Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    naruto.00

    Wer ist besser? Naruto oder Sakura

    Also ich hasse sakura sie ist einfach oberflächlich und warum liebt sie nicht naruto ,naruto ist hundertmal besser als sasuke sasuke behandelt sakura als mist aber sakura liebt ihn immer noch ich hasse diese kuh ,in ihrer stelle würde ich naruto lieben und manche leute sagen das er wegen denn dämon stark ist das stimmt nicht er hat mal gegen pain gekämpft und er hat das ohne den fuchsgeist geschaft also ich bin ein Naruto fan

  2. Anzeige

    Wer ist besser? Naruto oder Sakura

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Wer ist besser? Naruto oder Sakura

    Bitte kann jemand diesen Schund löschen? Entschuldigung ich will keinesfalls unhöflich sein, aber sowas ist tatsächlich nicht gut für das Niveau des Forums. Von sprachlichen Fehlern bis hin zu fadenscheinigen Begründungen mit Aussagen, die klar machen, dass hier jemand Naruto wohl nur unter Drogen verfolgt hat, macht dieser Post alles falsch, was ein Post/ Thread falsch machen kann...

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wer ist besser? Naruto oder Sakura

    Ich schließe den Thread einfach mal. Wem das nicht passt, kann mir ja eine PN schreiben mit dem Grund warum dieser Thread eine Existenzberechtigung hat.

    Grüße

    Kibaku

    closed~

Ähnliche Themen


  1. One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser? So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* . Hier könnt ihr...

  2. Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?: Also ich hoffe es gibt kein Thema dazu. Also hier könnte ihr schreiben welcher der beiden Anime besser ist. Aber auch bitte begründen !!! LG...

  3. Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung): Achte auf die Begründung: - Wer ist für dich am stärksten? - Wer hat den bessern Charakter (Der für euch am besten ist)? - Wer hat oder würde sein...

  4. was findet ihr besser naruto oder full metal panic fumoffu: Hier könnt ihr schreiben was ihr besser findet und ihr sollt auch begründung schreiben also ich finde full metal panic fumoffu besser weil so...

  5. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...