Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 546
  1. #61
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ist schon krass, wie viel Verletzungspech Eintracht Frankfurt hat. Mit Hertha BSC wohl das meiste in der Bundesliga. Frankfurts Spieler müssen schnellstmöglich fit werden, sonst treten sie bald nur noch mit 10 Mann und ohne Auswechselspieler auf.


    LG, Sibudka
    sag mal du willst doch nicht ernsthaft die verletzungsmisere der eintrach mit den paar ausfällen bei der hertha vergleichen? da gibts verglichen mit der sge nur wenige ausfälle... die mehrzahl der spieler können ja eher nicht spielen weil die zu große egos haben (diva bzw. eigentlich in drittel der mannschaft) oder halt mal wieder gesperrt sind (simunic)

    und die eintracht muss doch schon seit wochen mit nur 11 profi spielern antreten. der rest kommt dann halt aus der zweiten mannschaft. ich bin aber richtig stolz, dass die mannschaft so kämpft. spielerische qualität ist ohne die ganzen leistungsträger im moment einfach nicht möglich. dennoch hat man es geschafft aus den letzten 5 spielen 10 punkte zu holen.

    hoffentlich ist es bei korkmaz nicht ganz so schlimm. mein mitgefühl hat er, ist schon ein klasse spieler

  2. Anzeige

    AW: Eintracht Frankfurt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Grimm Beitrag anzeigen
    sag mal du willst doch nicht ernsthaft die verletzungsmisere der eintrach mit den paar ausfällen bei der hertha vergleichen? da gibts verglichen mit der sge nur wenige ausfälle... die mehrzahl der spieler können ja eher nicht spielen weil die zu große egos haben (diva bzw. eigentlich in drittel der mannschaft) oder halt mal wieder gesperrt sind (simunic)

    und die eintracht muss doch schon seit wochen mit nur 11 profi spielern antreten. der rest kommt dann halt aus der zweiten mannschaft. ich bin aber richtig stolz, dass die mannschaft so kämpft. spielerische qualität ist ohne die ganzen leistungsträger einfach nicht möglich. dennoch hat man es geschafft aus den letzten 5 spielen 10 punkte zu holen.

    hoffentlich ist es bei korkmaz nicht ganz so schlimm. mein mitgefühl hat er, ist schon ein klasse spieler
    Paar Ausfälle? Dann zeig ich dir mal, was vor dem Bundesligaspiel in Dortmund los war:

    Kapitän Arne Friedrich laboriert an einer Rücken-Blessur, Pal Dardai (Oberschenkel) und Marc Stein (Bauchmuskelzerrung) mussten gegen Benfica ausgewechselt werden.

    Dazu klagt auch Josip Simunic über Oberschenkel-Beschwerden. Nur bei Simunic, Friedrich und Stein sah die medizinische Abteilung am Freitag Chancen auf rechtzeitige Genesung.

    Patrick Ebert, Lukasz Piszczek, Steve von Bergen, Amine Chermiti und Lennart Hartmann fallen schon seit einigen Wochen aus.
    Quelle: Lange Verletztenliste bei Hertha BSC | Inforadio - Aus der Hauptstadt für Berlin und Brandenburg

    Dort nicht genannt werden zudem die Langzeitverletzten Lucio und Fiedler. Macht 11 Spieler, die angeschlagen bzw. verletzt sind. Jetzt sag mir nicht nochmal, dass nur ein paar Ausfälle hatte.


    Übrigens wird Korkmaz mehrere Wochen ausfallen, da er sich erneut einen Mittelfußbruch zugezogen hat.

  4. #63
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Eintracht Frankfurt

    ich habe doch genau geschreiben, dass die hertha verglichen mit der sge nur wenige ausfälle hat. du hast ja nicht unrecht, für die hertha siehts im moment auch nicht besonders rosig aus, aber erstens hat die eintracht deutlich mehr ausfälle (vor allem leistungsträger) und außerdem zieht sich das jetzt schon seit saisonbeginn so hin. bei den berlinern merkt man doch, dass das eher sowas wie ein temporärer tiefpunkt ist... also wie gesagt, seh es einfach mal relativ, bei der eintracht ist die situation einfach deutlich schlimmer. man kann ja auch nicht sagen, dass die helaba wegen der finanzkrise und daraus resultierenden verlusten so arm dran ist wie die hypo real estate (falls du verstehst was ich meine... ist aber eher irrelevant, wenn du das was ich zuvor geschrieben habe, verstanden hast)
    edit: mir ist grad irgendwie kein besseres beispiel eingefallen

  5. #64
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ich habe ja nicht gesagt, dass Hertha genauso viele Ausfälle hat, wobei du beachten solltest, dass Spieler wie Lucio, der in der vergangenen Saison Stammspieler war, schon seit dem 8. oder 9. Spieltag der vergangenen Saison verletzt ist. Zudem verletzte sich der ehemalige Stammkeeper und zugleich die Nummer 2, Christian Fiedler, zu Saisonbeginn. Und auch der tunesische Neuzugang Arne Chermiti war kurz vor bzw. kurz nach dem dritten Spieltag verletzt. Soviel zum Thema, dass bei Hertha nichts seit Saisonbeginn ist Aber das auch nur am Rande.

    Ich meinte mit dem Beitrag, den du als erstes zitiert hast, dass Frankfurt und Hertha BSC in dieser Saison ganz oben sind, wenn es um die Anzahl der Verletzten geht. Ich meinte keineswegs, dass Hertha genauso viele Verletzte hat wie Frankfurt.


    LG, Sibudka

  6. #65
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    0:4 – Eintracht kommt in Dortmund unter die Räder

    Die Eintracht hat am 13. Spieltag der Saison ihr Gastspiel bei Borussia Dortmund klar und deutlich mit 0:4 (0:3) verloren und zeigte dabei vor allem in der Defensive eine katastrophale Leistung. Die Tore für die Gastgeber erzielten Subotic (5., 26.), Hajnal (19.) und Santana (69.), allesamt nach haarsträubenden individuellen Fehlern der Frankfurter Hintermannschaft.
    quelle: eintracht.de

    also so ein schlechtes spiel der frankfurter hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen

    das die abwehr solche tore zulässt....im angriff sah's ja auch nicht so dolle aus

  7. #66
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    EINTRACHT FRANKFURT 4:0 HANNOVER 96

    Fulminant zum zweiten Heimsieg

    Die Eintracht hat am heutigen Tag bei kalten Temperaturen den zweiten Heimsieg eingefahren. Vor 39 600 Zuschauern deklassierte man den biederen Gast aus Hannover dabei mit 4:0 (2:0). Die Tore für die Hessen erzielten Liberopoulos (25., 86.), Russ (40.) und Fenin (90. +2).
    quelle: eintracht.de

    omg...was für ein torfest der sge

    wer hätte denn bitte mit einem 4:0 gerechnet...

    leider hat nikolov beim spiel nen sehnenanriss in der fußsohle erlitten....pröll hat ihn gestern aber gut vertreten

    gehen auf jeden fall gestärkt nach bremen

  8. #67
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ich finde die 4:0 gegen 96 war sehr sehr wichtig,ich weis gar nicht wan sge so hoch zuhause gewonnen hat.Gegen Werder sieht aucht nicht so trüp auss weil die Bremern auch nicht so gut spielen als wie sonst und wo der andere Seite hat mich Für mein Lieblingsspieler Caio sehr gefreut dass er von Anfang spielen durfte.

  9. #68
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Eintracht Frankfurt

    wär echt super, wenn caio bis zur rückrunde wieder konditionell auf profi-niveau kommt... wenn dann noch die ganzen verletzten leistungsträger zurückkommen (nikolov) , braucht man sich um die eintracht eigentlich keine sorgen mehr zu machen

    das letzte 4-0 der sge an das ich mich erinnere war vor 2 jahren im uefa-pokal gegen bröndby... ist also schon etwas her

  10. #69
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Eintracht Frankfurt

    Zitat Grimm Beitrag anzeigen
    wär echt super, wenn caio bis zur rückrunde wieder konditionell auf profi-niveau kommt... wenn dann noch die ganzen verletzten leistungsträger zurückkommen (nikolov) , braucht man sich um die eintracht eigentlich keine sorgen mehr zu machen

    das letzte 4-0 der sge an das ich mich erinnere war vor 2 jahren im uefa-pokal gegen bröndby... ist also schon etwas her

    Ich meinte in der Bundesliga,gege wen hat Sge so hoch gewonnen dass liegt bestimmt sehr weit zurück.

  11. #70
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Werder Bremen 5:0 Eintracht Frankfurt

    Nichts zu holen in Bremen

    Die Eintracht musste sich heute beim Auswärtsspiel in Bremen vor 42.100 Zuschauern extrem deutlich mit 0:5 (0:3) geschlagen geben. Die Treffer für die Gastgeber erzielten Pizarro (11., 20., 62), Diego (FE, 44.) und Hunt (75.).
    quelle: eintracht.de

    bremen war einfach besser gestern...das war wohl nix

  12. #71
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Eintracht Frankfurt

    Da waren ganz klar auch super Pässe- und Flanken von Bremen dabei.

  13. #72
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    Eintracht versöhnt Heimpublikum mit erneutem Kantersieg

    Die Eintracht hat ihr letztes Heimspiel gegen den VfL Bochum vor 39400 Zuschauern in der Commerzbank Arena eindrucksvoll mit 4:0 (2:0) gewonnen. In einem vor allem im ersten Durchgang munteren Spiel erzielten Liberopoulos (7., 43.), Steinhöfer (62.) und Russ (64.) die Treffer für das Team von Trainer Friedhelm Funkel.
    quelle: eintracht.de

    klar das 4:0 war etwas zu hoch...die bochumer haben es uns aber auch manchmal leicht gemacht

    das tor von steinhöfer...1a

    so kann's weitergehen

  14. #73
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ich versteh echt nicht, was mit den Frankfurtern los ist.

    Erst verlieren sie 0:4, dann gewinnen sie 4:0, dann verlieren sie 0:5 und jetzt gewinnen die wieder 4:0.
    Wollen sie das denn gar nicht spannend machen?

    Auswärts flop, zuhause Top. Mehr gibts dazu glaub ich nicht zu sagen


    LG, Sibudka

  15. #74
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    hab da noch etwas:

    Interesse an Sanogo und Harnik

    Eintracht Frankfurt soll Interesse an einer Verpflichtung der Stürmer Boubacar Sanogo und Martin Harnik vom Liga-Rivalen Werder Bremen bekundet haben. Nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" habe sich Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen an der Weser nach den beiden Angreifern erkundigt.

    Trainer Friedhelm Funkel wollte sich dazu am Donnerstag nicht äußern: "Von mir gibt es keinen Kommentar. Zu Spielernamen sage ich nichts." Wegen des langfristigen Ausfalls von Kapitän Ioannis Amanatidis, der mit einem Knorpelschaden mindestens bis zum Frühjahr ausfällt, wollen sich die Hessen in der Winterpause mit einer Offensivkraft verstärken. "Wir wollen einen Stürmer verpflichten, aber nicht um jeden Preis. Zehn Millionen Euro können wir nicht zahlen. Wir sind auf der Suche", erklärte Funkel.
    quelle: fr-online.de

    mal sehen ob's wirklich wahr wird...

    aber ob wir uns sanogo leisten könnten....

  16. #75
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Eintracht Frankfurt

    Vorne im Sturm haben wir keine probleme mit Fenin und Liberopoulos,im Mittelfeld wäre net so schlechet ein Spieler zu holen der dass Spiel lenken kann und auf Caio müssen wir noch gedulden der kann schon aber er war zeit lang im Formtiefe.

  17. #76
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    ob das mit sanogo klappt ist fraglich, da er auch von einem französischen club ( weiß nimer wie der heißt ) begehrt wird. harnik könnte kommen, denke aber nur als leihe, da werder ihn eigentlich behalten möchte

  18. #77
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    HSV - SGE:

    was denke ihr wie da spiel ausgeht?


    an einen sieg für die eintracht glaub ich bei diesem spiel nun wirklich nicht

    aber vielleicht wird's ja nen knappes unentschieden

  19. #78
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    HAMBURGER SV 1:0 EINTRACHT FRANKFURT

    Die Eintracht hat ihren Fans zum Abschluss des Jahres 2008 eine 0:1 (0:0)-Niederlage beschert. Beim vor eigener Kulisse die gesamte Vorrunde ungeschlagenen Hamburger SV unterlag das Team von Trainer Friedhelm Funkel mit dem knappsten aller Ergebnisse durch das goldene Tor von Mladen Petric nach gut einer Stunde (59.).
    quelle: eintracht.de

    haben ja nicht schlecht gespielt (eintracht)...unentschieden wäre gerechter gewesen..aber was soll's

    info: das tor v. steinhöfer wurde zum tor d. woche (sportschau) gewählt

  20. #79
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Eintracht Frankfurt

    oka war für mich der beste spieler der hinrunde

    auch sehr gute leistungen haben liberopoulos und ochs gezeigt

    fenin iss erst in den letzten spielen in fahrt gekommen



    meine top-11 der hinrunde:

    --------------Oka------------------
    -Ochs---Russ---Bellaid----Köhler--
    ------------Inamoto---------
    -----Fink----------------Steini----
    ---------------Caio-------------------
    --------Libero-------Fenin------------

    ...und so wünsch ich mir die aufstellung für die rückrunde:


    --------------Oka------------------
    -Ochs---Russ---Bellaid----Steini--
    ----Bajramovic-------Chris---------
    --Fenin-------Caio--------Korki-
    --------------Ama--------------

  21. #80
    Ocelot

    AW: Eintracht Frankfurt

    Ich fand Liber sehr stark. Schade das Caio immer noch nicht in Form ist. Schade auch, dass Ama fast gar nicht spielen konnte. Von Oka hab ich nicht so viel gesehen, aber da die ganze Eintracht nicht so stark war, kann ich mir gut vorstellen, dass er der beste war.

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. U-Bahnbau in Frankfurt: Schienenfrei? - Schiene frei!

  2. Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related

  3. Frankfurt - wer kann mir helfen?: Hallo, ich bin demnächst für einen Tag in Frankfurt am Main und wollte ein paar Dinge rausfinden. Wer aus Frankfurt kommt kann mir gerne schreiben....

  4. Mod Chip Umbau in Umgebung Frankfurt a.M.: Hallo würde gerne meine Wii umbauen und würde gerne wissen ob einer einen Laden in der Umgebung Frankfurt Offenbach Hanau Darmstadt einen Laden kennt...

  5. Frankfurter Eintracht nicht zu bremsen :D: Hi Zusammen und besonders liebe Grüße an alle FRANKFURT FANS (sofern sich hier überhaupt Frankfurt Fans rumtreiben!?) :confused: *zweifel*...