. Und soweit ich es noch in Erinnerungen habe, war Pain auch nicht wirklich dafür bekannt, äußerst schnelle Reflexe zu besitzen (sah man z. B. auch bei Sennin Mode Naruto, der den einen Pain geblitzt hatte und niemand Naruto überhaupt folgen konnte. Nur frage ich mich, ob das wirklich angemessen ist, den Pain hier als Beispiel zu nehmen, vorallem weil Pain davor sein Big Shinra Tensei benutzt hatte?

    Ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen!

  5. #4704
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Denke nicht, dass Pain was gegen A ausrichten könnte. Zu schnell für Pain. Allerdings wurde nie Chibaku Tensei gegen A eingesetzt hier könnte Nagatos Trumpfkarte sitzen. Ziemlich ausgeglichener Kampf insgesamt. Wenn Pain bzw Nagato seine besten Jutsus raus haut, sehe ich für A alleine wenig Land. Wenn A schnell ist, kann er Nagato allerdings fix pownen, würde ich meinen.

    Neuer Vorschlag:
    Sasuke am Ende des Naruto Manga gegen alle Akatsuki ausser Madara, Itachi und Obito zusammen. Wer würde gewinnen? Und wenn Itachi und Obito mitmischen würden?

  6. #4705
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich denke, dann können wir uns ja einig darüber sein, dass A den Kampf mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen könnte.
    Wer dagegen ist: Dem- oder diejenigen steht es selbstverständlich frei, seine/ihre Meinung über den Kampf zu schreiben!

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Sasuke am Ende des Naruto Manga gegen alle Akatsuki ausser Madara, Itachi und Obito zusammen. Wer würde gewinnen?
    Puh! Ich denke, dass Sasuke alle Akatsuki Mitglieder bezwingen könnte. Zuallererst kommt ja die Frage, um welchen Sasuke es sich genau handelt? Ist das der Sasuke, der am Ende das Chakra der Bijuus absorbiert hatte und so stark wie Hagoromo wurde, oder der, der gegen Madara und Kaguya gekämpft hatte? Wenn ersterer der Fall ist:

    Wie möchten Deidara, Sasori, Kakuzu, Hidan, Kisame, Konan und Pain gegen Sasuke mithalten? Man brauchte z. B. eine gesamte Allianz, um beispielsweise Madara das Wasser zu reichen, und Sasukes Power würde ich insofern mit Madaras vergleichen. Dazu kann allein sein Susannoo mit einem einzigen Hieb gleich ganze Berge zerschneiden... Dazu kommt seine Kontrolle von Amaterasu, seine Teleportation, usw. Dürfte schwer für Akatsuki werden, dagegen mitzuhalten.

  7. #4706
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Solang hidan das blut von sasuke nicht bekommt haben sie verloren. Aber wenn sasuke das jutsu kennt könnte er sich ja mit hidan wegporten

  8. #4707
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich möchte dazu sagen, dass ich nur auf Anime Stand bin und mir Sasuke jetzt schon ziemlich OP vorkommt. Also kurz vor dem Kampf gegen Kaguya. Storm 4 will noch gespielt werden! Also ja sagen wir mal der Sasuke, der gegen Kaguya gekämpft hat. Das andere klingt noch unvorstellbarer. Aber scheinbar gibt es da ja wenig Spekulationsraum ok haha. Bin nur wegen der Filler drauf gekommen, die mich dran erinnert haben, dass Sasuke ja mal ein Akatsuki Mitglied war. Tja und jetzt ist er stärker als ihr Leader und alle zusammen. Erinnert jetzt schon ein wenig an Vegeta, da sonst wirklich niemand mehr mithalten können wird ausser Naruto.

  9. #4708
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Solang hidan das blut von sasuke nicht bekommt haben sie verloren. Aber wenn sasuke das jutsu kennt könnte er sich ja mit hidan wegporten
    Nun, für Hidan und Co. dürfte es sehr schwer sein, überhaupt an Susannoos Verteidigung zu kommen, von daher...?

    Evtl. wäre der Kampf ja etwas interessanter, wenn man noch Rikudo Obito mit einbeziehen würde. Aber Madara wäre schon zuviel, denn Sasuke alleine könnte Madara nicht bezwingen, da er schon so stark ist wie Hagoromo. Und nebenbei hat Madara auch noch ganz Akatsuki auf seiner Seite - dürfte sehr schwer sein.

  10. #4709
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Hmmm... Akatsuki vs Rikudo-Sasuke?
    Ich glaub das wird ein ziemlich harter Kampf.... für Akatsuki.
    Alleine durch Sasukes Teleport kann er viele gefährliche Moves entgehen.
    Ich bezweifel das heute noch irgendeiner von denen in seiner Liga spielt.

  11. #4710
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich denke, diesen Kampf können wir ebenso relativ schnell abhaken.

    Ich schlage mal einen neuen Kampf vor:

    Naruto Eremitenmodus vs. Sasuke MS

    Was glaubt ihr, wer würde gewinnen? Ich würde mal vermuten, dass Sasuke den Kampf für sich entscheiden könnte, da er ziemlich gefährliche Jutsus beherrscht. Amaterasu und Susannoo sind eine üble Kombination.

  12. #4711
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich denke, diesen Kampf können wir ebenso relativ schnell abhaken.

    Ich schlage mal einen neuen Kampf vor:

    Naruto Eremitenmodus vs. Sasuke MS

    Was glaubt ihr, wer würde gewinnen? Ich würde mal vermuten, dass Sasuke den Kampf für sich entscheiden könnte, da er ziemlich gefährliche Jutsus beherrscht. Amaterasu und Susannoo sind eine üble Kombination.
    Hmm... das ist schwer zu sagen. Naruto kann mit seinen Froschkarate schließlich auch Gegner tödlich treffen ohne diese zu berühren. Der Pain war ja bei einen Schlag hin.
    Ich weiß nicht ob Susanoo von naturbasierenden Chakra Sasuke schützen kann

    Ich sehe das ganze eher so:

    Sasuke ist auf Distanz für Naruto brandgefährlich (Amaterasu;Susanoo)
    Naruto ist Sasuke aber in diesen Fall im Nahkampf um Weiten überlegen.
    Ein Nahkampf wäre für Sasuke der Tod. Seine Doppelgänger machen die Sache auch nicht besser, und das Rasenshuriken würde Sasuke auch problemlos töten.
    Sollte Naruto sich dann unkontrolliert verwandeln, könnte Sasuke selbst mit seinen Anfangs-Susanoo da kaum noch mithalten. Man schaue sich an was der mit Orochimaru schon damals mit vier schweife angerichtet hat.
    Sollte es nicht dazu kommen, hat Naruto aber noch die Hilfe der Froschtriaden. Insgesamt hat Naruto schon gute Chancen, aber sie müssen sich halt ergeben.
    Es wird ein knapper Kampf würde ich meinen, wie auch beim ersten großen Kampf im Tal.

    Ich kann mich so gesehen nicht entscheiden.

  13. #4712
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naruto ist Sasuke aber in diesen Fall im Nahkampf um Weiten überlegen.
    Hm, da bin ich anderer Meinung:

    Denn Sasukes Reflexe sind sehr gut und dem normalen Naruto gegenüber schien Sasuke auch schneller zu sein. Narutos Eremitenmodus gibt ihn ja nicht wirklich einen ziemlich starken Geschwindigkeitsboost - da dürfte Sasuke mit Sicherheit noch die Möglichkeit haben, Narutos Angriffe ohne große Probleme vorherzusehen. Zudem ging er auch direkt in den Nahkampf ein, und konnte mit A Lv.1 mithalten; zumindest etwas.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ein Nahkampf wäre für Sasuke der Tod.
    Je nach dem, wie Naruto seine Froschkarate einsetzen wird, dürfte ein kritischer Treffer garantiert Sasuke schwer verletzen. Jedoch kann dieser auch relativ schnell ein Teil von Susannoo aktivieren - um das zu brechen, braucht man schon die Stärke eines As oder Tsunades.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Seine Doppelgänger machen die Sache auch nicht besser, und das Rasenshuriken würde Sasuke auch problemlos töten.
    Ja nun; wenn das Jutsu trifft. Wenn nicht, hat Naruto dafür ziemlich viel Chakra verwendet und soviele Rasenshuriken kann er auch nicht auf den Gegner spammen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sollte Naruto sich dann unkontrolliert verwandeln, könnte Sasuke selbst mit seinen Anfangs-Susanoo da kaum noch mithalten.
    Ja nun, Amaterasu wäre evtl. auch eine Lösung und sollte Kurama Naruto beeinflussen, kann Sasuke ja wieder ins Innere von Naruto gehen, um Kurama dementsprechend aufzuhalten - das tat Sasuke schließlich auch beim ersten Aufeinandertreffen nach dem Timeskip.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht dazu kommen, hat Naruto aber noch die Hilfe der Froschtriaden.
    Das stimmt, aber Sasuke hat auch seine vertrauten Geister. Das beruht nämlich auf Gegenseitigkeit.

  14. #4713
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, da bin ich anderer Meinung:

    Denn Sasukes Reflexe sind sehr gut und dem normalen Naruto gegenüber schien Sasuke auch schneller zu sein. Narutos Eremitenmodus gibt ihn ja nicht wirklich einen ziemlich starken Geschwindigkeitsboost - da dürfte Sasuke mit Sicherheit noch die Möglichkeit haben, Narutos Angriffe ohne große Probleme vorherzusehen. Zudem ging er auch direkt in den Nahkampf ein, und konnte mit A Lv.1 mithalten; zumindest etwas.
    Nun, als Sasuke und Naruto das kurze Kampfgefecht nach dem Kagegipfel hatten, sah es eher so aus das Sasuke und Naruto gleich schnell wären.
    Narutos Froschkarate ist auch gefährlich wenn Sasuke ausweichen würde. Er müsste nämlich ganz aus den Nahkampf raus, da er nicht mal Sasuke treffen muss.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Je nach dem, wie Naruto seine Froschkarate einsetzen wird, dürfte ein kritischer Treffer garantiert Sasuke schwer verletzen. Jedoch kann dieser auch relativ schnell ein Teil von Susannoo aktivieren - um das zu brechen, braucht man schon die Stärke eines As oder Tsunades.
    Durchaus, aber wie gesagt wissen wir nicht ob und wie das Susanno diese Angriffe aufnehmen kann. Schließlich funktioniert das Froschkarate ja auch nicht wirklich normal mit Tai-Jutsu. Er trifft ohne den Gegner zu treffen. Das ist schon heftig.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja nun; wenn das Jutsu trifft. Wenn nicht, hat Naruto dafür ziemlich viel Chakra verwendet und soviele Rasenshuriken kann er auch nicht auf den Gegner spammen.
    Nun, ich denke mal Naruto wird sparsam damit umgehen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja nun, Amaterasu wäre evtl. auch eine Lösung und sollte Kurama Naruto beeinflussen, kann Sasuke ja wieder ins Innere von Naruto gehen, um Kurama dementsprechend aufzuhalten - das tat Sasuke schließlich auch beim ersten Aufeinandertreffen nach dem Timeskip.
    Das wäre durchaus eine Möglichkeit wobei ich mal denke dies Kuruma nur noch mehr rumtoben lassen würde. Zudem tut Sasuke Amaterasu auf dauer im Auge weh, und ehe er sich versieht könnte er schon von Naruto zerfetzt werden. Ansonsten konnte Kyubi nicht auch Druckwellen von sich geben? Evtl. kann er ähnlich wie Nagato das Amaterasu vertreiben.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber Sasuke hat auch seine vertrauten Geister. Das beruht nämlich auf Gegenseitigkeit.
    Nun, zu dieser Zeit hat er sie ja noch nicht angewendet, außer den Falken

  15. #4714
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, da bin ich anderer Meinung:

    Denn Sasukes Reflexe sind sehr gut und dem normalen Naruto gegenüber schien Sasuke auch schneller zu sein. Narutos Eremitenmodus gibt ihn ja nicht wirklich einen ziemlich starken Geschwindigkeitsboost - da dürfte Sasuke mit Sicherheit noch die Möglichkeit haben, Narutos Angriffe ohne große Probleme vorherzusehen. Zudem ging er auch direkt in den Nahkampf ein, und konnte mit A Lv.1 mithalten; zumindest etwas.



    Je nach dem, wie Naruto seine Froschkarate einsetzen wird, dürfte ein kritischer Treffer garantiert Sasuke schwer verletzen. Jedoch kann dieser auch relativ schnell ein Teil von Susannoo aktivieren - um das zu brechen, braucht man schon die Stärke eines As oder Tsunades.



    Ja nun; wenn das Jutsu trifft. Wenn nicht, hat Naruto dafür ziemlich viel Chakra verwendet und soviele Rasenshuriken kann er auch nicht auf den Gegner spammen.



    Ja nun, Amaterasu wäre evtl. auch eine Lösung und sollte Kurama Naruto beeinflussen, kann Sasuke ja wieder ins Innere von Naruto gehen, um Kurama dementsprechend aufzuhalten - das tat Sasuke schließlich auch beim ersten Aufeinandertreffen nach dem Timeskip.



    Das stimmt, aber Sasuke hat auch seine vertrauten Geister. Das beruht nämlich auf Gegenseitigkeit.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, für Hidan und Co. dürfte es sehr schwer sein, überhaupt an Susannoos Verteidigung zu kommen, von daher...?

    Evtl. wäre der Kampf ja etwas interessanter, wenn man noch Rikudo Obito mit einbeziehen würde. Aber Madara wäre schon zuviel, denn Sasuke alleine könnte Madara nicht bezwingen, da er schon so stark ist wie Hagoromo. Und nebenbei hat Madara auch noch ganz Akatsuki auf seiner Seite - dürfte sehr schwer sein.
    Das is mir klar, deswegen wenn hidan das blut bekommt xD es is schon schwer das is mir bewusst. Aber wie sieht es aus mit chakra absorbtion. mit kisame+samehade fusion und pains/nagato absorbtion ? Bin mir ziemlich sicher das da sasuke schnell die puste ausgeht. Bin mir ziemlich sicher das nagato und kisamehada alle jutsus absorbieren können, auch ameterasu (wenn das bei jinton klappt dann auch dieses blöde feuer).

    Edit: wieso hat er das eine zitiert obwohl ich da nix gedrückt habe xD?

  16. #4715
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, als Sasuke und Naruto das kurze Kampfgefecht nach dem Kagegipfel hatten, sah es eher so aus das Sasuke und Naruto gleich schnell wären.
    Deswegen sage ich ja auch, dass Sasuke wohl kaum Probleme damit hätte, Narutos Geschwindigkeiten zu folgen - zudem hat er auch noch sein Sharingan, welches die Bewegungen der Gegner vorhersehen kann. Okay, gut, Naruto kann das mit seinem Eremitenmodus zwar auch, aber seins ist nicht so stark geprägt wie die Fähigkeiten eines Sharingans.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Narutos Froschkarate ist auch gefährlich wenn Sasuke ausweichen würde.
    Das stimmt, aber je nach dem, wie viel Sasuke tanken kann, denke ich, dass ein Treffer nicht unbedingt das Aus für Sasuke bedeuten müsste. Zum Einen war der eine Pain schon relativ geschwächt, weil Tendopain kurz davor sein Big Shinra Tensei auf Konoha gespammt hatte. Vllt. hätte der Angriff einen vollkommen anderen Effekt auf den Pain gehabt, wenn dieser fit wäre.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Er müsste nämlich ganz aus den Nahkampf raus, da er nicht mal Sasuke treffen muss.
    Nun, er könnte auch kurz vorm Treffer ein Teil seines Susannoos aktivieren. Kommt darauf an, ob Sasuke das Senchakra sehen kann, welches beim Treffen herausströmt. Wenn ja, könnte er rechtzeitig sein Susannoo aktivieren.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Schließlich funktioniert das Froschkarate ja auch nicht wirklich normal mit Tai-Jutsu. Er trifft ohne den Gegner zu treffen.
    Er trifft schon den Gegner, nur ist das eben das freigesetzte Senchakra, welches sich sehr weit ausbreitet und den Gegner damit trifft - auch wenn dieser ausweichen sollte. Und das Susannoo dürfte wohl trotzdem solche Angriffe blocken können. Schließlich ist Senchakra nur eine Schwäche gegenüber dem Jinchuriki von Juubi; was alles andere angeht, so ist das halt noch ein wenig unklar.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke mal Naruto wird sparsam damit umgehen.
    Hm, ich glaube, beim Kampf gegen Pain konnte er dieses Jutsu nur zweimal anwenden, wenn er das gemacht hat, verliert er auch den Eremitenmodus und muss wieder Naturchakra sammeln.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das wäre durchaus eine Möglichkeit wobei ich mal denke dies Kuruma nur noch mehr rumtoben lassen würde.
    Naja, das Amaterasu konnte auch relativ schnell den Hachibi down kriegen. Auch wenn es bei Kurama länger dauern dürfte, dürfte nach einer Zeit schluss sein und Naruto würde sich evtl. wieder zurückverwandeln.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zudem tut Sasuke Amaterasu auf dauer im Auge weh, und ehe er sich versieht könnte er schon von Naruto zerfetzt werden.
    Ja, nur könnte schon eine einzige Anwendung reichen, um Naruto zu töten, sollte das Amaterasu ihn treffen. Und in dieser Zeit muss Naruto unter höllischen Qualen leiden; auch Naruto dürfte dementsprechend kaum Mobilität in solch einem Zustand haben.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ansonsten konnte Kyubi nicht auch Druckwellen von sich geben?
    Nicht, dass ich wüsste.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, zu dieser Zeit hat er sie ja noch nicht angewendet, außer den Falken
    Hatte er nicht schon damals die Schlange? Und die Frösche sind doch nur ein leichteres Ziel für Amaterasu - würde Naruto also insofern nicht wirklich weiterhelfen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber wie sieht es aus mit chakra absorbtion. mit kisame+samehade fusion und pains/nagato absorbtion ?
    Naja, Sasuke dürfte dementsprechend auch in der Lage sein, deren Chakra zu absorbieren. Vergiss nämlich nicht, dass er genauso das Rinnegan hat wie Pain; er beherrscht es jedoch viel besser als Pain/Nagato und besitzt zudem noch extra Fähigkeiten (z. B. die Instantteleportation).

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das nagato und kisamehada alle jutsus absorbieren können, auch ameterasu (wenn das bei jinton klappt dann auch dieses blöde feuer).
    Ja, nun...
    Bei Amaterasu dürfte Kisame entsprechend schlechter reagieren, als bei Jinton, weil das Jutsu durch Augenblick oder Augenlicht verbreitet wird.

    Zudem muss man noch eine Sache beachten:
    Wie ich ja bereits erwähnt hatte, beherrscht Sasuke auch das Rinnegan und sogar Susannoo, welches ganze Landstriche mit einem Hieb wegfegen kann. Im Grunde genommen könnte er ein riesen Chibaku Tensei formen und dieses auf die gesamten Akatsukimember spammen, oder er zieht alle Mitglieder in das Chibaku Tensei mit rein und das bedeutet auch gleichzeitig den Tod aller Mitglieder - auch Pain. Sasuke beherrscht einfach soviele Fähigkeiten, die für jeden "normalen" Gegner das Aus bedeuten könnte. Dazu kann sein Susannoo sogar fliegen...

    Sieht für mich recht aussichtslos aus für Akatsuki, denn ich weiß überhaupt nicht, was Akatsuki gegen den jetzigen Sasuke ausrichten möchten? Jetzt mal diese Absorbtion außen vorgelassen:
    Wie möchten die denn schon alleine durch Sasukes Perfect Susannoo durchkommen? Abgesehen von Deidara, gibt es gar kein Akatsukimitglied, welches die erwünschte Zerstörungs- und Durchschlagskraft aufweist, um das Susanoo zu schaden.

  17. #4716
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Welcher Naruto und Sasuke(Timeline) war die stärkste Version.
    Ich sehe öfters in Englischen foren das viele meinungen auseinander gehen, z.b das der Hokage Naruto und Adult Sasuke die stärkste Version sind oder der Rikudo Naruto und Sasuke, dazu gibt es noch die The Last version von dem wir wenigsten Naruto als vergleichen nehmen können.
    Welche Version fandet ihr persöhnlich am stärksten?^^

  18. #4717
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ...

    Ich persönlich finde The Last Naruto richtig sick, aber nur weil er mehr im Combat-Style gewesen ist. Rikudo-Naruto ist der stärkste und demnach wahrscheinlich auch seine Blütezeit gewesen. Was Sasuke betrifft bin ich der Meinung dass der jetzige Adult Sasuke der stärkste ist, da er seine Fähigkeiten allem Anschein nach noch hat. Besonders das switchen der Gegner mit einem Objekt ist eine Technik die für den Gegner oft einen WTF-Moment bringt und Sasuke den Vorteil dieser kurzen Zeit für sich entscheiden kann. Das Problem bei ihm ist ja dass er nur noch einen Arm hat, meiner Meinung nach fand ich das aber kein Problem. Außerdem kann er begrenzt in die andere Dimension gehen, das konnte er in seiner früheren Version noch nicht.

    Also: Rikudo-Naruto und Adult Sasuke.

  19. #4718
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    @Indra , @Azathoth , @Kibaku , @Sentinel

    Wer ist nach eure meinung stärker, Adult Sasuke oder Madara in Rikudo form??

  20. #4719
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Indra , @Azathoth , @Kibaku , @Sentinel

    Wer ist nach eure meinung stärker, Adult Sasuke oder Madara in Rikudo form??
    Leider weiß man nicht wie mächtig der Rikudo-Madara wirklich ist, da er zuvor umkam als er seine ganze Macht freisetzen wollte.
    Ich würde aber behaupten das Rikudo Madara stärker ist. Grund:

    Naruto und Sasuke hätten im 1 gegen 1 mit Madara auch nicht mithalten können, als sie im Rikudo-Modus waren.
    Das spricht schon für Madaras Überlegenheit. Sasuke wird als Erwachsener wohl noch mal ein Power-Up erhalten haben, aber das hätte Ultimate Rikudo-Madara auch.

  21. #4720
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Naruto, wer würde gewinnen ...

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Naruto und Sasuke hätten im 1 gegen 1 mit Madara auch nicht mithalten können, als sie im Rikudo-Modus waren.
    Das spricht schon für Madaras Überlegenheit. Sasuke wird als Erwachsener wohl noch mal ein Power-Up erhalten haben, aber das hätte Ultimate Rikudo-Madara auch.
    Ehrlich gesagt sehe ich Momoshiki auf einer stufe mit Madara, er war verdammt gefährlich und trotzdem wurde er besiegt und das obwohl Sasuke und Naruto nur Taijutsu benutzt haben.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?: Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum. In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  4. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

mizukage mei nackt

guy acht tore

naruto kaguya nackt

satetsu schreibweise

6 pfade obito

warum hat naruto gegen nagato fast verloren

herr der ringe Feuer auge

holz buddha naruto

naruto and kurenai alle sind nackt

kaguya nackt

naruto madara Susanoo

naruto tor pain

Shikamaru im Nahkampf

naruto minato nackt

naruto guy 8 tore

dritte raikage

seinetai wikipedia

naruto in mods der 6 Pfade

naruto Augen

naruto fingerzeichen

naruto die 6 pfade

katalog mit ei uberaschong #1996

Sasuke zeichnen