Seite 4 von 98 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1949
  1. #61
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    schalke führt gegen bayern 1-0

  2. Anzeige

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    xX-Soccer-Xx

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    wie war das tor hats jmd gesehen?

  4. #63
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    relativ unspäktular pander mit ner ecke und altintop macht ihn mit nem kopfball rein weil ottl gepennt hat

  5. #64
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    so schalke schlägt bayern mit 1-0 :-)

  6. #65
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Magath soll sich mit Schalke einig sein.

    Magath nach Schalke ?

  7. #66
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Wäre ein großer Gewinn für Schalke

  8. #67
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    jo das auf jedenfall Als erstes hat es übrigens eine Zeitung aus Stuttgart gemeldet. Der Journalis war gerade bei Bundesliga Aktuell am Telefon und meinte das er eine sichere Quelle hätte.

  9. #68
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    aber ich versteh nicht warum schalke nicht auf das aktuelle trainer trio setzt, hat bisher sehr gut geklapt

  10. #69
    Ocelot

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Magath zu Schalke geht. Zumindest nicht nächstes Jahr. Er ist selbst beim Meistertitel mit dem VFL in der Entwicklung. Außerdem spielen sie dann ja CL und ich denke, da will er auch noch viel mit ihnen erreichen.

    An Schalker Stelle würde ich Büskens und Co. nehmen. Jeder Spieler in der Mannschaft meint, sie kommen gut im Team an und sind ja auch erfolgreich. Aber anscheinend traut man ihnen nicht mehr zu, als mal ab und zu auszuhelfen.

  11. #70
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    aber ich versteh nicht warum schalke nicht auf das aktuelle trainer trio setzt, hat bisher sehr gut geklapt
    Das liegt glaube ich daran, dass man in Gelsenkirchen den Blick auf die Realität verloren hat!
    Man ist davon überzeugt, dass man zu den besten Vereinen der Welt gehören will, dieses Ziel muss dann wohl mit voller Konsequenz durchgezogen werden...
    Für ein unbekanntes Trainer - Trio ist das dann wohl aus Sicht des Vorstandes nicht der richtige Verein und man möchte, hier mit F. Magath, einen weltklasse Trainer haben!
    Das es in Gelsenkirchen nicht mit rechten Dingen zu geht hat mMn die Entlassung von Slomka vor einigen Jahren deutlich gezeigt, da lief es ja eigentlich noch relativ gut ...

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Magath zu Schalke geht. Zumindest nicht nächstes Jahr. Er ist selbst beim Meistertitel mit dem VFL in der Entwicklung. Außerdem spielen sie dann ja CL und ich denke, da will er auch noch viel mit ihnen erreichen.


    Wenn F. Magath nach Gelsenkirchen wechselt gibt es nur einen Grund warum er dies tut!
    Um sein eigenes Konto noch mehr zu füllen!
    Eines ist klar: die sportliche Situation ist zur Zeit in Wolfsburg um Welten besser, da läuft es, auch finanziell steht er super da, durfte insgesamt schon über 60 Millionen Euro in die Mannschaft investieren, mehr bekommt er in Gelsenkirchen auch nicht!

    So ist eben der Fußball, für die Beteiligten ist es auch nur ihr Arbeitsplatz und wenn man für die gleiche Arbeit woanders mehr Geld bekommt ist es keine schlechte Sache!

    Mich würde ein Wechsel von Magath nur enttäuschen, der Kerl passt nach Wolfsburg, ich glaube auch, dass es den Wölfen nun auch den Titel kosten wird, denn so viel Unruhe im Verein ist nie gut!

    Zitat Magath:
    "Ich will weder etwas bestätigen noch dementieren."
    Man wollte auch schon mit Magath, der noch einen Vertrag bis 2010 hat, verlängern, nur strebt Magath vermutlich eine Verdopplung seines Gehalts an, er möchte statt 2,5 Mio. nun 5. Mio. Euro!
    Diesem Wert möchte der Vfl Wolfsburg nicht nachkommen ...

  12. #71
    Gast002

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Alles klar: Magath übernimmt beim FC Schalke 04

    Vergangenen Mittwoch sorgten Berichte über einen möglichen Wechsel von Felix Magath zu Schalke 04 für Aufregung. Nicht nur in Wolfsburg sind die Spekulationen seitdem das große Thema. Keiner der beiden Klubs konnte sich zu einer eindeutigen Aussage durchringen. Heute schafften die Wölfe endlich Klarheit
    kicker.de

  13. #72
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Bin zwar kein Schalke Fan (eher das Gegenteil) aber Respekt, wenn das stimmt, was ich gerade gelesen habe.




    Spox.com - Schalke

  14. #73
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Schalke Fan (eher das Gegenteil)


    Naja. Ich wollte den Gelsenkirchenern mal Glückwünschen zu ihrer tollen Saison wünschen. Ich freue mich richtig darüber wo sie jetzt stehen. Bei aller Feindschaft, ich gönne es euch richtig und hoffe das ihr es nächste Saison wieder schafft. Letztens meinte ein Bochumer zu mir das sie stolz drauf sein können mit ihrer Saison. Weil die Bochumer haben das gleiche erreicht wie die Gelsenkirchener, nämlich die Klasse gehalten.
    Aber eure Amateure schaffen das nicht und wenn man mal schaut wer in der Regionalliga oben steht, geht es einem doch direkt wieder besser.

    Also
    Schwarz-gelbe Grüße von der Nummer Eins im Pott und ein lautes Ein Leben lang, keine Schale in der Hand!

  15. #74
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    *hust*

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ErtRO2NH-oo[/YOUTUBE]

    Blau und Weiss trägt nur der KSC, nur der KSC, nur der KSC...

  16. #75
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    11.02 Uhr: Das ist Musik in den Ohren der BVB-Fans. Dortmunds Neuzugang Kevin Großkreutz äußerte sich in einem Interview recht kritisch gegenüber Dauerrivale Schalke 04: "Die sind mein Feindbild Nummer eins. Immer schon! Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Schalker hasse ich wie die Pest!"

  17. #76
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Hamma! Genau wie unser Maiki . Der hat mal kurz vor dem Derby gesagt, es ist wie Krieg!

  18. #77
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ich möchte natürlich nicht fehlen. Ich hab hier ein Video von den Essenern und den Dortmundern zusammen.
    Den Text kann man auch ganz gut verstehen. Wer ihn trotzdem haben will, sagt Bescheid. ^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LsyZ7Q7I-f8&feature=related[/YOUTUBE]

    Gibts hier eigentlich auch welche aus GE?!

  19. #78
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Nur her Fußballfans

    wie findet ihr Schalke eigentlich im Allgemeinen?

  20. #79
    Sir Onkl Happy

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Tja ihr lieben Schalker Fans. Jetzt haben die Muslime euch am "Wickel". Warum müsst ihr auch so böse Sachen über den Propheten Mohamed singen.

    Hier mal der Bericht von sueddeutsche.de KLICK

    Also an Lächerlichkeit ist das kaum noch zu überbieten

    In diesem Sinne: SINGT IHR SCHALKER, SINGT

  21. #80
    Unregistriert

    AW: FC Schalke 04 - Fan Talk!!!

    Ja. zB:

    Ein Leben lang, keine Schale in der Hand. ♫

Seite 4 von 98 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schalke oder Bayern?: frage ist gestellt

  2. Liga Spiel Werder vs Schalke 04 günstige Tickets - Wo?: Servus Leuts! Ich habe vor mit einem Kumpel am 16. April zum Liga Spiel Werder Bremen vs Schalke 04 Live anzusehen. Nun wollte ich mal wissen ob...

  3. GFX Talk: Ja hier posten alle Leute die gerne mit Photoshop, Gimp und Paint arbeiten ihre Werke. Signaturen, Templates, Buttons, Avatare ganz egal, alles kommt...

  4. Talk Talk Talk: Talk Talk Talk Jeder von euch wird die wahrscheinlich die Fernseh Sendung Talk Talk Talk kennen. Es ist eine Sendung die auf Prosieben läuft und...

  5. Talk Talk: http://www.forumla.de/clear.gif Talk Talk sind mit keinem anderen Interpreten vergleichbar. Sie haben sich und ihren Sound selbst definiert. ...