Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. #41
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Und ich war dabei

    Hier die Humba aus meiner Sicht:

    [YOUTUBE]5lMnm7IsZ4U[/YOUTUBE]

    Ein überragendes Spiel und ein Weltklassetor von Baumi

    [YOUTUBE]LOBH39vF24Y[/YOUTUBE]


  2. Anzeige

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Ja ich will was zu borrusia sagen weill mir das ganz nache geht und wissen will was ihr so darüber denkt

  4. #43
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Gladbach plant ohne Rösler, Coulibaly und Touma

    Gladbachs neuer Coach Hans Meyer räumt auf. Sascha Rösler, Soumaila Coulibaly und Sharbel Touma wurden aus dem Bundesliga-Kader gestrichen.

    Trainerfuchs Hans Meyer kehrt beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach mit eisernem Besen. 15 Tage nach dem Antritt seiner zweiten Amtszeit beim fünfmaligen deutschen Meister warf Meyer am Dienstag Aufstiegsheld Sascha Rösler, Soumaila Coulibaly und Sharbel Touma aus dem Profikader.
    quelle: focus.de

    ich versteh's nicht...dachte meyer will in der bundesliga bleiben...warum schmeißt er bitte einen rösler raus...

  5. #44
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Weil Sacha Rösler letzte Saison gut gespielt hat. Er ist ein Kämpfer und guter Zweitligaspieler, der denke ich mal wieder nach Aachen zurückkehren wird. Er konnte sich nie in Liga 1 durchsetzten.

    Er hat nach einer schwachen Vorbereitung nur noch auf der Tribüne gesessen. "Er hat mehr mit sicher selber zu kämpfen als mit dem Fussball", so Jos Luhukay, der ja Trainer war.

    Hans Meyer wollte den Kader ausdünnen da wir gefühlte 15 Mann im Mittelfeld haben. Rösler wird wohl gegen den Trainer geschossen haben und gezeigt haben daß er mit der Situation unzufrieden ist. Was auch verständlich ist.

    Ehe Unruhe auftritt lässt man die "unzufriedenen Spieler" mit der U23 trainieren. Touma und Couli waren nur zweite/dritte Wahl. Wie man allerdings an die Sache rangegangen ist ist nicht die feine englische Art.

    Naja, schauen wir mal wie sich das Ganze entwickelt.

  6. #45
    luckie luckie ist offline

  7. #46
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Borussia Mönchengladbach

    fährmann iss aus meiner sicht noch zu unerfahren..glaube nicht das die den verpflichten werden

    mit gladbach gehts ja immer weiter bergab..jetzt hat ja auch noch ziege hingeschmissen...sehr traurig

    dieser traditionsklub sollte nicht absteigen

  8. #47
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Für einen Abgesang ist es etwas zeitig Klick

    Es sind gerade mal 2 Punkte bis ans rettende Ufer, 3 Punkte bis Platz 14! Da die Konkurrenz genau so schlecht spielt besteht also noch immer Hoffnung. Die Liga ist dieses Jahr richtig zwiegespalten.

    Ich denke daß mit den richtigen Verstärkungen, besonders im Defensifbereich, einige Plätze gutgemacht werden können. Die finanziellen Mittel sind ja vorhanden. Aber Gott sei Dank ist jetzt erst mal Winterpause

  9. #48
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach


  10. #49
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Borussenfans seid dabei

    [YOUTUBE]RqsCdia8FE4[/YOUTUBE]

  11. #50
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Galasek, Stalterie, Bailly und Dante fix. Gute Verstärkungen, obwohl Galasek nicht unbedingt sein mußte. Was solls besser einer für den Trainer, als wie bisher 5-6, dazu nur ein halbes Jahr.

  12. #51
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach


  13. #52
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Die Weltrekordjagt startet um 11°° Uhr
    Seit dabei kost nix und macht Spass


    Einfach auf Bild klicken und los geht




    Technik

    aktueller Firefox Browser
    Mozilla | Firefox web browser & Thunderbird email client

    Webeblocker und Filter eventuell noch /x.mochiads.com
    https://addons.mozilla.org/de/firefo...k+Plus&cat=all

    Für unerfahrene Benutzer
    Ad Muncher - Deutsche Hilfeseite des beliebten Werbeblocker (Werbe blocker)



    aktueller Flashplayer
    Adobe - Adobe Flash Player

    aktueller Shockwave player
    Adobe - Adobe Shockwave Player

  14. #53
    luckie luckie ist offline

    AW: Borussia Mönchengladbach

    BEISSEN Leute. Wir verlieren deutlich an Leistung

    Cracks laufen auf Resever - noch mal ein Schwung Nachschub nötig.

    Let's go

    Playforyourclub - free online soccer game

  15. #54
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Borussia Mönchengladbach

    was haltet ihr eig. vom trainer v. gladbach (meyer) ?

    ich finde unter ihm bricht gladbach langsam auseinander...marin zum hsv, baumj. zu den bayern...

    er vergrault mit seinem system alle

  16. #55
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Glaub mir das liegt sicher nicht an Meyer daß Talente wie Marin und Baumjohann den Verein verlassen. Ich meine was spricht auch dagegen? Vom Tabellenletzten zu einem ambitionierten Club der international spielt. Jeder Spieler würde sich für einen Wechsel (und natürlich mehr Geld) entscheiden.

    Würde Gladbach einen einstelligen Tabellenplatz belegen und jungen Spielen eine Perspektive bieten dann würden die Spieler auch bleiben.

    So ist es wie jedes Jahr. Aus den Jansen Millionen wurde eine Zweitliga-Mannschaft zusammengekauft um den direkten Wiederaufstieg zu finanzieren. Die Milliönchen von Marin wird man glaube ich auf die selbe Weise investieren

    Wenn sich nicht bald was tut in Mönchengladbach wird es ein Teufelskreis und man mutiert vom Traditionsverein zur Fahrstuhlmannschaft...

  17. #56
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Aufstand gegen Meyer

    Komplette Mannschaft schrieb Beschwerde-Brief an Gladbach-Boss

    Sieben Spiele ohne Sieg, Platz 18. Gladbach verliert den Anschluss. Und hinter den Kulissen gibt es Riesen-Zoff bei Borussia. Die Spieler proben den Aufstand gegen Trainer Hans Meyer (66)!

    BILD erfuhr: Die komplette Mannschaft übergab im Gran-Canaria-Trainingslager Mitte Januar einen Protest-Brief an Boss Rolf Königs.

    Das Team beschwert sich darin über die Umgangsformen des „harten Hans“. Der hatte in der Winterpause sieben Profis gefeuert, dazu den beliebten Physio Michael Risse rasiert.

    In dem Brief zeigen sich die Profis schockiert darüber, dass die Ausgemusterten nicht mehr mittrainieren oder sich in derselben Kabine umziehen dürfen. Und dass der Physio ohne jede Begründung geschasst wurde.
    quelle: bild.de

    ich sag ja: meyer zerstört gladbach...der und der ganze vorstand muss ausgetauscht werden

  18. #57
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    quelle: bild.de

    ich sag ja: meyer zerstört gladbach...der und der ganze vorstand muss ausgetauscht werden
    seh ich genauso mit meyer laufen die Gladbacher ins Verderben. Hätten schon zur Winterpause en neuen Trainer präsentiueren müssen. Wer wie Meyer seine Mannschaft in deer Öffentlichkeit immer wieder bloßstellt ohne sich auch mal selbst zu hinterfragen ist nicht geeignet als Retter der Gladbacher.

  19. #58
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Jaja die Bild "Zeitung"

    10.02.2009
    „Lange erledigt“



    Zitat borussia.de
    „Aufstand gegen Meyer“ titelt heute die Bild. Wir sprachen mit Mannschaftskapitän Filip Daems über den angeblichen Aufstand.


    Filip, in dem Artikel ist die Rede von einem Brief, den die komplette Mannschaft Präsident Rolf Königs übergeben haben soll. Worum geht es da?

    Filip Daems: Es ging einfach darum, dass wir ein paar Hintergründe zu den personellen Entscheidungen erfahren wollten, die der Club Ende der Hinrunde getroffen hatte. Sportdirektor Max Eberl hat die Sache dann mit einigen Spielern besprochen, unter anderem mit mir. Für mich war das Thema damit erledigt.

    Wer hat diesen Brief denn geschrieben und wer hat ihn unterzeichnet?

    Filip Daems: Ich weiß nicht, wer ihn geschrieben hat. Ein paar Spieler haben ihn gelesen, nicht alle, und er ist auch nicht unterschrieben worden. Er ist dem Präsidenten so von einem Spieler übergeben worden. Vielleicht wäre es besser gewesen, ein Gespräch zu suchen. Nochmal: Es ging uns darum, ein paar Dinge intern zu klären. Dass die Sache nun an die Öffentlichkeit gekommen ist, ist ein Unding. Das werden wir in der Mannschaft aufarbeiten.

    Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, hat man eigentlich nicht das Gefühl, dass in der Mannschaft Unruhe herrscht …

    Filip Daems: Das sage ich ja: Die Sache war für mich erledigt und für die anderen auch. Wir haben eine richtig gute Vorbereitung hinter uns und haben uns auch in den Spielen gegen Stuttgart und Hoffenheim gut präsentiert. Gerade das Heimspiel am Samstag hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Hätten wir nicht in letzter Minute den Ausgleich kassiert, hätten wir den letzten Tabellenplatz schon verlassen. Jetzt müssen wir sehen, dass wir in Bremen so weitermachen und punkten.

    Ärgert es dich als Mannschaftskapitän, wenn in einer Phase, in der es besser läuft, so ein Zeitungsartikel erscheint und für Unruhe sorgt?

    Filip Daems: Ich finde das total unnötig und ärgerlich. Wir können nur intern Ruhe bewahren und versuchen, uns von diesen Dingen nicht beeinflussen zu lassen.
    Quelle

    Dieses schmierige Boulevardblatt existiert doch nur um Unruhe zu stiften und verdreht einem die Wörter im Mund. Wer auf so einen Scheiss etwas gibt hat doch selbst keine Ahnung! Schlimm genug daß der Verein sich mit so einem Schwachsinn beschäftigen muß

    Zitat der besten Band der Welt --> Haß, Titten und der Wetterbericht

  20. #59
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Jaja die Bild "Zeitung"

    10.02.2009
    „Lange erledigt“





    Quelle

    Dieses schmierige Boulevardblatt existiert doch nur um Unruhe zu stiften und verdreht einem die Wörter im Mund. Wer auf so einen Scheiss etwas gibt hat doch selbst keine Ahnung! Schlimm genug daß der Verein sich mit so einem Schwachsinn beschäftigen muß

    Zitat der besten Band der Welt --> Haß, Titten und der Wetterbericht
    en Funken wahrheit steckt aber meistens in den Berichten der bild. Die Wahrheit liegt wohl zwischen dem Daemsinterview und dem Bildbericht.

    Fakt ist aber: ein trainer der ne Mannschaft übernimmt, die die zweite Liga dominiert hat muss sich gegen die kader von Karlsruhe und Cottbus durchsetzen, stattdessen kritisiert Meyer aber lieber seine eigene Mannschaft. Ganz klar der falsche Mann, da er kein Vertauen in den amtierenden Meister der 2. Liga hat. Vom Papier her dürft Gladbach nicht letzter sein. Da könnten sie selbst mich als Trtainer einstellen und ich würd die rote Laterne weiterreichen.

  21. #60
    Gast002

    AW: Borussia Mönchengladbach

    Da gebe ich dir ja Recht, der Funken Wahrheit ist der daß der Brief existiert hat. Punkt und Ende. Und daraus wird jetzt ein Aufstand gegen Boss Meyer gemacht. Wenn ich das schon lese.

    Das war im Wintertraining auf Gran Canaria. Was hat das jetzt noch für eine Daseinsberechtigung? Hauptsache wieder schön Medienhetze betreiben

    Sorry aber ich mag die Bild nicht wirklich

    Und Meyer ist sicher kein schlechter Trainer. Es kam wie es kommen mußte. Diese dominierende Zweitliga Mannschaft hat Null Bundesliga Erfahrung. Null. Da wurde der Fehler gemacht, nach dem Aufstieg ordentlich auf dem Transfermarkt nachzulegen.

    Meyer hat 5 neue Spieler, wobei der teuerste Dante noch verletzt ist. Lass ihn mal machen und dann schauen wir am Spieltag 34 ob es gereicht oder nicht.

    Noch ist nicht aller Tage Abend.

    mfg

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borussia Dortmund: Ach wenn es schon einen Werder Bremen und Real Madrid thread gibt mache ich mal einen thread zu meinem lieblings Club Brussia Dortmund auf. Hier...

  2. CL Finale: Borussia Dortmund oder FC Bayern München?: Seit gestern abend steht es fest, in Wembley wird es dieses Jahr ein deutsches Finale geben! :thumbup: Sowohl Borussia Dortmund als auch Bayern...

  3. Pokalfinale: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Heute Abend ist es endlich soweit: BVB und FC Bayern kämpfen um den DFB-Pokal! :) ... voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen: BVB:...

  4. Borussia Dortmund ist Deutscher Meister 2012!: Uii stimmt - auch von mir einen Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gladbach gif

borussia gladbach verloren bilder

gladbach

gladbach bilder

borussia mg hat verloren

Borussia Gladbach Bilder

borussia mg