Seite 207 von 217 ErsteErste ... 187197206207208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.140 von 4332
  1. #4121
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Nach den scheiß Spiel im Leipzig haben wir die Warschauer zu hause hoch stehen lassen, allerdings waren die wirklich keine Gegner sogar der Torwart nimmt den Ball außerhalb seine Zone in der Hand^^ Aber für das Torverhältnis ist das super. Besonders aufgefallen ist Demebele, der war oft da mit schnellen Aktionen aber man merkte das Ihn die Ruhe fehlte. Götze und Guerreiro waren auch sehr auffällig.

  2. Anzeige

    AW: Borussia Dortmund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4122
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Borussia Dortmund

    Nach dem Spiel gegen Leipzig war es gut, dass man direkt am Mittwoch wieder spielen durfte. Und dieses Ergebnis dürfte die Bilder vom Wochenende erst einmal in den Hintergrund drängen. Ein bockstarker Auftritt der Dortmunder. Egal, wie man den Gegner klassifizieren möchte.

  4. #4123
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Warschau war in der Abwehr aber auch offen wie ein Scheunentor, man darf das Spiel hier nicht zu hoch bewerten. Barta (scheisse in Leipzig), Guerreiro und Götze haben mir gestern richtig gut gefallen, Dembele darf ja gern weiter mit Fernschüssen kommen, dann aber bitte auch ma aufs Tor bringen und nich wie hier eigentlich durchgehend 10m daneben. Auba gestern auch von der Rolle, viele Situtionen wo er lieber den Ball hätte ablegen sollen, es aber auf Teufel komm raus selbst versucht hat. Letztendlich wars ja dann doch einmal von Erfolg gekrönt, hier dann auch genialer Pass von Castro, der sich wie Mor gut direkt ins Spiel eingebracht hat.

  5. #4124
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Borussia Dortmund

    Nächster hoher Sieg ^^, aber Wolfsburg hatte selber genug Chancen und waren ne weile lang auch am drücker nach den 2:1 und ich dachte wäre nur ne frage der zeit bis es 2:2 steht, zum glück dann das abseitstor, dann waren wir nicht mehr zu stoppen. Defensiv gibts zu viele schwächen, das kann gegen Real richtig hart werden aber solange wir mehr Tore machen als Gegentore kann ich auch damit leben.^^

  6. #4125
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Dortmund

    Was Dortmund in den letzten Spielen vorallem in der offensive präsentiert ist echt nicht von schlechten Eltern. Hinten sind sie allerdings mehr als anfällig. Bin schon gespannt auf das Spiel heute Abend.

  7. #4126
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Borussia Dortmund

    Real wird ne lustige Geschichte, Offensive läuft ja, Defensive is absolut ausbaufähig und mit Batra fällt natürlich just nen wichtier Spieler weg, hoffe Ginter kriegt durch seine aktuellen Spielanteile schnell die Spur und festigt den Problembereich

  8. #4127
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Borussia Dortmund

    Borussia Dortmund trifft im Achtelfinale der Champions League auf Benfica Lissabon.
    Eine machbare Aufgabe - was meint ihr?

  9. #4128
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    Borussia Dortmund verpflichtet Alexander Isak:
    Borussia Dortmund verpflichtet Alexander Isak | bvb.de

  10. #4129
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borussia Dortmund

    Zitat Larsi1983 Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund verpflichtet Alexander Isak:
    Borussia Dortmund verpflichtet Alexander Isak | bvb.de
    Ist auch der richtige Weg für Dortmund und den Spieler. Fakt ist ja das Aubameyang wechseln könnte und dann einen geeigneten Nachfolger zu finden ist schwierig. SO hat man jetzt Zeit den Isak aufzubauen und ihn ans Team heranzuführen, und hat keinen immensen Druck bei einen möglichen Abgang von Aubameyang.
    Und der Spieler hat sicherlich die Entwicklung von Ödegaard mitbekommen und wollte deswegen nicht final nach Madrid.

  11. #4130
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Borussia Dortmund

    Borussia Dortmund bindet auch Christian Pulisic langfristig | bvb.de

  12. #4131
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: Borussia Dortmund

    Hätte ruhig noch länger als 2020 sein können.
    Aber die Verlängerung ist immens wichtig, was der mit seinen 18 Jahren schon für eine Granate ist

  13. #4132
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Borussia Dortmund

    Was sagen die BVBler eigentlich zu der Götze Krankheit?

  14. #4133
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was sagen die BVBler eigentlich zu der Götze Krankheit?
    Ich bin zwar kein BVBler, aber es würde halt sehr viel erklären warum Götze nie wirklich fit wurde. Die Frage ist halt wie lange er unter dieser Krankheit leidet? Die könnte ja schon in Zeiten bei den Bayern aufgetreten seien, was da viele es erklären würde.

  15. #4134
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Borussia Dortmund

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Was sagen die BVBler eigentlich zu der Götze Krankheit?
    Hab dazu schon was verfasst so nebenbei bei der Absage vom Spiel, also im DFB-Pokal,BL-Live Thema. Doch im Grunde sehe ich es wie daywalker, dass wird wahrscheinlich schon seit Jahren das Problem seiner Fitness gewsen sein. Ich erhoffe mir daher eine Besserung, sobald Mario genessen ist.

  16. #4135
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Borussia Dortmund

    Ich hab mich immer gewundert warum er stets etwas naja, speckig, aussah. Ich konnte mir nicht vorstellen das ein Profi wie er nicht entsprechend auf seine Fitness achtet. Er arbeitet sicher mindestens genauso hart wie alle anderen. Dieses krankheitsbild würde das wirklich erklären. Insofern freue ich mich das er jetzt weiß was zu tun ist und wünsche ihm das er bald wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Damit er es seinen Kritikern allesamt zeigen kann

  17. #4136
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund

    Borussia Dortmund verpflichtet Mahmoud Dahoud
    Borussia Dortmund verpflichtet Mahmoud Dahoud | bvb.de

  18. #4137
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Borussia Dortmund

    Hmm... ich verstehe nicht, was man mit noch mehr jungen Perspektivspielern will. Trainer und Umfeld mosern doch diese Saison schon, dass das Team so unkonstant sei. Das wird nicht besser, wenn man noch mehr junge Spieler kauft.

  19. #4138
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    Borussia Dortmund

    Schon wieder schwächt Dortmund einen Liga Konkurrenten ... man man man.

  20. #4139
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borussia Dortmund

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hmm... ich verstehe nicht, was man mit noch mehr jungen Perspektivspielern will. Trainer und Umfeld mosern doch diese Saison schon, dass das Team so unkonstant sei. Das wird nicht besser, wenn man noch mehr junge Spieler kauft.
    Ich denke mal das Dortmund gerne einen Kante, oder einen Kross hätte, aber die sind ja nicht bezahlbar. Dahoud ist ein aufstrebendes Talent, den die Zukunft gehört, sicherlich schwankt die Leistung der Talente diese Saison extrem, aber für maximal 15 Millionen Euro ist Dahoud ein Schnäppchen. Selbst wenn er nicht einschlagen sollte in Dortmund, denke ich doch das man ihn für mindestens 15 Millionen nach England verkaufen kann. Es ist eben Dortmunds Weg, verstärkt auf Talente zu setzen.

  21. #4140
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Borussia Dortmund

    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Dahoud ein Wunschspieler von Tuchel ist weis aber leider nicht mehr wo.

Ähnliche Themen


  1. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BVB Fahnen

borussia dortmund flagge

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb bilder

pokalfinale bvb

marcel reif lustig

bvb pokalfinale

weidenfeller trikot lila

neue bvb hintergrundbilder

Bvb berlin

boah ey Borussia

berlin berlin wir fahren nach berlin bvb

bvb motive

fahne bvb

bvb bilder berlinbvb hasst bayernbvb Flaggen bilderbvb auch in schweren zeiten werden wir dich stets begleitenborussia dortmund flagge bilderdortmund fahne Bilderbvb newsbvb galatasaraydortmund scheissemarcel reif ich hab heute nur scheisseegal wie hit du bistberlin bvb