Seite 3 von 60 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1192
  1. #41
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Joa, klar kämpft er nicht direkt gegen ihn, aber in seiner 4-tailed Form wird er kmplett vom Chakra gesteuert,
    also von Kyuubi und ich glaube nicht, dass die Attacken etwas anrichten können. Oro
    hatte glaub ich auch selbst gesagt, dass ihm sein Schwert keinen Schaden zufügen konnte.
    ja kann gut angehen
    aber trotzdem könnte sich sauke verwandeln in die luft fliegen und ganz
    gechiullt abwarten was passiert
    naruto würde bald kein blut mehr haben und sterben oder so...^^
    dann wäre sasuke der gewinner
    und so taktisch schlau sasuke ist würde er es auch theoretisch machen...
    im manga/anime aber nie da naruto die hauptperson ist...-.-

  2. Anzeige

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sephirot Sephirot ist offline
    Avatar von Sephirot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    du vergisst aber auch, dass auch sasuke seine verwandlung schadet(heißt es jedenfalls als er mit naruto an dem wasserfall kämpft)

  4. #43
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Sephirot Beitrag anzeigen
    du vergisst aber auch, dass auch sasuke seine verwandlung schadet(heißt es jedenfalls als er mit naruto an dem wasserfall kämpft)
    du weisst aber schon,dass sasuke in shippuuden
    sein juin perfekt beherrscht oder?
    und auch chidori kann er nun öfters als nur 2mal einsetzen.

  5. #44
    Sasuke lv-2 Sasuke lv-2 ist offline
    Avatar von Sasuke lv-2

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Sasuke vs Naruto.
    Natürlich gewinnt Sasuke
    Außer Naruto verwandelt sich in 4-tailed.
    Sasuke ist zwar irre schnell, ein Meister im Umgang mit dem Chidori
    und auch intelligent + Sharingan..., doch 4-tailed ist eine Nummer zu groß!
    Vergesst nicht: In der 4-tailed Form hat er 3Rashmouns( schreibt man das so?) zersört!

  6. #45
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ja wie gesagt man müsste das echt mal shen denn es könnte auch sein das sasuke irgendeinen kleveren trick anwendet um zu gewinnnen ...

  7. #46
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    wie gesagt sasuke fliegt und naruto würde dann irgendwann sterben,
    weil er sasuke so hoch nicht treffen kann. ganz einfach

  8. #47
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    hmm joa stimmt ...
    sasuke ist so schlau der würde sich auch noch andere tricks einfallen lassen

  9. #48
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Beim nächsten Kampf der beiden, der sicher kommen wird, kann sich Naruto sicher in nen 5 oder 6 tailed verwandeln und ich glaub nicht das er das verlieren wird.

  10. #49
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    wie gesagt sasuke fliegt und naruto würde dann irgendwann sterben,
    weil er sasuke so hoch nicht treffen kann. ganz einfach
    Hey jetzt hör mal auf mit dem hoch fliegen! Was wäre das für ein kampf!?
    U, kann sich Naruto nicht wieder selbständig zurück verwandeln? Wenn nicht, wird er es sicher noch lernen, bis zu dem kampf. Wie schon einer gesagt hat(sry weis nicht merh wer) viellicht hat er dan sogar 5 oda 6 schwänze!
    Aso schöne diskusion wünsch ich noch^^ ;P

  11. #50
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    wie gesagt sasuke fliegt und naruto würde dann irgendwann sterben,
    weil er sasuke so hoch nicht treffen kann. ganz einfach
    Doch kann er schon
    Er kann seine Arme in dieser Form anscheinend lang genug machen, dass er sogar an Sasuke rankommt und ich glaub nicht, dass er sein Juin perfekt beherrscht, sonst wäre er damit unbesiegbar
    Alles hat und wird auch seine Nebeneffekte haben(Kyuubichakra, MS, Juin, etc.)

  12. #51
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ja aber das würde zumindestens zeit schinden so das naruto kraft verliert ...

  13. #52
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Doch kann er schon
    Er kann seine Arme in dieser Form anscheinend lang genug machen, dass er sogar an Sasuke rankommt und ich glaub nicht, dass er sein Juin perfekt beherrscht, sonst wäre er damit unbesiegbar
    Alles hat und wird auch seine Nebeneffekte haben(Kyuubichakra, MS, Juin, etc.)
    bisher beherrscht er es witklich perfekt.
    er kann es einsetzen wie er lsutig ist
    nunja das juin hat nur nebeneffekte wenn man es nicht
    kontrollieren kann...sasuke kann es aber
    wie lang er seine arme machen kann weis sman nicht genau...
    aber auch sasuke könnte ihn mit einem chidori schwert kampfunfähig machen.
    (so wie bei den doppelgänger in der höhle)

    @snoopi:dann denk mal logisch!
    kakashi und yamato VERHINDERN NARUTOS VERWANDLUNGEN!!!
    falls du richtig aufgepasst hättest wüsstest du das jetzt aber anscheind weisst du es nicht.
    naklar wäre es feige aber es wäre taktisch sehr klug
    ausserdem hat man noch lange nicht alles von sasuke gesehen... .

  14. #53
    Sephirot Sephirot ist offline
    Avatar von Sephirot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    naruto müsste sich lediglich zurückverwandeln und warten bis sasuke die kraft ausgeht....

  15. #54
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Zitat Sephirot Beitrag anzeigen
    naruto müsste sich lediglich zurückverwandeln und warten bis sasuke die kraft ausgeht....
    wie aber jeder hier wissen muss KANN naruto kyuubi gar nicht kontrollieren.
    wie schon zu kuni gesagt hier sollte man mal mehr nachdenken... .
    und nicht so denken und handeln wie naruto^^

  16. #55
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    Jop, er kann ihn ja halbwegs kontrollieren(siehe Kampf gegen Gaara oder Neji), aber
    im Kampf gegen Sasuke würde er bestimmt so wütend werden, sodass das Kyuubichakra einfach die Kontrolle über seinem Körper übernimmt.

    @Cursed-Seal Lv.2
    Naja das Juin von Orochimaru ist auch ein Jutsu und somit verbraucht es natürlich auch Chakra, auch wenn er es so kontrolliert, dass der Nebeneffekt[das verlieren über seinem "Ich"] wegfällt. Das heißt, dass er das auch nicht die ganze Zeit einsetzen könnte.

  17. #56
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    ja aber den 4tailed kann er ja "NULL" kontrollieren und über den reden
    wir ja die ganze zeit

    cs2:
    ja sasuke selbst hatte ja shcon gesagt,dass das juin viel chakra verbraucht...
    aber nicht wenn er es die ganze zeit aktiviert hat
    nur wenn er es aktiviert und deaktiviert verbraucht es chakra das stimmt^^

  18. #57
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    es könnte ja auch sein das es wieder ein unentschieden gibt

  19. #58
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    der erste kampf war kein unentschieden
    sasuke hat gewonnen

  20. #59
    Sephirot Sephirot ist offline
    Avatar von Sephirot

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    war danach aber trotzdem ziemlich fertig^^ (hätte ja auch so ziemlich jeden fertig gemacht[einige ausgenommen ihr wisst wer])

  21. #60
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?

    @saske upps stimmt hast recht ich hab das jetzt verwechselt

Seite 3 von 60 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?: hi forumlas, ich will mal gern eure meinung darüber hören, ob ihr denkt, dass naruto stärker wird, oder eher nicht. ich denke er hat in den 2 1/2...

  2. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  3. Wer ist stärker? Naruto oder Sasuke?:

  4. Wird Naruto in Shippuuden stärker? Ja oder nein?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto oder sasuke

hat itachi sasuke gewinnen lassenitachi hat gesagt jiraiya ist starknaruto AngriffeNaruto vs sasuke wer ist staekerwarum benutzt sasuke kirin nicht mehrtotsuka schwertendkampf madara naruto