Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 211 von 211
  1. #201
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    @Tay123

    Warum sollen wir den Thread umbenennen? Es geht ja auch um den (momentan) stärksten Charakter in Naruto, und das ist halt Madara. Er konnte Naruto und alle anderen Bijuus zusammen mit einen schlag erledigen, was sogar nichtmals Juubito konnte. Noch dazu hat er momentan nur ein Auge, was heißt das er sogar noch mächtiger wird als er jetzt schon ist. Klar ist das etwas unfair mit Madara, weil er halt diese ganzen Power ups besitzt, aber joa - es ist nunmal Madara.
    Dann kann Naruto von mir aus mit Rinnegan, Haki und ein Super Saiyajin Modus zurück kommen.
    Ist doch nur ein Power Up, stimmts?

  2. Anzeige

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Dann kann Naruto von mir aus mit Rinnegan, Haki und ein Super Saiyajin Modus zurück kommen.
    Ist doch nur ein Power Up, stimmts?
    Wenn er das im Manga kriegt, warum nicht? Aber das hat er nunmal nicht, und Haki mit SSJ Mode gibt's doch sowieso nicht in Naruto. Aber wenn er das hätte, dann könnte Madara einpacken.

  4. #203
    Unregistriert

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Warum schreibt ihr nicht mehr?

  5. #204
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Na, weil es doch klar ist: Kaguya.

  6. #205
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum schreibt ihr nicht mehr?
    Naja momentan will sich wohl keiner festlegen.. Wie denn auch, wenn alle 2 chapter mit nem riesen power up umsich geworfen wird

  7. #206
    Kami Burn

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Na, weil es doch klar ist: Kaguya.
    Achwas,Kakashi wird sie alle ownen-bis halt Teuchi ankommt.

  8. #207
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Achwas,Kakashi wird sie alle ownen-bis halt Teuchi ankommt.
    Ach, stimmt! Kakashi kann ja jetzt auch mittlerweile alles. Der kriegt das schon hin.

  9. #208
    Kami Burn

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ach, stimmt! Kakashi kann ja jetzt auch mittlerweile alles. Der kriegt das schon hin.
    Stimmt,das was wir heute sehen durften war nur die Spitze des Eisberges. Perfect Susanoo war erst der Anfang einer Kette von Jutsus,welch Kakashi noch zeigen wird,darunter Ultimate Talking No Jutsu!

  10. #209
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Stärkster Charakter, ganz klar Naruto. Talk no Jutsu und Plot no Jutsu machen ihn zu mächtigsten Charakter im Naruto Universum. Man muss sich nur mal überlegen welche mächtigen Charaktere diesen Jutsus schon zum Opfer gefallen sind.

  11. #210
    BlackBankai BlackBankai ist offline
    Avatar von BlackBankai

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Kakashi ftw <3

  12. #211
    Cao Cao

    AW: Stärkster momentaner Naruto Charakter

    Zitat BlackBankai Beitrag anzeigen
    Kakashi ftw <3
    Kakashi?
    Naja, zumindest ist er wohl der vielseitigste Shinobi in der Naruto-Welt

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Stärkster One Piece Charakter: Ist Whitebeard wirklich der mächtigste Kämpfer in der Welt von One Piece? Wenn nein, wer dann und falls doch, wer kommt an ihn ran? Spoiler

  2. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  3. Der beliebteste Naruto Charakter [UMFRAGE]: Sou... hatte schon lange Überlegungen über so einen Thread. Bisher hat man ja nur einen Thread mit Lieblingscharakteren, aber das hier soll eine...

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content