Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchem Platz landet der HSV am Ende der Saison?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister

    23 20,35%
  • 2.Platz

    9 7,96%
  • 3.Platz

    25 22,12%
  • 4.Platz

    23 20,35%
  • anderer

    33 29,20%
Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 730

Thema: Hamburger SV

  1. #1
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    Hamburger SV

    Hier könnt ihr über den HSV miteinander Reden oder Diskutieren !!!
    Über die Wechselgerüchte und Trainerkarussel! Über die Spiele des HSV und die einzelnen Spieler und..und..und..
    LG nshsv

  2. Anzeige

    Hamburger SV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hamburger SV

    Öh ich bin zwar Werderfan aber ich find den HSV ganz ok, besonders Olic und Van der Vaart finde ich cool ich glaube jezze bin ich ein Verräter

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hamburger SV

    Hamburg hat heute in München 1:1 gespielt. Olic traf für den HSV schon zum 10. Mal. Van der Vaart wurde kurz vor Schluss noch eingewechselt und wird nächstes Mal gegen Frankfurt wieder 90 Minuten spielen können.


    LG, quasi

  5. #4
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    jop das hoffe ich aber sehr!!
    aber das remi gegen die bayern bringt dem HSV gar nix !!

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Naja ich mag den HSV eigendlich sehr ausser heute . Naja mein gefühl sagt mir das sie in dem kommenden spielen ein paar probs bekommen werden das macht bei mir am ende leider nur Platz 4. Denke Leverkusen ist stärker dieses jahr. Wohl auch konstanter!

  7. #6
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    hoffe nicht das deine Vermutung am Ende der saison stimmt, mein Freund !!!!xD

  8. #7
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Ja ich hoffe ja das sie 3. werden aber mein gefühl sagt leider anderes aber stimmt eh nie xD ...

  9. #8
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    2 oder 3 wär ein sehr guter Tabellenplatz!
    hoff nur für die CL !!

  10. #9
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Naja 2 wird denke ich ned reichen denke Bremen ist zu erfahren und zu gut. Platz 3 wird ganz eng zwischen Leverkusen, HSV und dem S04. Aber ich glaube wie S04 zz. spielt kommen sie ned unter die ersten 4. Ausserdenm verlieren die nächste woche

  11. #10
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    jop
    wollen wir mal hoffen !!!!
    ich will außerdem das die Bayern Meister werden!!!
    wenn Bayern am Samstag gewinnt ist ertsmal SO4 für den HSV ungefährlich....tja ....

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Ah jetzt kommts raus!

    Na wenn das so ist ... Ich tippe auf 3:0 2x Toni 1x Ribery

  13. #12
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    jop naja
    werd mer ja im stüble sehen xD

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hamburger SV

    Will ja net klugscheißen aber das mit dem Ergebniss von Bayern gehört hier net rein
    und ich bin der Meinung, dass der HSV dritter wird Weil sie einen super Defensiv Fußball spielen und es schön wäre wenn sie damit Erfolg (CL Platz) haben

  15. #14
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Ja scho

    PS: Sowas wird hier ned gern geshen lieber über PN oder Icq oder in meim Zimmer

    Was ist für euch denn so das 2. Kracher spiel am 22. Speiltag?

    Edit: david scheiß dich ned so an ist doch egal nur wenn ich jetz mein tipp poste hast du doch auch schon gemacht

  16. #15
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    entweder
    HSV - Frankfurt
    oder
    Bremen - BVB

  17. #16
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Oh sry ich habe den Thread verwchselt David hast natürlich recht! Ich dachte wir wären im Buli Thread. SORRY klar das gehört hier ned rein.

  18. #17
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    was denkt ihr wer könte der Nachfolger von VAN DER VAART werden ???

  19. #18
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    ICH Ne ich denke ein guter wäre der Schalker Rakitic. Der ist jung aber teuer wobei durch vdv hätten sie geld. Die landen bestimmt wieder so nen hammer wie vdv. Silva von valencia wäre geil aber very teuer

  20. #19
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Hamburger SV

    jop
    der ist ne echte maschine !!
    der ist aber von Valencia net weg zu denken !!

  21. #20
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hamburger SV

    Ja 1. Jung 2. Teuer 3. Sau gut 4. Spanischer Nati spieler. Also den können sie glaub vergessen des wäre einer für bayern wenn klinsi kommt aber B2HSV

Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hamburger Jungz: Kennt bestimmt fast keiner wa ;) Die Band gibt es seit 1998. Einige der Bandmitglieder sind HSV-Fans. Ihr aktuelles Album heißt "1887 Geboren"....