Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
  1. #281
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    @Dark Gamer:

    Jop, viel Spaß damit! Ich überlasse jetzt .Null und Co. die Diskussion, denn die können es mehr mit dir aushalten, hihihi!

  2. Anzeige

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, dachte nur das es ja ne Quelle geben muss wenn sowas behauptet wird.
    Steht im Internet, muss also stimmen!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ging doch gerade u. a. darum das Naruto sich von anderen Shounen abhebt und man deswegen auch der Liebe mehr Aufmerksamkeit geben soll
    Ne, geben kann. Eben aufgrund der Art des Aufbau bietet es sich geradezu an, die Charaktere sowie Geschichte um solch Aspekte zu erweitern. Auch wenn dir persönlich das Thema nicht zusagt, so gibt doch allein der Erfolg des Filmes diesem Argument recht. Was bleibt ist im Grunde nur die Frage, ob der Film falsch beworben wurde. Auch hier sehe ich die Macher nicht in der Schuld, da der romantische Aspekt von Beginn an eben DER selling Point war.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    im Trailer sieht man Toneri selbst nicht kämpfen.
    Na, das ist ein Trailer, gut. Was ist mit den anderen 4-5?
    Würde ja gern selbst nachsehen, aber mein Internet ist gerade ausgelastet (passiert immer, wenn die Ps4 sich was am ziehen ist...).

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jop, viel Spaß damit! Ich überlasse jetzt .Null und Co. die Diskussion, denn die können es mehr mit dir aushalten, hihihi!
    Na ja, also wenn es nach mir ginge, könnte man diese Diskussion so langsam ad acta legen. Ein jeder konnte seine Sicht nun in ausreichender Art und Weise darlegen. Was bleibt, sind rein subjektive Eindrücke, die es ja nicht zu debattieren gilt.
    @Dark Gamer: Es will ja schließlich niemand dir deine Meinung streitig machen, im Gegenteil. Ich denke es geht eher darum, zu erläutern dass der Film, auch wenn du dies vielleicht anders siehst, durchaus seinen Reiz hat.

  4. #283
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    @.Null:

    Gegen seine subjektive Meinung an sich habe ich ja auch nichts dagegen - ich selbst teile seine Meinung sogar, dass die Kämpfe nicht so gut waren. Aber mittlerweile habe ich ihm mehr als deutlich gemacht, woran das lag und warum soviel Romance in diesem Film vorkam. Mich nervt es dann halt, wenn ich mich wie ein Laufband ständig wiederholen muss und deshalb verliere ich dann auch leichter die Fassung als manch anderer.

    Zu dem Punkt, dass Kishimoto behauptet hatte, dass Toneri so stark ist wie Madara: Dies hatte ich aus einer anderen Seite (ich glaub, das war mit Quelle) gelesen. Da ich keine Quelle mehr dazu habe, kann man diese gerne als eine haltlose Behauptung meiner Seite sehen.

  5. #284
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer:

    Jop, viel Spaß damit! Ich überlasse jetzt .Null und Co. die Diskussion, denn die können es mehr mit dir aushalten, hihihi!
    bzw. die können im Gegensatz zu dir diskutieren


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Steht im Internet, muss also stimmen!
    Na siehste, da hast du deine Quelle


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ne, geben kann. Eben aufgrund der Art des Aufbau bietet es sich geradezu an, die Charaktere sowie Geschichte um solch Aspekte zu erweitern. Auch wenn dir persönlich das Thema nicht zusagt, so gibt doch allein der Erfolg des Filmes diesem Argument recht. Was bleibt ist im Grunde nur die Frage, ob der Film falsch beworben wurde. Auch hier sehe ich die Macher nicht in der Schuld, da der romantische Aspekt von Beginn an eben DER selling Point war.
    Unter anderem bezieht meine Kritik sich ja eben darauf das es überhaupt zu einem Liebesfilm gekommen ist obwohl Naruto eigentlich ein Fighting Shounen ist, selbst mit 50:50 Liebe und Aktion hätte ich eher leben können als mit einer 80:20 Naruto-Schnulze. Da fragt sich was denn beliebter ist der Z Film von One Piece, Battle of Gods oder Naruto The last.
    Man kann nicht abstreiten das Toneri gerade die Fighting-Fans ansprechen sollte, nicht umsonst hat man extra wieder einen Otsutsuki genommen der sogar eine neue Augenkunst bekommt, nur war das halt nicht mehr als ein Lockmittel, Toneri selbst konnte ja schon nicht punkten aber um die Augenkunst hat man sich dann echt gar keine Gedanken mehr gemacht, einfach einen Naruto ähnlichen Chakramod rausgehauen und das wars, Kaguya hat man trotz ihrer späten Einführung nicht so hingerotzt wie Toneri was jetzt allein das Moveset der Attacken angeht.
    Und wie gesagt, der Film wurde zwar als Romanze beworben, trotzdem weiß jeder das Naruto ein Fighting Shounen ist, mit Otsutsuki im Gekpäckt konnte man gegen Ende schon einen epischen Kampf erwarten.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na, das ist ein Trailer, gut. Was ist mit den anderen 4-5?
    Würde ja gern selbst nachsehen, aber mein Internet ist gerade ausgelastet (passiert immer, wenn die Ps4 sich was am ziehen ist...).
    https://www.youtube.com/watch?v=OM8BH2k9vhM

    Sasuke wäre auch so ein Punkt, man zeigt ihn extra im Trailer um Sasuke-Fans anzulocken und alles was man von ihm sieht sieht man praktisch im Trailer.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer: Es will ja schließlich niemand dir deine Meinung streitig machen, im Gegenteil. Ich denke es geht eher darum, zu erläutern dass der Film, auch wenn du dies vielleicht anders siehst, durchaus seinen Reiz hat.
    Das habe ich nicht abgestritte, selbst nach meiner Review habe ich geschrieben das Naruto X Hinata FAns auf ihre Kosten kommen, der Fighting-Shounen-Fan aber einfach nichts ordentliches bekommt und das in einem Naruto-Film der noch als Fortsetzung des Mangas gilt MIT einem Otsutsuki

  6. #285
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer
    bzw. die können im Gegensatz zu dir diskutieren
    Bist du dir sooo sicher, dass du das sagst? Ich meine, ICH bin ja nicht derjenige, der seit Seiten über nicht rafft, dass die User hier erklären, dass das nur der falsche Film sei!

  7. #286
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Damit wollte ich auch eher sagen das so eine Geschichte für einen Fighting Shounen eher ungewöhnlich ist und das es deshalb auch Fans geben kann die strickt gegen sowas sind, es gibt zwar einige denen der Film gefallen hat (meist Naruto X Hinata Fans) aber genauso gibt es auch viele die den Film für reinen Mist halten und das sogar in foren wo sich größere Naruto-Fans sammeln.
    Natürlich ist es ungewöhnlich, aber das ist doch nicht automatisch schlecht. Warum gibt es wohl in jeder Fanbase Shipper von gewissen Pairings? Die findet man überall, egal ob es sich dabei um schlechte Fanfictions handelt oder um Fans die einfach darüber spekulieren wollen. Heck, ich kann sogar nach "One Piece Luffy X Nami" googlen und finde hunderte Bilder wo die beiden romantisch involviert sind. Romance ist nicht dein Ding und du willst es nicht in einem Shonen sehen? Ist okay, aber das heißt nicht, dass alle Leute, die was daran finden, keinen Geschmack haben oder man dieses Konzept als Autor nicht aufgreifen darf.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das schließt aber nicht automatisch aus das es einen guten Kampf mit Toneri hätte geben können, genauso weiß man dadurch nicht automatschi wie Toneris Charakter ist.
    Der Kampf hätte besser sein können ohne dabei den Romance-Kern negativ zu beeinflussen, da stimme ich dir zu. Aber ich fand den Kampf so kurz und irrelevant, dass er mich einfach nicht gestört hat. Natürlich gab es Dinge wo ich mich gefragt hab was das soll (z.B. als Naruto einfach in Hinatas Brust greift um ihr Herz von Toneris Einfluss zu befreien oder als er sich völlig von Kurama gelöst hat, weil Jinchuriki ja eigentlich in Lebensgefahr schweben, wenn ihnen das Bijuu-Chakra entzogen wird), aber da der Kampf eben auch im Zeichen der Liebe zwischen Naruto und Hinata stand, war ich zufrieden - er hat seinen Zweck erfüllt, nämlich einen Gegner für Naruto zu erschaffen, mit dem er sich um Hinata prügeln muss, inklusive metaphorischer Kampfszenen (Schal in der Faust für den Endschlag, Kombinations-Attacke der beiden auf das Tenseigan etc.). Ich hab diesen Kampf nicht mit dem Mindest "ich schau gerade einen Shonen", sondern "ich schau gerade eine Anime-Romanze" verfolgt, und dafür hat es gereicht.

  8. #287
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bist du dir sooo sicher, dass du das sagst? Ich meine, ICH bin ja nicht derjenige, der seit Seiten über nicht rafft, dass die User hier erklären, dass das nur der falsche Film sei!
    Nein, du bist aber derjenige, der nicht rafft das man die Tatsache das der Fight trotzdem billig war kritisieren kann bzw. die Tatsache das Naruto so von seinem Hauptthema abgewischen ist.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ungewöhnlich, aber das ist doch nicht automatisch schlecht. Warum gibt es wohl in jeder Fanbase Shipper von gewissen Pairings? Die findet man überall, egal ob es sich dabei um schlechte Fanfictions handelt oder um Fans die einfach darüber spekulieren wollen. Heck, ich kann sogar nach "One Piece Luffy X Nami" googlen und finde hunderte Bilder wo die beiden romantisch involviert sind. Romance ist nicht dein Ding und du willst es nicht in einem Shonen sehen? Ist okay, aber das heißt nicht, dass alle Leute, die was daran finden, keinen Geschmack haben oder man dieses Konzept als Autor nicht aufgreifen darf.
    Gerade weil es ungewöhnlich ist kann man erwarten das auch in so einem Film genug gute Fighting-Shounen-Elemente sind, das ist immerhin das Hauptthema des Mangas, aber dann plötzlich fast ganz drauf zu verzichten und selbst den Endkampf lustlos zu bringen ist schon schwach, sie hätten ja auch ganz auf Toneri und die Fights verzichten können, gibt aber sicher einen Grund warum die geblieben sind, eben um auch Leute anzulocken die sich nicht für die Romanze interessieren.
    Klar findet man sowas, man findet auch Ruffy X Boa oder um bei Naruto zu bleiben Itachi X Sasuke, Fans denke sich da vieles aus, ich meine nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein als Itachi X Sasuke, selbst in Pokemon gibt es ein haufen Shipper aber wer würde dafür jetzt erwarten das etwas in die Richtung kommt?


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Der Kampf hätte besser sein können ohne dabei den Romance-Kern negativ zu beeinflussen, da stimme ich dir zu. Aber ich fand den Kampf so kurz und irrelevant, dass er mich einfach nicht gestört hat. Natürlich gab es Dinge wo ich mich gefragt hab was das soll (z.B. als Naruto einfach in Hinatas Brust greift um ihr Herz von Toneris Einfluss zu befreien oder als er sich völlig von Kurama gelöst hat, weil Jinchuriki ja eigentlich in Lebensgefahr schweben, wenn ihnen das Bijuu-Chakra entzogen wird), aber da der Kampf eben auch im Zeichen der Liebe zwischen Naruto und Hinata stand, war ich zufrieden - er hat seinen Zweck erfüllt, nämlich einen Gegner für Naruto zu erschaffen, mit dem er sich um Hinata prügeln muss, inklusive metaphorischer Kampfszenen (Schal in der Faust für den Endschlag, Kombinations-Attacke der beiden auf das Tenseigan etc.). Ich hab diesen Kampf nicht mit dem Mindest "ich schau gerade einen Shonen", sondern "ich schau gerade eine Anime-Romanze" verfolgt, und dafür hat es gereicht.
    Nur darf man nicht vergessen das es sich hierbei nicht einfach nur um einen Film handelt wie es die anderen sind sondern es ist ein Teil vom Gesamtwerk, da dürfte man sich sowas eigentlich nicht erlauben wie man es bei Toneri getan hat. Du hast wohl für die Romanze eingeschaltet, ich eher wegen Toneri und wenn man wegen Toneri dabei ist wird man einfach bitter enttäuscht, wäre man auf den Fighting-Aspekt mehr eingegangen hätte man auch die Zuschauer unterhalten können die nicht wegen Hinata den Film schauen, du sagst es ja selbst, der Kampf war einfach nur kurz und irrelevant trotz Otsutsuki als Gegner.

  9. #288
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer
    Nein, du bist aber derjenige, der nicht rafft das man die Tatsache das der Fight trotzdem billig war kritisieren kann bzw. die Tatsache das Naruto so von seinem Hauptthema abgewischen ist.
    Das kann man durchaus ausdiskutieren, aber wie ich schon in meinen davorigen Beitrag nannte: Wen interessiert hier der Manga? Fakt ist: Der Movie besaß seinen eigenen Aspekt und der Manga besaß seinen eigenen Aspekt. Man muss diese 2 Dinge schon voneinander differenzieren, da man den Movie nicht exakt mit den Manga vergleichen kann. Während der Manga in einer genauen Richtung ging, wo alle Themen behandelt wurden, geht der Film größenteils nur in einem - nämlich um die Liebe zwischen Naruto und Hinata. Sogesehen könntest du den Film mit einem Spin-off vergleichen, beide Werke sind Canon, gehen aber in einer anderen Richtung.

    Was man beispielsweise noch diskutieren könnte, wie gut das Studio und Kishimoto den Romance-Part umgesetzt hatte. Man kann auch über den Kampf ansich diskutieren, aber deine Anfangsaussage war nämlich eine Kritik zu jenem Romance-Part, warum diese so oft vorkam, während andere Dinge vernachlässigt wurden. Und da sagte ich: der Film wurde schon damit beworben. Es ist so, als ob du dich darüber aufregen würdest, warum die Genre Shounen so extrem in Naruto, OP, Bleach, Fairy Tail, HxH und DB vorkam. Man könnte sich auch darüber beschweren, warum in dem Anime Sword Art Online Harem-Elemente gestärkt vorkommen, obwohl der Anime nicht damit beworben wurde. Aber hierbei sehe ich eben keine Probleme dazu - eben weil der Film damit beworben wurde.

    Darum ging es mir, und das war auch meine Begründung für deine Aussage. Und keine Sorge: diesmal beeinhaltet in diesem Beitrag keine Äußerungen zu deiner Person, daher kannst du diesen Beitrag in aller Ruhe durchlesen, ohne sich provoziert davon zu fühlen.

  10. #289
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gerade weil es ungewöhnlich ist kann man erwarten das auch in so einem Film genug gute Fighting-Shounen-Elemente sind, das ist immerhin das Hauptthema des Mangas, aber dann plötzlich fast ganz drauf zu verzichten und selbst den Endkampf lustlos zu bringen ist schon schwach, sie hätten ja auch ganz auf Toneri und die Fights verzichten können, gibt aber sicher einen Grund warum die geblieben sind, eben um auch Leute anzulocken die sich nicht für die Romanze interessieren.
    Klar findet man sowas, man findet auch Ruffy X Boa oder um bei Naruto zu bleiben Itachi X Sasuke, Fans denke sich da vieles aus, ich meine nichts könnte weiter von der Realität entfernt sein als Itachi X Sasuke, selbst in Pokemon gibt es ein haufen Shipper aber wer würde dafür jetzt erwarten das etwas in die Richtung kommt?
    Also "schwach" finde ich das nicht, ganz im Gegenteil - man kann die Umsetzung kritisieren (was du ja tust und wo ich dir teilweise rechtgebe), aber der Ansatz an sich, sein Werk und seine Charaktere um eine Ebene zu erweitern, ist doch eigentlich ein guter. Ich bezweifle auch, dass man mit den Kampfszenen Leute "anlocken" wollte, sondern - wie du schon richtig selbst sagst - Naruto trotz allem ein Shonen ist und man deswegen Kämpfe braucht. Ich hab den Film wie du richtig deduziert hast wegen der Romanze geschaut, aber wenn es keine Kämpfe gegeben hätte, dann hätte ich es genauso seltsam gefunden.
    Abgesehen davon reden wir ständig nur von dem einen Kampf am Ende und ignorieren dabei völlig die vorigen Kämpfe, in denen Naruto absolut Badass war. Ich mein der Auftakt auf dem Spielplatz und die Verfolgungsjagd waren doch klasse inszeniert, meinst du nicht?

    Mein Punkt war, dass sich Fans so etwas nicht ohne Grund ausdenken, das sollte nur aufzeigen, dass so etwas auch in Shonen seinen Platz haben kann und auch bei den Fans ein gewisser Bedarf vorhanden ist. Interessant, dass du Pokémon ansprichst, denn dort haben die Macher soweit ich weiß sogar einmal zugegeben, dass die Beziehung zwischen Ash und Misty etwas ist, was ältere Fans an die Serie fesseln kann und sie deswegen auch diverse Andeutungen einbauen. Ob es sich dabei um ein bloßes Wunschdenken der Macher oder um einen Fakt handelt kann ich nicht beurteilen, aber allein so eine Idee in Erwägung zu ziehen zeigt doch, dass Fans sich dafür interessieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur darf man nicht vergessen das es sich hierbei nicht einfach nur um einen Film handelt wie es die anderen sind sondern es ist ein Teil vom Gesamtwerk, da dürfte man sich sowas eigentlich nicht erlauben wie man es bei Toneri getan hat. Du hast wohl für die Romanze eingeschaltet, ich eher wegen Toneri und wenn man wegen Toneri dabei ist wird man einfach bitter enttäuscht, wäre man auf den Fighting-Aspekt mehr eingegangen hätte man auch die Zuschauer unterhalten können die nicht wegen Hinata den Film schauen, du sagst es ja selbst, der Kampf war einfach nur kurz und irrelevant trotz Otsutsuki als Gegner.
    Gut, dagegen kann ich nicht argumentieren. Vielleicht hätte es dem Film gut getan, wenn man die Geschichte zwischen Naruto und Hinata und die Geschichte um Homura und den Mond auf zwei unterschiedliche Film aufgeteilt hätte - aber wie man so schön sagt: hätte, hätte, Fahrradkette.

  11. #290
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das kann man durchaus ausdiskutieren, aber wie ich schon in meinen davorigen Beitrag nannte: Wen interessiert hier der Manga? Fakt ist: Der Movie besaß seinen eigenen Aspekt und der Manga besaß seinen eigenen Aspekt. Man muss diese 2 Dinge schon voneinander differenzieren, da man den Movie nicht exakt mit den Manga vergleichen kann. Während der Manga in einer genauen Richtung ging, wo alle Themen behandelt wurden, geht der Film größenteils nur in einem - nämlich um die Liebe zwischen Naruto und Hinata. Sogesehen könntest du den Film mit einem Spin-off vergleichen, beide Werke sind Canon, gehen aber in einer anderen Richtung.

    Was man beispielsweise noch diskutieren könnte, wie gut das Studio und Kishimoto den Romance-Part umgesetzt hatte. Man kann auch über den Kampf ansich diskutieren, aber deine Anfangsaussage war nämlich eine Kritik zu jenem Romance-Part, warum diese so oft vorkam, während andere Dinge vernachlässigt wurden. Und da sagte ich: der Film wurde schon damit beworben. Es ist so, als ob du dich darüber aufregen würdest, warum die Genre Shounen so extrem in Naruto, OP, Bleach, Fairy Tail, HxH und DB vorkam. Man könnte sich auch darüber beschweren, warum in dem Anime Sword Art Online Harem-Elemente gestärkt vorkommen, obwohl der Anime nicht damit beworben wurde. Aber hierbei sehe ich eben keine Probleme dazu - eben weil der Film damit beworben wurde.
    Ich kritisiere wie schon geschrieben auch die Tatsache das man überhaupt auf die Idee gekommen ist ein Romanze-Film zu Naruto zu bringen, die Marke wurde als Fighting Shounen aufgebaut somit werden Fans dieses Genres mit diesem Film im Regen stehen gelassen und das obwohl man sie mit Toneri angelockt hat. Ich schreibe es nochmal, nur weil es Romanze gibt heißt das nicht das man den ganzen Rest versauen muss.

    OP, Bleach und der ganze Rest wurden als Shounen groß, sie waren nie was anderes also kann man höchstens kritisieren das jetzt schon wieder ein Shounen kommt, Naruto hat aber einfach gegen Ende einen Film gebracht der mit dem eigentlichen Genre nichts zu tun hat.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also "schwach" finde ich das nicht, ganz im Gegenteil - man kann die Umsetzung kritisieren (was du ja tust und wo ich dir teilweise rechtgebe), aber der Ansatz an sich, sein Werk und seine Charaktere um eine Ebene zu erweitern, ist doch eigentlich ein guter. Ich bezweifle auch, dass man mit den Kampfszenen Leute "anlocken" wollte, sondern - wie du schon richtig selbst sagst - Naruto trotz allem ein Shonen ist und man deswegen Kämpfe braucht. Ich hab den Film wie du richtig deduziert hast wegen der Romanze geschaut, aber wenn es keine Kämpfe gegeben hätte, dann hätte ich es genauso seltsam gefunden.
    Da nähern wir uns schon dem Punkt an in dem wir uns einigen können, das es ne Romanze in Naruto gibt ist nicht mein Ding, aber ich könnte es akzeptieren bzw. es würde mich nicht stören wenn man dafür nicht den ganzen Rest so vernachlässigen würde.
    Also Toneri halte ich definitiv für ein Lockmittel, allein schon seine neue Augentechnik, es ist praktisch der selbe Modus den Naruto hat mit leichten Änderungen, vergleich nur mal Toneri mit Kaguya sie hat auch nicht einfach nen krassen SSJ-Modus bekommen, sondern eignetlich ne ziemlich innovative Augenkunst, bei Toneri hingegen sieht das so aus als wollte man mit einem neuen Dojutsu werben um die Leute ins Kino zu locken ohne ne Idee zu haben welche Fähigkeit man ihr geben soll, also wurde es einfach ein simpler Level-Up.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon reden wir ständig nur von dem einen Kampf am Ende und ignorieren dabei völlig die vorigen Kämpfe, in denen Naruto absolut Badass war. Ich mein der Auftakt auf dem Spielplatz und die Verfolgungsjagd waren doch klasse inszeniert, meinst du nicht?
    Zwischen ihm und Toneri gab es allerdings keine richtige Konfrontation, die Kämpfe gegen die Puppen fand ich jetzt nicht eindrucksvoll, die haben nun vollständig an die Handlager der Bosse aus einigen DBZ Filmen erinnert.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Mein Punkt war, dass sich Fans so etwas nicht ohne Grund ausdenken, das sollte nur aufzeigen, dass so etwas auch in Shonen seinen Platz haben kann und auch bei den Fans ein gewisser Bedarf vorhanden ist. Interessant, dass du Pokémon ansprichst, denn dort haben die Macher soweit ich weiß sogar einmal zugegeben, dass die Beziehung zwischen Ash und Misty etwas ist, was ältere Fans an die Serie fesseln kann und sie deswegen auch diverse Andeutungen einbauen. Ob es sich dabei um ein bloßes Wunschdenken der Macher oder um einen Fakt handelt kann ich nicht beurteilen, aber allein so eine Idee in Erwägung zu ziehen zeigt doch, dass Fans sich dafür interessieren.
    Gut, da hast du Recht, interesse ist wohl vorhanden, aber das größere Interesse besteht wohl an den Kämpfem selbst, denn das ist schließlich der Grund warum man sich für Naruto und nicht für Kimi ga Nozomu Eien entschieden hat.
    In Pokemon gehts allerdings nie über Andeutungen hinaus Misty wurde doch auch schon ausgetauscht erst gegen Maike und dann gegen noch 2 - 3 weitere weiblliche Begleiter.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Gut, dagegen kann ich nicht argumentieren. Vielleicht hätte es dem Film gut getan, wenn man die Geschichte zwischen Naruto und Hinata und die Geschichte um Homura und den Mond auf zwei unterschiedliche Film aufgeteilt hätte - aber wie man so schön sagt: hätte, hätte, Fahrradkette.
    das wäre durchaus ne gute Möglichkeit gewesen, denn die Geschichte um die Otsutsuki hat sich echt mehr wie ein Filler angefühlt als sonst was weil sie nur so am Rande erzählt wurde, außerdem wirkte das ganze dadurch sehr gequetscht und unvollständig.
    Bleibt nur zu hoffen das man es im Boruto-Movie besser macht.

  12. #291
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Also Toneri halte ich definitiv für ein Lockmittel, allein schon seine neue Augentechnik, es ist praktisch der selbe Modus den Naruto hat mit leichten Änderungen, vergleich nur mal Toneri mit Kaguya sie hat auch nicht einfach nen krassen SSJ-Modus bekommen, sondern eignetlich ne ziemlich innovative Augenkunst, bei Toneri hingegen sieht das so aus als wollte man mit einem neuen Dojutsu werben um die Leute ins Kino zu locken ohne ne Idee zu haben welche Fähigkeit man ihr geben soll, also wurde es einfach ein simpler Level-Up.
    Ich sehe was dich daran stört und was man da hätte besser machen können, aber ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich das nicht so schlimm gefunden habe, eben weil es für mich nicht Kern des Filmes war.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zwischen ihm und Toneri gab es allerdings keine richtige Konfrontation, die Kämpfe gegen die Puppen fand ich jetzt nicht eindrucksvoll, die haben nun vollständig an die Handlager der Bosse aus einigen DBZ Filmen erinnert.
    Es gab zwar lange keinen Kontakt zwischen Naruto und Toneri, aber die Puppen haben im Vorspann des Filmes sogar Hiash und seine Gruppe überwältigt, und das sind keine schwachen Shinobi. Umso beeindruckender fand ich dann, wie Naruto diese Puppen alleine aufmischt und noch nebenbei ein lässiges Rasenshuriken schmeißt, als sei es nichts besonderes - und er war nicht einmal im Kurama-Modus!

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gut, da hast du Recht, interesse ist wohl vorhanden, aber das größere Interesse besteht wohl an den Kämpfem selbst, denn das ist schließlich der Grund warum man sich für Naruto und nicht für Kimi ga Nozomu Eien entschieden hat.
    Hier greift wieder das Argument mit den Charakteren: man hat sich ursprünglich mal Naruto angeschaut wegen den Kämpfen und den inviduellen Fähigkeiten. Man wurde ein Fan und hat gewisse Charaktere zu lieben gelernt. Deswegen interessiert man sich dann für diese Charaktere, und dieses Interesse kann ein Kimi ga Nozomu Eien (wovon ich noch nie etwas gehört habe, nebenbei gesagt ) eben nicht stillen. Interessen können sich nicht nur ändern, sondern auch anpassen.

  13. #292
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Unter anderem bezieht meine Kritik sich ja eben darauf das es überhaupt zu einem Liebesfilm gekommen ist
    Und meine Antwort darauf war, dass eben jene Liebe im Manga sowie Anime durchaus thematisiert wurde (sogar in den Games!). Viele wünschten sich deswegen Antworten auf diese Fragen: Pairings eben.
    Und auch wenn ich niemand bin der sich groß an den Pairings aufzieht (das wird wohl auch auf Kaykero, Sentinel und Co. zutreffen), so habe ich persönlich nichts dagegen, wenn man diese Aspekte weiter ausbaut - sofern man es richtig macht. Und das hat man, denn der Film war nie kitschig oder "schnulzig", sondern stets glaubhaft dargestellt. Wie gesagt gab es zudem neben den romantischen Aspekten noch genug "Drumherum".

    Dass es nun schlussendlich ein Film geworden ist, ach Gott... wieso denn nicht? Klar, man hätte es auch als Buch machen können (tut man ja auch, siehe allein das Sakura Novel), aber da es eben um Naruto und damit den Hauptcharakter handelt, bietet sich ein Film hier einfach an. Zudem musste man die Beziehung zwischen Naruto und Hinata ohnehin vertiefen, da man ja dem Publikum auf kurz oder lang auch Boruto präsentieren wollte.

    Demnach finde ich die Kritik, dies "sei ein Schnulzen Film", welcher "nicht hätte gemacht werden müssen/dürfen" und sich "zu sehr von der Grund-Materie entfernt" schlichtweg falsch und kurzsichtig. Für dich (und andere, der Film hat ja nicht nur Befürworter) vielleicht sein, aber eben nicht für andere bzw. gar die Mehrheit der Zuschauer.
    Ich kann schon verstehen, warum es Sentinel da schwer fällt, an sich zu halten (und das obwohl er Kritiker des Films ist).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da fragt sich was denn beliebter ist der Z Film von One Piece, Battle of Gods oder Naruto The last.
    One Piece Film: Z opened at number one in the Japanese box office, earning US$16,339,700 during its opening weekend.[15] [...]
    The film grossed ¥6.85 billion (US$65.2 million) in Japan in 2013, becoming the 3rd highest grossing film of the year in the country.[18]
    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/One_Piece_Film:_Z

    Dragon Ball Z: Battle of Gods opened at number one in the Japanese box office, earning US$7,307,760 with 561,098 tickets sold in its first two days.[49][50][...] Toei aimed for Battle of Gods to earn a domestic Japanese box office take of ¥3 billion (about US$30 million).[63] In December 2013, Oricon listed Battle of Gods as the Japanese box office's eleventh highest-grossing film of the year earning a box office take of ¥3 billion.[64] The film earned US$2,553,002 in North American theaters by August 22, 2014, placing it eleventh on a list of the highest-grossing theatrically released anime in North America of all time according to Box Office Mojo.[65]
    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Dragon...Battle_of_Gods

    During its first weekend, The Last earned ¥515 million (US$4.35 million).[15] The film has grossed ¥1.29 billion after three weekends.[16] And by the end of December 2014, it had earned about ¥1.75 billion (US$14.76 million) and became the top-grossing feature film in the franchise.[3]
    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/The_La...ruto_the_Movie

    Auch wenn ich nicht weiß was das aussagen soll, verkauften sich alle bisher sehr gut. Ich sage bisher, weil die Verkäufe ja noch weiter gehen (Blu-Ray und die generelle Veröffentlichung in anderen Ländern. Gerade Naruto ist in den USA und Europa deutlich beliebter als in Japan (und auch beliebter als One Piece). Die finalen Zahlen stehen also noch aus.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Man kann nicht abstreiten das Toneri gerade die Fighting-Fans ansprechen sollte
    Doch, sogar vehement. Sein gesamtes Charakterdesign (Verhalten, Aussehen) zielt in meinen Augen deutlich in Richtung Romantik. Seine Obsession mit Hinata sollte einen Gegenpol zu Naruto darstellen und quasi einen "Beweis" für die Liebe zwischen Naruto und Hinata liefern, indem sie dem erst einmal im Wege steht.
    Du musst dir doch nur seinen Tenseigan Mode anschauen...

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nicht umsonst hat man extra wieder einen Otsutsuki genommen
    Du redest immer so, als stünde der Name Otsutsuki für Qualitäts Gemetzel oder dergleichen, dabei kennen wir "persönlich" gerade mal drei davon (Hagoromo, Kaguya und eben Toneri. Sicher gibt es andere, aber über die wissen wir eben bisher kaum etwas).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der sogar eine neue Augenkunst bekommt, nur war das halt nicht mehr als ein Lockmittel
    Ich würde eher behaupten, das war ein Weg um das Byakugan zu pushen. Die Mythologie rund um den Hyuuga Clan wurde ja ziemlich heftig erweitert mit diesem Film. Wer kann denn mit Gewissheit sagen, dass das Tenseigan in Zukunft keine Rolle mehr spielen wird? Boruto beispielsweise wäre doch ein Kandidat.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Kaguya hat man trotz ihrer späten Einführung nicht so hingerotzt wie Toneri
    Hm... doch, im Grunde schon

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, der Film wurde zwar als Romanze beworben, trotzdem weiß jeder das Naruto ein Fighting Shounen ist, mit Otsutsuki im Gekpäckt konnte man gegen Ende schon einen epischen Kampf erwarten.
    Kommt darauf an wie du episch definierst. Wenn du es damit definierst dass der Kampf "groß" und "mächtig" war, dann ja, es gab einen epischen Kampf: Frag mal den Mond

    Und du bekommst bei diesen Trailern keinen ausreichenden Einblick in die Machart des Filmes? Einschließlich der Art und Weise der Kämpfe? Wir sehen Naruto, wir sehen Toneri, wir sehen beide auf dem Mond und wir sehen ne Menge Explosionen.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    oder als er sich völlig von Kurama gelöst hat, weil Jinchuriki ja eigentlich in Lebensgefahr schweben, wenn ihnen das Bijuu-Chakra entzogen wird
    Da Naruto nun 100% von Kurama in sich hat, müsste er im Grunde in der Lage sein, einen gewissen Teil davon quasi "frei zu geben", ohne dabei in Lebensgefahr zu geraten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, du bist aber derjenige, der nicht rafft das man die Tatsache das der Fight trotzdem billig war kritisieren kann bzw. die Tatsache das Naruto so von seinem Hauptthema abgewischen ist.
    Nur sind das keine Tatsachen.

  14. #293
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich sehe was dich daran stört und was man da hätte besser machen können, aber ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass ich das nicht so schlimm gefunden habe, eben weil es für mich nicht Kern des Filmes war.
    Verstehe ich


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Es gab zwar lange keinen Kontakt zwischen Naruto und Toneri, aber die Puppen haben im Vorspann des Filmes sogar Hiash und seine Gruppe überwältigt, und das sind keine schwachen Shinobi. Umso beeindruckender fand ich dann, wie Naruto diese Puppen alleine aufmischt und noch nebenbei ein lässiges Rasenshuriken schmeißt, als sei es nichts besonderes - und er war nicht einmal im Kurama-Modus!
    Stimmt mächtig sind sie aber eben auch charakterlos, um mal kurz zu One Piece zu gehen, die Pacifista wurden uns auch als mega krass vorgestellt als Ruffy und seine Leute sich wieder getroffen haben hat jeder einen mal schnell nebenbei besiegt, damit wollte man halt die Protagonisten pushen, aber war das jetzt ein guter Kampf? Finde ich nicht, da bleibt mir Ruffy vs Arlong, Ruffy vs Don Krieg oder Ruffy vs Lucci eher im gedächtnis obwohl diese Gegner schwächer waren als ein Pacifista.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hier greift wieder das Argument mit den Charakteren: man hat sich ursprünglich mal Naruto angeschaut wegen den Kämpfen und den inviduellen Fähigkeiten. Man wurde ein Fan und hat gewisse Charaktere zu lieben gelernt. Deswegen interessiert man sich dann für diese Charaktere, und dieses Interesse kann ein Kimi ga Nozomu Eien (wovon ich noch nie etwas gehört habe, nebenbei gesagt ) eben nicht stillen. Interessen können sich nicht nur ändern, sondern auch anpassen.
    damit wollte ich auch nur sagen das die ganzen Naruto-Zuschauer halt defintiv auf Action stehen und mehr Fighting-Elemente hätten dem Film nicht geschadet oder wie du es schon geschrieben hast, die ganze Otsutsuki-Sache ausglieder um der ganzen Sache so mehr einen eigenen Raum zu geben. (Achso, Nozomu Eien ist eigentlich eine ziemglich gut bewertete Romanze, ist aber auch viel Drama drin)


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und meine Antwort darauf war, dass eben jene Liebe im Manga sowie Anime durchaus thematisiert wurde (sogar in den Games!). Viele wünschten sich deswegen Antworten auf diese Fragen: Pairings eben.
    Und auch wenn ich niemand bin der sich groß an den Pairings aufzieht (das wird wohl auch auf Kaykero, Sentinel und Co. zutreffen), so habe ich persönlich nichts dagegen, wenn man diese Aspekte weiter ausbaut - sofern man es richtig macht. Und das hat man, denn der Film war nie kitschig oder "schnulzig", sondern stets glaubhaft dargestellt. Wie gesagt gab es zudem neben den romantischen Aspekten noch genug "Drumherum".
    Wie gesagt, ich habe nichts dagegen wenn sowas Thema wird, aber wenn man dafür alles andere vernachlässigt... sagen wir mal so, als Kinobesucher würde ich mich gerade wegen den Trailern regelrecht betrogen fühlen.
    Richtig hätte man es gemacht wenn man sich ordentlich Gedanken um die Romanze, Toneri, seine Fähigkeiten und den Kampf gegen ihn gemacht hätte.
    Und wie gesagt, die Szenen die du mir genannt hast sind doch nicht aussagekräftig, sowas gibt es auch in Bleach, Dragonball oder One Piece, aber ich glaube nicht das wir jetzt einen Ichigo X Orihime/Rukia oder Ruffy X Boa Kinofilm erwarten brauchen, sowas ist im Hinblick auf vergangene Werke also nicht wirlich genug um sowas zu rechtfertigen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Demnach finde ich die Kritik, dies "sei ein Schnulzen Film", welcher "nicht hätte gemacht werden müssen/dürfen" und sich "zu sehr von der Grund-Materie entfernt" schlichtweg falsch und kurzsichtig. Für dich (und andere, der Film hat ja nicht nur Befürworter) vielleicht sein, aber eben nicht für andere bzw. gar die Mehrheit der Zuschauer.
    Ich kann schon verstehen, warum es Sentinel da schwer fällt, an sich zu halten (und das obwohl er Kritiker des Films ist).
    Es geht nicht nur darum das es eine Schnulze ist, sondern auch darum das man dafür einen Otsutsuki, seine Fähigkeiten und den Fight selbst missbraucht hat. Ohne Toneri hätte ich mir den Film nicht mal angeschaut weil ich dann gewusst hätte ich brauch absolut nichts zu erwarten.
    Von der Mehrheit zu reden ist schon gewagt, man findet genug Kritik zu dem Film.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht weiß was das aussagen soll, verkauften sich alle bisher sehr gut. Ich sage bisher, weil die Verkäufe ja noch weiter gehen (Blu-Ray und die generelle Veröffentlichung in anderen Ländern. Gerade Naruto ist in den USA und Europa deutlich beliebter als in Japan (und auch beliebter als One Piece). Die finalen Zahlen stehen also noch aus.
    Es hätte Aussagekraft darüber ob so ein Thema wirklich viel Interesse wecken kann im Vergleich zu einem richtigen Shounen.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Doch, sogar vehement. Sein gesamtes Charakterdesign (Verhalten, Aussehen) zielt in meinen Augen deutlich in Richtung Romantik. Seine Obsession mit Hinata sollte einen Gegenpol zu Naruto darstellen und quasi einen "Beweis" für die Liebe zwischen Naruto und Hinata liefern, indem sie dem erst einmal im Wege steht.
    Du musst dir doch nur seinen Tenseigan Mode anschauen...
    Allein durch die Tatsache das man sich für einen Otsutsuki entschieden hat und im Trailer sogar von Kaguya gesprochen hat zeigt doch schon das man locken wollte, wie sein Verhalten ist konnte man noch gar nicht wissen bevor man ihn im Kino gesehen hat. Was das Aussehen angeht, Kaguya war auch nicht hässliche.
    Der Trailer hat nicht viel von Toneri gezeigt, nur sein Ziel wurde praktisch präsentiert "Die Erde zerstören" damit hat man die Fighting-Fans gelockt, dann bekam er obendrauf noch eine neue Augenkunst.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Du redest immer so, als stünde der Name Otsutsuki für Qualitäts Gemetzel oder dergleichen, dabei kennen wir "persönlich" gerade mal drei davon (Hagoromo, Kaguya und eben Toneri. Sicher gibt es andere, aber über die wissen wir eben bisher kaum etwas).
    Der Name steht jedenfalls für gewaltige Macht und mit gewaltiger Macht kann man spannende Kämpfe verbinden


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich würde eher behaupten, das war ein Weg um das Byakugan zu pushen. Die Mythologie rund um den Hyuuga Clan wurde ja ziemlich heftig erweitert mit diesem Film. Wer kann denn mit Gewissheit sagen, dass das Tenseigan in Zukunft keine Rolle mehr spielen wird? Boruto beispielsweise wäre doch ein Kandidat.
    Selbst unter dem Aspekt ist dieses neue Kekkei Genkai inspirationslos, wirkt einfach dahingeklatscht, vorallem wenn man bedenkt das hier kein Bijuu-Chakra im Spiel ist und man trotzdem so ein Chakragewand bekommt.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hm... doch, im Grunde schon
    Also Kaguya hatte keinen Modus der von Naruto kopiert wurde


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie du episch definierst. Wenn du es damit definierst dass der Kampf "groß" und "mächtig" war, dann ja, es gab einen epischen Kampf: Frag mal den Mond
    Ich sage mal so, der Kampf hätte hart, lang und strategisch sein müssen, außerdem hätte mehr passieren müssen als mit Energiestrahlen rumzuschießen. Oder sagen wir es so, schau dir Madara vs Allianz und Madara vs 5 Kage an, sowas meine ich.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und du bekommst bei diesen Trailern keinen ausreichenden Einblick in die Machart des Filmes? Einschließlich der Art und Weise der Kämpfe? Wir sehen Naruto, wir sehen Toneri, wir sehen beide auf dem Mond und wir sehen ne Menge Explosionen.
    Ich bekomme keinen ausreichenden Einblick auf Toneri der wegen seiner Abstammung der Grund war den Film zu schauen, der Name Otsutsuki lässt einen gute Kampf erwarten.


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nur sind das keine Tatsachen.
    Wieso sollen das keine Tatsachen sein, natürlich sind das Tatsachen. Es werden wohl die aller wenigsten sagen das der Fight nicht billig war (die Animation war vieleicht gut, wenn man das unter nicht billig versteht) aber die Länge und die Inszenierung waren alles andere als gut, da wird dir jeder bessere Kämpfe nenne könne, selbst aus Filmen.

  15. #294
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wieso sollen das keine Tatsachen sein, natürlich sind das Tatsachen. Es werden wohl die aller wenigsten sagen das der Fight nicht billig war (die Animation war vieleicht gut, wenn man das unter nicht billig versteht) aber die Länge und die Inszenierung waren alles andere als gut, da wird dir jeder bessere Kämpfe nenne könne, selbst aus Filmen.
    Dass der Fight billig ist, ist eben keine Tatsache - andere finden diese nämlich auch gut. Und es gab's auch vor dem großen Fight ein paar Kämpfe, die sehr gut gestalten worden sind. Unter einem Film war die Länge eigentlich okay; aber da hatte der ein oder andere Naruto-Film schon längere gehabt. Die Inszenierung allerdings war wirklich nicht stark. Was waren diese Kugeln, die Toneri da benutzt hatte? Was war das denn bloß für ein "Chakramode" - all diese Fragen wurden leider nicht beantwortet, was ich persönlich auch schade fand, aber nichtsdestotrotz gab es auch mal gute Kämpfe - zumindest für mich gab es diese.

  16. #295
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dass der Fight billig ist, ist eben keine Tatsache - andere finden diese nämlich auch gut.
    Nicht mal die Befürworter des Films finden den Kampf gut, die sagen man sollte den Film wegen der Geschichte um Naruto und Hinata schauen und nicht auf gute Kämpfe bestehen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und es gab's auch vor dem großen Fight ein paar Kämpfe, die sehr gut gestalten worden sind.
    z. b.?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Unter einem Film war die Länge eigentlich okay; aber da hatte der ein oder andere Naruto-Film schon längere gehabt. Die Inszenierung allerdings war wirklich nicht stark. Was waren diese Kugeln, die Toneri da benutzt hatte? Was war das denn bloß für ein "Chakramode" - all diese Fragen wurden leider nicht beantwortet, was ich persönlich auch schade fand, aber nichtsdestotrotz gab es auch mal gute Kämpfe - zumindest für mich gab es diese.
    Unter "gutem Fight" verstehe ich halt nicht nur gute Animationen sondern auch die Dinge die im Kampf passieren und da ist nicht wirklich viel passiert, vorallem wenn es mit anderen guten Kämpfen aus dem Shounen-Genre vergleicht.

  17. #296
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Nun gut, wenn ich jetzt etwas "neutraler" angehen würde, dann würd ich das auch nicht als gute Kämpfe bezeichnen. Denn da hatte der Manga nunmal viel besseres geboten.

  18. #297
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Das ist es was ich meine und deswegen ist es schonmal gut das der neue Film diese Fehler scheinbar nicht widerholt, da gab es jetzt in den Trailern schon einige nette Szenen.

  19. #298
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    KSM hat Naruto THE LAST (und btw. den Boruto Movie auch) in Deutschland lizenziert und will die Filme ins Kino bringen!!

    http://www.anime2you.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/08/IMG_1473.jpg

    Quelle: „Boruto – Naruto the Movie“ und „The Last: Naruto the Movie“ kommen in die deutschen Kinos | Anime2You – your anime-news source

    Und es kommt noch Geiler: ALLE anderen Filme wurden auch lizenziert und sollen 2016 auf DVD und BD erscheinen!!

    http://www.anime2you.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/08/IMG_1467.jpg

    Quelle: KSM Anime veröffentlicht acht „Naruto“-Filme auf DVD und Blu-ray | Anime2You – your anime-news source

    Fuck yeah!! KSM rules!!

  20. #299
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Hab mir den Film jetzt auch gegeben & ja was soll ich sagen? Ich kam mit einen sehr guten Gefühl wieder raus. Ich persönlich bin kein Typ der gerne bei Filmen sagt so und so viele Punkte sind das nun, sondern vertraue da eher einfach auf mein Bauchgefühl nach dem Film, ohne mir irgendwelche Kritikpunkte vorher auszudenken. Im Endeffekt, wie gesagt, gefiel mir der Film sehr, sehr gut, auch wenn es 1-2 fragwürdige Dinge gab, aber hier habe ich für mich persönlich entschieden: who cares? Bauchgefühl sagt geiler Film, hat Spaß gemacht zuschauen & hatte keine sekunde n Gefühl irgendetwas gestrecktes zu schauen, um mich am Film zu halten.
    Kann ich jedem der auch außerhalb vom typischen Shonen Genre Leben kann empfehlen!

  21. #300
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Der Film hat es mit ca. 34.700 DVD-Verkäufen und ca. 31.900 BD-Verkäufen auf Platz 6 und Platz 16 der bestverkauften animierten Titel (beinhaltet auch Animations- und Disneyfilme aus dem Ausland) in Japan aus dem Jahre 2015 geschafft

    Top-Selling Animation DVDs in Japan: 2015 - News - Anime News Network
    Top-Selling Animation Blu-ray Discs in Japan: 2015 - News - Anime News Network

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto the last

boruto erwachsen

the last naruto the movieboruto kinderToneri otsukiboruto charakterenaruto the last movie narutocontentBoruto the movie Sasuke sakura bewegen sichsasuke erwachsennaruto the last schalnaruto charaktere erwachsendassiom film.comnaruto sasuke the lastkinder in borutothe last narutokinder von naruto und cosasuke the lastnaruto sakura erwachsennaruto&sasuke alle kindernaruto erwachsenthe last naruto the movie rumorboruto Kinder und elternnaruto zitate sainaruto charaktere