Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ja das sagt der Sprecher in Teaser.
    Verfolge da in youtube Grandlinetv und er hat das halt übersetzt.
    Guck dir die videos an Kibaku er macht auch nach jedem Kapitel ein Review darüber.

  2. Anzeige

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja das sagt der Sprecher in Teaser.
    Verfolge da in youtube Grandlinetv und er hat das halt übersetzt.
    Guck dir die videos an Kibaku er macht auch nach jedem Kapitel ein Review darüber.
    https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

    Müsste dann betreffendes Video sein, aber beim nächsten Mal verlinke es doch direkt.

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ehrlich gesagt freue ich mich echt auf den Film. Ist halt auch tatsächlich die Bestätigung dafür dass der Manga also im Dezember enden wird. Viele haben sich das gewünscht, und viele auch vielleicht nicht. Bin einer, der zwar wirklich gehyped (noch nicht sooo) auf dem Film ist, aber nachdem das dann vorbei ist, kann ich nicht mehr jeden Mittwoch auf ein neues Kapitel freuen. Insgesamt, auch wenn der Manga aktuell Mist ist (jedoch finde ich das nicht so stark wie viele) so finde ich das gesamte Werk einfach super. Ich werd's vermissen.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)


  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Shikamaru soll wohl auch eine Narbe wie sein Vater bekommen?

  7. #26
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Hoffentlich wird der Film besser als der Manga bisher war. Ich frag mich wer der Böse in dem Film sein wird und ob naruto mal was anderes zeigt als Rasengan. Vielleicht hat er ja das ein oder andere Futon Jutsu gelernt

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Gaara, Temari, Lee, Tenten und Choji

    The Last: Naruto the Movie (10)

  9. #28
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    oje.. narutos haare

  10. #29
    Nevixx

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Ich freue mich, dass der Manga endlich zu Ende geht! Ein Ende eines Endlosanimes ist wirklich etwas Großes und man wird einfach einen Abschluss der Story haben.
    Wenn der Film tatsächlich nach dem Ende des Mangas spielt, dann Hut ab!!! Stelle ich mir richtig geil vor.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Kakashi und Sasuke

    The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10) The Last: Naruto the Movie (10)

  12. #31
    Nevixx

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Dieser Film spoilert doch bezüglich "Überleben der Charaktere" hart, wenn die Story tatsächlich nach Beendigung des Mangas anschließt.

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kakashi und Sasuke

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	The-Last-Naruto-the-Movie-Kakashi.jpg 
Hits:	1495 
Größe:	451,9 KB 
ID:	156998 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sasuke-The-Last-Naruto-the-Movie.jpg 
Hits:	1075 
Größe:	438,4 KB 
ID:	156999 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sasu-kaka-naru.jpg 
Hits:	495 
Größe:	290,0 KB 
ID:	157000
    Wie sieht denn bitte Sasuke aus? Wie der größte Gangsta Rapper mit den vielen Ketten ?Ach du Schande...

  14. #33
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Oh Gott! ...Was ein epic fail... das verdient definitiv DEN GIGA FACEPALM SCHLECHTHIN! Also Leute, jetzt wissen wir wohl zu 100%, dass KEINER VOM BEIDEN in diesem letzten Kampf sterben wird! Oh man, was ist nur los mit Kishimoto...?

  15. #34
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Sasuke erinnert mich hier stark an das momentane Aussehen von Byakuya Kuchiki.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Er hat auf den Skizzen auch noch sein Rinnegan. Also nimmt Hagoromo ihnen die Kräfte wohl garnicht weg.

  17. #36
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Das habe ich garnicht mal bemerkt. Nun, okay, dann... ja, bin ich mal gespannt wie das Ende vom Manga aussehen wird, und was der Kampf zwischen den beiden denn nun bewirkt.

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Vielleicht meint Sasuke das auch garnicht ernst und will einfach auscheken wer es verdient hätte Hokage zu sein bzw er ja Naruto ganze Zeit im Kampf gegen Madara und Kaguya beobachtete herausfinden will ob Naruto zum Hokage bereit ist.

    Und ohne diese "bösen" Aussagen hätte Naruto vllt nicht auf den Kampf eingewilligt

  19. #38
    Kami Burn

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also nimmt Hagoromo ihnen die Kräfte wohl garnicht weg.
    Wie sollte er denn auch? Nach seinen eigenen Worten konnte er Sasuke nicht einmal mehr stoppen,ergo ist er auch nicht in der Lage,ihm die Kräfte zu nehmen.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    bin ich mal gespannt wie das Ende vom Manga aussehen wird, und was der Kampf zwischen den beiden denn nun bewirkt.
    Ich wette mit dir,Sasuke wird ähnlich wie Madara damals in's Exil gehen müssen.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wie sollte er denn auch? Nach seinen eigenen Worten konnte er Sasuke nicht einmal mehr stoppen,ergo ist er auch nicht in der Lage,ihm die Kräfte zu nehmen.
    Naja wenn Naruto ihn überwältigen kann ohne ihn zu töten dann kann man ihm gleichzeitig auch die Kraft abnehmen.^^

  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: The Last: Naruto the Movie (10)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich wette mit dir,Sasuke wird ähnlich wie Madara damals in's Exil gehen müssen.
    Das habe ich mir auch gedacht, nur was wäre der Grund dafür? Ist der Junge im Film wieder ein Konoha-Boy, oder ist er nun ein Reisender? Denn er hat als Ziel ja immernoch die Revolution, und ich frage mich ob es die Bijuus in dem Film überhaupt gibt. Das Ninja-System gibt es allen anschein ja noch, weil Naruto und Kakashi das Stirnband noch tragen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto the Movie: Weiß jemand wann der erste Narutofilm auf DVD erscheinen soll

  2. Naruto the Movie:

  3. Naruto Movie 4: Kann mir einer sagen wann endlich der 4 Film rauskommt ? Kann es kaum noch aushalten.:confused:

  4. Naruto Movie 4:

  5. Naruto the Movie:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto the last

boruto erwachsen

the last naruto the movieboruto kinderToneri otsukiboruto charakterenaruto the last movie narutocontentBoruto the movie Sasuke sakura bewegen sichsasuke erwachsennaruto the last schalnaruto charaktere erwachsendassiom film.comnaruto sasuke the lastkinder in borutothe last narutokinder von naruto und cosasuke the lastnaruto sakura erwachsennaruto&sasuke alle kindernaruto erwachsenthe last naruto the movie rumorboruto Kinder und elternnaruto zitate sainaruto charaktere